Suchergebnisse

  1. K

    Schräge Auffahrt

    hahaaa es hat geklappt vielen dank nochmal ist echt super schön geworden...=) wo findet man den solche tuts? ich mein.. falls ich mal wieder ein problem habe :ohoh: ganz viele liebe grüße kevin
  2. K

    Schräge Auffahrt

    ja hab ich aber entweder ich setz die über das kleine stückchen wand oder unten rein bei beiden möglichkeiten sieht man dann nur die hälfte des tores und das auch nur mit cheat... selbst wenn ich es über das stückchen wand mache geht meine einfahrt ja nicht bis zum boden runter wie sollen denn...
  3. K

    Schräge Auffahrt

    eine sache fehlt leider noch hi ... ich schon wieder... also dein tipp war echt klasse und es hat auch gleich sofort super geklappt aber mein problem ist noch da leider... ich wollte ja zwei ebenen weil eine davon eine garage ist und mit dem splittlevel kann ich dann in das ohne fundament kein...
  4. K

    Schräge Auffahrt

    vielen dank =) das is total hammer ich werd es sofort probieren so aufgekratzt und happy wie ich bin wirds die ganze nacht dauern hehe dankeschön lg kevin
  5. K

    Schräge Auffahrt

    ich hätte da ein ähnliches problem huhu, ich hoff ich darf das einfach hier rein schreiben... ich hab ein problem beim bauen das mich echt fertig macht... ich baue ein haus mit keller, also brauch ich ein fundament. ich will aber unbedingt die garage ans haus anbauen -.- gibt es irgendeine...
Zurück
Oben Unten