Suchergebnisse

  1. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Mieser Cliff :D Aber heeey, willkommen zurück :) Freut mich voll dass deine Story weiter geht. Und gefallen tut sie mir immernoch, vorallem das Ende von diesem Kapitel. Ich bin richtig gespannt wies weiter geht und nochmal: schön dass du wieder hier bist! :D Lisa :)
  2. LisaFrisstDich

    Awesome Mod?

    Danke erstmal für die Antworten! :) @Dekowolke Noch nicht, ich guck da mal ein bisschen nach, danke! @minipli Ich habe allerdings weder 'ne Ahnung welche Datei ich denn brauche, geschweige denn hab ich das Ding im Spiel. Daher frag ich ja :)
  3. LisaFrisstDich

    Awesome Mod?

    Hey ihr :) Suche seit einer Weile eine AKTUELLE Anleitung für den Awesome Mod. Kann auch auf Englisch sein, solange sie halt aktuell ist. Habe bis jetzt nur welche von 2009-2011 gefunden und irgendwie scheinen die nicht mehr so ganz aktuell zu sein und da ich keine Ahnung habe wie es...
  4. LisaFrisstDich

    Probleme mit Shaders_Win32.precomp

    Hi ihr :argh: Habe mir vorhin blöderweise und ohne nachzudenken einen veralteten Nacktpatch runtergeladen und dabei die Datei "Shaders_Win32.precomp" ersetzt, ohne sie vorher zu speichern... Jetzt funktioniert mein Spiel nicht mehr und schon beim starten kommt die Fehlermeldung Spiel konnte...
  5. LisaFrisstDich

    Challenge The Farner Legacy

    BLAKE!!!! Habe übrigens gerade alles gelesen und mir ist aufgefallen, dass ich die ersten Folgen schonmal gelesen habe :DD Ich liiiiiiebe deine Legacy. Die sind alle so hübsch und das ist einfach witzig. Bin super gespannt wers wird :D Also, bei der Abstimmung. Ich habe überlegt, Jared zu...
  6. LisaFrisstDich

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Ein Wahnsinns Kapitel! Die Bilder sind der Hammer. Die sind so klasse, dass der relativ wenige Text (die meiste Zeit über eben) gar nicht stört. Das lässt viel mehr Zeit, um auf die Details zu achten oder das ganze einfach zu genießen. Hab dabei den Abspann von Rapunzel - neu verföhnt gehört...
  7. LisaFrisstDich

    Sims & Skins Let them eat cake

    Bin wohl doch ein wenig zu doof die zu installieren :ohoh: Könnte mir das jemand mal fix beschreiben?
  8. LisaFrisstDich

    Sims & Skins Let them eat cake

    Wua, schaut man mal 2 Monate nicht rein verpasst man alles :naja: Seit Rhys sind ja 3 NOCH schnuckeligere Sims dazu gekommen. Halleluja, die sind wirklich klasse :up: Genau der Stil, der mir gefällt =) Daher auch ein Dankeschön für die Downloads !
  9. LisaFrisstDich

    Nachbarschafts-Doku Merry Springs - Das grüne Wunder in der Wüste

    Hola :) Ich bin auch schon ziemlich gespannt wie's los geht. Deine Sims sind zwar gar nicht so meins, aber ihre Geschichten klingen spannend und so bleib ich am Ball :) Schöne Idee, dafür ein riesen Lob von mir! Lisa
  10. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Noah du blöder doofer Idiotenpo! :polter: Erst meldet er sich nicht bei Lou, dann nur so knapp und lügt auch noch mit "keine Zeit" und dann das. Jetzt bin ich aber gespannt wie Lou reagiert. Hallo erstmal :D Schön, dass du wieder zum schreiben gekommen bist. Ich freu mich immernoch über jedes...
  11. LisaFrisstDich

    kein Problem :D Das passiert schon mal.

    kein Problem :D Das passiert schon mal.
  12. LisaFrisstDich

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    Ach du... :eek: Ich glaube das ist eins der fantastischsten Häuser die ich je gesehen habe. Ich liiiiebe Wohnungen und Häuser mit viel Holz, das macht automatisch einen harmonischeren Eindrück, vorallem bei hellerem Holz. Häuser mit Stein liebe ich auch. Und Sonnensegel. Dein Haus ist... perfekt...
  13. LisaFrisstDich

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Hier noch ein relativ kurzer Kommentar zum letzten Kapitel denn das.. wow. Als ich das Kapitel zuende gelesen hatte, und auch schon zwischendurch, dachte ich echt oft: Wow. Ich hätte selbst fast weinen können, vorallem bei den letzten beiden Bildern habe ich den Schmerz irgendwie selbst schon...
  14. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Dieser fiese, miese, unfaire Blödmann! Jetzt, wo er sieht wie Noah und Lou irgendwas laufen haben, taucht Chase aufeinmal wieder auf! Pft! Soll er doch abhauen. So ein Trottel. Das hat ja Noah Lou mehr verdient! (Apropos "sehen das was läuft": WER war dieser hübsche Sim neben Chase in Noahs Tür...
  15. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    OH MEIN GOTT. OH NEIN. Also nein, nein, nein, nein. Ich bin ja Befürworter von Noah und Lou, aber dass sie unter diesen Bedingungen miteinander schlafen, das finde ich nicht gut. Noah war so still, viel zu still, wie konnte Lou da nur ja sagen? Unsere ruhige Lou.. Mensch. Ich bin so gespannt...
  16. LisaFrisstDich

    Fotostory Zeitlos

    Ich habs gelesen und bin soooo gespannt auf die Bilder! Das als Erstes. Schade, dass so lange nichts von dir kam, aber das neue Kapitel klingt schon mal sehr gut! Lies sich leicht lesen und man kann sich das alles gut vorstellen. Na mal sehen, wie das mit Bildern wird! Schön, dass du wieder...
  17. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Kleidung

    Ich hatte mal Trappings Skinny Jeans for Kids gesucht und einige andere waren interessiert! Wenn das noch der Fall ist: Hier, am Ende von Trappings Post ist ein Link, da gibts die!
  18. LisaFrisstDich

    Fotostory Poeta • vom Leben gezeichnet

    Meine Güte! Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich davon halten soll.. :D Also im allgemeinen habe ich ja nichts gegen Beziehungen mit großem Altersunterschied, solange beide Partner wirklich auf einer Ebene sind und sich lieben, aber bei den Beiden.. Alle waren anscheinend dagegen. Und Ava...
  19. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Same here^^
  20. LisaFrisstDich

    Fotostory Poeta • vom Leben gezeichnet

    Klingt schon mal gut :)
  21. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Danke für das Make Up und den Link, ich schau mal :) "Notfalls" frag ich wirklich mal bei Ersteller der Sims nach.
  22. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Das Kantige gehört definitiv zum Skin, hätte halt gern mal alle Töne gehabt. Habe auch noch keinen zum Download gesehen.
  23. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Hallöchen :) Ich suche nach folgendem Skin mit dieser knuffigen roten Nasenspitze (gibts aber glaube auch mit etwas blasserer Nase) und dem kantigen Nasenrücken.
  24. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Wooohoo, schnelles Update? Schön! Gefällt mir gut. Ich les das ganze mal und kommentiere immer sofort, also kanns sein dass ich mir mal wiederspreche :D Beim Anfang hat mich das sofort an einen KUmpel und mich erinnert. Ich hab irgendwas gesagt und er hat sofort drüber nachgedacht, sich...
  25. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    JUHUUUUUUUUUUU! *dich anspring und wild umarm* EIN NEUES KAPITEL! Eins, mit viel Noah und viel Lou :D Mensch, da ist Lou aber sehr unsicher. Was ich verstehen kann. Wer jahrelang nicht mehr als beste Freunde war.. Ich kenn die Situation auch. Es ist kompliziert. Und manchmal läuft es nicht...
  26. LisaFrisstDich

    Sims & Skins Juno's Sims

    Woooow, ich bin ja eigentlich garnicht hier unterwegs, da ich nur Sims 2 spiele, aber deine Sims machen mir ja sogar Lust auf 3! Sehr tolle Arbeit. Hübsch und süß sind sie irgendwie!
  27. LisaFrisstDich

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Ich liebe deine Häuser so!
  28. LisaFrisstDich

    Tutorial zum drehen der Zufahrt

    Mh... liegt das jetzt an unseren Spielen oder an unseren Fähigkeiten? Vielleicht gibt's auch noch andere Möglichkeiten?
  29. LisaFrisstDich

    Fotostory Broken

    Huch, ich wollte ja auch noch kommentieren :D Ich finde das Kapitel natürlich auch gut :) Die Szene auf dem Boden gefällt mir am besten.
  30. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Oh man, ich hab gerade wieder deine Story gelesen. Nochmal und nochmal, immernoch toll. Vielleicht gehts ja irgendwann weiter :)
  31. LisaFrisstDich

    Fotostory Broken

    Ich kannte den Text zwar schon, aber so wirkt er natürlich nochmal anders :) Ich fand das Kapitel schon spannend, was da alles passiert ist. Die Bilder sind sich alle ein wenig ähnlich, aber nicht schlecht.
  32. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Kleidung

    Bei MTS sind die Hosen auch nicht^^ Sieht so aus, als hätte Trapping sie nicht veröffentlicht. Wie schade.
  33. LisaFrisstDich

    Fotostory Broken

    Hallo Mellie :) Schönes Kapitel, auch das vorhergehende. Ich denke auch, dass sich die Liebesgeschichte wieder ein bisschen zu rasant entwickelt. Vielleicht wäre ein bisschen hinziehen nicht schlecht? Außerdem sind mir ein paar grammatikalische Fehler aufgefallen. Vielleicht lässt du das nächste...
  34. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Kleidung

    Nein.. Mensch, vielleicht hat Trapping die ja nur für sich gemacht? Aber irgendwie haben die doch mehrere. Ich wäre echt interessiert!
  35. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Kleidung

    Danke Mabra :) Das waren zwar nicht die gemeinten, aber ein Link hilft mir auch weiter. Ich guck nochmal durch GoS. Bin mir irgendwie auch ziemlich sicher dass die Jeans von Trapping ist, habe aber all ihre Beiträge bei GoS und ihr Livejournal durchgesucht und nichts gefunden. Bei Tumblr auch nicht.
  36. LisaFrisstDich

    Fotostory Broken

    Das Bild, auf dem die Beiden auf dem Flügel spielen finde ich soooo toll <3 Auch so ein schönes Kapitel, übersichtlicher als das Zweite. Ein bisschen kam mir Elijah aber irgendwie.. naja, so Vergewaltiger-mäßig rüber :D Also, wie die Beiden Kuchen essen und dann am Flügel.. Naja, war trotzdem...
  37. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Kleidung

    Ich suche wieder was. Dieses mal die Röhrenjeans für Kinder. Jemand ne' Ahnung wo man die downloaden kann?
  38. LisaFrisstDich

    Fotostory Broken

    Dickes Danke, habe ewig schon danach gesucht :)
  39. LisaFrisstDich

    Fotostory Broken

    Das Kapitel war mir ein bisschen chaotisch :D Aber ich finde es cool, das sie gut Klavier spielen kann^^ Schöne Stücke verwendest du für die Story. Die Haare (Mütze, die man nur halb sieht :D) von Elijah sind von Trapping, oder? Wo hast du die her, wenn ich fragen darf? Finde sie nämlich nicht...
  40. LisaFrisstDich

    Fotostory Broken

    Woooow! Der Anfang ist schonmal supergut. Die Bilder gefallen mir, auch wenn die Sims auf und zu etwas steif wirken. Der Text kann auch noch besser sein, ist aber schön :) Das klingt jetzt so, als ob ich das nur durchschnittlich finden würde, aber ich mag's echt :D
  41. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Kleidung

    Weiß jemand wo ich dieses Herrenoutfit finde?
  42. LisaFrisstDich

    Fotostory In the heart / In the head

    Du machst wirklich soooo schöne Bilder! Das Kapitel hatte ja nicht so wahnsinnig viel Inhalt, war aber trotzdem schön :)
  43. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Schließe mich LastHope an :) Ich melde mich schonmal als Leser der neuen an.^^
  44. LisaFrisstDich

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Oh, das ist aber verdammt traurig :( Natürlich zu respektieren. Ist deine Geschichte und deine Entscheidung. Ich hoffe, du bekommst wieder Lust drauf und dass es dir besser geht, fall's es dir nicht so geht. Schön, das du uns Bescheid gesagt hast.
  45. LisaFrisstDich

    Fotostory In the heart / In the head

    Das ist so spannend... Ich liebe deine Story irgendwie richtig sehr :D Die Bilder gefallen mir total gut und die Handlung ist auch gut zu lesen. Ich hätte mal 'ne Frage: Weißt du, wo du deine Augenfarben gedownloadet hast?
  46. LisaFrisstDich

    Raison D'etre

    Jimmy ist wirklich schön! Ich liebe rothaarige Kerle. Obwohl mir deiner fast ein bisschen zu perfekt aussieht :lol: Gehört aber trotzdem in die Kategorie "Sims-die-man-auch-gern-hätte". Hat sicher hübsche Gene.
  47. LisaFrisstDich

    Nachbarschafts-Doku Tahemia

    Schöne Nachbarschaftsdoku. Dein Schreibstil passt gut dazu!
  48. LisaFrisstDich

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    dickes Dankeschön :)
  49. LisaFrisstDich

    Fotostory Memories of me

    Gut, da magst hast du natürlich Recht. Was ich vergessen hatte: Weißt du, woher Sam's Hose ist? Die Stiefel fand ich so cool.
Zurück
Oben Unten