Suchergebnisse

  1. F

    Ich schick dir ebenfalls liebe Grüße. :)

    Ich schick dir ebenfalls liebe Grüße. :)
  2. F

    Häuservorstellung Meine Nachbarschaft Grünenwald und seine Bewohner

    Hey, Wow! Deine Häuser gefallen mir auch! Es ist nicht zu viel Deko, aber auch nicht zu wenig. Auch das Krankenhaus ist richtig gut geworden! Respekt! :) Liebe Grüße. :hallo:
  3. F

    Häuservorstellung: Art Revolution!

    Hey simsimausi, danke für dein Kompliment! :) Das stimmt, das erste Haus war eher so ein "Testobjekt". Ist auch eigtl. nicht mein Stil. Aber irgendwie hatte es was. ;) Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen! :)
  4. F

    Häuservorstellung: Art Revolution!

    Hey pineapple, vielen lieben Dank für das Kompliment und deinen netten Kommentar! :) Ich freu' mich immer sehr darüber! ;) .. dazu muss ich sagen, dass zur Zeit Semesterferien sind und ich somit viel Zeit für solche Sachen habe. :) Und da es mir im Moment viel Spaß bereitet, kann es durchaus...
  5. F

    Häuservorstellung: Art Revolution!

    Es ist vollbracht: "Art Revolution" ist soeben fertiggestellt. :) Tadaaa. ;) Ich hoffe, es gefällt euch?! :) Liebe Grüße; Anne.
  6. F

    Häuservorstellung SimArchitekt's Häuser

    Das Bad gefällt mir auch am besten. Allgemein ist es sehr schön eingerichtet. Ist nicht so viel "Schnick - Schnack" dabei - das gefällt mir. ;) Wo hast du denn die Couch von deinem ersten Haus her, wenn ich fragen darf?! ;) Die finde ich wirklich sehr schick! :)
  7. F

    Häuservorstellung: Art Revolution!

    Danke für das Kompliment!! Das erste Hause ist wirklich mit einigen "Fehlern" behaftet, die ich so im Nachhinein auch lieber anders gemacht hätte. Das stimmt, das Schlafzimmer beim zweiten Haus wirkt wirklich sehr ungemütlich. Ich werd' mal gucken, was sich machen lässt. ;) Da merkt man, dass...
  8. F

    Häuservorstellung: Art Revolution!

    Art revolution! So, Haus Nummer 2 ist soeben fertiggestellt worden. ;) Es kostet 65.000 Simleons. Ist also ein Haus für die mittlere Simklasse;wenn man das so sagen kann. :) Et voilà, die Zweite: :love: :'D Liebe Grüße; Anne.
  9. F

    Häuservorstellung: Art Revolution!

    Danke! :) Die Raumaufteilung habe ich vom Original - Grundriss übernommen. Aber die Räume sind mir wirklich etwas zu groß geraten. Da hast du Recht! Beim nächsten Mal werde ich das berücksichtigen. ;)
  10. F

    Häuservorstellung: Art Revolution!

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und wollte die Chance nutzen, mich kurz vorzustellen und ein paar Häuser von mir zu präsentieren.:) Ich heiße Anne, bin 19 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Bauen eigener Häuser, richte sie auch...
Zurück
Oben Unten