Suchergebnisse

  1. henrik98

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner ☺️ Viel Spaß mit den Kits!
  2. henrik98

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Oh, cool! Wäre auch an der Küche interessiert ☺️ Danke für das Gewinnspiel und die Möglichkeit! Viel Glück an alle, die teilnehmen. 🍀
  3. henrik98

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 6 - das schmale Haus

    Bilder sind raus :)
  4. henrik98

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Meh, okay danke x) War/Bin etwas verwirrt weil das offizielle Statement von EA.com ist und wollte auf Nummer sicher gehen, weil ich eigentlich die großen Addons immer gerne mit Disk im Regal stehen hatte ^^ Etwas komisch, dass sie es so ganz plötzlich gar nicht mehr machen aber ist dann halt...
  5. henrik98

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Darf ich fragen ob das eine Version ist, wo nur ein Code/Key drin ist, oder auch ne Disk? :)
  6. henrik98

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 5 Schlafen/Bad bis 29.10.

    Nach langem hin und hier (und kaputtem PC %)) hab ichs doch geschafft, rechtzeitig was zu basteln. Hätte mehr rausholen können, aber immerhin hat noch irgendwas geklappt. ^^" Bilder sind raus!
  7. henrik98

    Sieger Innenarchitekt 2017

    Wheee, meine Favoriten habens ebenfalls aufs Treppchen geschafft! Herzlichen Glückwunsch :) Auch von mir vielen Dank an die Abstimmer, war wirklich toll dass sich so viele diesmal die Mühe gemacht und Kommentare abgegeben haben. Fände es nur zusätzlich noch schön, wenn nächste Runde wieder mehr...
  8. henrik98

    Abstimmung Innenarchitekt 2017 - Runde 4 bis 22.09.

    Meine Abstimmung ist ebenfalls raus. Schwere Geburt. %)
  9. henrik98

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 4 - bis 27.08.

    Phew, doch noch alles geschafft wie ichs haben wollte :D Meine Bilder sind auch raus :>
  10. henrik98

    Sieger Innenarchitekt 2017

    Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die abgestimmt haben (ich habe es diesmal aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft :/)! :) Und dann noch so ein kuscheliger Treppenplatz, ich freue mich total x3
  11. henrik98

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 4 - bis 27.08.

    Darf zusätzlich eine Halbwand als Raumtrenner gezogen werden oder nicht? :)
  12. henrik98

    Einrichtungswettbewerb Innenarchitekt 2017 - Runde 3: Wohnzimmer bis 25.06.

    Nicht meine stärkste Runde, aber ich habs tatsächlich geschafft was auf die Beine zu stellen - meine Bilder sind raus. :)
  13. henrik98

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 2 - bis 14.05.

    Hey, gut zu wissen. Kenne mich da gar nicht aus, deswegen meine etwas dumme Frage :D Habe da aus diesem Grund natürlich auch keine Punkte für abgezogen, war mehr ein Gedanke bzw. eine Frage die mir kam :)
  14. henrik98

    Sieger Innenarchitekt 2017

    Uiuiuiui, mein erster Wettbewerb seit Ewigkeiten mal wieder und dann direkt ein Treppchenplatz - ihr seid verrückt! x3 Freue mich riesig und ein großes Dankeschön an alle fleißigen Abstimmer und die teilweise sehr ausführlichen Kommentare :) Und natürlich auch an Darky für die coole und...
  15. henrik98

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 2 - bis 14.05.

    Soooo, ich habs dann auch tatsächlich mal geschafft x) Abstimmung ist raus und hoffe es passt alles so :)
  16. henrik98

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 2 - bis 14.05.

    Meine kommt auch noch rechtzeitig ... hoffe ich :D
  17. henrik98

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 2 - Studentenbude

    Mir gings ähnlich wie Sweet-Butterfly :) Habe auch eine Mail losgeschickt und hoffe es stimmt alles so :glory:
  18. henrik98

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Für mich sieht das auch stark nach einem Urlaubs Addon / Gameplay Pack aus. Würde ich ja sehr begrüßen, so richtiger Strandurlaub fehlt mMn wirklich noch. Auch die Dachbalken finde ich sehr toll, kann man viel mit machen, auch wenn ich mich ebenfalls frage, inwiefern die dann platzierbar sind ^^...
  19. henrik98

    Grafikfehler Plötzlich keine Kantenglättung mehr

    Ähm, ja. Das ist jetzt ein bisschen awkward, aber nach mehrmaligem Neustarten sind die Kanten wieder glatt ... obwohl ich nichts verändert habe Oo Ne Lösung habe ich dann allerdings trotzdem nicht, für Leute mit demselben Problem. Ich schätze verzweifeln soll helfen? Sorry für den (jetzt)...
  20. henrik98

    Grafikfehler Plötzlich keine Kantenglättung mehr

    Hey Ho, habe gerade mal wieder nach längerer Zeit mein Spiel angeschmissen und musste direkt feststellen, dass neuerdings (trotz Kantenglättungseinstellung auf Hoch) fiese Kanten zu sehen sind :< Jedoch macht es auch keinen Unterschied, wenn ich Antialiasing auf Aus stelle. Es bleibt gleich...
  21. henrik98

    SimForum Teenagerecke(+) im November

    Dito D: zehnzeichen
  22. henrik98

    SimForum Teenagerecke(+) im November

    That's the life :D
  23. henrik98

    SimForum Teenagerecke(+) im November

    Ähem, ja ... irgendwie scheine ich ein Talent dafür zu haben bei spezielleren Themen und/oder Missverständnissen den Thread oder wahlweise die WhatsApp Gruppe zu betreten =) *räusper* Hallo zusammen! :D Um die Umfrage zu erweitern: Das Bild ist definitiv ... komisch. Aus diversen Gründen, die...
  24. henrik98

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    *vorsichtig reinschleich* So zu tun als ob ich nie weggewesen wäre, wird wohl nicht klappen, oder? :D Also, "Hallo erstmal" ^^ Ich muss sagen, dass ich hier seit geraumer Zeit wieder stumm mitgelesen habe und die anfängliche Skepsis bezüglich des Addons nachvollziehen konnte. Ich fand es zwar...
  25. henrik98

    Origin lässt mich dir gerade keine Nachrichten senden. Oo Bin aber bei ICQ on ...

    Origin lässt mich dir gerade keine Nachrichten senden. Oo Bin aber bei ICQ on ...
  26. henrik98

    Sims4 schon vor Release spielen!?

    Ich werde wenn es runtergeladen ist definitiv ausprobieren, ob ichs dann mit VPN starten kann ^^
  27. henrik98

    Sims4 schon vor Release spielen!?

    @Rubi, kann schon möglich sein, dass es so ist, weils nicht offiziell draußen ist. Komisch find ichs trotzdem. Naja, muss ich halt warten ... kann nur was dauern :D Wer weiß, wie EA das nun handhabt ... fände es aber irgendwie dumm, weil die DVD dann ja praktisch nutzlos ist, außer, dass man...
  28. henrik98

    Sims4 schon vor Release spielen!?

    Also ich hab das Spiel als DVD ... und wenn ich es "installiere" muss ichs bei Origin registrieren und dann startet er den Preload. Also nichts mit schneller Installation :D Was mich irritiert ist, dass ich 2 Discs habe ... auf der einen ist nur eine .zip Datei und ein Icon. Kann ich aber...
  29. henrik98

    Sims4 schon vor Release spielen!?

    Klar, am Donnerstag werde ich es auf jeden Fall spielen können. Meine Frage war halt, wie das läuft, wenn ich es vorher habe und installieren möchte ... ob das mit VPN auch dann möglich ist :)
  30. henrik98

    Sims4 schon vor Release spielen!?

    Mal eine (dumme) Frage: Wenn ich das Spiel morgen oder Mittwoch im Laden kaufe, kann ich es dann vor Donnerstag nicht installieren und spielen? o.o Beziehungsweise wie läuft das dann, mit den VPN's, vorausgesetzt, das funktioniert dann auch.
  31. henrik98

    Duuuu. Am Wochenende komme ich bei ICQ on. Oberstufenstress unso D:

    Duuuu. Am Wochenende komme ich bei ICQ on. Oberstufenstress unso D:
  32. henrik98

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Uh Leute, es scheint wohl noch eine 3. Welt zu geben, die man sozusagen "freischalten" kann. :) Hier steht was dazu und Graham meinte, dass das die neuen "Rabbitholes" sind beziehungsweise Rabbitholes jetzt sozusagen "secret lots/areas/worlds" sind ... 100%ig schlau werde ich daraus aber auch...
  33. henrik98

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bin auch da. War letztes Jahr am Pressetag da (Mittwoch) und musste ca. 45 Minuten anstehen. Und das war nur für den CAS :D Kann also gut sein, dass da mind. ne Stunde Wartezeit anfällt. ^^
  34. henrik98

    CAS-Demo

    Schon klar, mir schmeckt der 12. August auch nicht ... aber nu, was soll man machen, nicht wahr? Sollte die Demo doch noch früher für alle zugänglich gemacht werden, werde ich positiv überrascht, wenn nicht, sitze ich es halt aus. Bleibt ja eh keine andere Wahl, von daher ^^
  35. henrik98

    CAS-Demo

    Man kann ihn online stellen, ja. Micha hat nun ja aber schon oft geschrieben, dass er den Bericht auf seine Bilder & Videos ausgelegt hat und deswegen nur ungern was halbfertiges veröffentlichen möchte. Und es ist ja nicht so, dass da heute nichts mehr kommt ... also nur ruhig Blut. Ich gehe...
  36. henrik98

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Gemüseauflauf mit frisch geerntetem Gemüse aus dem Garten meiner Tante - es gibt nichts besseres :love:
  37. henrik98

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Um ehrlich zu sein kenne ich Smallville nicht ... hab die Dame aber mal gegoogelt und finde das echt wahnsinnig, wie gut du das immer hinbekommst :eek: Sollst dir keinen Stress machen, hab nur gedacht falls dir irgendwann die Ideen und Anfragen ausgehen ... (wird bestimmt nie passieren, so gut...
  38. henrik98

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Wow, da sieht man echt die Ähnlichkeit :o Besonders die Augen- und Mundpartie sind echt gut getroffen. Ich hätte eventuell die Nase noch etwas kleiner ... spitzer (?) gemacht, weiß aber nicht, inwiefern das möglich ist :D Ellen Page hat halt ... sehr feine Gesichtszüge ^^ Aber ansonsten ist...
  39. henrik98

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Hey, wollte auch mal ein kurzes Feedback abgeben :D Ich bin zwar kein großer Kommi-Schreiber, aber mir gefallen alle deine Sims echt gut, man erkennt doch die meisten auf den ersten Blick, bei anderen fehlt jedoch so der letzte Schliff, der Sims aber halt nicht so wirklich möglich ist :) Aber...
  40. henrik98

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Sushi ^-^ 10 Zeichen
  41. henrik98

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mein Meckern wurde erhört! =) Klick
  42. henrik98

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde ja, die 15 Min. Gameplay könnten langsam mal veröffentlicht werden =)
  43. henrik98

    CAS-Demo

    Auf dieser Seite heißt es: Also wird sie definitv für alle kommen ... nur weiß man kein genaues Datum :) /edit: Zu lahm :D
  44. henrik98

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich bin mal so dreist und zitiere Wikipedia: Sprich, es verhindert zu hohe FPS, die der Bildschirm gar nicht anzeigen kann (200 z.B.), da sonst unschönes Tearing entstehen kann, wenn sich Frames überlappen :) Hoffe, dass ist alles so richtig und verständlich =)
  45. henrik98

    CAS-Demo

    Wäre auch für einen dickeren Sim :) Und stimmt, die Community hat meist nur Modelmaße Sims erstellt ... ich in meinem Spiel ja nicht. Im Gegenteil. Ich kann mich erinnern, dass ich mal total schockiert war, dass meine Simin beim Online Dating als "Dick" von der Körpermaße eingestuft war, obwohl...
  46. henrik98

    CAS-Demo

    Tja Swjos, das passiert wenn man Sims 4 gegenüber recht positiv gestimmt war, wir müssen nicht mehr überzeugt werden, deswegen bekommen wir die Demo nicht. =) (Und ich hoffe das kriegt jetzt hier keiner in den falschen Hals ... Ironie unso :3)
  47. henrik98

    CAS-Demo

    F5 vielleicht? Zumindest bei Steam ist das so =) /edit: wenn das nicht funktioniert, vielleicht nach Druck in Paint oder so einfügen? :3 /edit²: F12 scheint bei Steam Standard zu sein ... hab ich wahrscheinlich irgendwann mal auf F5 gelegt ...
  48. henrik98

    CAS-Demo

    @LadyFu: Ich glaube man kann seine Spiele Bibliothek im Browser nicht sehen. Dafür muss man denke ich im Programm nachschauen. Kann dir das aber nicht zu 100% bestätigen, sorry :)
  49. henrik98

    CAS-Demo

    @Hermione3000, so pauschal würd ich das nicht sagen :) Ich habe alle Sims 3 Spiele außer Movie Accessoires bei Origin registriert und (noch) keine Demo. Kann natürlich sein, dass ich einfach ein Pechvogel bin :D Und ich meine ja auch Leute, die überhaupt keinen Sims Teil haben, haben die Demo...
  50. henrik98

    CAS-Demo

    ^ this =) Zehn Zeichen
Zurück
Oben Unten