Suchergebnisse

  1. henrik98

    Grafikfehler Plötzlich keine Kantenglättung mehr

    Hey Ho, habe gerade mal wieder nach längerer Zeit mein Spiel angeschmissen und musste direkt feststellen, dass neuerdings (trotz Kantenglättungseinstellung auf Hoch) fiese Kanten zu sehen sind :< Jedoch macht es auch keinen Unterschied, wenn ich Antialiasing auf Aus stelle. Es bleibt gleich...
  2. henrik98

    Startproblem Dieser Titel läuft nicht auf 0 ...

    Hallo zusammen :argh: Habe einen neuen PC und habe gerade endlich alle Sims 3 Spiele installiert und da kommt diese Fehlermeldung. Ich habe gerade hier im Forum gesucht und überall steht was von Treibern und inkompatiblen Grafikkarten. Treiber habe ich den aktuellsten drauf und ich habe die GTX...
  3. henrik98

    Playstation Beyond: Two Souls

    Hallöchen :hallo: Da ich ein großer Fan von Fahrenheit/Indigo Prophecy & Heavy Rain bin und schon sehr gespannt auf den neuen Titel aus dem Hause Quantic Dream bin, wollte ich mal einen Thread eröffnen und evt. mit dem ein oder anderen meine Vorfreude teilen und sich evt. austauschen :)...
  4. henrik98

    Häuservorstellung Coming Home ...

    Nach langer Zeit kommt nochmal ein Häuserthread von mir :) Ich werde möglichst wenig bis gar keinen CC verwenden, zumindest werde ich es versuchen ^^ Ob regelmäßig was kommt, weiß ich nicht, mich überkommt die Baulust nur ab und zu ;) Als Erstes möchte ich euch ein kleines amerikanisches...
  5. henrik98

    Happy Birthday! Lenalein

    So, jetzt nehme ich mir eben die Zeit dir einen Thread zu eröffnen und dann gehe ich wieder rasch ins Bett ^^ Alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag! Lass' es ordentlich krachen, feier schön und lass' dich reich beschenken ;)
  6. henrik98

    Software-Updates?

    Hallo ihr Lieben :) Habe ein kleines Problemchen und zwar immer wenn ich Häuser von dieser Seite installieren möchte, bekomme ich diese Meldung im Launcher: Habe alle Patches installiert, auch den Store Patch. Bei einem anderen Spielordner ließen die sich ohne Probleme installieren. Und...
  7. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 6

    Aufgabe 6 Richtet das Elternschlafzimmer ein Nun sind die Eltern dran! Gestaltet jetzt das Zimmer der Eltern. Diesmal wirklich nur für die Eltern, Kinder braucht ihr diesmal nicht zu berücksichtigen. Einzig und allein soll berücksichtigt werden, dass die Wandfarbe beiden gefallen kann – also...
  8. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 6 bis zum 27.03.2012

    Aufgabe 6 Richtet das Elternschlafzimmer ein Nun sind die Eltern dran! Gestaltet jetzt das Zimmer der Eltern. Diesmal wirklich nur für die Eltern, Kinder braucht ihr diesmal nicht zu berücksichtigen. Einzig und allein soll berücksichtigt werden, dass die Wandfarbe beiden gefallen...
  9. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 5

    Aufgabe 5 Richtet das Reich des Nesthäkchens ein Nun kommt der Raum für den/die Kleinste/n der Familie an die Reihe! Richtet dem Nesthäkchen ein kleines Spielparadies ein wo sich ein Kleinkind (!) wohlfühlen kann. Ob es für ein Mädchen oder einen Jungen ist, ist völlig egal, dass ist...
  10. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 5 bis zum 02.03.2012

    Aufgabe 5 Richtet das Reich des Nesthäkchens ein Nun kommt der Raum für den/die Kleinste/n der Familie an die Reihe! Richtet dem Nesthäkchen ein kleines Spielparadies ein wo sich ein Kleinkind (!) wohlfühlen kann. Ob es für ein Mädchen oder einen Jungen ist, ist völlig egal, dass ist...
  11. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 4

    Aufgabe 4 Richtet das Badezimmer ein Jetzt wird’s nass! Mehr oder weniger. Jedenfalls sollt ihr euch nun das Badezimmer des Hauses vornehmen. Wieder gibt es keine Kriterien, die ihr erfüllen müsst. Lasst eurer Kreativität wieder freien Lauf! Platz 1 mit 9,5 Punkten Team 1 Platz 2...
  12. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 4 bis zum 05.02.2012

    Aufgabe 4 Richtet das Badezimmer ein Jetzt wird’s nass! Mehr oder weniger. Jedenfalls sollt ihr euch nun das Badezimmer des Hauses vornehmen. Wieder gibt es keine Kriterien, die ihr erfüllen müsst. Lasst eurer Kreativität wieder freien Lauf! Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder...
  13. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 3

    Runde 3 - Das Wohnzimmer (Quelle) Richtet das Wohnzimmer ein: Nachdem ihr nun das komplette Äußere des Hauses gestaltet habt, macht ihr euch nun an das Innere. Jetzt ist es eure Aufgabe, dass Wohnzimmer zu gestalten. Denkt daran, dass euch auch hier der Stil völlig selbst überlassen...
  14. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 3

    Runde 3 (Quelle) Aufgabe: Richtet das Wohnzimmer ein: Nachdem ihr nun das komplette Äußere des Hauses gestaltet habt, macht ihr euch nun an das Innere. Jetzt ist es eure Aufgabe, dass Wohnzimmer zu gestalten. Denkt daran, dass euch auch hier der Stil völlig selbst überlassen ist...
  15. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 2

    Aufgabe 2 – Der Garten Gestaltet den Garten: In der letzten Runde habt ihr also die Grundlage gebaut: Das Haus. Nun wird es Zeit sich an die Außengestaltung zu machen: Dem Garten. Dort habt ihr freie Wahl, wie ihr ihn gestalten wollt. Ob verwildert oder strukturiert, ob viel Pflanzen oder...
  16. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 2 bis zum 24.11.2011

    Aufgabe 2 – Der Garten Gestaltet den Garten: In der letzten Runde habt ihr also die Grundlage gebaut: Das Haus. Nun wird es Zeit sich an die Außengestaltung zu machen: Dem Garten. Dort habt ihr freie Wahl, wie ihr ihn gestalten wollt. Ob verwildert oder strukturiert, ob viel...
  17. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 1

    Aufgabe 1 – Das Haus Baut das Haus: Derjenige, dem ich die PN zugeschickt habe, hat bereits Infos über das Haus bekommen, aber hier sind sie auch nochmal gelistet, damit jeder sie nochmal sieht. Untereinander (also von Partner zu Partner) darf besprochen werden, wer baut d.h. in den...
  18. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 1 bis zum 25.10.2011

    Runde 1 - Das Haus Aufgabe: Baut das Haus: Derjenige, dem ich die PN zugeschickt habe, hat bereits Infos über das Haus bekommen, aber hier sind sie auch nochmal gelistet, damit jeder sie nochmal sieht. Untereinander (also von Partner zu Partner) darf besprochen werden, wer baut...
  19. henrik98

    Viele Köche versalzen den Brei

    Hier startet nun das Projekt Viele Köche versalzen den Brei Idee: Dementia Beschreibung: Es werden 2er Teams gebildet (Wieviele Teams hängt von der anzahl der Teilnehmer ab). Einrichten+Bauen: Teammitglied A baut ein Haus, mit Treppen, Fenster und Türen, dieses bietet er...
  20. henrik98

    Happy Birthday! Yalea!!

    Na hallo, es wär ja noch schöner, wenn du keinen Thread von mir kriegst :p Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es krachen!!!
  21. henrik98

    Auf welcher Seite steht ihr? - Piraten vs. Edelleute

    Hallo :D Ich habe mir mal überlegt, so ein Thread ist vllt. ganz nett ^^ Das Online-Magazin games.ch hat heute die Features von dem 1. Erlebnis-Packs "Die Sims Mittelalter - Piraten und Edelleute" zusammengefasst. Daraus werden besonders die Vorteile der 2 Seiten gegenübergestellt und...
  22. henrik98

    Die Sims Mittelalter Erweiterungspack Nr. 1 - "Piraten & Edelleute"

    Die Sims Mittelalter Erweiterungspack Nr. 1 - "Piraten & Edelleute" Noch kein Thread dazu? Das wundert mich! :D Gerade um 20:31 Uhr wurde auf Simtimes ein Link zu 2 Seiten gegeben, wo ein Titel namens "The Sims Medieval - Pirates & Nobles" gelistet wird. Bestätigt ist noch nichts, jedoch kann...
  23. henrik98

    Happy Birthday! Rubi-Angel

    Wenn auch etwas spät trotzdem noch ein Thread für dich Rubi! :nick: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest oder hast noch einen schönen Abend mit deinen Liebsten und hast dich reich beschenken und verwöhnen lassen :) Happy Birthday!
  24. henrik98

    Sachen auf MTS hochladen

    Ich weiß nicht, ob es ierher gehört, aber ich schreib einfach mal meine Frage :D: Kann ich, wenn ich mich auf Mod The Sims registriert habe automatisch Sachen hochladen und wenn ja wo? Ich würde nämlich gerne meine Sims dort hochladen, nur i-wie finde ich dazu keine Option ... Oder muss ich...
  25. henrik98

    Fotostory Watashi wa koko ni iru yo

    Hallo und willkommen bei meiner neusten Fotostory! Schön, dass du zu ihr gefunden hast. Den Verlauf der Story habe ich bestens durchdacht und hoffe, dass sie euch auch (ein wenig) zusagt ;) Im nächsten Post steht der Prolog und Kapitel I. ~ Yalea ~ animefan ~ Misty1608 ~ simsleser ~ ~ ~ ~...
  26. henrik98

    Forenwettbewerbe für Sims Mittelalter?

    Hallo :hallo: ich wollte eigentlich nur mit diesem Thread fragen, ob Wettbewerbe, wie sie für Sims 2 und 3 bestehen, auch für Sims Mittelater eingeführt werden dürften und ob überhaupt Interesse bestehen würde. Es ist nur so eine Idee von mir, weil es mich persönlich reizen würde, versch...
  27. henrik98

    Umstyling für Marie-Claire Hübsch

    Leiter: Zora Graves Aufgabe: Letztens gab es ein Umstyling für Kassandra Grusel ... warum also nicht auf für Marie-Claire Hübsch? =) Verpasst ihr ein ganz neues Aussehen! Wichtig: Nur Make-Up, Frisur und Outfit darf verändert werden, nicht aber Haut, Gesichtszüge oder ähnliches! Bilder: 1...
  28. henrik98

    Spielabsturz Beim Laden jeder Nachbarschaft stürzt das Spiel ab!

    Hallo :ciao: Mein Spiel stürzt beim Laden jeder Nachbarschaft ab, selbst ohne Downloads. Die "Accessory.cache" und die "Groups.cache" habe ich auch schon gelöscht. Sims³ läuft bei mir reibungslos, außerdem hab ich Win XP ... Bin langsam echt am verzweifeln ... :argh: Installierte Add-Ons...
  29. henrik98

    How I met your mother

    Ich habe mich gerade erschrocken, dass es noch keinen Thread dazu gibt O.o "] Ich liebe die Sendung, oder nein, mein Kumpel und ich lieben sie :D Ich persönlich finde Robin am coolsten ^^ Kommen heute 4 Folgen, oder hab ich was falsch verstanden? Würde mich interessieren, was ihr davon...
  30. henrik98

    ~ Simlische Partnervermittlung ~

    ♥ Herzlich Willkommen bei der simlischen Partnervermittlung ♥ Dieses Thema dient dazu, für selbsterstellte Sims oder Eigenzüchtungen Partner zu finden. Bitte wenden Sie sich bei Interesse persönlich an die zuständige Partnervermittlung, um mit dem Objekt Ihrer Begierde Kontakt...
  31. henrik98

    Nachbarschaft Twinwood

    Welcome in (Der Name wird sicherlich noch geändert, da ich ihn sehr einfallslos finde ...) Ich werde sicherlich manche User her schon nerven, mit meinen ganzen neuen Threads und es denken sicherlich auch manche "Ach, der schafft es doch eh wieder nur 2 Wochen!", aber das stimmt nicht. Auch...
  32. henrik98

    Das Thermalbad - Ende 16.01. um 20 Uhr

    Abstimmung zum Häuserwettbewerb Beschreibung: Na sagt der Name nicht alles?! Baue eine Stätte der Entspannung! Ob mit Pool, oder Saune etc., alles kann darin sein! Es muss halt nur etwas mit Entspannung zutun haben =) Bilder: Max. 15, davon 1 Grundriss Bildbearbeitung: Nur Zuschneiden...
  33. henrik98

    Fotostory Unknown Secret

    Herzlich willkommen bei In dieseser Fotostory werdet ihr meine Lieblingssimin Ava in der Hauptrolle sehen. Die Idee kam mir völlig plötzlich, beim Essen um genau zu sein :lol: - - - - Prolog & Kapitel 1
  34. henrik98

    Challenge Ein Haushalt, zwei Spieler

    Ein Haushalt, zwei Spieler Hallöchen! Dies ist die Fotostory zu Henrik98s und Maple's Legacy - eine Art Round Robin Legacy, die ihren ganz eigenen Regeln folgt. Und zwar beginnt alles damit, dass wir je einen Sim erstellt haben, Marta ist von Henrik und Brandon ist von Maple, die dann...
  35. henrik98

    Das Thermalbad - Einsendeschluss 09.01. um 20 Uhr

    Hier startet der Wettbewerb Beschreibung: Na sagt der Name nicht alles?! Baue eine Stätte der Entspannung! Ob mit Pool, oder Saune etc., alles kann darin sein! Es muss halt nur etwas mit Entspannung zutun haben =) Bilder: Max. 15, davon 1 Grundriss Bildbearbeitung: Nur Zuschneiden...
  36. henrik98

    Sims & Skins Henrik's simlische Geschöpfe²

    "] Hi :hallo: Hier mein versprochener, neuer & übersichtlicherer Simsthread! :) Die ersten Bilder werden in Post 2 gezeigt ;) ~ Ava's Urlaubsfotos ~ Madison ~ Far and near ... (mit Jenna und Carina) ~ Amy ~ Grace ~ Emilia ~ Camille ~ Shae
  37. henrik98

    Fotostory Apesanteur

    Hi, schön das du hergefunden hast :hallo: Falls ihr euch fragt, was der Titel bedeutet, sage ich es euch nun. Es ist französisch und heißt soviel wie "schwerelos" ;) So, im 2. Post könnt ihr euch den Prolog durchlesen! :) ~ Wie alles anfing ~ Böse Überraschung ~ Lichtblick ~ Rache ~ Ein ganz...
  38. henrik98

    Nachbarschaft Cestarina

    Hallo, schön, dass du zu mir gefunden hast! :hallo: Dies ist meine 2. NB, da ich meine 1. beenden musste! :( Aus Wut, Trauer und Verzweiflung erstelle ich hiermit nun bereits meine nächste! :( Es tut mir eig. sehr weh, die Bilder von der neuen NB hierhin zu stellen, aber es ist halt passiert und...
  39. henrik98

    Happy Birthday! SimsNews

    Hab mal gedacht, ich mach für Simsnews einen Happy Birthday-Thread auf :D Von mir herzlichen Glückwunsch und ein fettes "DANKE" für die vielen Infos immer =)
  40. henrik98

    Liste der NB's über den Bildschirm hinaus!!

    Hallo :ciao: Habe ein großes Probelm und zwar: Wenn ich im Hauptmenü eine neue Nachbarschaft wählen will (Hab viele runtergeladen) ist die Liste davon so lang, dass ein Teil schon nichtmehr zu sehen ist! Ist klar, ich dachte zuerst auch: Einfach über den Launcher deinstallieren die NB's! Aber...
  41. henrik98

    Fotostory 0 Seconds

    Hallo, schön das du hierher gefunden hast :hallo: Dies hier ist eine gemeinsame Fotostory von Yalea & mir! Wie ihr oben schon sehen könnt, heißt sie "0 Seconds"! Wir hoffen, dass sie euch gefällt! Wir haben bereits den Prolog und das 1. Kapitel für euch... ~ Lenalein ~ aqua ~...
  42. henrik98

    Happy Birthday! veni_vidi_vicky

    Aaaaalles Liebe und Gute von mir zu deinem Geburtstag! Wünsche dir nachher (:D) einen schönen Tag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen! :) Liebe Grüße! :hallo:
  43. henrik98

    Eure Geburtstags Wunschlisten :-D

    Soo, wollte mal so einen Thread eröffnen :D Wird bestimmt das ein oder andere lustige bei rumkommen :D Naja, ich fang mal an: Meine Wunschliste: ~ Handy (Touch) in grün ~ Ne neue Matratze ~ Ne Papierlampe ~ Simpoints Card ~ Deo (Adidas Zidane) & Duschgel ~ Parfüm (fruchtig) ~ Jeans...
  44. henrik98

    Spiele lassen sich nicht installieren!!!

    Hallo! Habe gerade ein Problem und wollte Fragen, ob mir evt. jemand helfen könnte! Meine EP's lassen sich einfach nicht installieren! I-wie lädt es auch nicht! Kommt auch kein Fenster, dass die Installation nicht ausgeführt werden kann. Die CD's haben keine Kratzer.... Danke im Vorraus!
  45. henrik98

    Fotostory Highs and lows

    "] Hallo zusammen :hallo: Manche kennen mich vielleicht aus dem Sims 3 Bereich, aber nun zeige ich meine 1. Sims 2 FS! So, ohne zu zögern geht's auch schon los ;) "] Prolog ~ Der Anfang der Geschichte Kapitel 1 ~ Über Ankunft und Schock ~ RoeCat ~ HiMaLaYa ~ Lenalein ~ Strawberry:3 ~...
  46. henrik98

    Startproblem Spiel bleibt beim Ladebildschirm hängen!!!

    :nick::nick::nick:Hallo! :hallo: Ich habe da ein Problem und zwar: Wenn ich das Spiel installiert habe und es starte läuft alles wunderbar, (Wenn diese "Groups.cache" im Papierkorb ist) aber IMMER bleibt es an einer bestimmten Stelle hängen. Und zwar beim Ladebildschirm, wenn da steht...
  47. henrik98

    Happy Birthday! Lenalein

    Geburtstagswünsche, Du sollst freudig leben, der Gegenwart den Vorzug geben, jeden einzelnen Tag für Tag, bewusst empfinden alles was man mag. Oft kaum Spaß macht das Büffeln in der Schule, Aufgaben erscheinen tief, wie dunkle Pfuhle, man findet nicht durch diese Menge, blickt nicht durch im...
  48. henrik98

    Problem mit dem TSR Workshop

    Hallo!! Ich wollte mal fragen, ob mir vllt. jemand helfen könnte... Also, wenn ich den TSR Workshop starte, kommt so eine Meldung: Wenn ich auf "Ja" klicke, öffnet sich mein Arbeitsplatz (kleines Fenster) usw.! Da weiß ich nicht, was ich machen soll. Wenn ich auf "nein" klicke, steht da...
  49. henrik98

    Happy Birthday! keine

    Happy Birthday von mir, keine!! :) 46 Jahre jung Eines Tages aufgewacht und gesehen es ist acht, dann mit schrecken festgestellt seit 46 Jahren auf der Welt! Nun gedacht: Oh Schreck, so alt, Gott sei Dank ohne Nervenanstalt, doch vorsicht du hast immernoch Elternpflicht und nicht mehr lang...
  50. henrik98

    Fotostory Ein Neuanfang

    Benachrichtigungsliste: ~ Lenalein ~ Yalea ~ Misty1608 ~ CorinnaB ~ ~ ~ ~ ~ ~ So, ein Fotostoryersatz für "No prejudices"! ;) Ich fang dann direkt mal an! :) ~ Prolog ~ Nun stand ich vor dem schönen, kleinen Bauernhaus meiner Großmutter. Sieben Stunden Fahrt lagen nun hinter mir und...
Zurück
Oben Unten