Suchergebnisse

  1. Yalea

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Halli hallo! :) Ich melde mich nun auch mal wieder. Habe es endlich geschafft mein Simforum-Gestöbere fortzusetzen und hab natürlich auch Kapitel von Zeit der Finsternis aufgeholt. Ein Wort: W A H N S I N N :eek: Wie sich die Story entwickelt hat, ist absolut mein Ding. Fantasy...
  2. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Find ich toll, dass ihr mir trotzdem treu bleiben wollt, aber tut euch keinen Zwang an, denn es kann noch sehr sehr sehr lange dauern ;) Trotzdem danke :) LG Yalea :hallo:
  3. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Pause Hee, Leute... Muss euch leider sagen, dass ich die Story vorerst nicht weiterschreiben kann, da mein PC kaputt war und komplett wiederhergestellt worden musste. Dadurch ist jetz natürlich mein Sims nicht mehr installiert :polter: Die Daten hab ich alle noch, aber das Ganze zu...
  4. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    YO ! :D Aaaaah, danke für das ganze tolle Lob!! :love: Schön, dass es dir so gefällt ;) Kommt schon noch, abwaaarten :D Kein Ding! Danke für den Kommi :) Jaaah, eine neue Leserin! Willkommen :D Und danke für das tolle Lob, ich freu mich sooo, dass die Story so gut ankommt :nick: :love...
  5. Yalea

    Gibt's dich noch ? :D Hab schon lang nix mehr gehört ! Wär schön, wenn du mal wieder on kämst :) LG

    Gibt's dich noch ? :D Hab schon lang nix mehr gehört ! Wär schön, wenn du mal wieder on kämst :) LG
  6. Yalea

    Fotostory Nachts ♦ abgeschlossen ♦

    Heeey! Tolle Fortsetzung :love: Gott sei Dank haben sie sich wieder vertragen, puuh :D Ein Brautleid war es nun also... okay, dadurch hat man jetzt schon gemerkt, dass es Jane wirklich ernst war und sie hat Stacy ja schließlich auch überzeugt, also guuutees Päckchen :D Freu mich auf die...
  7. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Hallooooo?! Wo sind denn alle meine Leser hin :zitter:
  8. Yalea

    Fotostory University Life

    Goott, das kenn ich, wenn die Sims (oder die Kulisse :what:) nicht das tun, was sie tun sollen :D Haben sich aber gelohnt, die zwei Sim-Drehtage ;) Oha :schnief: Eiskalt verarscht :schnief: :nonono: Also ich als Vollblutfan von Posen-Hacks & Downloads muss schon sagen, dass deine Bilder ohne...
  9. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Die Sonnenbrillensmileys sind eh die Besten, halloo?! :lol: Oh oohh, dankeschöön :schäm: :love: Eine TRÄNE?! Du weißt gar nicht, was das für ein mega Lob gerade für mich ist... :scream: :love: Ja, das hat mich beim Fotoschießen auch total berührt... :nick: Danke, danke :) Das find ich gut...
  10. Yalea

    Hallu! Mir gehts ganz ok.. bin leider ziemlich erkältet :argh: Aber das wird schon, hoffe ich :D...

    Hallu! Mir gehts ganz ok.. bin leider ziemlich erkältet :argh: Aber das wird schon, hoffe ich :D Und dir? LG :hallo:
  11. Yalea

    Fotostory University Life

    Woaah :schnief: Jetzt ist es zu Endeee... aber so ein schönes Ende! Also vom Text her! Total gut, aber natürlich auch traurig wegen John und Selena (was mir aber irgendwie klar war :D) und jaa, die ganze Situation so, diese Sterne da am Himmel und die Brücke und dann der Schlusssatz, das war...
  12. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Huhuu! Hier ist endlich das erste Kapitel für euch! Viel Spaß :hallo: Eins Trauer. Ein einfaches Wort. Ein Wort, das mit t beginnt und mit r endet. Schlägt man den Duden oder ein x-beliebiges Wörterbuch auf und blättert ein wenig in der Rubrik T;t herum, so wird man das Wort früher oder...
  13. Yalea

    Fotostory University Life

    Ohaaaaaa, so wie du da rumkicherst, wird es wahrscheinlich tatsächlich so kommen NEEIN :polter: :D LG :hallo:
  14. Yalea

    Fotostory University Life

    Oh mein Gott :naja: Wahrscheinlich kommt im nächsten Kapitel raus, dass Miranda ein supergutes Herz hat, total nett ist und nur wegen einer bestimmten "Sache" so böse & zickig & eklig & doof sein musste =) Na, da bin ich aber gespannt :D Wetten, nach dem nächsten Kapitel liebe ich Miranda?? :D
  15. Yalea

    Sims & Skins Simsationen

    Ein Kommiiii :D Dankeschön, Animefan :D Jaaa, mir gefällt das auch am Besten & das Pferdefail :D Mir war total langweilig, also hab ich mal wieder meine ganzen Screenshots durchgeschaut und hab so viel Witziges dabei gefunden :D Jap, musst echt drauf achten! Es ist nämlich echt zum Schreien...
  16. Yalea

    Fotostory University Life

    Dito dito dito ditooooooo :scream:
  17. Yalea

    Sims & Skins Simsationen

    Hallihallo meine Lieben! Heute habe ich für euch was besonderes dabei :D Und zwar sämtliche Ingame-FAIL-Bilder von meinen Sims :glory: Einfach alle sind so ziemlich typisch Sims, worüber ich echt sehr grinsen oder auch lachen musste, weil sie einfach zu doof sind :D Ihr dürft jetzt euren Senf...
  18. Yalea

    -What's it like to be a Sim-

    Ich war hier jetzt schon länger nicht mehr innen, bin jetz aber zufällig wieder auf den Thread gestoßen :D Ich bin echt begeistert! Alle deine Bilder & Sims wirken soooo natürlich! Durchgehend :D Die Idee mit den Erinnerungscollagen an deine Sims ist unglaublich klasse :love: Ich habs ja noch...
  19. Yalea

    Sims & Skins Henrik's simlische Geschöpfe²

    Sie ist definitiv toll! Knuffiges Gesicht und vor allem fasziniert es mich ja immer wieder, wie gut bei die Egenzüchtungen werden :love: Lob Lob Lob :D :lalala: LG :hallo:
  20. Yalea

    Fotostory University Life

    :what::Oo::polter::zitter::eek::ohoh::scream: Man... einfach mittendrin aufgehört :D Boaaaaah!!! Hat mich aber sehr gefreut, als in meinem Postfach der erste Teil der Abschlussfeier lag %) Toll zu lesen! Viel ist ja nicht wirklich passiert, aber ich wette sooo, dass sich das noch ändert :D Vor...
  21. Yalea

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Ohaaa, Emily ist so unglaublich menschlich! Die Augen stechen total hervor, aber richtig realistisch :D Toll! Genauso auch Maribel! Tolle Augen und super Inszenierung! :love: LG :hallo:
  22. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Freut mich doch :D Dankeschön :love: Ja, es ist ein Rückblick, oben steht auch im Text, dass es kurz nach ihrem 16. Geburtstag war und jetzt ist sie ja 22 :D Außerdem ist ihr Vater ja mit dabei! Das sollte so ein Denkanstoß sein... mal ein kleiner Rückblick in Ravens Leben, früher, bevor sie...
  23. Yalea

    Awakening

    Sieht soooo unglaublich gut aus!!!!! :love: Auch, wenn ich (noch nicht) weiß, wer die Personen im Hintergrund sind, passt es einfach voll zur Story von der Atmosphäre her :) LG :hallo:
  24. Yalea

    Fotostory University Life

    Achsooooooooooo :scream: Ohha, jetzt versteh' ich :D Bin bloß manchmal etwas schwer von Begriff :what: LG :hallo:
  25. Yalea

    Fotostory University Life

    Okay, gut :D Ich hatte es mir schon gedacht... irgendwie..., aber na ja, jetzt kann ich mir sicher sein. :D Aber das machen wir doch alle?! Oder hab ich da jetzt irgendwas wieder nicht richtig gecheckt... :Oo: Zur Hälfte, he he :schäm: Ich verstehe diese Simsbewegungs-Sache nicht wirklich :D...
  26. Yalea

    Sims & Skins Simsationen

    Dankeschööön, Simsoline :love: Freut mich doch sehr :D Ja, die Küchenuhr fand ich auch ganz besonders toll :D LG :hallo:
  27. Yalea

    Fotostory University Life

    Oh oh oh, neues Kapitel!!! Ist wieder mal total toll :love: Hat mir echt Spaß gemacht das zu lesen und es hat wie immer spannend aufgehört :D Ich bin so doof, ich weiß, aber wer von den beiden ist jetzt Shiva? :$ Bin sooooo gespannt auf das Finale!! :nick: :what: Es steht noch so viel offen im...
  28. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Joooo und ich steh' dazu :nick: Genau das wollte ich erreichen :D :glory::glory::glory::glory: LG :hallo:
  29. Yalea

    Eure schönsten Fotos

    Hai %) Ich hab hier auch mal was im Gepäck und würde gerne wissen, was ihr davon haltet :glory: Ich hab da in der Faschingszeit ein bisschen was an meiner Schwester ausprobiert und das ist dabei rausgekommen :D LG :hallo:
  30. Yalea

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Lydia ist wunderschön! Mir gefällt die Darstellung von ihr in dem ländlichen Haus total gut! Ihr etwas niedlicheren Gesichtszüge gefallen mir auch absolut! Eine tolle Simin :love: LG :hallo:
  31. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Hallöö :D Ich hab hier für euch noch ein kleines Schmankerl, damit ihr bis zur Fortsetzung was zum Rätseln habt :cool: Jeder kann mal seine Meinung dazu abgeben und natüüürlich Theorien aufstellen :D Ist mir alles recht :nick: Hier also ein kleiner Vorgeschmack :) Was für eine Szene...
  32. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Find ich sehr gut :D Wow, dankeschön :love: Das freut mich, dass du sogar nochmal nachgelesen hast :nick: Danke danke :) Ich finde ja, dass elegant und mysteriös zwei total unterschiedliche Sachen sind, aber irgendwie manchmal trotzdem zusammenpassen :D Nein, das sollte nur eine Erinnerung...
  33. Yalea

    Fotostory Nachts ♦ abgeschlossen ♦

    Hallöchen! Jetzt muss ich auch mal einen Kommi da lassen, weil ich es heute endlich geschafft habe, deine Story zu lesen. Komplett. :D Ich hatte sie mal angefangen, aber dann hatte ich leider Gottes eine ziemliche Simspause und tja... :nonono: Deine Story ist so unglaublich gut! :love: Alles...
  34. Yalea

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Sämtliche Songs von Wiz Khalifa *_* Besonders gut sind The Race & No Sleep :love: Auch So Good von B.o.B. :D
  35. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Wuhuu :scream: :D Wow, dankeschön!! :love: Ok, gut, gerade beim Cover war ich gespannt, wie es ankommt, da ich mal keine Actionszene gestalten wollte, sondern was eher joaa sagen wir "Anzügliches" :D Raven & Nontos halt :love: Ja, ist etwas länger geworden... hab ich dann selber auch gemerkt...
  36. Yalea

    2 Schwestern - 2 Lebensstile

    TN 1- 7.5 Punkte: Uuuh, da sind schon sehr viele Vögel und Schmetterlinge... vielleicht ein wenig zu viel des Ganzen? Also den Stil getroffen auf jeden Fall, aber manche Sachen passen da vom Muster her einfach nicht wirklich zusammen... Das Moderne ist recht gut gelungen, mir persönlich ein...
  37. Yalea

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Wow, Nadine ist toll! Ich liebe deine Bilder total und die sims natürlich :love: LG :hallo:
  38. Yalea

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Geniales Kapitel!!! :eek: Ich bin zwar ein wenig spät dran mit dem Kommentieren, weil ich in letzter Zeit sehr selten im Forum war :schäm:, aber ich hab es jetzt geschafft zu antworten :D Wirklich große Klasse! Jedes Mal bin ich wieder aufs Neue begeistert :lalala: ! Tolle Bilder, super...
  39. Yalea

    Awakening

    Krass :eek: Das sind so mega gute Bilder, ich fass' es gerade nicht so wirklich :D Ein fantastisches erstes Kapitel! Dein Schreibstil ist auch klasse, fesselnd und ich mag die Art mit mehreren kurzen Sätzen zu schreiben, wie zB hier: Er schüttelte mich. Zu hart.. Das verleiht dem Ganzen...
  40. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Danke dir, CILDMS :love: Freut mich sehr!! LG :hallo:
  41. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Juhuu, der erste Kommi :D Dankeschön! Die Fortsetzung dauert wahrscheinlich noch ein wenig, aber ich beeil mich :) LG :hallo:
  42. Yalea

    Fotostory Silbernacht

    Hallo, ihr Lieben! :lalala: Jetzt ist es endlich wahr geworden :D Ich hab mich doch tatsächlich aufraffen können und habe den Prolog von Silbernacht geschrieben :nick:... Für User, die es noch nicht wissen sollten, Silbernacht ist die Fortsetzung, bzw. 2. Staffel meiner ersten Fotostory...
  43. Yalea

    Fotostory Memories of me

    Wuhuuhuhuh, ich WUSSTE es!! Irgendwann passiert was zwischen den beiden haha :D Ich wusste es von Anfang an :D Erstmal hallo und sorry, dass ich erst jetzt kommentiere, aber ich war wieder mal zu lange nicht im Forum :schäm: Zwei tolle Kapitel und wunderwunderwunderschöne Bilder :love: Jetzt...
  44. Yalea

    Sims & Skins Simsationen

    Dankeschön, Rubi :)
  45. Yalea

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    So, jetzt hab' ich endlich alles nachgeholt, was ich in der letzten Zeit verpasst hatte und habe die neusten Kapitel gelesen %) Tut mir Leid, dass ich nicht mehr kommentiert habe, aber ich war um ehrlich zu sein richtig simsfaul :schäm: Na ja, jetzt bin ich ja wieder in die Hufe gekommen und...
  46. Yalea

    Fotostory Make my Heart beat ♦ abgeschlossen ♦

    Wow, bin sprachlos... so ein packender Text und so wunderschöne Bilder!! Toll gemacht :love: LG :hallo:
  47. Yalea

    Fotostory University Life

    Juhuuu %) Die letzten beiden Kapitel waren wieder supii! Hatte wieder viel Spaß daran, sie zu lesen ;) Gott sei Dank haben die es Julius mal gezeigt :nonono:... hat mich jedes Kapitel voll aufgeregt :D Jaaa... Bilder sind auch schön und Text sowieso, freu mich auf die nächsten Kapitel :) LG...
  48. Yalea

    Video The Lilin's Redemption

    Woow, nach einer halben Ewigkeit hab ich jetzt endlich die neusten Folgen angeschaut und bin echt begeistert :love: So richtig toll und professionell! Alles kommt ziemlich natürlich rüber und die Musik ist auch immer passend! Freu' mich schon auf die nächste Folge! :) LG :hallo:
  49. Yalea

    Awakening

    Hallo ! Wow, das klingt alles schon mal total vielversprechend und cool ! Vampire sind immer gut als Storythematik, das gefällt mir doch schon sehr :D Ich mag die kurzen Sätze und deine Bilder sind absolut Hammer ! Richtig anspruchsvoll, klasse :) Ich würde gerne benachrichtigt werden und bin...
  50. Yalea

    Sims & Skins Simsationen

    Waaauuu, danke für den Kommi :love: Ja, ich mag sie auch! Ich muss echt den Namen wieder rauskriegen boah :D Haha, sehr cooles Wort, Charakternase :D Ja, die Nase ist teilweise ein bisschen zu schmal vielleicht, aber wollte mal eine speziellere Simin (mit ebenfalls speziellem Namen :rolleyes:)...
Zurück
Oben Unten