Suchergebnisse

  1. Vampir_Sims

    Meine zweite Fotostory ist fertig http://www.simforum.de/showthread.php?t=176842

    Meine zweite Fotostory ist fertig http://www.simforum.de/showthread.php?t=176842
  2. Vampir_Sims

    Fotostory Surround from Darkness

    Ich schreibe in der Ich-Perspektive von Sunset aus. So nun ist das erste Kapitel da: Kapitel 1 Mum verhält sich so komisch in letzter Zeit,ob ich was falsch gemacht habe, dachte ich mir. Ich fand es komisch, denn sie ist normalerweise so fröhlich und isst mit mir aber seit gestern esse...
  3. Vampir_Sims

    Fotostory Surround from Darkness

    Weil ich meine letzte Story aufgeben musste versuch ich mich an einer zweiten.Hoffe sie ist gefällt euch.:) Prolog: Sunset lebt mit ihrer Mutter Dakota in einem Apartment in Falls, sie haben zwar nicht viel Geld aber Dakota versucht Sunset alles zu geben was sie braucht um ein...
  4. Vampir_Sims

    Vampir_Sims~Meine Sims

    Die Gesichter sieht man leider sehr schlecht sorry
  5. Vampir_Sims

    Vampir_Sims~Meine Sims

    Ich hoffe sie gefallen euch Kommentare nehm ich alle dankend an auch schlechte ich will mich shcließlich verbessern =) Sims : Elena~ Sie posiert: Glamour: Sie posiert: Delvia: Sie posiert nicht Eden: Er posiert: Hoffe sie gefallen und das die...
  6. Vampir_Sims

    Bin eine Woche in Italien also nicht wundern wenn ich länger nicht on komme. Lg Vampir_Sims

    Bin eine Woche in Italien also nicht wundern wenn ich länger nicht on komme. Lg Vampir_Sims
  7. Vampir_Sims

    OneShots Love Blood ♦ abgeschlossen ♦

    Das zweite Kapitel dauert bissschen länger bin mit der Schule jetzt ne woche in Italien.
  8. Vampir_Sims

    OneShots Love Blood ♦ abgeschlossen ♦

    Wenn einer wissen will wie fiele Teile es geben wird da bin ich überfragt.Dieser Teil hat 2 Kapitel wie der erste. 2.Teil von Love Blood Es war ein herlliches Gefühl ich war jetzt schon ein ganzen Jahr mit ihm zusammen aber leider nur als Freund und Freundin nicht als Eheparr schade.Naja...
  9. Vampir_Sims

    OneShots Love Blood ♦ abgeschlossen ♦

    Hab schon den 2 Teil von Love blood weiß nur ned ob ich heute ALLES schaffe
  10. Vampir_Sims

    Finde Posenboxen nicht im Spiel

    Danke viel mals
  11. Vampir_Sims

    Finde Posenboxen nicht im Spiel

    Jetztr weis ich es aber bei den Paarposen wie bekomme ich da 2 SIms zueinander???
  12. Vampir_Sims

    Finde Posenboxen nicht im Spiel

    Ja ich weiß aber als ich geschuat hab warsie ned da ich hab irgenbwann kam dann mal so ein Kästchen und da hab ich ja gedrückt(weiß ned wies heißt) und dann waren alle da komisch WIe bekomme ich paarposen hin ??
  13. Vampir_Sims

    Finde Posenboxen nicht im Spiel

    Kann mir da einer Helfen ich finde diese Boxen im Spiel nicht mit der man die Sims verschiedene Posen machen lassen kann. Kann mir da wer weiter helfen?:(
  14. Vampir_Sims

    Hallo Ich finde deine Fotostories klasse sie sind so cool gemacht und auch voll toll wegen den...

    Hallo Ich finde deine Fotostories klasse sie sind so cool gemacht und auch voll toll wegen den Sims
  15. Vampir_Sims

    The Vampire Diaries

    Ich liebe die Serie aber bei mir ist jetzt Sommerpause das fin ich gemein ich würde jetzt viel lieber jeden Mittwoch wieder VD sehen aber geht ja leider ned. Ich finde es coll wo Elena erfährt das sie mit Cathrine verwant ist
  16. Vampir_Sims

    Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

    okay weißt du wie das haus heißt hab ich noch nie entdeckt,vielen dank. unter Vampirstyle verstehe ich so wie das Cullen haus oda einfach ein Haus das so etwas alterlich ist aber nicht mitellalter
  17. Vampir_Sims

    Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

    Hi ich habe schon lange nach einem tollen haus gesucht und frage mich ob einer hier Lust hat mir so ein Haus zu basteln •Grundstücksgröße:normales Grundstück •Preis des Gebäudes:ist egal •möbliert oder unmöbliert:möbliert •bewohnt oder unbewohnt:unbewohnt •Zimmeranzahl (wie die Zimmer...
  18. Vampir_Sims

    OneShots Love Blood ♦ abgeschlossen ♦

    Kapitel 2 Nein das geht nicht rief ich mir immer wieder in den Kopf. Als ich wieder hoch schaute bemerkte ich das er mich mit verzehrenden Blicken ansah. "WAS"rief ich. "Nichts du siehst nur ziemlich lecker..ich meinte gut aus". sagte er und grinste. Aufeinmal hörte ich ihn sagen "hör auf" er...
  19. Vampir_Sims

    OneShots Love Blood ♦ abgeschlossen ♦

    Kapitel 1 Ich heiße Violet und bin 17 Jahre jung.Meine Eltern haben sich scheiden lassen und desshalb bin ich in den Sommerferien zu meiner Großmutter gefahren. Sie hat ein altes aber gemütliches Haus. Das komische daran ist das sie eine Woche in Hawai Urlaub macht also bin ich auf mich...
  20. Vampir_Sims

    OneShots Love Blood ♦ abgeschlossen ♦

    Alle schreiben immer so tolle Story's da hab ich auch eine versucht. Hoffe sie gefällt. Es gibt nur 2 Kapitel also fast in einem durch.
Zurück
Oben Unten