Suchergebnisse

  1. KBS386

    Cities:Skylines Absturz beim Start

    Also ich hab das Spiel mal auf englisch gestellt und bei 945 mods läufts noch, mal sehen, wie lange noch.
  2. KBS386

    Cities:Skylines Absturz beim Start

    Aha... zwei Fragen: wozu diese Nutzlose und nervtötende Obergrenze? Wie kann ich das Spiel auf Englisch umstellen?
  3. KBS386

    Cities:Skylines Absturz beim Start

    Grüß euch, Nachdem ich auf Youtube mal zufällig CitiesSkylines-Videos von Stritoaster (https://www.youtube.com/user/strictoaster wirklich zu empfehlen) gefunden habe, habe ich auch wieder lust auf CSL bekommen. Natürlich ähnlich Modellbauhaft. Doch wie war es schon zu SimCity4-Zeiten? Wer...
  4. KBS386

    Der Eisenbahn-Bilder-Thread

    Ich melde auch mal Lebenszeichen: @logan: Das dürfte der DPF20849 gewesen sein, der aus Wuppertal kam. Und noch ein paar Bilder von mir EGP V100 West im Hamburger Hafen "Connecting Europe" Vectron mit "Nievenheimer" bei Bösinghoven 52 8038 mit Sonderzug in Lübbecke
  5. KBS386

    Cities:Skylines C:SLBW - Cities:Skylines Bilderwettbewerb (I. Ausgabe)

    Dann mache ich mal weiter phoenix14: KBS386:
  6. KBS386

    Regionsportrait Rondnoir

    Freut mich zu hören...lädst uns doch alle zur Hochzeit ein, oder? :D
  7. KBS386

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    @khoihan: was viel schlimmer finde ist, dass sich die Euro-Häuser nicht dem Straßenverlauf anpassen, sodass man eine wirklich geschlossene Bebauung nur mit 90°-Kurven erzielt...
  8. KBS386

    Was studierste denn? Naja, im Juni werd ich auch nur vorbeifahren auf höhe München, im Juli...

    Was studierste denn? Naja, im Juni werd ich auch nur vorbeifahren auf höhe München, im Juli könnt ich erst kommen :) (vorrausgesetzt es läuft alles nach plan) Hast eig mittlerweile skype o. icq?
  9. KBS386

    Heyho...hab freitag übrigens mal mein Teleobjektiv vorgeschickt nach Passau mitm IC2229...ich...

    Heyho...hab freitag übrigens mal mein Teleobjektiv vorgeschickt nach Passau mitm IC2229...ich bin zwar mit ihm in Hamburg eingestiegen, habs ab Osnabrück aber alleine weiter fahren lassen xD...ich hoffe es findet den weg zurück zu Papa...naja...wie gehts dir? Ich komm vllt im juli mal runter im...
  10. KBS386

    Eure schönsten Fotos

    Hab iwie gerade zu viel langeweile... Eine alte bekannte, 101 036-2, durchfährt mit dem EC9 am frühen morgen um 8:20Uhr den Bahnhof Lemförde: Mehr Bilder gibts hier: http://www.flickr.com/photos/96971439@N06/
  11. KBS386

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Woher hast du die Abzugmasten der Fahrleitung? (die die du an der Flussüberbrückung verwendet hast). Wenn ich mir da aber die Kritik erlauben darf: Solche Masten werden in Engen Bögen mit nem Radius von unter 300m (wenn ich mich nicht irre) verwendet um den Fahrdrath mittig zwischen den Masten...
  12. KBS386

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Ehm...brauchs weitere kommentare???
  13. KBS386

    Eure schönsten Fotos

    Interessantes Camo des Apache...da kann man ja den bunten Hund wörtlich nehmen xD...
  14. KBS386

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich mich frage ob Fasan jetzt son Bot für Geburtstagshinweise ist ...ich DJSun alles gute wünsche
  15. KBS386

    Eure schönsten Fotos

    Ein Eurobahn-Doppel vorbei am jährlichen Blasheimer Markt:
  16. KBS386

    SimForum Teenagerecke im September

    Das lustigste ist ja, von dem Geld was die dort bekommen ham die oftmals nichtmal was, da sie selber die extra anfallenden stromkosten etc. zahlen müssen, und du kannst dir vorstellen, das die enorm sind bei diesen TV-Scheinwerfern...
  17. KBS386

    SimForum Teenagerecke im September

    Fühl dich gegrüßt... aber ja, da stimme ich dir zu...aber der Niveaulimbo im deutschen Fernsehen hat doch eh schon gigantische ausmaße angenommen...RTL und Sat1 an der spitze...
  18. KBS386

    SimForum Teenagerecke im September

    @Lu: und du hälst das ernsthaft noch für echt???
  19. KBS386

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich finde, das sarseys stadt gut aussieht ...ich allerdings die Rampen der Bahnüberbrückungen auf Dämmen bauen würde, wie es in der realität auch gehandhabt wird ...sarsey mehr davon zeigen soll
  20. KBS386

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    @Marc: Ok, ich kenne Frankfurt nicht, dachte mir aber, mit dem Großen Kopfbahnhof, der dierekt vor der Innenstadt endet solls ein real-Nachbau sein...
  21. KBS386

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Entweder du nutzt andere Gebäude für die Stadt oder du nennst sie um in Paris, denn FFM wird das wohl eher nicht...
  22. KBS386

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Frei.Wild - Schenkt Uns Dummheit kein Niveau
  23. KBS386

    hey...falls du ne gute staastensim suchst, dann kannsts ja mal hier versuchen...

    hey...falls du ne gute staastensim suchst, dann kannsts ja mal hier versuchen: http://virtual-states.de/ ist deutlich detailierter als simocracy...bin dort als Prussia aktiv...(Nick soll dort gleich Staatsname sein)...
  24. KBS386

    Eure schönsten Fotos

    Naja, südlich von Diepholz ist ne super Fotostelle bei der einem nichts im weg steht, nichtmal Masten (stehen auf der anderne Gleisseite) und dort wollte ich den IC2405 abpassen, der mit meiner flüchtlichgslok 115 383 bespannt war (schon das zweite mal, das sie nicht das zog was sie sollte)...
  25. KBS386

    Eure schönsten Fotos

    Heut in Diepholz am Bahnhof abgestellt gewesen: dahinter stand noch ein Gleisbaufahrzeug, damit hab ich aber nicht mehr rumgespielt... hoffe dem ein oder anderne gefallen die Bilder...
  26. KBS386

    ach herrje, dann muss ich die ja trolln...kümmer dich mal um dsl das wir über skypen könn...;)...

    ach herrje, dann muss ich die ja trolln...kümmer dich mal um dsl das wir über skypen könn...;) rede sowieso lieber als das ich schreibe...
  27. KBS386

    ach menno...genau das wo ich nicht nicht rumtrolle...nja, vllt denk ich ja manchmal an den...

    ach menno...genau das wo ich nicht nicht rumtrolle...nja, vllt denk ich ja manchmal an den chat...welchen chat biste denn da aktiv?
  28. KBS386

    :/ schade...TS3? im übrigen hab ich mal ne Galery mit meinen Bahnbildern...

    :/ schade...TS3? im übrigen hab ich mal ne Galery mit meinen Bahnbildern: http://www.flickr.com/photos/96971439@N06/
  29. KBS386

    ok...nochmal die frage: haste skype oder icq?

    ok...nochmal die frage: haste skype oder icq?
  30. KBS386

    na denn...hast eig icq oder skype?

    na denn...hast eig icq oder skype?
  31. KBS386

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich mich freue wieder was von dir zu hören
  32. KBS386

    Hey, wann hast du dich denn umbenannt? Dein alter nick gefiel mir besser...nunja...

    Hey, wann hast du dich denn umbenannt? Dein alter nick gefiel mir besser...nunja...
  33. KBS386

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    ingame als funktion oder als neues gebäude?
  34. KBS386

    BAT Showcase von royal

    Ich erlaube mir die frechheit eines trippelposts um mal nachzufragen: @royal: gibts schon was neues von deinem BÜ-Pack?
  35. KBS386

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Alles andere wäre nicht EA...EA brauch geld und dadurch machen sie weniger Geld...
  36. KBS386

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    @Taurec: Aber mit CAM wachsen doch nur diese riesen Wolkenkratzer oder lässt der auch die Europäischen Reihenhäuser wie Pilze sprießen, wenn man keine Wolkenkratzer hat?
  37. KBS386

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hast du idch bei Origin registriert?
  38. KBS386

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich die gartulationen für yellow nicht gesehen habe ...ich um verzeihung dafür bei yellow bitte ...ich ihm dafür gleich 2 mal gratuliere ...ich spocky türlich auch gratuliere
  39. KBS386

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich mich frage, wieso yellow frog sich bedankt, obwohl die gratulationen spocky galten (nicht das wir was gegen ihn hätten)
  40. KBS386

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich royal auch herzlich gratuliere ...er ja vllt mal mit seiner 294er durch HLBB fahren könnte ...er dann auch auf "Blitzer" acht geben muss :P
  41. KBS386

    BAT Showcase von royal

    Sry für DP... @royal: wirst du eig auch noch anlagen wie Am Sülldorfer Kirchweg in Hamburg bauen?: https://www.youtube.com/watch?v=0surPbc57sE
  42. KBS386

    BAT Showcase von royal

    Stimmt, an Remscheid habe ich garnicht mehr gedacht... Naja, so oder so sind es wunderschöne anlagen und ich freue mich aufs release...
  43. KBS386

    BAT Showcase von royal

    Sry wegen Doppelpost... @Royal: ich habe gerade etwas auf SC4D gefunden: http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=15931.0 Ich weis gerade nicht obs nur n Texturupdate ist oder eher etwas SAM-ähnliches. Bei letzterem könnte es aber Probleme mit deinem BÜ-Mod geben...evtl. kannst du da ja...
  44. KBS386

    BAT Showcase von royal

    @royal: naja, schau dir den BÜ wendlingen an, dort hat man offensichtlich nur die Schrankenbäume gewechselt, nicht die antriebe, die Schranken öffnen noch 90° nach oben...naja, seis drum... Beim Bundesbahn-Paket würde ich an den Landstraßen im bebauten Gebiet Halnschranken auf...
  45. KBS386

    BAT Showcase von royal

    @royal: schick...gefällt mir...das addon wird (nach SC4) natürlich auf meinen anlagen zu finden sein (kannst dir ja denken)...eine kleine Sache noch, die alten Bundesbahnschranken öffneten sich meistens 90° nach oben, die anwinkelung kam erst in späteren Jahren (so zumindest meine beobachtung)...
  46. KBS386

    BAT Showcase von royal

    Hihi, erstmal aufn trip der BÜS72 gekommen baut er sein ganzes BÜ-Paket um xD...gefällt mir...ich würde da allerdings nur die der Allee beibehalten und den rest auf die moderneren umrüsten, damit sie eben weiterhin etwas besonderes auch ingame bleiben. andernfalls würde ich Bundesbahnlike die...
  47. KBS386

    BAT Showcase von royal

    royal hat sich gänzlich aus SimCity verabschiedet...
  48. KBS386

    Eure schönsten Fotos

    @Nardo: Ich hätte mich etwas weiter rum gestellt, sodass der Wasserkran nicht im Signal Endet...Im übrigen, ist es tatsächlich zulässig, das 2 Signale einer gleichen Fahrdienstleitung den Selben Namen haben (in diesem fall P) oder ist da nur die Nummer abhanden gekommen?
  49. KBS386

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich royal ebenfalls alles gute zum geburtstag wünsche
Zurück
Oben Unten