Suchergebnisse

  1. L

    Regionsportrait New York

    Ich mag dein Regionsportrait sehr gerne anschauen...Freue mich auf weitere tolle Bilder...
  2. L

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2016

    Ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest! LG Lore
  3. L

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2016

    Ein dickes fettes Lob von mir für den wunderschönen Inhalt des Adventskalenders. Ich wünsche Allen einen schönen vierten Advent. LG Lore
  4. L

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Wunderschöne Bilder...:-)
  5. L

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    es handelt sich dabei um die dunklen Parkwege aus dem Kurier, da spawnen die Busse extrem.. http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=242
  6. L

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Moin Moin. Kann mir eventuell jemand sagen, warum immer so viele Busse spawnen, wenn ich Parks baue? Bei den Parktrails ist es besonders schlimm... LG Lore
  7. L

    SimCity4-Regionsportrait Brucie's Regionsportrait

    Da steckt eine Menge Arbeit drinnen, danke für das Tutorial...echt gelungen!
  8. L

    Pfiffige Gemeinschaftsgrundstücke

    Oh mein Gott! Ich verneige mich vor so einer fantastischen Hingabe und einer Detailverliebtheit deinerseits. Es macht echt Freude deine Arbeiten zu bestaunen! Man fühlt sich eher, als würde man bei einem Immobilienmakler vorbeischauen! Großartig! LG Lore
  9. L

    Bauen für Monte Vista und Dragon Valley

    Liebe Ingerigar, ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz dickes fettes Lob da lassen. Du baust nicht nur sehr passend für Monte Vista, nein, du richtest die Häuser mit einer Liebe und Detailgetreue ein, was einem echt den Atem stocken lässt! Bravo! Es ist echt der absolute Wahnsinn, was man...
  10. L

    Sims 3 Store

    Danke, für den Tipp! Habe 5000 Punkte gutgeschrieben bekommen...:-))) LG Lore
  11. L

    SimCity4-Regionsportrait Brucie's Regionsportrait

    Bilder 50 bis 52 sind meine absoluten Hingucker...Genial! LG Lore
  12. L

    Stadtportrait Sankt Barbara - Die kleine Insel

    Ich mag dieses Regionsportrait sehr gern anschauen...Besonders Promenaden gefallen mir dabei sehr gut...Du hast eine gelungene Mischung getroffen, wie ich finde..Weiter so.. LG Lore
  13. L

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Die Nachtansichten sind der Hammer! LG Lore
  14. L

    Regionsportrait Neues aus Marienthal

    ich finde es wirkt sehr harmonisch. Alles passt gut zusammen, ich liebe Fachwerkhäuser... LG Lore
  15. L

    SimCity4-Regionsportrait Galizien

    Ich finde es auch richtig klasse! Schönes Wochenende... LG Lore
  16. L

    SimCity4-Regionsportrait Brucie's Regionsportrait

    Industrie kann sehr sehr schön aussehen....:-) Lg Lore
  17. L

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich habe bis jetzt mal eine Datei entfernt mit Namen : JENXPROP_Concert.dat Habe gestern abend nochmal einen Test gemacht, in den etwa 10 Minuten war nichts mehr...hoffe das war es... LG Lore
  18. L

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Guten Abend. Kennt jemand von Euch Gebäude, die als Dauerschleife "a kind of magic" oder "we will rock you" von Queen mit dabei haben? Auf Dauer nervt es ja, doch ohne Sound will ich auch net spielen. Zwei Gebäude, bei denen es der Fall sein soll, sind: NYBT Industrial Bat (oder so ähnlich)...
  19. L

    SimCity4-Regionsportrait Galizien

    Hallo kbieniu7. Dein Regionsportrait gefällt mir sehr gut. Freue mich darauf, mehr zu sehen.. LG Lore
  20. L

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    So, es ist fast wieder alles beim Alten...Was für eine unnötige Umständlichkeit..
  21. L

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Guten Abend. Kann mir bitte jemand von euch sagen, mit welchem Mod bei den normalen grauen Strassen so ne Art Verkehrsinseln entstehen, wenn man Kreuzungen baut? Da mein halber Pluginordner neu gemacht werden muss, weiß ich einfach nicht mehr, wo des bei war.. LG Lore
  22. L

    SimCity4 Vorsicht vor Windows 10

    Warum bitte soll auch alles einfacher werden, wenn es auch so herrlich kompliziert gehen kann..
  23. L

    SimCity4 Vorsicht vor Windows 10

    Seid ich es nu über Origin habe, finde ich nicht, wo ich das einstellen kann...kann mir bitte einer helfen? LG Lore gefunden...
  24. L

    SimCity4 Vorsicht vor Windows 10

    So, nach 2 Tage Marathon mit EA Kontaktaufnahme, etlichen Screenshots und Bildern meines vor einigen Jahren erworbenen Spieles, habe ich es nun auch von Origin erstattet bekommen... Hatte meine Downloads zwar alle gesichert, aber ich hoffe, sie sind auch noch alle da... LG Lore...
  25. L

    SimCity4 Vorsicht vor Windows 10

    Hey Andreas. Also, mit dem was du hier schilderst, hilfst du mir bestimmt mein Problem zu lösen. Mein Spiel wollte und wollte einfach nimmer starten. Ich habe sowohl die Deluxe Version, als auch Das Grundspiel mit Rushhour. Nix ging mehr, habe Windows 7 64bit Professional. Der Witz ist, wollte...
  26. L

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    danke ihr beiden für die schnelle Rückmeldung. Dann weiß ich erstmal was los ist.. LG Lore
  27. L

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Ich benutze Norton 360, habe Windows 7 64bit und I-Verbindung über einen Router. War mit Chrome unterwegs...
  28. L

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Bei den Essentials bekomme ich ne Trojanerwarnung: SONAR.Heuristic.132..... Kennt das Jemand? Alles, was ich beim Kurier downloaden möchte...Gefährdung Hoch, eingreifen erforderlich....Browser wird geschlossen...
  29. L

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Ein dickes fettes Lob für die wunderschönen Lots aus dem Adventskalender! Jeden Tag war etwas sehr schönes dabei, und dabei auch sehr Abwechslungsreich! Allen noch schöne restliche Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Lore
  30. L

    Regionsportrait Rondnoir

    Was soll man noch sagen....wunderschön wie immer...
  31. L

    Regionsportrait Rondnoir

    Wunder...wunderschön deine Bilder...
  32. L

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    schau mal dort nach http://www.freshprincecreations.com/ts3vehiclespg.htm LG Lore
  33. L

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Och je... Die MMP`s sind ja ein wahr gewordener Traum...Ich liebe deine neuen Bilder... Und ich kann mich Otto4 nur anschließen, ich habe auch nen riesengroßen Pluginordner, und bei dir entdecke ich sooo vieles, was ich nie besitzt habe und auch nie besitzen werde... Allen MOddern ein dickes...
  34. L

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Beautiful....:love:
  35. L

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    sieht wunderschön aus...
  36. L

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Ich liebe dieses Regionsportrait....immer wieder schön...
  37. L

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    harmonisch atemberaubend wunderschön unglaublich hammermäßig genial stimmig liebenswürdig fantastisch ... absolut Obergeil!:love::love::love:
  38. L

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Gefällt mir sehr das Bild!
  39. L

    Regionsportrait Neues aus Marienthal

    Ich liebe Fachwerkhäuser...:love::love::love: Damit wirkt es für mich sehr harmonisch...
  40. L

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Wieder einmal absolut fantastisch! Und des hast sehr schön gesagt...fühle mich geschmeichelt.. Und passend zu deinen schönen abendlichen Bildern, einen ebenso schönen Abend noch! :hallo:
  41. L

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Absolut wunderschön deine Bilder...
  42. L

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    @ Brucie... wunderschön, eine sehr gelungene Arbeit!
  43. L

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Wow. Echt Hammer!
  44. L

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Sehr gelungen, wie ich finde!
  45. L

    Regionsportrait Invermere Lake

    Dein RP gefällt mir wieder wahnsinnig gut! Tolle Bilder...
  46. L

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Eine wunderschöne Gestaltung die du da wieder präsentierst. Chapeau...ich ziehe den HUt vor dir... Schönen Sonntag, LG Lore
  47. L

    Otto`s Fundgrube

    Mir gefällt es sehr gut. Da bekommt man richtig lust, einen Bummel über den Markt zu machen, ein paar Runden in den diversen Karussells zu drehen und sich anschließend einen herrlich roten Liebesapfel am Süßigkeitenstand zu genehmigen...:nick:
  48. L

    Regionsportrait Neues aus Marienthal

    Immer wieder schön anzusehen....
  49. L

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Wow! Sich mal eben hinzusetzen und was neues zu erstellen, was sooo genial ist....Oh mein Gott! Der absolute Wahnsinn! Ich würde Ihn auch sofort nehmen. LG Lore
  50. L

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Ist es dieser hier? http://www.simpeg.com/forum/index.php?action=downloads;sa=view;down=691 :hallo:
Zurück
Oben Unten