Suchergebnisse

  1. Dantes

    SimCity4 SC4 BATGmax

    Hallo :ciao: Ich wollte das Tutorial zum batten vom Simcitykurier ausprobieren dem zu folge man eine kleine Sonnenuhr bauen kann und so Erfahrungen sammeln kann um eigene Gebäude zu erstellen. Ich habe dabei GMAX sowie das SC4 BAT Programm runtergeladen. Leider will beides nicht starten da ein...
  2. Dantes

    Notebook/ Netbook -Linux Mint ? Was ist das richtige für mich ?

    Hallo euch :) Es gibt schon länger die Debatte Hier und Da nach Ende des Windows XP-Supports, ob man nicht ein anderes Betriebssystem nimmt. Da mein PC ziemlich alt ist habe ich mich schon ein wenig informiert und nach Beratung bei einem Einzelhändler für gebrauchte Computer wurde mir Linux Mint...
  3. Dantes

    Stadtportrait Sagami, Insel der Träumerei

    Hallo euch, nach den Regionpotraits "Ab in die Wüste-Rumi Ubar", "Winderspiele im Harz" & "An der Ostseeküste" erwartet euch nun der Oneshot "Sagami, Insel der Träumerei". Ausschlaggebend für diese Bildergalerie ist Nesk RP Aventura. Es reizte mich nach der Veröffentlichung von NBVCs Reihe an...
  4. Dantes

    Regionsportrait Irgendwo an der Ostseeküste: Lolingen & Neuholm

    Hallo euch, Nach Rumi Ubar und dem OneShot Winterspiele in Neubüchen am Harz ist dies nun mein Drittes Potrait hier im Simforum. Ein paar Worte zu Anfang: Das Stadtpotrait "Lolingen & Neuholm" behandelt zwei kleine Ortschaften an der Küste sowie eine namenlose Großstadt. Alle liegen nicht weit...
  5. Dantes

    Stadtportrait Winterspiele in Neubüchen am Harz

    Hallo euch, neulich meinte FrankyFour ich könnte wieder etwas im Simforum zeigen. Zuerst zögerte ich, da ich auf einer anderen Seite ein Regionspotrait am Laufen habe. Doch da sich durch ein Projekt gerade thematisch überschneidete dachte ich , "Na gut, ein bisschen was kannst Du ja mal...
  6. Dantes

    Regionsportrait Rumi Ubar

    Willkommen im Reich der Wüste :cool: Die Idee Hallo euch allen, wie ein paar Mituser mitbekommen haben ist der gute Dantes in die Wüste ausgewandert. :cool: Herrlich hier :D Nein, im Ernst manche wissen das ich mehr der Japan-Fan bin was SimCity angeht, aber seit schon längerer Zeit liegt mir...
  7. Dantes

    Dantes würde gerne einen Flughafen bauen

    Hat sich erledigt. Thema kann gelöscht werden.
Zurück
Oben Unten