Suchergebnisse

  1. littlelotte

    Was nervt euch?

    Davon abgesehen, dass Inselleben bei mir völlig verbuggt ist, habe ich heute jemanden am Strand getroffen, der als Umweltverschmutzer gekennzeichnet war, aber für den Umweltschutz arbeitet. Ja ne, is klar :naja: Man könnte ja mit Sinn und Verstand festlegen, dass sojemand nicht als...
  2. littlelotte

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Vampire macht ja Sinn, aber warum einige EA-Töne nicht? Meine Simin hatte zuerst den hellsten EA-Hautton mit einer CC "Maske", weiß nicht, ob das einen Unterschied macht? Hab jetzt einen dunkleren Hautton ausgewählt und hatte aber bisher nicht mehr die Möglichkeit es auszutesten. Das Wetter...
  3. littlelotte

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke für die Tipps :) Ich hab's mal um 6 Uhr probiert, ging bei mir trotzdem nicht. Aber ich bleibe am Ball. Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich meine Simin auch über Cheats (gedr. Shifttaste und Sim anklicken, dort gibt's eine Funktion, die heißt "Sonnenbad-Option") nicht gebräunt kriege...
  4. littlelotte

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Den Delfin habe ich 1x gesehen, seitdem lässt er sich nicht mehr blicken.... Eine Meerjungfrau/-mann habe ich nirgendswo angetroffen.... scheint es einfach nicht zu geben.... Dann funktioniert bei mir das Sonnen nicht. Die Aktion ist permanent ausgegraut, egal wie oft ich es versuche und egal...
  5. littlelotte

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ach wie schön. Da kommt man nach einer Weile wieder zurück und erkennt die alten Plauderecken-Stammuser wieder :D Hallo zusammen! :)
  6. littlelotte

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich liebe ja die Sims-Hunde, vor allem mein großer, fleckiger Ridgeback (gibt's im echten Leben zwar in der Kombi nicht, Zombiehunde allerdings auch nicht :p) namens Apollo lässt mich regelmäßig aufquietschen, so niedlich finde ich ihn. Mit dem weiblichen, fleckigen Pointerhund hat neulich meine...
  7. littlelotte

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hey, gibt es via Mod/Cheat irgendeine Möglichkeit die Beziehung unter zwei Hunden zu manipulieren? Der MC funktioniert hier bei mir (?) nicht und der modifyrelationship Cheat leider auch nicht. Hintergrund ist, dass sich zwei ausgewachsene Hunde, die sich aus welchem Grund auch immer, nicht...
  8. littlelotte

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe derzeit das Problem, dass meine ehemalige Vampirsimin, die ich mit einem Cheat zurückverwandelt habe, nichts mehr essen kann ohne danach brechen zu müssen. Ist auch egal wie gut die Qualität ist, es ist alles ekelhaft, dabei ist sie wieder ein ganz normaler Sim. Liegt das daran, dass...
  9. littlelotte

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Inzwischen habe ich den Verdacht, dass die ängstliche Stimmung auch mit den Tierarzt-Leckerlis zu tun haben. Denn seitdem ich den Hunden welche gegeben habe, sind sie wieder dauerhaft am Piensen. Ich werde das künftig mal lassen bis es da von EA einen Patch gibt.
  10. littlelotte

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke, es hat funktioniert! :)
  11. littlelotte

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ID-Buff? Sim abfragen? Ich verstehe nur Bahnhof :frage: Wie genau muss man vorgehen? @timida: Danke, habe ich schon gesehen, aber das funktioniert ja bei mir nicht, da meine Hunde bereits beim Tierarzt waren und nun dauerängstlich sind. Steht ja ausdrücklich drin, dass der Mod nach der...
  12. littlelotte

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wie bekommt man denn die ängstliche Stimmung der Hunde nach dem Tierarztbesuch weg? 14 Tage dauern mir viel zu lang, das ist ja bald 1/3 von einem Hundeleben, nur wegen einer Spritze? :Oo: Der Cheat sims.Remove_All_Buffs funktioniert ja nur bei aktiven Sims, was bei Haustieren ja leider nicht...
  13. littlelotte

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe auch teils schwerwiegende Bugs, was das Essen betrifft, auch Gassigehen ging nicht bis hin zu Spielabstürzen. Ich bekomme vom MC auch massenhaft Fehlermeldungen, was total nervt. Aber ich habe festgestellt, es ist gar nicht nötig all die defekten CCs auszusortieren, es hat bei mir...
  14. littlelotte

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Also ich bin ja immer noch baff. Hätte damit nie gerechnet. Niemals. Umso größer die Überraschung! Finde das echt super gemacht und das dürfte für wirklich viele erheblichen Spielspaß hervor- oder zurückzurufen. Nur finde ich es umso blöder, dass ich grad zwecks Abschlussarbeit genau Null Zeit...
  15. littlelotte

    Politik und Zeitgeschichte

    Wo hast du das gelesen? Die quelle sollte man immer mitangeben, behaupten kann man ja viel, ohne dir etwas unterstellen zu wollen. Es ist aber gut und wichtig, dass man das nachvollziehen kann :) Ich vermute, du hast es hier gelesen...
  16. littlelotte

    Politik und Zeitgeschichte

    das hast du missverstanden. ich habe das sowohl auf die russen als auch auf die türken bezogen. ;) also ja, wenn es nach mir gehen würde, sollen erdogan und putin schön draußen bleiben. naja, du bemühst dich ja nicht gerade darum, den sexismus-vorwurf abzuschwächen oder dich nochmal zu...
  17. littlelotte

    Politik und Zeitgeschichte

    die reaktion hätte man auch von einem bundeskanzler erwartet, sonst hätte es von allen Seiten geheißen "der kaltherzige kanzler schiessmichtot zeigt bei einer traumatischen flüchtlingsgeschichte null einfühlungsvermögen, wie kann er nur!!!!einself" da bin ich mir ziemlich sicher. die weiteren...
  18. littlelotte

    Sims 4 - Pro und Contra

    Die ewige diskussion, was man sagen darf und was nicht, wiederholt sich gefühlt in jedem 3. Thread und stattdass man zum thema zurückkehrt, dreht man sich ewig im kreis. Woran liegt das? Gibt es echt so viele Leute, die nicht damit klarkommen, wenn jemand ein kritisches Statement schreibt, was...
  19. littlelotte

    Politik und Zeitgeschichte

    Leider ja. Der kongress wird den Herrn Trump nicht vor allem aufhalten können. Ich bin auch sehr gespannt und ängstlich, was zwischen den Amerikanern und Russen noch passieren wird. Wenn es um Ego-Trips geht, traue ich dem Kerl viel zu, auf Kosten aller. Dass dieses Ergebnis erst entstehen...
  20. littlelotte

    Zusammenlegung des Sims 2, Sims 3 und Sims 4-WB/Projektbereiches

    bevor die umfrage geschlossen wird, just my two cents :D also grundsätzlich finde ich die idee mit der zusammenlegung gut. dadurch kommt mehr ordnung und struktur in den kreativbereich rein, was nützlich sein wird. ich verstehe nur nicht, warum man gleich die gesamte kategorie ganz oben...
  21. littlelotte

    Neue Moderatorin im SimForum

    von mir auch noch die herzlichsten glückwünsche, bloody! besser spät als nie :D
  22. littlelotte

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    oder der master controller in echt :D da würde ich mir massenhaft fähigkeiten, eine fette karrierelaufbahn, drei hunde, ein paar milliönchen auf dem konto und eine fette villa herbeicheaten. und mich hin und wieder im create a sim modus korrigieren, hust :D aber ich glaube, wir driften hier ab. ^^
  23. littlelotte

    Suchanfrage Hacks & Mods

    also irgendwie begreife ich noch nicht so wirklich die funktionsweise des mc. ich habe ihn hauptsächlich wegen dem original mc cheats von sims 3, dem cleaner, dem career und dem storyprogression ins spiel eingefügt. aber der mod schafft es weder, mir meinen sim zu resetten (da funzt noch nicht...
  24. littlelotte

    Was nervt euch?

    ich verlege die diskussion mal hierhin. kann ich leider so gar nicht bestätigen. das essen ist mit einer der dinge, die mich an manchen tagen echt wahnsinnig macht. wenn ich denn mal mehrere sims an einem tisch zusammenführe, dann dauert das manchmal stunden (!!!) bis die alle mal ihre teller...
  25. littlelotte

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    meine simin hat die eigenschaft zielstrebig oder ehrgeizig (weiß es grade aus dem kopf nicht) und besitzt ein gut laufendes restaurant. leider bekommt sie wegen ihrem ehrzeig regelmäßig negative moodlets, weil sie offiziell arbeitslos ist, dabei ist sie eigentlich rund um die uhr am rackern...
  26. littlelotte

    Rund um die Ernährung

    keine sorge, das ist vollkommen normal. wahrscheinlich kriegst du die mehrzahl deiner haare, die dir ausfallen, nicht mit, denn ein mensch verliert im durchschnitt um die 80-120 haare am tag. ist ja auch logisch, dass die haare ausfallen je länger sie sind, allerdings nicht unbedingt bei einer...
  27. littlelotte

    Rund um die Ernährung

    @ ExperimentNasti: ich weiß, dass es alternative backrezepte gibt, die vegan sind. aber ich bin mal so ehrlich und sage für mich, das ist ähnlich wie vegetarische salami oder fleischfreie bolognese. es ist nicht dasselbe. zugegebenermaßen habe ich noch nie vegane kuchen probiert, würde also...
  28. littlelotte

    Rund um die Ernährung

    vegetarisch ist ja nicht vegan. ich koche fast nur vegetarisch und das geht ja mit den ganz normalen lebensmitteln, die man überall bekommt. kartoffeln, gemüse, hülsenfrüchte, obst etc. und das ist ja gar nicht mal so teuer. das ist das eine. wenn ich aber gezielt nach lebensmitteln suchen muss...
  29. littlelotte

    Rund um die Ernährung

    ich schrieb ja auch "zu aufwändig in der anschaffung", d.h. erst mal vollumfänglich seinen veganen kühlschrank aufzufüllen kann ziemlich aufwändig sein, vor allem auf dem land..... klar bekommst du in allen größeren städten extra vegane biomärkte, aber dort lebt logischerweise nicht jeder und...
  30. littlelotte

    Rund um die Ernährung

    an dieser stelle mal eine knifflige frage: wenn man ein baby vegan ernähren möchte, darf man es stillen oder widerspricht sich das nicht? :D ich überlasse es jedem selber wie er lebt und sich ernährt. ich persönlich halte von veganismus allerdings nicht allzu viel. ich sehe darin keinen sinn...
  31. littlelotte

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    zuerst den testing cheat und anschließend "cas.fulleditmode on" eingeben (ohne anführungszeichen natürlich).
  32. littlelotte

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    sims spielen macht meiner meinung nach erst richtig im jungen erwachsenenalter spaß. mit den kleinen kann man bis jetzt einfach nicht sonderlich viel anfangen, was ich sehr schade finde. die objektbabys kleben an ihren stubenwagen (wo ich mich übrigens frage, weshalb es bitte keine alternativen...
  33. littlelotte

    Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich fasse es nicht! Das ist ja mal der ungerechtfertigste em-sieger überhaupt. So ein lahmes spiel, wäre fast eingeschlafen. Ich war froh als es rum war. Das wird niemandem im gedächtnis bleiben...... Cr7 war ja wieder mal die riesen dramaqueen... Noch etwas: ich empfinde ja ein kleines...
  34. littlelotte

    Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Vorhin habe ich es mir noch verbissen, jetzt kann ich nicht anders: weil du dich irrst :p
  35. littlelotte

    Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Du hast offenbar ein anderes spiel geguckt als ich..... D hat immer wieder kreative passspiele hingelegt und sich räume geschaffen. Dadurch kam es dann auch zum 1:0, was aber nicht gezählt wurde. Sie waren offensiv stark, konnten aber nicht jede chance verwerten. Italien war defensiv gut...
  36. littlelotte

    Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Was für ein nervenspiel, ich dachte mehrmals, das wars jetzt. Sie haben verdammt gut gespielt und ich freue mich total. Jetzt brauche ich erst mal einen beruhigungsschnaps..... :scream:
  37. littlelotte

    Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    das ist bis jetzt eine superspannende erste halbzeit. Ich ärgere mich nur, dass das erste tor nicht gezählt wurde, das wäre zu schön gewesen... ich rechne uns gute chancen zu gewinnen. die italiener sind zu großen teilen recht passiv gewesen, aber ihre momente hatten sie. Brandgefährlich, aber...
  38. littlelotte

    Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    ich kann mich auch noch an alles erinnern mit der italienischen nationalmannschaft - insbesondere an balotelli, diese reißverschluss-schwachbirne. wuha, bin ich froh, dass sie diesen proll aussortiert haben :naja: auch an das tor in der nachspielzeit von der WM 2006 von fabio grosso kann ich...
  39. littlelotte

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich, ich, ich! War der erste, an den ich dachte als ich gelesen hab, dass du in maine bist ;) Ich kenne aber hauptsätzlich seine älteren bücher. Shining, friedhof der kuscheltiere, der fluch usw.
  40. littlelotte

    Happy Birthday! madaya

    Liebe madaya, ich wünsche meiner lieblingshäuslebauerin alles gute nachträglich und hoffe, dass du deinen ehrentag genießen konntest :-)
  41. littlelotte

    Alles, alles gute zu deinem ehrentag. Ich schreib dir später noch ne pn ;)

    Alles, alles gute zu deinem ehrentag. Ich schreib dir später noch ne pn ;)
  42. littlelotte

    Die Sims 3 Plauderecke

    naja, das stimmt ja nun nicht. grade vor kurzem kam es zuletzt noch zu streitereien zwischen zwei anderen usern, die sich offensichtlich gegenseitig nicht abkönnen. ich frage mich bei einem der user ehrlich gesagt, welche intention dahinter steckt sich mit 60+ in einem spieleforum über...
  43. littlelotte

    Die Sims 4: Bauernhof-Leben - 3. AddOn

    Das ist einfach ein mieser aprilscherz. Das kann ja nur auf enttäuschung hinauslaufen, da es das addon in der form nicht geben wird und das ist ja in der tat ein thema, welches schon lange gewünscht wird. Davon abgesehen, dass man, sofern ich das noch richtig auf dem schirm habe, seit längerem...
  44. littlelotte

    Die Sims 3 Plauderecke

    Klar machen wir das. ich habe heute wieder ein paar anfragen rausgeschickt. Mal gucken, ob was draus wird. Wir wollen da einfach nur weg. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich ohne den hund zurecht kommen soll. Wenn er nicht wäre, dann wäre alles noch viel schlimmer.
  45. littlelotte

    Die Sims 3 Plauderecke

    susa 56 Wir zahlen jeden monat miete und zwar nicht wenig, dafür dass wor nur einen winzigen raum zur verfügung haben. Ich wohne mit seinen eltern genauso unter einem dach wie er, deshalb finde ich durchaus, dass das eine angelegenheit unter uns allen ist. Denkst du, mein freund wohnt ausbfreien...
  46. littlelotte

    Die Sims 3 Plauderecke

    huhu, heute war ein tag. ich setze es mal in spoiler...... weg
  47. littlelotte

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    wie ist es denn möglich mehrere leute aus einem gespräch rauszuwerfen ohne sie gleich heimzuschicken? ich finde das immer wahnsinnig nervig, wenn zwei sims in flirtlaune sind, aber auch nach 3h drei andere leute immer noch im gespräch dabei sind, obwohl sie ewig nicht mehr angesprochen wurden...
  48. littlelotte

    Die Sims 3 Plauderecke

    euch allen auch ein frohes neues! 2016 fängt genauso toll an wie letztes jahr, nur dass dieses mal mein freund seit gestern im krankenhaus liegt. die tage und stunden davor waren echt schlimm, aber jetzt geht es ihm etwas besser. es ist nur auf gut deutsch mega schei?e, wenn man mit den...
  49. littlelotte

    Die Sims 3 Plauderecke

    herzlichen glückwunsch liebe bloody! ich hab gewusst, dass du das packst! fühlt sich doch super an so in die weihnachtsferien zu gehen oder? =) die Erholung haste dir auf jeden Fall verdient! :up:
  50. littlelotte

    Die Sims 3 Plauderecke

    hallo rubi, ich hoffe sehr, dass es euch bald wieder besser geht und was auch immer vorgefallen ist, ihr es gemeinsam stämmen könnt. ich drücke dir die daumen :) mir geht es so lala. bin einerseits sehr zufrieden, was mein studium angeht, aber auch sehr überarbeitet und ich brauche dringend...
Zurück
Oben Unten