Suchergebnisse

  1. M

    Eisenbahnbrücken tutorial

    Hi Leute Gab es nicht mal so ein tutorial wie man die Eisenbahnviadukte direkt an eine Eisenbahnbrücke anschließt ohne eine Schanze zu bauen ? Jedenfalls kann ich das tutorial hier nicht mehr finden. Es wäre sehr nett wenn mir jemand einen link geben könnte oder mir sagt wo ich es finden kann...
  2. M

    Wasser verseucht

    Hi Ich hab mal wieder ein kleines Problem. In einer meiner Städte ist das Wasser verschmutzt und verursacht jetzt Grafikbugs. Wie lange dauert es bis das Wasser wieder sauber ist ? Muss man die Schwerindustrie abreissen ? Normalerweise wird das verschmutzte Wasser ja auch nur entlang der küste...
  3. M

    Wie Thread Titel ändern ?

    Vielleicht eine dumme Frage aber wie kann man den Thread Titel ändern ? Vielleicht bin ich auch einfach zu blind es zu sehen xD
  4. M

    Messung der Gebäudehöhe

    Hi Leute :lalala: Ich würd gerne wissen wie man die exakte Höhe der Gebäude im Spiel messen kann. greets mayor
  5. M

    Wasserspiegel erhöhen

    Hi leute, Ich suche einen Mod, einen Cheat oder von mir aus auch eine Zeile in einer Config Datei vom Spiel der den Wasserspiegel erhöht. Mein Problem ist meine Küste viel zu hoch ist, sie sollte nur knapp über dem Meeresspiegel sein. Ich möchte natürlich nicht alles abreissen und neubauen...
  6. M

    Regionsportrait Die Vereinigten Staaten - Regionsportrait Amerikanischer Großstädte

    Hi, Ich bin neu hier im Forum angemeldet, hab aber schon seit einiger Zeit mitgelesen um mir Tipps zu holen. Ich möchte euch meine Stadt New York vorstellen die sich noch mitten im Bau befindet. Sie hat gerade einmal knapp 500K Einwohner mit Lower Manhattan und Midtown Manhattan zusammen. In...
Zurück
Oben Unten