Suchergebnisse

  1. T

    Wie viel hast du für Sims 2 bezahlt?

    Ich habe bei Karstadt 44,00€ gezahlt, der Mediamarkt hätte es billiger gehabt. Leider war es dort vegriffen und in 14 Tagen erst wieder lieferbar.
  2. T

    Updates 14.04.

    Hallo @ all, nachdem ich aus dem Urlaub wieder zurück bin komme ich kaum dazu, die vielen, vielen Updates anzuschauen. Danke an alle Sucher und Ersteller.:hallo: Die Fenster sind wunderschön, vor allem da sie innen mal nicht dunkelbraun sind. Danke an Marina´s Sims:)
  3. T

    Wettbewerb "beige - braun Haus"

    Ich weiss nicht, ob ich es schaffe. Im Moment habe ich einfach im realen Leben zu viel um die Ohren. :argh: Mein Haus ist fast fertig, vielleicht sollte man aber vorsichtshalber doch jemand anders noch die Chance geben, am Wettbewerb teilzunehmen. Ich bin so traurig, auf diesen Wettbewerb habe...
  4. T

    Wie deinstalliere ich Sims?

    Hi Creamy, Du musst hier einmal nachschauen, dort findest Du sicher die Lösung für Dein Problem, Ich hatte das auch mal, es muss ein Eintrag in der Registry gelöscht werden, ich weiss allerdings nimmer, wo ich das Tool dafür bekommen habe. Bei Gitti findest Du sicher die Lösung. :hallo:
  5. T

    Updates 09.03.

    Ich hoffe, das folgende Update wurde noch nicht genannt http://www.aclockworksim.com/main.html Hier gibt es Kamine, Badeinrichtung und Vorhänge :hallo:
  6. T

    Die Qualität dieses Forums.

    Ich schenk Dir ein Smilie Gitti, das kannst Du dann dauerhaft einfügen. Ich weiss genau, was Du meinst, mir geht es oft nicht anders. Mit Deinem Thread hast Du nichts negatives angerichtet, ich sehe die Sache eher positiv, zeigt der Thread doch, daß es hier sehr viele User gibt die mitdenken...
  7. T

    Die Qualität dieses Forums.

    Simoldie, es gibt einen tollen Spruch: Bedenke daß das, was Du mit Deinen Fingern tippst, ein Anderer mit seinen Augen liest! Umgekehrt passt das natürlich auch :) Wenn es von Dir nicht so gemeint war, dann entschuldige bitte, aber ich kann es nicht ab haben, wenn plötzlich persönliche...
  8. T

    Die Qualität dieses Forums.

    @Simoldie Du greifst Gitti an und beschimpfst sie eigentlich nur noch. :argh: Das ist sehr schade. Dieser Thread war bisher gefüllt mit konstruktiver Kritik und mit teilweise brauchbaren Vorschlägen zur Verbesserung des Niveaus hier im Forum. Was Du machst bringt das Forum aber nicht wirklich...
  9. T

    Die Qualität dieses Forums.

    Ich glaube nicht, daß dies der Fall wäre. Man hätte ja weiterhin auf der Eingangseite alles auf einen Blick. Nur würden die Threads automatisch in die richtige Kategorie kommen, aber nicht auf einer andern Seite in einem andern Unterforum verschwinden. Dies ist mit der Boardsoftware eigentlich...
  10. T

    Die Qualität dieses Forums.

    Nicht ducken Petzi, Du hast recht!!! Heutzutage ist es leider an der Tagesordnung daß man sich bedienen lässt, man nennt das auch konsumieren! Manchmal habe ich das Gefühl, viele kommen hierher weil sie Hilfe brauchen, wenn diese nicht sofort da ist oder überhaupt nicht kommt, werden sie...
  11. T

    Die Qualität dieses Forums.

    Alles was wir hier feststellen und beschreiben ist nur allzu menschlich. Es gibt keinen Unterschied zum realen Leben. :) Ich glaube nicht, daß Gitti diesen Thread eröffnet hat, damit sich hier diejenigen entschuldigen, die auch schon mal einen "unnützen" Thread eröffnet haben. Vielmehr denke...
  12. T

    Die Qualität dieses Forums.

    Hi Gitti, ich verstehe was Du meinst, mir geht es genauso. Als ich in dieses Forum kam, wurde mir auch sofort geholfen. Ich kann mich aber noch sehr gut erinnern, daß ich stundenlang gesucht und gelesen habe, ehe ich eine Frage gestellt habe. Mittlerweile ist es so, daß sich neue User...
  13. T

    updates 04.03.

    Vielen lieben Dank für die tollen Objekte und die Suche danach. Es ist wirklich toll, wieviel Arbeit Ihr Euch jeden Tag damit macht. :) Was aber nervt sind die Streitereien die von andern Foren hierhergertragen werden, es wäre schön, wenn die zu Hause ausgetragen würden. ;)
  14. T

    Mein Traum von Mexiko

    Wow...ich komme gerade aus Deinem Haus, Du warst nicht daheim. Ich habe mir alles angesehen und frage mich gerade, ob ich mal eine Woche bei Dir Urlaub machen kann??? Ich bringe auch was mit Blümchensmilie findest Du HIER
  15. T

    Wettbewerb "beige - braun Haus"

    Moinmoin, ich habe die Kriterien nun zweimal gelesen, kann aber keinen Hinweis auf Payobjekte finden. Demnach sind die nicht zugelassen!?!=)
  16. T

    Gewinner WG-Wettbewerb

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern Die Häuser waren alle super, aber diesmal fiel mir die Wahl eigentlich nicht sehr schwer. Das Gewinnerhaus ist eines der schönsten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
  17. T

    Wettbewerb "beige - braun Haus"

    Ich möchte bitte auch mitmachen :lalala:
  18. T

    Updates27.02.

    Genau unter diesem Link habe ich mich eingeloggt, aber von Bits&Bobs weit und breit nichts in Sicht, auch unter Suche bekomme ich die Seite nicht. :heul: Ich kann allerdings auch kein englisch und muss mühsam veruschen etwas zu verstehen was dort dauernd steht :heul:
  19. T

    Updates 28.02.

    Sry.......entweder bin ich blöd oder dort sind wirklich keine neuen Treppen unter den Updates?????:)
  20. T

    Updates27.02.

    Guten Morgen Ich komme auch nach dem einloggen bei Ezboard nicht zu Bits&Bobs. :heul: Ich finde es einfach nicht. @Tahera Ich freue mich schon auf Deine neuen Objekte. Es wird sicher toll aussehen wenn der Sandfloor und der Pool fertig sind. :hallo:
  21. T

    Vorschläge und Abstimmung (neuer Wettbewerb)

    Hi Cathleen, ich würde so gerne diesen Wettbewerb mitmachen wenn er jemals zustande kommt. Ich habe aber ein Problem. Grundsätzlich lade ich keine Skins runter, habe also nur Originale. Aber in beige/braun iss da nicht n wriklich was dabei *heul*:argh:
  22. T

    Updates 25.02.

    Ist das schöööööööööööööööön!!! Stellt Euch das doch mal vor, ein Stuhl entfacht eine bundesweite Kommunikation %) =)
  23. T

    Updates 25.02.

    Steffi hat mir eine ganz liebe Mail geschickt...................die Stühle aber vergessen :hallo:
  24. T

    meine Gebäude

    Da ist kein Knast, nur eine Hundehütte :D
  25. T

    Abstimmung WG-Haus

    Macht doch nix, kann passieren. Ich wollte auch nicht meckern, wollte nur mitteilen daß es nicht geht und ich doch sooooooooooooooo neugierig bin. =)
  26. T

    Abstimmung WG-Haus

    Bei mir funzt es nicht, ich erhalte die Startseite durch den Link. Wenn ich mich dann anmelde, kann ich meine eigenen Fotos sehen. Der Link beinhaltet auch keinerlei userspezifischen Inhalte, kann also nur auf eine Startseite führen. :hallo: Edit: der neue Link funzt :lalala:
  27. T

    Abstimmung WG-Haus

    Ähem....................die Bilder kann man aber nur sehen wenn man Mitglied bei Yahoo ist, ohne ging´s nicht. :hallo: Edit: stimmt auch nicht!! Wenn ich Deinen Link benutze, muss ich mich anmelden und komme dann automatisch zu meinen eigenen Alben. Ich wollte doch aber die Wettbewerbsfoto´s...
  28. T

    Updates 25.02.

    Kann ich die Stühle auch haben bitte? :) rennoma@hotmail.com Daaaaaaaaanke!!!!
  29. T

    Updates: 22.02.04

    @ S!M Deine Fotostory ist wirklich sehr schön und mit viel Liebe gemacht. Ich finde auch die texte gut , von den meisten 13jährigen bekommt man nicht solche Texte vorgesetzt :hallo: Respekt dafür! @ Simkenner Du solltest Dich schämen!!! Was hat Dich nur dazu gebracht sowas hier zu...
  30. T

    Tipps zum Bauen

    Ich baue meine Häuser eigentlich immer um die Einrichtung herum. Zu Beginn mache ich einen groben Grundriss, beim Einrichten wird dann mehrmals eine Wand abgerissen oder auch hinzugefügt, ganz wie ich es brauchen kann. %) Die komplette Ausstattung außen richtet sich dann nach dem so...
  31. T

    Updates: 22.02.04

    Endlich kann ich ein Haus komplett mit Simgedöhnsobjekten einrichten. Danke Tolli! Es sieht grandios aus!:eek: Vielen Dank auch an alle andern Updateersteller und Finder :hallo:
  32. T

    Simsforum.de größte deutschsprachige Simunity?

    Liegt es daran, daß wir zusammen 106 Jahre alt sind oder warum bin ich mit der Frechen schon wieder einer Meinung?=) Ferner denke ich, daß sie sehr wohl gemerkt haben, welch starke Konkurenz unser Forum hier ist und versuchen sich auf unlautere Art und Weise in den Vordergrund zu schieben...
  33. T

    Lob und Kritik zu den Wettbewershäusern

    Hi Neph, was hat Dich an der Farbe bei Haus 2 denn irritiert. Es war für außen keine Farbvorgabe gegeben oder meint Du etwas anderes?:hallo:
  34. T

    Gewinner des original Maxihaus Wettbewerb

    Tolle Häuser habt Ihr gebaut :hallo: Danke an Birgit für die Ausrichtung des tollen Wettbewerbes.
  35. T

    warum kann ich Gardinen nicht vor Fenster hängen ?

    Dieses Problem besteht wirklich bei sehr vielen Fenstern. Fenster bei denen das nicht vorkommt sind potthässlich :argh: Ich habe mittlerweile über 100 Gardinen in meinen Downloads, daher finde ich immer eine, die an ein Fenster passt und auch noch zur Tapete und den Möbeln. Ist aber ne...
  36. T

    Eckbadewanne

    Hier ist der Link zu Simgedöhns http://www.simgedoehns.de.vu/ der funzt auch! :hallo:
  37. T

    Updates18.02.04

    Was für ein toller Tag!!!!!! :lalala: Mabra und SecretSims wieder da, das kann ja nur gut werden :hallo:
  38. T

    Diskussion über die Handhabung künftiger Wettbewerbe

    Der Spruch gefällt mir! Du hast vollkommen recht Oldbox, man kann es nie sicher ausschließen daß manipuliert wird. :argh: Wir reden uns jetzt hier die Köpfe heiß, in zwei Wochen schaut kein Mensch mehr hier rein und die Wettbewerbe laufen weiter wie bisher. Es sind doch eh nur einige wenige...
  39. T

    Updates18.02.04

    Danke Oldbox :lalala:
  40. T

    Diskussion über die Handhabung künftiger Wettbewerbe

    Der Vorschlag von Amanda ist wirklich gut. Genauso hatte ich es mir vorgestellt, als ich im andern Thread den Vorschlag machte, öffentlich mit Meinungskundgebung zu stimmen. Nur so ist es gewährleistet, daß die User auch wirklich fair abstimmen, müssen sie doch sagen warum und weshalb sie ein...
  41. T

    Diskussion über die Handhabung künftiger Wettbewerbe

    Bingo.........Dein Argument macht den Stich. So habe ich es gar nicht gesehen als ich den Vorschlag gemacht habe liebe Hummel :) Im Moment habe ich allerdings null Plan, wie man das Problem der Manipulation in den Griff bekommen könnte. :ciao:
  42. T

    Abstimmung original Maxihaus

    Das wird sich wohl kaum feststellen lassen! Der Fairness halber müssten beide, der Manipulator und der entsprechende Teilnehmer für drei Wettbewerbe gesperrt werden. Außerdem müsste das manipulierte Haus aus dem Bewerb rausgenommen werden. Sorry, bestimmt denken nun welche ich nehme die Sache...
  43. T

    Valentinsschlafzimmer

    Hi Maxi, sieh mal hier :hallo:
  44. T

    Abstimmung original Maxihaus

    ich finde die Idee von der frechen gar nicht so falsch. Öffentliche Abstimmung und ein Post warum und weshalb so abgestimmt wurde, wäre der beste und fairste Weg. Die Wettbewerbe würden noch mehr Spaß machen, so würde man doch auch gleich erfahren, warum ein Haus gut oder gar nicht bewertet...
  45. T

    Abstimmung original Maxihaus

    Ich kann eure Aufregung voll und ganz verstehen, mirging es gestern Abend nicht anders. In meinem Hinterkopf hatte ich schon einige Zeit den Gedanken, daß es nicht mit rechten Dingen zu geht, denn einige Male wurden Stimmen vergeben die ich nicht nachvollziehen kann. Allerdings denke ich, daß...
  46. T

    Wettbewerb WG-Haus

    Oh Gott Marilu, das wollte ich nicht!!!!!! Ich habe gestern Abend meine Absage getippt und nicht an Dich persönlich gedacht. Ich Depp, natürlich hätte ich Dir eine PM schicken müssen :argh: Es hat absolut nichts mit Dir zu tun daß ich abgesagt habe. Du hast das alles ganz toll und überaus...
  47. T

    Wettbewerb WG-Haus

    Liebe Marilu, bitte gib meinen Platz an die/den nächste/n in der Warteliste weiter. Ich möchte nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen. Es hat Spaß gemacht das Haus zu bauen, es war eine Heidenarbeit die richtigen Downloads zu finden, also eine echte Herausforderung. Meine Gründe werde ich...
  48. T

    Abstimmung original Maxihaus

    Das ist in der Tat eine bittere Pille, die uns da durch Hummel erreicht. Eigentlich sollte man die PN-Verschicker disqualifizieren. Ich werde die Konzequenzen aus diesem Vorfall ziehen, für mich ist ein Wettbewerb nur ein fairer Wettbewerb. Alles andere ist Augenwischerei.
  49. T

    nicht mehr verpixelt!

    :eek:Pfui Deibel..........siehst Du etwa zu, wenn jemand aufs Klo geht???? :D :D =) Schäm Dich! =) =) Mal ganz im Ernst, mir ist das so egal, ob die Sims ihre Hose runterlassen auf dem Klo oder nicht. Solange sie keine Schweinerei machen iss das doch wurscht. :lalala:
  50. T

    Suche Fenster für diagonale Wände

    Endlich hat es mal jemand geschafft die Initiative zu ergreifen und für schräge Fenster zu sorgen! DANKE
Zurück
Oben Unten