Suchergebnisse

  1. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Ich denke das hängt wirklich mit der reduzierten Qualitätskontrolle zusammen. Die ist bekanntlich stark reduziert worden und ich habe gelesen das sie zudem auch nicht gut bezahlt werden. EA war offensichtlich der Meinung hier könne man einsparen, was sich wohl mehr als deutlich mit dem Zustand...
  2. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Das übertriebene Smartphone-Verhalten ist auch noch immer ein Problem. Aber gut, sie war auch in den Patchnotes nicht erwähnt. Ich kann mir gut vorstellen das relativ zügig ein weiterer Patch folgen wird.
  3. Matthew Connor

    Umfrage: mit welchem SimsSpiel spielt ihr?

    Komme immer wieder zu Sims 2 zurück, weil ich dort viele liebevolle Details finde, die ich auch heute noch bei Sims 4 vermisse. Ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte all diese Details aufzulisten, aber die Interaktionen sind so viel charmanter. Alleine schon das die Sims in Sims 2 im...
  4. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Ich weiß gar nicht ob das vor dem Patch auch schon ein Problem war, aber für den Gärtner wird mir andauernd Geld abgezogen. Ich bin mit dem Sim kurz auf einem anderen Grundstück, schon werden mir Simoleons für die Gartenpflege berechnet. Direkt danach nochmal wohin, wieder zurück auf mein...
  5. Matthew Connor

    Grafikkarte wird zu heiß? Hier eine Lösungsmöglichkeit!

    Hallo ihr Lieben, ich gehe mal davon aus, dass das folgende Problem nicht all zu ungewöhnlich ist. Ihr wollt mal wieder Sims Mittelalter spielen und bemerkt: die Grafikkarte dreht ziemlich auf und wird richtig heiß. Das Problem tritt meist bei neueren leistungsstärken Karten auf, ein Problem das...
  6. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Uff, das hoffe ich mal nicht. Ansonsten wäre das eine wirklich schlechte Idee gewesen. :lol: Oder ein Smombie bei Maxis dachte sich "Hey, wie unnormal das die nicht ständig auf ihr Smartphone glotzen. Das ändern wir!" Es macht mir meine Sims regelrecht unsympathisch, selbst in Gesprächen...
  7. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Ja, da läuft irgendwas überhaupt nicht rund. Vorher hatte man Wünsche die zumindest zu den letzten Aktivitäten passten oder über die persönlichen Interessen des Sims Sinn ergaben. Ich sehe da im Moment keine Verbesserung mit dem Update, im Gegenteil. Seit dem Update haben meine Sims eine...
  8. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Ich dachte schon ich bin mit dem Handy-Problem ganz alleine, mich treibt das in den Wahnsinn mit den Handys. Und es widerspricht einfach auch manchen Persönlichkeiten meiner Sims total. Mein naturverbundener Sim, der eigentlich am liebsten alleine ist und versucht alle Fischsorten zu angeln, hat...
  9. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Kommt mir das nur so vor, oder haben die Sims seit dem Update ein deutlich innigeres Verhältnis zu ihren Smartphones? Es vergeht kaum ein längerer Weg, bei dem sie nicht irgendwas auf dem Ding ansehen oder anklicken müssen. Das kann ich schon in der Realität nicht leiden. :lol:
  10. Matthew Connor

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mir fällt immer wieder ein merwürdiger Fehler in der Bibliothek von Willow Creek auf. Es ist als würden alle Sims in ihrer jeweiligen Aktion feststecken, das Spiel friert nicht richtig ein - aber mein Sim reagiert nicht mehr auf eine gewünschte Aktion. Gleichzeitig scheint die aktuelle Aktion...
  11. Matthew Connor

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja genau, bisher hat jede Sim-Fortsetzung immer wieder frische und neue Ideen mit reingebracht. Und ich hoffe einfach das es bei Tieren in Sims 4 dann auch so sein wird, auch wenn Tiere jetzt nicht zu meinen persönlichen Lieblings-Erweiterungen zählen. Haustiere bei Sims 3 waren ja auch eine...
  12. Matthew Connor

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die Umfrage liest sich wirklich als wäre sie für Sims 3 gewesen. Keine wirklich neuen Ideen die durch die Umfrage getestet werden, sondern eigentlich nur die bisher bewährten Dinge rund um die Tiere. Da fehlt mir ein bisschen der frische Schwung an neuen Ideen. Bisher sind diese Umfragen doch...
  13. Matthew Connor

    Sims 4 - Pro und Contra

    Ich glaub letzten Endes kommt es dabei immer auf das komplette Produktions- und Designteam an, insbesondere bestimmte Schlüsselrollen wie Executive Producer, Development Directors, Creative Director usw. Selbst mit einem Team das zum Teil aus langjährigen Mitarbeitern besteht, kann man so sicher...
  14. Matthew Connor

    Sims 4 - Pro und Contra

    Das meinte ich auch, glaube wir haben da wirklich aneinander vorbeigequasselt @Dystopia :lol: Edit: Hier mal ein auf die Schnelle geschossenes Bild @Rafaela: Da muss ich dir auch irgendwo zustimmen, ich denke besonders der Punkt mit dem Entwicklerteam trifft es ganz gut. Als hätte man einen...
  15. Matthew Connor

    Sims 3 ohne Launcher starten geht plötzlich nicht mehr

    Diese Anleitung ist ja Gold wert, vielen Dank! :)
  16. Matthew Connor

    Installationsproblem Sims 2 auf Windows 10 - nach Setupanzeige nichts

    Ich teste da auch gerade herum, ich hab zwar auch die Ultimate Collection, aber ich möchte nicht immer alle Expansions aktiviert haben. Und das ist dann natürlich etwas blöde. Leider lassen sich auch die Patches nicht installieren, ich muss aber nochmal testen ob ich vergessen habe die als...
  17. Matthew Connor

    Sims 4 - Pro und Contra

    Nee, das war tatsächlich schon im Hauptspiel dabei. Ich hoffe natürlich auch dass das noch ergänzt oder erweitert wird, weil ich finde das es so einfach deutlich an Charme verloren hat. Es ist dieses im Grunde "unnötige" Extra das meiner Meinung nach Sims 2 so großartig gemacht hat. Bei Sims 4...
  18. Matthew Connor

    Sims 4 - Pro und Contra

    Was mir auffällt ist das es deutlich mehr Clippingfehler gibt als in früheren Teilen. Bei Sims 2 konnte es ja zuweilen schon nerven wenn sich Sims im Weg standen, bei Sims 3 gab es da auch amüsante und ärgerliche Erlebnisse. Bei Sims 4 laufen sie nun gerne mal ineinander, oder aber führen ein...
  19. Matthew Connor

    Patch 1.57

    Du hast recht, heute klappte es wieder ohne Probleme. Sehr merkwürdig, ist mir vorher noch nie aufgefallen. :lol:
  20. Matthew Connor

    Patch 1.57

    Haben einige von Euch auch das Problem, dass das Intro nicht mehr so schnell abzubrechen ist seit dem Patch? Dauert plötzlich immer ein bisschen länger, ehe sich das Spiel denkt "Ah! Du willst das tolle Intro auch beim 273. mal überspringen?! Ok!" Ich hab mich bisher immer gegen ein Mod dass das...
  21. Matthew Connor

    Nach neuem Patch-Update muss ich wieder von vorne anfangen?!

    Eigentlich solltest Du auf Dein aktuelles Königreich zugreifen können, nur die aktuelle Quest wird entweder abgebrochen oder beginnt wieder von vorne. Zur Sicherheit mach Dir am Besten vor dem Update eine Kopie Deiner Speicherstände (bei mir liegen die unter "Dokumente" im Ordner "Electronic...
  22. Matthew Connor

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich fände es toll wenn es bei Sims 4 die Möglichkeit gibt ein eventuelles Intro einfach mal in den Optionen zu deaktivieren. Ohne irgendwelche umständlichen Dateien die man löschen muss oder Mods die man sich herunterladen muss. :)
  23. Matthew Connor

    Sims 3 beendet sich selber!!

    Die Seite ist ja Gold wert, vielen Dank für den Link! :)
  24. Matthew Connor

    Avatar auf der "Meine Seite"

    Du mußt Deinen Sim direkt aus dem "Sim erstellen"-Modus hochladen, dann geht es. :)
  25. Matthew Connor

    Häuservorstellung Laer's Häuser

    Prima, ich bin gespannt und behalte Deinen Thread im Auge. Danke Dir für die Info. :)
  26. Matthew Connor

    Häuservorstellung Laer's Häuser

    Ich finde Dein Starterhaus super, ist sofort in meiner Nachbarschaft gelandet. Vielleicht hast Du ja Lust noch das eine oder andere Haus dieser Art zu bauen. :)
  27. Matthew Connor

    Neuigkeiten zu Spore

    Also zunächst einmal passt sich die Musik ständig Deiner Spielweise an. Wenn Du eine Kreatur oder ein Schiff etc. baust ändert sich entsprechend Deiner Bauart die Stimmung der Musik. Wenn Du also eine Kreatur erstellst die waffenartige Klauenhände hat, wird die Musik etwas bedrohlicher. Dann...
  28. Matthew Connor

    wie komme ich zur 2 Story bei nden Inselgeschichten

    Doch, für die Story :) Schau mal auf dem Bildschirm wo Du Dir einen der beiden Sims aussuchen kannst. Da ist ein wenig unterhalb links der Button für "Eigenen Sim erstellen".
  29. Matthew Connor

    hat schon jeman einen jaguar gefunden?

    Scheint wohl weniger Aufwand gewesen zu sein als ihn als Haustier möglich zu machen. ;)
  30. Matthew Connor

    Neuigkeiten zu Spore

    Der Link funktioniert bei mir nicht. Edit: Jetzt geht's :)
  31. Matthew Connor

    hat schon jeman einen jaguar gefunden?

    Soweit ich weiß gibt es den Jaguar nur im Storymodus.
  32. Matthew Connor

    Gemeinschaftsgrundstücke umwandeln in Wohngrundstücke?

    Einfache Antwort: geht leider nicht.
  33. Matthew Connor

    Sims 2 H&M Fashion lohnt es sich es sich zu kaufen?

    Kann ich nur unterschreiben, war zunächst wegen des Werbe-H&M Zeugs angesäuert, aber es gibt auch immer dazu eine Version ohne den Schriftzug der "Einmal-anziehen-einmal-waschen-und-eingelaufen"-Kette :D
  34. Matthew Connor

    Sims 2 Gestrandet PS2 ! Werkbank!!!

    Weiß nicht ob Dein Problem noch aktuell ist, eigentlich müßtest Du den Bauplan für eine Werkbank haben. Schau noch mal genau nach, ich hatte den sofort als ich auf der zweiten Insel war.
  35. Matthew Connor

    Inselgeschichten Die Sims Inselgeschichten

    An welcher Stelle im Spiel bist Du denn? Schau gegebenfalls mal auf die ausführliche Story-Aufgabe, da gibt es meistens einen Hinweis der Dir weiterhilft.
  36. Matthew Connor

    Kann man Cheat`s verwenden, wenn man das Spiel zuende gespielt hat???

    Ach so, ja klar... ich dummes Schusselchen =)
  37. Matthew Connor

    Inselgeschichten Die Sims Inselgeschichten

    Schau mal in der simlischen Stadt, müßten sich die Affen wieder gekrallt haben. ;)
  38. Matthew Connor

    Was ist nun los? =( Brauche Hilfe

    Mit Clean Installer lassen sich solche Probleme in der Regel immer lösen, kann ich wirklich empfehlen wenn man viele Downloads benutzt. :) Ich verzichte inzwische komplett auf Downloads, es sei denn sie kommen direkt von Maxis bzw. EA.
  39. Matthew Connor

    Sims in andere Nachbarschaft verschieben

    Das funktionierte bei mir ohne Probleme. :)
  40. Matthew Connor

    Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

    Stimmt, genauso mache ich es jetzt auch. Dann muß man sich nicht mit planlosen Verkäufern und unverschämten Preisen herumärgern. :D
  41. Matthew Connor

    wo bekomme ich die Ziele??

    Denke das wird es sein, versuche es mal so wie styx es geschrieben hat. Nur um mal ein paar Sachen abzuklären: Du bist noch ganz am Anfang des Storymodus, wo Du am Strand der Gestrandeten ankommst, richtig? Hast Du denn die Kiste schon gefunden? Die liegt halb im Sand vergraben an der Seite...
  42. Matthew Connor

    Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

    Saturn ist sowieso ein Sauladen, viele Spiele sind dort wesentlich teurer als bei Amazon oder gar der empfohlene Verkaufspreis. Da ändern ihre Schnäppchen die sie ab und zu rausschmeißen auch nicht viel.
  43. Matthew Connor

    wo bekomme ich die Ziele??

    Hast Du die Kiste so hingestellt das Dein Sim sie nicht öffnen kann? Versuche sie umzustellen, geht ganz einfach wenn Du auf Dein Invetar gehst.
  44. Matthew Connor

    Kann man Cheat`s verwenden, wenn man das Spiel zuende gespielt hat???

    Wie kann man eigentlich erkennen wie viele Tage der Sim in der aktiven Lebensphase noch hat? Durch die neue Tageszeit-Anzeige kann ich das nirgendwo entdecken und spiele ja nun schon ein paar Tage. Ich bin mit dem Storymodus durch und dachte dann müßte es irgendwie sichtbar werden. Bei den...
  45. Matthew Connor

    Inselgeschichten Die Sims Inselgeschichten

    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und Dir sowie den anderen gestandeten Sims eine Karte gebastelt. ;) Hier kannst Du die Gebiete der Insel sehen: Edit: Format ein wenig kleiner gemacht :)
  46. Matthew Connor

    wo bekomme ich die Ziele??

    Denke Du spielst im freien Modus, ansonsten hättest Du auf jeden Fall schon ein Storyziel haben müssen. ;)
  47. Matthew Connor

    Eure Desktops

    Was ein echter Sim-Fan ist: :D
  48. Matthew Connor

    Bilder von euch

    Wer hat mir da das Hemd aufgeknöpft? ;)
  49. Matthew Connor

    "SimCity Societies" von Tilted Mill

    Wenn es Dir so ging muß das ja nicht bei mir der Fall sein.:naja: Und jetzt vergleichst Du schon wieder direkt mit SC4, ich habe doch gesagt das es meiner Meinung nach ein eigenständiger Ableger ist der eben auf Gesellschaften ausgelegt ist. Ich mags, basta! ;) Edit: Jetzt wurde das erste...
  50. Matthew Connor

    Hilfe! Sims 2 gestrandet PS2! Gänseblümchentrank!!!

    Das Rezept dazu findest Du im entsprechenden Menü, das bekommst Du schon recht früh im Spiel.
Zurück
Oben Unten