Suchergebnisse

  1. L

    Spielabsturz Sims 4 An die Uni: Foxbury provoziert Crash to Desktop

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Im Rahmen von Black Friday habe ich mir direkt drei neue Erweiterungspacks gegönnt :schäm: An die Uni, Nachhaltig leben sowie Großstadtleben. Nach der Installation habe ich auch zunächst viele Stunden ohne größere...
  2. L

    Welchen PC für Die Sims 4?

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich mir Sims 3 schon nicht gekauft habe, weil ich es nicht soo ansprechend fand und unser alter Rechner das sowieso nicht verkraftet hätte, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir Sims 4 anzuschaffen. Nun aber meine Frage: Auf der simtimes-Seite steht, dass das Spiel...
  3. L

    Gute Englische Nachbarschaftsdokus?

    Hallo ihr Lieben :) Da ich derzeit in England bin und gerade wieder total heiß auf Nachbarschaftsdokus im Stil von Micville und Fannys Village, habe ich überlegt, dass es garantiert auch Englische Nachbarschaftsdokus geben müsste, oder? Leider scheine ich mich beim googlen etwas ungeschickt...
  4. L

    Story Linive's kleine Geschichtensammlung

    Hallo liebe User :) Ich habe seit einiger Zeit wieder mit dem Schreiben begonnen. Vor ein bis zwei Jahren habe ich mich das letzte Mal an einer Geschichte versucht und dann plötzlich aufgehört. Nun habe ich aber seit längerer Zeit das "Problem", dass mir zu fast jeder Situation meines Lebens...
  5. L

    Suchanfrage Downloads im Maxis-Style

    Hallo ihr Lieben, ich suche alle möglichen Downloads im Maxis-Style. Also Haare, Möbel, Genetics, Pflanzen [, ...], die ich gut zu den anderen von Maxis bereitgestellten Dingen passen und ich auch Sims mit neuen Frisuren ausstatten kann, ohne dass sie gleich aus der Menge herausstechen. Also...
  6. L

    Sims 2 begehbarer Kleiderschrank und zu Fuß gehen Bug??

    Hallihallo, da ich in der Suche und auch bei Google nichts gefunden habe, frage ich nun hier. Seit einiger Zeit kann ich zu Fuß keine Gemeinschaftsgrundstücke mehr besuchen. Wenn ich auf ein Grundstück klicke oder die Interaktion "Zu Grundstück gehen" wähle, wird diese sofort abgebrochen, der...
Zurück
Oben Unten