Suchergebnisse

  1. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Da wir überraschend umgezogen sind Anfang der Ferien (offenbar war das schon seit Längerem geplant und ich habs nicht mitgekriegt, weshalb ich auch erst drei Tage vorher angefangen hab zu packen, und äh...ja :D ) und ich seitdem bis heute kein Internet hatte (ihr könnt euch gar nicht vorstellen...
  2. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Hab jetzt entschieden, die Geschichte nicht nur aus Elisas Sicht zu schreiben, weil...gut, weil es sich einfach richtig angefühlt hat, und damit einige Charaktere nicht wie komplette Vollidioten dastehen, ohne dass man ihre Beweggründe kennt :D Zum Verständnis schreib ich aber vorher immer, aus...
  3. Vamillepudding

    Lady Black's Geschichten

    Wow...ich mag deinen Schreibstil echt gerne, und deine Geschichten sind irgendwie alle sowas...Besonderes, ich weiß nicht ganz, wie ich das beschreiben soll. Bin grad tief beeindruckt, wirklich :D
  4. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Uuuuund noch ein Teil :D Außerdem hab ich die nächsten Parts auch schon fertig geschrieben, deshalb kommen jetzt wohl regelmäßig Updates :D Ja, ich bin motiviert, ja, ich bin deswegen stolz auf mich, und nein, ich habe gerade nichts besseres zu tun (auch wenn meine Freunde meinen, ich solle mir...
  5. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Da bald Sommerferien sind und wir in der Schule grad nur rumsitzen und wahlweise apathisch aus dem Fenster oder an die Wand schauen (kommt auf den Sitzplatz an), hab ich recht viel Zeit, mir den Verlauf der Geschichte auszudenken und ihn zuhause dann aufzuschreiben :D Deshalb hier also der...
  6. Vamillepudding

    Womit nerven eure Nachbarn?

    Wir wohnen, wenn ich mich jetzt nicht irre, in einem Haus mit 6 Wohnungen (bin mir da nicht ganz sicher, weil ich einige Nachbarn nur sehr selten zu Gesicht bekomme :D ), zwei davon gehören uns. Seit wir hier wohnen, also seit ca. 2 Jahren, werden wir ungelogen für alles verantwortlich gemacht...
  7. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Ein Jahr, 5 Monate und 11 Tage, in denen ich nichs gepostet habe...das ist krass o.o Zugegeben war ich in letzter Zeit ohnehin nicht wirklich aktiv im Forum, aber jetzt bin ich zurück, und neu motiviert, hier Sachen zu posten, in der Hoffnung, dass jemand sie lesen will :D Weil ich die alten...
  8. Vamillepudding

    Was spielt ihr gerade?

    Ahh, sorry, ich sehs auch grad :D Hab den Thread verwechselt :D (die heißen ja gleich) Ich änder es sofort :D
  9. Vamillepudding

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen :D Ich habe heute eine Simfrau erstellt, und die sieht Lakisha wirklich SEHR ähnlich :D (also bei meiner sind die Haare und die Klamotten anders) :D Find sie aber echt schön! :D
  10. Vamillepudding

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Wenn ich mit mehr als einem Sim die Uni besuchen will, ersacheint dieses Ladefenster, es lädt fast voll, und dann lädt es überhaupt nicht mehr, sodass ich das Spiel irgendwann abbrechen muss. Meine Mods sind MC, MC Cheats, Decensor (alles auf dem neuesten Stand).
  11. Vamillepudding

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    Ich glaub das geht nur wenn du mit "Sehr gut" bestehst, und ein Diplom war bei mir auch nicht im Inventar, also denk ich das ist normal :D
  12. Vamillepudding

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    @littlelotte: Das kannst du übrigens auch, wenn du bei der Mikrowelle auf "Snack essen" klickst ;) (obwohl, Empanada und dessert-pizza glaub ich nicht, aber den Rest schon)
  13. Vamillepudding

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    @Hotoki: Danke, hat geklappt mit dem Gentest, gleich beim ersten Mal. Meine Simon versucht jetzt, ihre Gartenarbeitsfähigkeiten aufzubauen, dann gibts bald ein Pflanzenbaby :) Weiss jemand, ob man die verbotene Frucht auch in der Uni-Nachbarschaft einpflanzen kann? (Soweit ich weiß, kann man ja...
  14. Vamillepudding

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    Tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde, hatte nur keine Nerven das alles durchzusehen, also: Wo kann ich die verbotene Frucht finden?
  15. Vamillepudding

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Danke, aber was genau sind bzw. Bedeuten die Punkte eigentlich?
  16. Vamillepudding

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Ich versteh das mit de Punkte-System nicht so ganz, man muss doch 48 Punkte Kriegen um den Abschluss zu machen und kann dann selbst die Anzahl der Punkte für irgendwas festlegen weil einem das bei irgendwas hilft und ..kann mir das vlt jemand erklären? :F
  17. Vamillepudding

    Sims & Skins Rubi's Sims

    :lol: Das kommt meiner Vorstellung einer Domina ziemlich nahe :lol: Aber hübsch ist sie, die Tattoos und das Piercing passen total gut :) Nur die Hose beim vorletzten Bild finde ich etwas unpassend, aber das ist natürlich Geschmackssache :nick:
  18. Vamillepudding

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Total hübsch, besonders die Frisur (und Haarfarbe) passt super zu ihr :) Und was mir auch gefällt: Sie wirkt so - vergleichsweise normal, hübsch, aber nicht zu aufgetakelt, einfach natürlich... :D
  19. Vamillepudding

    Happy Birthday! Vany89

    Alles, alles Gute zum Geburtstag :)
  20. Vamillepudding

    Fotostory Gruppen-FS: Becky - Who am I ?

    Naja, also als letztes war aus gemacht das du das nächste Kapitel schreibst... :P
  21. Vamillepudding

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    KittenGirl, deine Simin ist wunderschön *__* Ich glaube sie ist die hübscheste Simfrau die ich bisher gesehen hab, ich bin absolut begeistert! Ist sie eine Eigenzüchtung?
  22. Vamillepudding

    Kreppl, Pfannkuchen und andere Missverständnisse

    Also zu dem Apfeldings würde ich am ehesten Apfelbutzen oder Kerngehäuse sagen :lol: @Yvi971990: Also gesprochen wird es fisseln (kurzes i, hartes s)? xD Ich sag auch SCHemie, SCHina, AlChemie, SCHef, Kristkind, Kemnitz , es anders auszusprechen kommt mit total komisch vor =) Was sagt ihr...
  23. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Dankeschön :) Ja, die andere Geschichte geht auch noch weiter, hab nur zurzeit nicht so große Lust daran zu arbeiten, aber weiter geht es auf jeden Fall (sind auch schon 2 Kapitel fertig, muss sie nur noch überarbeiten).
  24. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Wieder eine Geschichte, bzw eher der Anfang von einer, also so etwas wie ein prolog...glaube ich. Vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall kommt noch mehr, also das ist noch nicht alles :lol: *noch keinen Namen gefunden* Prolog Sie lag auf dem Bürgersteig, in einer Allee mit mächtigen Eichen...
  25. Vamillepudding

    Kreppl, Pfannkuchen und andere Missverständnisse

    In Hessen sagen die Leute Kreppl zu den teilen, die ich als Pfannkuchen oder Berliner bezeichne (Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich rede von den Dingern die man beim Bäcker kaufen kann und die mit Marmelade gefüllt sind), Pfannkuchen zu "meinen" Eierkuchen und Mäppchen zu den Dingern in die...
  26. Vamillepudding

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Aah, mal was anderes :D Ich find ihn gut aussehend, meine Simsmänner sehen auch immer so ähnlich aus, vor allem die Klamotten :D Du solltest wirklich mehr männer erstellen!
  27. Vamillepudding

    Kurioses und Witziges

    Stana, deine Bilder sind absolut genial :lol: @Kit: Wieso spielt Sims 3 vor Sims 2 und 1? o.O
  28. Vamillepudding

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Das mit den Beziehungen die per SMS beendet werden können, ist ja genial! Hoffentlich wird man das dann auch in der richtigen NB können, es hat mich schon immer genervt das sich meine Sims erst nochmal mit ihren (Ex)Freunden treffen mussten, um Schluss zu machen, und dann wieder zur neuen...
  29. Vamillepudding

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Mir ist grad eingefallen, mal angenommen ich erstelle im CAS einen Sim und schicke ihn dann in die Uni, und nach z.B zwei Simwochen kommt er zurück, bei sich ist eine Simwoche vergangen. Dann macht er Karriere und kriegt Kinder und wenn die Kinder erwachsen sind, schick ich eins auf die Uni -...
  30. Vamillepudding

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Was ist eigentlich eine Unternachbarschaft? Und heißt das, das man mitten im Spiel wechseln kann zwischen dem Studierenden und seiner Familie zuhause?
  31. Vamillepudding

    Ich brauche Wörter!

    Trambahnschienenritzenreiniger.
  32. Vamillepudding

    Nachbarschafts-Doku Lifetime-Stories

    Hab grad das mit deinem PC gelesen. tut mir wirklich leid :( Aber schön, du hast wieder angefangen mit Sims! Lotte ist ja ganz hübsch, nur die Haare mag ich nicht so :D Der 1. Sohn (Name vergessen) sieht ja echt gut aus, hätte ich nicht gedacht als ich ihn als Kind gesehen hab! Und die Tochter...
  33. Vamillepudding

    Kurioses und Witziges

    :lol: Was hat die denn für Merkmale ? Bei mir war gestern auch was witziges: Die eine Simin (Teenie) hat sich mit ihrer Schwester (auch Teenie) geprügelt, letztere hat verloren. Und plötzlich erschien da oben in dieser Aktions-Leiste "weglaufen", und die Simin rannte mit aufgerissenen Augen und...
  34. Vamillepudding

    Nachbarschaft Worlds in Progress by Vany

    Als ich die Bilder deiner Nachbarschaft angeschaut hab, war mein erster Gedanke "Woooooaaaaaaah" :lol: Und es war ein positives "Woooooaaaaaaah" :D Ähem. Ja :D Ich find deine Nachbarschaft total schön *__* Ist es Zufall das auf den Bildern überall Winter ist oder wird das eine...
  35. Vamillepudding

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Klingt ja eigentlich ganz cool, auch der Trailer ist gut...täusch ich mich oder ist auf jedem zweiten Bild Bier zu sehen ? o.O Wäre ja mal was neues, wenn die Sims auch richtigen Alkohol trinken könnten und nicht immer nur Nektar^^ (nicht, das ich mir das Addon nur wegen dem Bier holen würde :lol: )
  36. Vamillepudding

    Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

    Hübsche Familie, von den Kindern gefällt mir Nubie am besten. Aber Ray ist wirklich toll, hast du ihn selbst erstellt? Kann man ihn irgendwo runterladen? :D
  37. Vamillepudding

    Pubertät! An die Mädels

    Ich nehm auch keine Tampons, dann kommts wahrscheinlich auf die Person drauf an...danke für eure Antworten :)
  38. Vamillepudding

    Pubertät! An die Mädels

    Hallo, auch wenns jetzt ein bisschen blöd klingt: ist es normal wenn man während der Periode oft (öfter als sonst) auf die Toilette muss? Ich hab mal gegoogelt und zig verschiedene Erklärungen gelesen, wollte mal fragen ob das normal und evtl bei euch auch so ist ;)
  39. Vamillepudding

    Was spielt ihr gerade?

    Gerade weitergespielt: Kurz nach der von Michael organisierten Bestattung verstarb auch Charlotte (inzwischen Teenie)an einem Geleebonbon - ich weiß, ich bin zu unaufmerksam bei meinen Sims :lol: Michael war zu faul um nochmal eine Beerdigung zu machen, also brachte er Beatrix' Grab auf den...
  40. Vamillepudding

    Kurioses und Witziges

    Hast du auch Tränenmond? :lol:
  41. Vamillepudding

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    :lol: du meinst bindungsphobisch, oder? aber die eigenschaft hat auch niemand von denen...komisch...dann ist es wahrscheinlich echt ein bug ^^
  42. Vamillepudding

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Nochmal eine Frage, gibt es bestimmte Eigenschaften die den Heiatsantrag verhindern? Ich hab zwei Sims in meinem Hauhalt, die fest zusammen sind und die Meinung über den anderen "...findet ... unwiderstehlich". Aber keiner von beiden kann dem jeweils anderen einen Antrag machen. Es gibt nur...
  43. Vamillepudding

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Wie geht das? Also was muss ich machen, um Gelegenheiten auszuwählen? :)
  44. Vamillepudding

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Gibt es einen Cheat oder Hack, durch den ich die Gelegenheit "oh mein Geist" (oder so ähnlich) bekomme?
  45. Vamillepudding

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Was mich zurzeit fast am Meisten nervt: bei mir werdennkonsequent nur Frauen entführt, das aber ständig ^^ jedesmal nachts, wenn sie eigentlich schlaf brauchen wegen job am nächsten tag -.- beim mann würde es mich nicht stören, denn dafür gäbs ja wenigstens ein alienbaby, aber bei den frauen ist...
  46. Vamillepudding

    Was spielt ihr gerade?

    Dank deinem guten Ratschlag hab ich die ganze Familie prompt nach Ägypten reisen lassen. Während Vater und Tochter den Marktplatz besichtigt haben, ist Beatrix schnurstracks in einen Laden gegangen und hat sich einen Schlangenbeschwörkorb gekauft. Im Basic-Camp hat sie sofort angefangen zu üben...
  47. Vamillepudding

    Was spielt ihr gerade?

    Ich habe vor kurzem mit der Simin Beatrix Couture und dem Sim Michael Mosocovitz in Sunset Valley ein neues Spiel angefangen. Ich wollte die beiden unmittelbar nach dem Einzug miteinander verkuppeln. Als ich kurz wegging vergass ich auf Pause zu schalten -und als ich wiederkam flirtete Michael...
  48. Vamillepudding

    was für bugs? schlimme?

    was für bugs? schlimme?
  49. Vamillepudding

    ich finds toll...naja, nicht mehr bugs als zuvor :D und du?

    ich finds toll...naja, nicht mehr bugs als zuvor :D und du?
  50. Vamillepudding

    achso, ja ich hab jetzt alle addons (bis auf die minis) :) hab JZ aber nicht zu weihnachten...

    achso, ja ich hab jetzt alle addons (bis auf die minis) :) hab JZ aber nicht zu weihnachten bekommen, sondern meinen vater mit einer 2+ in französisch überredet :D
Zurück
Oben Unten