Suchergebnisse

  1. P

    Laptop

    Hallo zusammen. Ich weiß das,das hier nicht reingehört aber ich bin halb am verzweifeln.Ich suche schon seit Monaten einen Sims 3 Fähigen Laptop.Da wollte ich hier mal fragen ob einer günstig welche verkauft die Sims 3 fähig sind.Bitte ich bin so am verzweifeln. LG Hannah
  2. P

    Cheat Gesucht

    Hallo zusammen. Ich habe mich entschieden mir Sims 3 Reiseabenteuer zu holen.Da ich natürlich so schnell woie möglich reisen möchte stellt sich mir ein Problem in den Weg-die Fähigkeiten.Ich möchte alle Fähikkeiten af Level 10 haben aber auh so schnell und oft wie möglcih reisen.Gibt es vllt...
  3. P

    Reiseabeteuer auch bei Traumkarriere?

    Hallo zusammen. Ich bekomme Bald einen Laptop und wollte mir das Spiel "Sims 3 Traumkarriere" holen aber ich finde Reiseabenteuer besser.Und nun zu meiner Frage : Ist Reisen auch bei Trumkarriere möglich oder muss ich das erst instalieren? Freue mich über schnelle antworten kriege den Laptop...
  4. P

    Sims 3 für Wii

    Hallöle zusammen. Ich bin neu hier und habe nun endlich den Konsolenthread gefunden:lol: Ich hoffe nicht nur ich habe Sims 3 für die Wii.Denn ich brauche ein bisschen Hilfe und freue mich über jede Antwort=) Gerne versuche auch ch zu helfen ein bisschen länger habe ich das Spiel schon;) Nagut...
  5. P

    Sims 3 -Wii

    Hallo zusammen. Ich bin erst neu hier und kenne mich nicht aus deshalb tut es mir leid wen das im falschem Forum ist. Nun zu meiner Frage: Hat wer außer mir Sims 3 für die Wii und würde mir ein bisschen helfen?:confused: Nur bei manchen Sachen kann ich euch weiter helfen=) Bitte bauche dringent...
  6. P

    Sims 3 Cheats für Wii

    Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Die Sims 3 " für die Wii geholt.Meine Frage: Gibt es Cheats für die Sims 3 auf Wii?? Freue mich über Antworten und bin dankbar. LG Hannah:hallo:
Zurück
Oben Unten