Suchergebnisse

  1. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Aus dem Fragekatalog wird demnach auch nicht viel beantwortet worden sein, ausser rein Addon bezogen? :/ :( .....
  2. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Stream JETZT scheinbar doch http://www.twitch.tv/eade EDIT da löschen nicht möglich: ehm ja...das wars schon wieder... 2Minuten Gesabbel, dass im Nov. das neue Addon kommt... das sie stolz auf ihre monatlichen Updates sind (dishwasher..ghosts)... ansonsten nix neues -.-
  3. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Oh boy, war das jetzt EAs, Gamescoms oder Simscommunitys Bockmist? Ich hätt schon lange futtern können! *hunger-rage* :D @Cig Soweit ich dem Chat entnommen habe wirds 4 pm (UK) also für uns 5pm (jo 17 Uhr) werden. .........*hoffentlich* ~.~
  4. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Ok im Mini-Twitch Fenster des Links ist was zu sehen, der broadcast auf twitch selbst ist immer noch nicht live ~.~ Edit: Ich hoffe es liegt daran, dass die Bühne vll noch belegt ist oder einfach Madame Rachels Make-Up noch nicht sitzt ^^
  5. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Ich schnupper auch mal rein :) Ich denke zwar nicht, dass es das sich nun verspätende Mittagessen wert ist, nur bei meinem Hunger benötige ich echt dringend Häppchen. Egal ob mehr Infos oder Mittag :D :D :D
  6. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es heute noch mehr News zu "Zeit für Freunde" http://simscommunity.info/2015/08/07/the-sims-4-get-together-friday-livestream/ ( "The Sims 4 Get Together: Friday Livestream" "The live stream is announced to start at 15:50 in Central European Time...
  7. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Hey Tigerkatze! Was handfestes gibt es dazu leider nicht, nur Gerüchte hier und da, daher eher als "Wunsch" geäußert, dass da hoffentlich was festes draus wird. ("Hoffen wir mal dass blabla") Sorry falls der Text etwas anderes suggerierte oder verwirrte. :)
  8. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Was habt ihr alle mit Bayern? :lol: Mhm...Mein erster Gedanke über Windenburg war eher " Goil! Wie ne bunte Mischung aus Cork, Amsterdam und Rothenburg :love::love::love: !" Juhu @ neue Merkmale <3 aber nur eine Aspiration? :naja: Alles "äußere" (Klamotten, Haare, Stadt, Pubs/Cafes) sieht...
  9. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Grad entdeckt :) Eine Traileranalyse von simfans.de https://www.youtube.com/watch?v=9rGgJ0xeZGI&feature=youtu.be @julsfels und Anstaltsdame Och Mensch, dann ist es ja schon bissl schade drum. :[ Naja hoffentlich bekommen sie die "Illusion" diesbezüglich dann wenigstens hin :D
  10. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Hmmm http://www.thesims.com/de_DE/news/get-together-expansion "Ob ihr nun an den Klippen schwimmen geht oder einfach im Pub abhängt, die Gruppen ermöglichen ein neues und spannendes Spielerlebnis. " Schwimmen "im Meer" wird in begrenzten Maßen demnach wohl möglich sein.
  11. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Genau das befürchte ich auch, so schick und stylisch das drumherum aussieht (und das tut es wirklich) wird es an sowas wahrscheinlich mangeln. :[
  12. Haddichen

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Auch ich hätte mich wahnsinnig mehr über Kleinkinder/Wetter/Tiere gefreut, aber der Drops ist für dieses Jahr erstmal gelutscht scheinbar. :schnief: Naja darum nun erstmal zu dem was präsentiert wurde.... Was mich begeistert: - Die neuen Klamotten und erst die Frisuren sehen traumhaft aus...
  13. Haddichen

    Gamescom 2015 - eure Fragen zu Sims 4 - und ein paar Antworten

    Fragen zu NPCS: Wie schaut es zukünftig mit folgenden Gesellen aus: - Feuerwehr - Diebe - Polizei - "richtige" Tagesmutter - Wie stehen die Chancen für eine Wiederkehr des "Gartenvereins" <3 ? oder auch der Wahrsagerin Fragen/Wünsche zum Gameplay: - Besteht eine Chance dass die...
  14. Haddichen

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Heute habe ich mir endlich das Wellness-Pack gegönnt. Im Startbildschirm wurde ich dann mit entsprechenden Tips begrüßt und habe mich zu den weiterführenden Infos (Lektionen) geklickt. Da stieß mir als Unterpunkt Folgendes ins Auge :lol: %) :lol: :
  15. Haddichen

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Und für alle, die am Wochenende noch nicht genug zu lesen haben, hier eine Info/Preview Link-Sammlung (international) Have fun! ^^ Ich feier grad ganz dolle <3 Es wird soooo mega, drölfzig mal besser als erwartet! :o :love::love::love...
  16. Haddichen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wo wir gerade bei Hausaufgaben sind: Meine Teenies schleppen nach dem Altern von Kind zu Teen noch immer ihre "Grundschul"hausaufgaben mit sich rum, zusätzlichen zu den "blauen" halt. Löschen kann ich die irgendwie nicht und sie nerven ein wenig im Inventar. :( Gibts da irgendwie ne Möglichkeit?
  17. Haddichen

    Patches für Sims 4

    Lenalein, das ist prima, vielen dank an dich! <3 :) Hui, wie es scheint geht es nur um Performance-Gedöhns? (dafür 380 mb :o ) Na ich bleib mal gespannt ^^
  18. Haddichen

    Patches für Sims 4

    Oh ja bei mir auch, gibt es irgendwo schon Patchnotes, was genau sich da nun gerade herunterlädt? :)
  19. Haddichen

    Dauernd doppelter Sim?

    Hallöle :) Folgendes Problem: sobald ich meinen Simm erstellt und in ein Häusle ziehen lassen habe, gibt es Grund zur Verwunderung. Treffe ich di ersten Nachbarn und neuen Sims, dauert es nicht lange bis ein Klon von mir an mir vorbei läuft. Das ist mir bisher schon bei 4 "Familien" passiert...
  20. Haddichen

    Bug/Spielfehler Sim kann Rechnungen nicht bezahlen

    Ahoi! Bugmeldung: Mein Sim entnimmt die Rechnung aus dem Briefkasten, welche dann in seinem Inventar landet. Klicke ich diese an erscheint als Klick-Auswahl: "Rechnungen bezahlen xy $" Aber es passiert nichts. Auch lässt sie sich nicht aus dem Inventar ziehen.
  21. Haddichen

    Installationsproblem 2 Disc und nur mit Internet?

    Huhu. Habe auch versucht via CD zu installieren, da mir das downloaden zu lange geht. Musste lustigerweise dennoch via Origin downloaden. EA kontaktier und ein Berater am Telefon sagte mir, die CDs wären quasi nur als "Nostalgie/Sammelobjekt" gedacht und als Lizenzkey. Downloaden müsse man aber...
  22. Haddichen

    Bug/Spielfehler Arbeitsende wird nicht erkannt

    Ola! Habe gerade dasselbe Problem mit einem Sim in der Weltraumkarriere. :( Klicke ich auf "Arbeit früher verlassen" dann als mögliche Lösung...bliebt das Problem bestehen aber ich kann unendlich klicken und bekomme Gehalt dafür..nach Hause geht er dennoch nicht (geistig) Menüs bleiben weiterhin...
  23. Haddichen

    Disc 1 funktioniert nicht??

    Man was isn das fürn Ka**...da kauf ich extra die CD nur um jetzt doch das Spiel runterladen zu müssen? Juhu mit meiner 4k Leitung bin ich dann vll morgen fertig. *purer Hass grad echt* CD1 bringt mich imemr wieder zur Origin Bibiliothek wo der DL gestartet wird.
  24. Haddichen

    Installationsproblem Zu doof zum installen? ^^"

    Uiuiui...ich habs befürchtet. >.< Vielen Dank euch für die Antworten. :) *hibbelig herumhüpf* und hoffentlich ist meine CD dann etwas schlauer als ich *g*
  25. Haddichen

    Installationsproblem Zu doof zum installen? ^^"

    Aloha ihrse :) Also ich habe soeben Die Sims 4 Limited Edition in meinem Briefkasten gehabt. Inhalt 2 CDs +Registrierungscode. Habe die erste Cd eingelegt, Origin war bereits installiert etc. und das Spiel registriert. Origin erzählt mir nun irgendwas von Preload, Größe 8GB Wenn ich die...
  26. Haddichen

    CAS-Demo

    Ui, Mireeya nächstes mal musst mich mitnehmen <3. "ALLE!" waren da, wenn ich so in mein FB schaue, nur ich nit ;_; Keine Demo, kein VSD...ich brauch dringend ne Aufheiterung :,I
  27. Haddichen

    Gamescom 2014 - Eure Fragen zu Sims 4 - und ein paar Antworten

    Ich habe Fragen zu den Editionen: - Wie groß wird das Buch sein und wieviele Seiten Umfang wird es haben, WAS ist überhaupt darin abgebildet und was ist mit "Guide" gemeint? Wie ich den CAS benutze, wie der Baumodus funktioniert? Oder gar welche Merkmale was bringen, welche Interkationen es...
  28. Haddichen

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    Mhm also ich hatte seit Monaten die Premium-Edition von Amazon vorbestellt und soeben abbestellt, denn: - Man weiß ja immer noch nicht genau was es mit diesen ominösen Partykostümen etc auf sich hat? Wieviele werdens sein und wie schauen sie aus? (Ob die man eben 25€ mehr wert sind... (in...
  29. Haddichen

    CAS-Demo

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Auswahl der Demo zum Hauptspiel hin großartig ändern wird. (Kleidung, Hautfarben etc) sondern lediglich die anderen Features (weitere Altersstufen, das Genetiktool usw) dazugesetzt werden.
  30. Haddichen

    CAS-Demo

    Und ich hab sooo schööön noch Urlaub 1,5 Wochen :,( Würd ich echt gern zum Demo testen nutzen *schnüff*
  31. Haddichen

    CAS-Demo

    Also hab mir mal eben einen (bzw zwei, weil der erste irgendwie nicht so recht Bescheid wusste) Support-Mitarbeiter gekrallt...angeblich sei meine eMail bereits verifiziert und ich bekäme deswegen den 404 Fehler. (vll gehts wem von euch auch so deswegen?) Andernfalls würde angeblich auch im...
  32. Haddichen

    CAS-Demo

    Mhm also verstehe ich richtig, dass man eine Einladung NUR erhalten kann wenn die eigene email verifiziert ist b) für den Erhalt des newsletters?
  33. Haddichen

    CAS-Demo

    Dat blaue Mädschn hatte irgendwie was knuffiges an sich :,D...kinda krank aaaaber knuffig *lach* Btw die Frisuren sind unglaublich wunderschön und vielfältig und sooo viel Auswahl, freu mir sooo *.*. Hüte sind etwas mager geraten aber evtl passiert da ja noch was.
  34. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh god, dann hatte das warten dieses Mal ja was Gutes an sich <3 :3
  35. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hat EA sich jetzt total verschanzt oder warum sieht und hört man seit Tagen absolut NICHTS mehr? Langsam werd sogar ich grummelig...
  36. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bitte nicht hauen :D ... theoretisch (!) finde ich die Änderung mit den Nachbarschaften gar nicht so schlecht, sondern begrüße diese sogar. (noch :D *lach*) Ich vergleiche mal: Sims 2: Ok, nervig, wenn man "mal eben in den Park" will und dafür Ladebildschirme hat oder auch dass man seinen...
  37. Haddichen

    Suchanfrage Aktive Seiten.

    Dark_Lady, viiiiiiiiiieeeeelen <-lichen Dank :) Habe mich allein gestern 3 Std. durch diverse Seiten gewühlt und schon aufgegeben. Die Luasims Seite sieht sehr viel versprechend aus <3 und bei den anderen wusel ich auch grad durch! :) Danke nochmal
  38. Haddichen

    Suchanfrage Aktive Seiten.

    Gibt es auch welche (darunter), welche reine "recolor" Seiten sind für Objekte /Kleidung? (Also Maxis Original Möbel nur umgefärbt etc..)
  39. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bezüglich des Links der hier gepostet wurde: The Sims 4 @LeSims4@SimGuruGrant is it possible for sims/npc to autonomously propose or ask to go steady? Itd be helpful for my female sims :) Grant Rodiek @SimGuruGrant Follow@LeSims4 For important life moments, we do not let the Sims do them...
  40. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich muss auch mal bissl weinen ;_; 1.) Viel mehr Sorgen als um die Kleinkinder (derzeit) mache ich mir eher um den CASt. Wie wird das ablaufen? So wie in Sims 2? Um das maximum rauszuholen habe ich dann ein grünes Sofa mit rotem Sessel daneben auf einem braun-gelb gefleckten Teppich? :( Ich...
  41. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    WENN das eine offizielle Aussage ist... herrje sollen se meinetwegen noch 3-6 Monate dran rumbasteln, macht den Kohl dann au nit mehr fett, und lieber die kleinen Krabbler reinverfrachten... Wäre nicht das erste Unternehmen bei dem es mal zu Verschiebungen kommt. Sooo wild is das nu nit. Also...
  42. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    War der Artikel ironisch gemeint? Mehr Transparenz...sehen wie ein Spiel entsteht... na aber sicher nit bei Sims 4. Wenns danach ginge hätten wa schon lange nen gameplay-Video und vll sogar ne CAS Demo. -.- EDIT: ach ja btw.... "Die Zukunft von Die Sims 4 sieht rosig aus!" ob eher dies hier...
  43. Haddichen

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Habe jetzt erst (wieder) entdeckt, dass wenn man seinem Kleinkind ein Lied beibringt, es dafür Charismapunkte erhält :o und oh gooooood ist das niedlich <3
  44. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bevor ich für EA arbeite, gründe ich lieber selber ein Unternehmen ~.~ *grusel* Soll ja ähnlich wie bei Amazon abgehen da. (Brancheninternen Gerüchten zufolge)
  45. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Nen Staubsauger wär echt mal was...ohne Schei*..frage mich seit Jahren warum die sowas nit einbauen..Waschmaschinen gingen ja auch ^^ Und wo wir schon beim Putzen sind... Sollen se doch auch bitte wieder Putzskill + Sauberkeit-Fähigkeitspunkte wieder einbringen. Mir hat das immer Spaß gemacht...
  46. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ok..nachdem ich nun erstmal ne halbe Stunde mti offenem Mund dasaß kann ich mir das eigentlich nur so erklären... (ich bin ja leider so, dass ich irgendwie noch versuche was positives an den News zu finden..schön naiv ja ...aber lest mal bitte und schreibt, was ihr darüber denkt: Es wird Babys...
  47. Haddichen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich bin imo durch Sims 4 wieder so heiß auf den "knuffi comic Stil" dass ich mir glatt mal wieder Sims 2 samt aller Addons installiert hab heute..seit Stunden am rumsuchten und komm nit mehr weg, wie liebevoll das damals alles war *_* Oh hoffentlich wird Sims 4 wieder genauso <3
  48. Haddichen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    *lach* Also ich will hier weder Betriebssysteme noch Spiele veräußern, sondern frage lediglich, ob ihr eine Platform für die Magazine (!) wüsstet. 8 )
  49. Haddichen

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo ihr Lieben. Verkaufsangebote hier einzustellen ist nicht erlaubt soweit ich weiß :) darum bräuchte ich eure Hilfe in Bezug darauf, wo (ausser ebay) es evtl sogar Sim-Community Seiten gebe, wo ich ein paar alte Sims 3 Magazine anbieten könnte? Oder habt ihr hier evtl doch eine Ecke wo...
  50. Haddichen

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Hey ihr Lieben. Nun besitze ich WCJ auch endlich mal, thihi...konnte mich erst nicht so richtig dafür begeistern. Bisher allerdings finde ich es nun top aber genug blabla..auf zum Problem. :) Problem: Habe meine Sims an die Uni geschickt (alte Familie alter Spielstand, Mods upgedatet) Alles...
Zurück
Oben Unten