Suchergebnisse

  1. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Hallo ihr Lieben :hallo: Da bin ich gespannt, ob das auch in Zukunft so sein wird.. =) :lol: irgendwann wird sie vielleicht dort einziehen, aber warte erstmal ab, bis du alles über sie erfahren hast.. da gibts noch ein paar Überraschungen ;) Nur etwas Geduld haben, es geht ja...
  2. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kapitel 042 - Selbst entscheiden Wie hatte sie so unaufmerksam sein können? Dési könnte sich dafür ohrfeigen, dass sie das Geld so schlecht versteckt hatte. Diego hatte es beim Putzen gefunden. Wieso musste er auch so sozial sein und Désis Zimmer ebenfalls sauber machen? Als wäre er ihre...
  3. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Hey Vany :hallo: Vielleicht hast du recht.. vielleicht gibt es aber auch noch jemanden, der genauso viel weiss wie Linh.. oder sogar mehr ;) Dankeschön! Ich mache mich jetzt gleich daran den nächsten Teil hochzuladen..
  4. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Hallo Stev84 :hallo: Freut mich sehr, einen weiteren männlichen Leser dazugewonnen zu haben. Du wirst bestimmt überrascht sein, wie die Geschichten zusammenhängen. Danke, das Erstellen der Bilder macht auch mir sehr viel Spass :) Ich weiss, ich bekomme oft gesagt, zu kritisch mit mir selbst zu...
  5. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Hallo Deacon Hihi ja da musst du dich noch etwas gedulden, aber ich kann dir schon mal verraten, dass es im nächsten Kapitel viel von Dési geben wird ;) Ja, wäre gut, wenn der bald auftauchen würde. Wer denkst du denn, könnte dieser Held sein? ;) Danke, das freut mich! Lg :hallo:
  6. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kapitel 041 - Fahrt ins Schwarze Hallo ihr Lieben :hallo: Bitte entschuldigt diese lange Pause! :zitter: Wie Deacon richtig sagt, ist die Story eine Menge Arbeit und ihr wisst ja wie das ist mit dem Reallife und der Zeit, die für solche Sachen wie die FS übrig bleibt.. aber ich hoffe es tröstet...
  7. Millefiori

    "Puppenhaus" - bis 16.11.2013

    Ich muss mich hier leider wieder abmelden. Schaffe es zeitlich nicht :( Aber ich freue mich schon auf eure Ergebnisse!
  8. Millefiori

    INS - I'm not stupid #55

    Oh nein, die letzte Runde habe ich total verpasst.. :( Aber jetzt bin ich wieder dabei
  9. Millefiori

    "Puppenhaus" - bis 16.11.2013

    Oh das ist ja eine süsse Idee! Würde auch gerne mitmachen (mit Sims 3) Lg :hallo:
  10. Millefiori

    INS - I'm not stupid #55

    Hallo :hallo: Möchte auch gerne mitmachen. Antworten sind schon abgeschickt :)
  11. Millefiori

    Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

    Huhu Vany :hallo: Freut mich, dass sie dir auch gefällt! Ja, die finde ich auch so toll :love: Ich schick dir den Link Ouuu ja! So ein Bild muss ich unbedingt von ihr machen. Wenn ich mich richtig erinnere, wird bei ihnen bald Winter, perfekt :) Hey Dreamcatcher :hallo: Haha :lol: Da hast du...
  12. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Hallo Vany Yuupiie! :D Wirklich? Ist ja witzig :) Das wird recht kompliziert, wie sich das auflöst, aber es rückt immer näher Danke! Irgendwie werden bei mir die einen Bilder aus dem Kapitel nicht immer angezeigt, obwohl der Code dasteht.. hoffe 'mal es liegt an meinem Internet :)
  13. Millefiori

    Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

    Update: Shari Shari wurde zur jungen Erwachsenen. Sie gefällt mir gleich gut wie Nubie. Was haltet ihr von ihr? ;) Sie hat zum Geburtstag einen schönen Flügel bekommen um ihr Keyboard auszutauschen. Lg:hallo:
  14. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kapitel 040 - Meine Strafe Ich stand wie versteinert vor der Frau und starrte auf ihr Gesicht. Sie hielt meinem Blick stand. Diese leicht rundliche Gesichtsform, das dunkelblonde Haar, die grau-grünen Augen. Das alles kam mir so bekannt vor und ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir...
  15. Millefiori

    Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

    Ja, das ist sie :nick: Er heisst übrigens Marcel und ist selbsterstellt. Hier 'mal ein Bild von ihm: Ich bin auch schon total gespannt, leider habe ich diese Tage keine Zeit, um weiterzuspielen :( Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen :) Danke, Supidupi! Ich freue mich auch schon darauf...
  16. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Hallo Vany :hallo: Haach jaa, Happy Ends.. früher mochte ich keine Geschichten, die nicht gut enden, egal ob lesen oder schreiben. Heute mag ich beides, sowohl Happy als auch Sad Ends. Also lass dich überraschen ;) Danke für den Kommi!
  17. Millefiori

    Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

    Hallo :hallo: Freut mich, dass euch die Familie gefällt, Kira, Dreamcatcher und Chris.Cannes! Jetzt, da die Bilder endlich wieder angezeigt werden, gibts 'mal ein kleines Update: Bennet wurde zum Kind Er erhielt als dritte Eigenschaft Athletisch. Diese habe ich gewürfelt, aber durch Zufall...
  18. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Hallo Shaunee :hallo: Danke, ich versuche auch, dass die Lücken nicht zuuu lang werden. Das hat Linh jetzt wohl langsam auch eingesehen, aber , wie du schreibst, ob es nicht schon zu spät ist..? :glory: ;) Danke für deinen Kommi! Hey Kate :hallo: Gut :) :D Gute Fragen.. ;) Hehe xD Um...
  19. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Liebe Shaunee, Cafekko, Kolibri und alle anderen, die ich habe warten lassen Ich entschuldige mich für meine lange Absenz :schäm: Momentan habe ich aus privaten Gründen eine ziemlich harte Zeit. Ich möchte aber meine FS sicherlich nicht aufgeben. Schon nur weil es mir solchen Spass macht und ich...
  20. Millefiori

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    Meine Lieblingssimin ist momentan Nubie Yeboah Sie ist eine Eigenzucht aus der zweiten Generation und ich mag vor allem ihren künstlerisch-chaotisch-draufgängerischen Charakter total. Hier war sie noch ein Teenager:
  21. Millefiori

    Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

    Danke, freut mich, dass sie dir gefallen, TheDreamcatcher :) Ich finde Bennet auch süss. Vor allem sein Stubsnäschen, das er von seiner Mutter hat, und die etwas abstehenden Öhrchen. Es gibt ein Update: Nubie wurde zur jungen Erwachsenen Sie hat als letzte Eigenschaft "Fürsorglich" von...
  22. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Hi Kate. Dankeschön, das freut mich! Oh wirklich? :schäm: Aber perfekt sind sie wirklich nicht. Es hat ein paar verdrehte Handgelenke und Ellbogen etc... aber umso besser wenns nicht aufgefallen ist. Huhu Simarah Super, dankeschön. Ich bin fleissig am Üben mit dem...
  23. Millefiori

    Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

    Familie Yeboah Generation 3 Dritte Generation Bennet Yeboah Geboren: Woche 24 Tag 3 Eltern: Aram & Nancy Merkmale: Tollpatschig (von Mama geerbt), Genie (von Papa geerbt), Athletisch (gewürfelt) Favoriten: Hip Hop, Kekse, Braun
  24. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kapitel 38 – Unerwarteter Gast Es war Mittwochnachmittag und ich war dabei die leeren Tassen von einem Tisch abzuräumen, als ich plötzlich Diego durch die grossen Fenster erblickte, wie er auf die Eingangstür zulief. Mir stockte der Atem. Was wollte er hier? In einem Anflug von...
  25. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Hallo Cafekko :) Hmm.. eine der bekannten Personen? Vielleicht.. aber wer nur? Schön. Die kommt heute Abend :)
  26. Millefiori

    "Haus auf dem Wasser" bis 20.7.2013

    Ich muss hier leider absagen :( Das, was mir vorschwebte, lässt sich nicht wirklich realisieren und etwas anderes bringe ich momentan auch nicht zu Stande.. Schade, ich hätte gerne mitgemacht. Aber ich freue mich schon sehr darauf, eure Resultate zu sehen :)
  27. Millefiori

    Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

    Huuuch 105 Tage habe ich mich hier nicht mehr gemeldet :Oo: Ich hatte Probleme mit dem Speichern meines Spiels bei dieser Familie und habe deshalb ein Weilchen nicht mehr mit ihnen gespielt. Aber jetzt habe ich endlich herausgefunden, woran es lag :) Ich habe ein neues Familienfoto vom...
  28. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Hallo Simarah :hallo: Jaa =) Davon wird es bald noch ein paar mehr geben.. Ja, das ist wirklich etwas vom Schlimmsten für ein Kind, wenn es einen Elternteil verliert. Ob durch Tod oder Scheidung oder was auch immer. Könnte natürlich sein. Aber von wem sind sie dann? ;) Hehe ja, ich muss...
  29. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kapitel 037 – Rosendorn „Jana, schau mal!“, hörte Jana ihre Mitbewohnerin rufen und so lief sie in die frühere Gerümpelkammer, in welcher Nadine ein Kinderzimmer einrichten wollte. Jana und Elaine hatten am Tag zuvor geholfen, den ganzen schweren Krempel, der sich darin angesammelt...
  30. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Hallo Simarah :hallo: Ooh, das tut mir aber leid =) Freut mich natürlich, dass die Story dich so fesseln und die Zeit vergessen lassen konnte. Ich hoffe, du warst nicht zu müde heute?:sleep: Da hast du recht, sie wirkt wirklich jünger. Bei den Sims finde ich das sowieso immer...
  31. Millefiori

    Fotostory Nur wenn alles schläft...

    Hallo Breeze :hallo: Das zweite Kapitel ist dir wieder sehr gut gelungen. Dein witziger Schreibstil hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Besonders toll finde ich das Superheldenbild! Mit seinem behaarten Oberkörper und diesem irgendwie stolzen, aber so witzigem Gesichtsausdruck =) Und...
  32. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Hallo ihr Lieben :hallo: Tut mir leid, ich habe mich so lange nicht gemeldet.. aber jetzt zu euren Kommis: Eine spannende Theorie :) Da gibts nichts zu entschuldigen, das versteh ich doch. Genau so sollte es sein :) Du bleibst ihr treu ;) Ich bin gespannt, ob das durch die...
  33. Millefiori

    "Haus auf dem Wasser" bis 20.7.2013

    Hallo :hallo: Ich finde die Wettbewerbsidee ganz toll und würde gerne auch mitmachen. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob sich das in meinem engen Zeitplan unterbringen lässt, aber ich hätte total Lust, sowas auzuprobieren. Also mich bitte 'mal in Klammern eintragen, Danke ;)
  34. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Juhee, so viele Kommis!:love: Vielen Dank an euch alle! Leider habe ich gerade keine Zeit, genauer darauf einzugehen, aber das werde ich noch nachholen. Lg :hallo:
  35. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kapitel 36 – Krankes Grinsen Linh sah zu, wie der Kaffee in ihre Tasse floss, und atmete tief durch. Nayka war nicht da. Linh hatte keine Ahnung, wo sie sich rumtrieb. Es ärgerte Linh, wie ihre Schwester sich verhielt. Sie konnten kein normales Wort mehr miteinander reden. Immer wieder...
  36. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Ich hoffe doch nicht. Solange die Story läuft, kannst du sie ja immer wieder auf den Bildern betrachten ;) Haha eine lustige Idee =) Sei mir nicht böse, aber ich werde sowas nicht machen, denn ich will nicht, dass ich dann Kommis nur erhalte, weil man die Belohnung bekommen...
  37. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Natürlich sorge ich ganz gut für sie (und alle anderen Storysims) ;) Solange die FS läuft, behalte ich die Storysims nur in meinem Spiel, aber später könnte dein Wunsch mit dem Download vielleicht in Erfüllung gehen.. Ich werde Kapitel 36 voraussichtlich morgen online stellen. Lg :hallo:
  38. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Hallo Vany Dankeschön! Gut aufgepasst, Dési und er haben sich in der Bar noch unterhalten. Aber ob er der Besucher ist und etwas mit Linhs Vergangenheit zu tun hat, verrate ich natürlich nicht :glory: Natürlich gerne :) Danke für deinen Kommi! Hallo Cafekko Willkommen im...
  39. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Hallo Drea Jetzt ist die "Einführungs- und Kennenlernrunde" vorbei und es kann richtig los gehen =) Nein, die Posen in diesem Kapitel sind nicht von mir. Meine ersten Storyposen kommen in Kapitel 38. Ja, das liegt daran, dass es original EA ist. Leider sind da so einige...
  40. Millefiori

    Fotostory Nur wenn alles schläft...

    Hallo Breeze Deine Story gefällt mir bis jetzt sehr gut. Sie ist aussergewöhnlich, 'mal etwas anderes. Die Begabungen deiner beiden Sims sind kreativ und witzig :D Ich nehme an, du hast die Posen selbst erstellt? Auch dein Schreibstil ist unterhaltsam sowie die Handlung bis jetzt. Am Ende...
  41. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kapitel 035 – Cousine und Cousin Désiré kannte ihren Cousin ganz genau. Immerhin hatten die beiden seit klein auf viel Zeit zusammen verbracht und waren fast schon wie Geschwister. Natürlich wusste sie alle belanglosen Dinge über ihn, die jeder, der ihn etwas genauer kannte, wusste. Etwa...
  42. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Hallo Breeze :hallo: Ooh du hast dich extra angemeldet, um mir ein Kommi zu hinterlassen? Das ist aber lieb von dir ♥ Vielen Dank. Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt. Nadine-Fan Nummer zwei? ;) Na dann will ich dich nicht zu lange warten lassen und das nächste Kapitel...
  43. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Danke für das Bild :) Sieht sehr toll aus mit dem Baum, Gebüsch und Brunnen im Hintergrund. So ist es :nick: Vielen Dank für den Link! Der Mod ist echt praktisch. Nur schade, dass ich ihn nicht vorher entdeckt habe, jetzt habe ich solch einen Aufwand getrieben :( Die schnelle Schwangerschaft ist...
  44. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Hallo Vany Vany, der Nadine-Fan =) Das ist es sicherlich. Vielen Dank!! Hallo Deacon :lol: Das kenne ich auch von anderen FS, aber ärgere mich immer über mich selbst, wenn ich runterscrolle, weil ich dann schon gesehen habe, was passiert, bevor ich es gelesen habe. Da...
  45. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Super :lol: dann freue ich mich schon auf mehr Kommi und wünsche eine gute Nacht!
  46. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kapitel 034 – Das Ding auf dem Boden „Spürst du es?“ Nadine drückte meine Hand aufgeregt an ihren runden Babybauch. „Spürst du seine Tritte?“ Sie strahlte übers ganze Gesicht und da spürte ich es. Einen sanften Stoss gegen meine Handfläche. „Ja!“ Nadine jauchzte freudig auf und...
  47. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Hallo Vany Oh, das freut mich aber :) Ich muss dich leider enttäuschen :(, denn ich benütze das ganze Online-Feature-Zeugs nicht. Aber Dési fühlt sich geehrt, dass du sie mieten wollen würdest! Hallo Deacon Ja :lol: Ihre Gesichtsausdrücke sind manchmal einfach köstlich. Sie sind deine...
  48. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Für das letzte Kapitel musste Désiré das Mixen lernen. Ich habe euch noch ein paar Bildchen davon. Anfangs war sie ziemlich überfordert :lol: Da wollte sie zeigen, was sie drauf hat, und ein bisschen jonglieren... ...hat aber nicht so ganz geklappt :lol: Naja ähm Uups... Am besten nichts...
  49. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Kommibeantwortung Okay, meine Lieben.. Bitte nicht streiten :zitter: Ihr wisst ja, ich schätze eure Meinungen und Kommentare sehr, aber niemand sollte sich hier angegriffen fühlen müssen. Es ist klar, dass es Meinungsverschiedenheiten gibt, und daher können Diskussionen entstehen, aber ihr...
  50. Millefiori

    Fotostory Dangerous Past

    Bitte gerngeschehen ;) Sind sogar alle schon aufgetaucht =) Danke für die Korrekturen!
Zurück
Oben Unten