Suchergebnisse

  1. Dakhar93

    Planet Zoo

    Hier schonmal den launchtrailer, der wurde heute zu früh rausgehauen(ist aber zurück genommen worden). Aber jemand hat den gespeichert und neu Hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=4v-n6WTiIAs
  2. Dakhar93

    Planet Zoo

    Es gibt deutsche synchro und so weiter, selbst schon in der GC Demo
  3. Dakhar93

    Planet Zoo

    Hi @Stubenhocker50 Bisher ist das die einzige Seite. Einige von uns sind da ja bereits unterwegs. Wird auf jedenfall super werden.
  4. Dakhar93

    Planet Zoo

    Ich bin mega begeistert vom Spiel, konnte es mehrmals anspielen :)
  5. Dakhar93

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    War nicht vor kurzen ne kleine news über twitter das wir uns auf irgendwas mit nem video freuen können?
  6. Dakhar93

    Planet Zoo

    Geht den von euch wer zur Gamescom und/oder zum Frontier Community day am 22 August? Dank @Swjosdotschka (ich denke mal das kannst nur du gewesen sein oder?) wissen wir nun das wir spätestens zur Gamescom beta news bekommen. Ich werd dort sein(beides) und freu mich drauf planet zoo...
  7. Dakhar93

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ich denke mal die meisten von euch können mitlerweile ein fazit fassen können? Kaufempfehlung oder eher warten ?
  8. Dakhar93

    lohnt sich der kauf von "Jurassic World Evolution"?

    Hinzu kommt das es irgendwann bestimmt auch ne art all in one editionen geben wird, dan lohnt sich das auch mehr. Btw der Leaker der Planet Zoo vorrausgesagt hat sprach auch von Jurassic World Evolution 2
  9. Dakhar93

    lohnt sich der kauf von "Jurassic World Evolution"?

    Ich nenn dir mal ein paar persönliche Pros und Kontras: Pros: Schöne Grafik Schöne Animationen Sound ist echt super. Negativ: Kleine Karten und teilweise blöde umrandungen. Alle gehge sehen im grunde gleich aus. Sehr wenig deko und gestalltungsmöglichkeiten. Hat man einmal alles...
  10. Dakhar93

    Planet Zoo

    Hab mal ein Paar Screens gemacht
  11. Dakhar93

    Planet Zoo

    ich hab mal wieder was für euch :D https://www.youtube.com/watch?v=Cfqji4WnX9o
  12. Dakhar93

    Planet Zoo

    Naja ist typisch für Frontier bzw das Planet Franchise. Aber ja die könnten irgendwie auch etwas besser aussehen die Menschen
  13. Dakhar93

    Planet Zoo

    https://www.youtube.com/watch?v=4nhafOpA1LM Bitte sehr
  14. Dakhar93

    Planet Zoo

    Jap bei Steam
  15. Dakhar93

    Planet Zoo

    https://www.twitch.tv/twitch gleich gibts gameplay für 15 minuten von 21:15 bis 21:30
  16. Dakhar93

    Planet Zoo

    ich hoffe doch stark das der auch mit dabei ist. gonna build a mountain , up on a hill *summt*
  17. Dakhar93

    Planet Zoo

    ich finde 10 Euro für 3 extra Tiere, Wallpaper, den Soundtrack und einen Beta zugang nicht viel, ehrlich gesagt empfinde ich sogar das gegenteil, wenn ich so dran denke manche spiele ahben 30 Euro mehr und haben dan dennoch nicht mehr inhalt drin
  18. Dakhar93

    Planet Zoo

    Immerhin gibts die Beta ja schon diesen Sommer :D
  19. Dakhar93

    Planet Zoo

    Ok, das war der wahnsinn, zum einen es wurden nochmal neue tiere bestätigt, Gepard, Gazelle, Wildhund zB. Dan gibt es eine deluxe edition die 10 euro mehr kostet die 3 zusätzliche tiere drin hat einmal das zwergflusspferd, Kommodo Waran und Thomson Gazelle, dazu mehrere Wallpaper, den...
  20. Dakhar93

    Planet Zoo

    Der Trailer ist anscheinend vor ab im Internet gelandet : https://www.reddit.com/r/PlanetZoo/comments/bypwir/planet_zoo_trailer/ Und es kommt am 5 November raus Mir gefällt es super
  21. Dakhar93

    Zoo Tycoon 1 Wo kann man noch Tiere herunterladen?

    uff, ich denke das ganze ist etwas komplizierter, vlt fidnest du bei youtube tutorials dazu
  22. Dakhar93

    Zoo Tycoon 1 Wo kann man noch Tiere herunterladen?

    Hmm ich würde die Saves einfach mal sichern und es ausprobieren :)
  23. Dakhar93

    Planet Zoo

    @Swjosdotschka ist ne schöne Ecke da unten, da war ich für meinen alten Job schon Möbel und Küchen aufbauen, der Zoo Neuwied wäre da das einzige was ich halbwegs kenne dort, war aber selber noch net da, am Eingang bin ich aber schon mehrmals vorbeigefahren, wirkt etwas unscheinbar der weg dahin...
  24. Dakhar93

    Zoo Tycoon 1 Wo kann man noch Tiere herunterladen?

    also quasi ein mod kit um eigene tiere zu erstellen?
  25. Dakhar93

    Planet Zoo

    oh kann sein das ich den jetzt mit irgend nem anderen zoo verwechselt habe:ohoh:, man dabei guck ich diese Sendungen doch so oft.. man ey, Hagenbeck kann das sein?
  26. Dakhar93

    Planet Zoo

    jap, ich bin gespannt ob es auch richtige Unterwassertunnel geben wird, war von euch mal wer Zb im gelsenkirchener Zoo oder im Hellbrunn Zoo? Die haben sowas zB. hier mal ein Foto zur vorstellen ausm Internet...
  27. Dakhar93

    Planet Zoo

    Planet Zoo Infos kommen zur E3 wohl haufenweise, hab eben YouTube Videos gesehen wo die erzählt haben das die von Frontier eingeladen wurden und vieles gesehen haben aber erst zur E3 Sachen verraten dürfen.
  28. Dakhar93

    Zoo Tycoon 1 Wo kann man noch Tiere herunterladen?

    guck mal hier, da ist der yeti aufgelistet, ich weiß nur net ob der downlaod geht http://web.archive.org/web/20040404051226/http://www.microsoft.com/games/zootycoon/downloads.asp#bonus Edit: freut mich das ich dir helfen konnte :D
  29. Dakhar93

    Zoo Tycoon 1 Wo kann man noch Tiere herunterladen?

    Hiho, du könntest dein Glück mal heir versuchen, den link hab ich ausm wikipedia zu too tycoon, das soll eine archivierte version der original seite von damals sein http://web.archive.org/web/20040402131617/http://www.microsoft.com/games/zootycoon/ vlt hilft dir das :D Edit: oh man ich...
  30. Dakhar93

    Planet Zoo

    Ich sollte vlt noch sagen das ich das aus dem interview schließe, das aber nicht explizit gesagt wurde. also reine vermutung Edit, heute wurde per mail der schon vorher vermutete Pfau vorgestellt, damit sind folgende Tiere bestätigt: Löwe, Bär, elefant, Zebra, Wolf, Nielpferd, Galapagos...
  31. Dakhar93

    Planet Zoo

    interessant ist das man sich wohl wirklich dran gesetzt hat und wohl zoos besucht hat und auch mit den Tierpflegern gesprochen hat zwecks verhalten und unterbringung, klingt zumindestens so :) ich finde es fazinierend was dadurch alles möglich sein wird, ich denke zB daran das es Tiere gibt wo...
  32. Dakhar93

    Planet Zoo

    xD nerdig passt zu mir xD, ich denke ich werd versuchen ungefähr so einen zoo aufzubauen und das ganze dan auch streamen bzw aufnehmen mal schauen wie das klappt :D bis dahin werd ich eine neue Wohnung haben weil ich jetzt bald von NRW nach Baden Würtenebrg ziehe weil ich einen neuen Job...
  33. Dakhar93

    Planet Zoo

    Freut mich das euch mein Plan gefällt, ich hab 2 Zoopläne von realen Zoos miteinander gemischt und telweise etwas verändert. @Stubenhocker50, klaro darfst du das :D Vlt sollten wir später mal nen thread mit Zeigt euren Zoo machen wenn das Spiel draußen ist?
  34. Dakhar93

    Planet Zoo

    Ich weiß nicht ob ihr den leak kanntet der planet zoo Wochen vor der Veröffentlichung vorausgesagt hat samt einiger ebenfalls später veröffentlichten jurassic world leaks (wovon allerdings noch weitere austehend sind). Jedenfalls gab's vor ein paar Stunden von besagter Person einen neuen leak wo...
  35. Dakhar93

    Planet Zoo

    Ich freu mich schon mega auf das Spiel, hab sogar angefangen mir einen Zoo zu Planen xD, soll ein Geo Zoo sein also nach Regionen sortiert. Oben der weiße bereich wird Arktis und gemäßigte Zone Dunkelgrün wird Tropenbereich/Asien Grau wird falls es die geben wird ne art nutztierbereich...
  36. Dakhar93

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Klingt für mich alles nach nem Weltuntergangs GP Pack
  37. Dakhar93

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh Nein Sie hat es gesagt, SIE hat es wirklich gesagt ahhh
  38. Dakhar93

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich tippe auf irgendwas mit hexen zum einen weil diese das votign gewonnen haben und deswegen https://twitter.com/SimGuruKate/status/1021833146940026880
  39. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    meinen schick ich dan auch immer raus, ich kanns nicht ab wenn ich im geschäftsvorgang bin und mir jemand versucht das gesicht abzulecken^^
  40. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    ich gucke dan in die röhre, um 6 bin ich auf der arbeit un komme erst 17-18 uhr nach hause.... dan runterladen ...
  41. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Von welchem teil sprecht ihr? das 4. Bild in der 4. Reihe? Sieht für mich aus wie ein weiteres Katzenklo. ich bin mal gespannt was wir an Baumodus-sachen noch so bekommen
  42. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    ist ja nicht nur ein röntgengerät, ist ja ein kombiwundergerät, da soll man wohl alle op mässigen sachen machen wenn ich das richtig verstanden habe und ja das grundstück lade ich dan auch hoch
  43. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    ich habs schon vorbestellt, hab heute ein eher verkommenes Tierheim gebaut welches aber als Wohngrundstück herhalten wird damit dort auch tiere und personal dort wohnen. hab doch meinen plan verworfen meine spielfamilie die tierklinic laufen zu lassen, das macht dan ein anderer mit einer sehr...
  44. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    ich denke da es wohl ähnlich wie mit dem restaurante laufen wird brauchst du dir nicht so viele sorgen darum zu machen, höchstens das die Mitarbeiter sagen sie wollen endlich nach Hause^^, ich denke ich werde meine Familie an ner gemeinschafts Prazix arbeiten lassen
  45. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    ich werde mich an nem australian sheperd versuchen, werd versuchen meinen nachzubauen
  46. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    ja das ist denke ich mal immer noch so, aber wo tun die tiere es wenn es keien Hundehütten mehr gibt?^^
  47. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    ich stelle mir seit ner weile nur eine frage: Da man seine hunde ja wieder anweisen kann welpen zu machen und es keien hundehütten geben wird frage ich mich wo die das machen werden.... Zum Trailer, die Tierklappen finde ich super gut
  48. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    es wird wohl eine möglichkeit geben die tiere manuel altern zu lassen: https://twitter.com/SimGuruDaniel/status/918538859327008768 Für die die kein englisch können da steht soviel wie das man das über die tierklinik machen lassen kann
  49. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Boah vielen vielen dank für die Einblicke :) aber eine farge habe ich, kann man die Beinlänge verkürzen? ich finde so einen Dackel oder basset mit normal hohen Beinen eher merkwürdig
  50. Dakhar93

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    juhu, hoffendlich muss ich nicht so viel zu tun morgen
Zurück
Oben Unten