Suchergebnisse

  1. Malve

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich wünsche euch frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche :). Das denke ich auch. das Leben wandelt sich.
  2. Malve

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Das mit der Beförderung finde ich nicht schlecht, da kann man seine Story die man im Kopf hat besser spielen. Die Sprache finde ich okay hat einen asiatischen klingenden Touch. Ich spiele meistens aber mit sehr leisen oder ohne Ton.
  3. Malve

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Ich habe das Video eben gesehen. Ich bin begeistert. Mir gefällt alles sehr gut auch die Paras bisher. Sehr hübsch. Und ja es wirkt alles sehr bequem und ruhig. Habe ich das richtig verstanden das man selber entscheiden kann ob man befördert wird ( bei dem Baristajob)?
  4. Malve

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo Habe etwas zocken können heute. Ich habe erstmal den Storymod neu runter geladen, ich glaube ich hatte eine uralte Version noch im Spiel. Jedenfalls ist das Problem mit der Schule nicht mehr aufgetaucht. Es ist nicht allzu viel in den drei Nachbarschaften die ich getestet habe passiert...
  5. Malve

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Habe ich erst vor kurzem mal wieder gelesen. Schade das es keine Updates gibt.
  6. Malve

    Inzoi - neue Lebenssimulation?

    Also ich finde den Stil der Paras ja total süß und habe mich verliebt. Aber ich mag den Stil hier auch =) realistische Zois? Sehen etwas aus als sei ein Weichzeichner drüber gefahren aber egal! Habe ich als Kind schon immer gewünscht ( So GTA mäßig auch mit der Stadt nur halt in hübsch und...
  7. Malve

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ich spiele ja total gerne Rotation und habe das Alter ganz genau im Auge, deswegen habe ich das Modul "Alterung" raus genommen. Auch das mit dem College. Wenn man nur eine Familie spielt macht das natürlich mehr Sinn wie du das machst :) wie sieht es aus mit der Tieradoption? Ich hatte das...
  8. Malve

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Die Vergleiche ich mal. Ja genau. ;) die ganzen Abkürzungen habe ich manchmal nicht im Kopf. Montag habe ich frei und hoffentlich Zeit zum zocken. Ich würde glaube ich auch Mal wieder eine Session mit dem Story Mod probieren. Ich berichte dann Mal.
  9. Malve

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ja absolut. Hast du den AkC im Spiel?
  10. Malve

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    :zitter: Hier fehlt der Tröstsmiley. Es ist ja etwas Zeit vergangen und ich habe den storymod mal das ein oder andere mal rein getan, ein paar mods raus sortiert, das Problem blieb dennoch. Eventuell muss ich mal alle mods raus machen, aber da sind viele mods die ich wirklich brauche...
  11. Malve

    Fotostory Klaudia - Farben der Sehnsucht

    Jetzt fühle ich mich alt :lol: Karlotta hat ihre Eltern gut im Griff. Klaudia hätte ihrem Mann nicht in den Rücken fallen sollen, aber zwei Wochen finde ich auch ultra lang, vielleicht bin ich da auch klaudia ähnlicher als gedacht :lol:
  12. Malve

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu, Ich wünsche euch schon einmal eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Sims 1 spiele ich schon länger nicht mehr, da die CDs weg sind und ich noch nicht die Lust habe neue zu holen oder die alten zu suchen. Bin hauptsächlich bei Sims 2. Sims 3 hat mein Sohn mal angespielt aber das...
  13. Malve

    Fotostory Klaudia - Farben der Sehnsucht

    Stimmt, ich bin gespannt. Friedefreude Eierkuchen wäre ja auch öde auf die Dauer =). Ich glaube ich muss deine sims 1 Story noch einmal lesen, ist schon etwas her. :schäm:
  14. Malve

    Fotostory Klaudia - Farben der Sehnsucht

    Oh der arme Thassilo, dem wird jetzt die Schuld gegeben. :( Lottchen entwickelt sich für mich zu einem ungeliebten Charakter ich hoffe sie wird die Kurve kriegen obwohl mir ein Antiheld, oder ein richtiger Bösewicht Charakter auch Mal gefallen würde. :geek:
  15. Malve

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo zusammen, wir haben ein Problem. Ich habe ein bisschen CC gedownloadet und jetzt sind zwar die Packs noch installiert aber möchte ich sie spielen heisst es das Pack ist nicht installiert. Beispiel: Die Familie die auf der Insel ( Inselparadies ) lebt ist nicht mehr spielbar, da das Pack...
  16. Malve

    Plants vs. Zombies und Origin

    Ich schau mal rein. Am Handy geht es auch mit Recht wenig Werbung. Schade mit dem PC Spiel.
  17. Malve

    Plants vs. Zombies und Origin

    Ja es ist installiert. Aber danach kommt oben genannte Meldung.
  18. Malve

    Plants vs. Zombies und Origin

    Die Spiele werden auch in der EA App angezeigt.
  19. Malve

    Plants vs. Zombies und Origin

    Ja sind wir. Das könnte sein. Schade.
  20. Malve

    Plants vs. Zombies und Origin

    Das haben wir schon. Origin haben wir nicht mehr.
  21. Malve

    Plants vs. Zombies und Origin

    Mein sohn möchte Plants vs. Zombies spielen, das hatten wir mal umsonst über Origin vor Jahren runter geladen, mittlerweile haben wir einen neuen PC und bekommen diese Nchricht angezeigt. Hat jemand eine idee? Eine Seriennummer haben wir wohl, aber eingeben können wir die nicht, da der Hinweis...
  22. Malve

    Fotostory Klaudia - Farben der Sehnsucht

    Oh das wird alles noch spannend. Lottchen ist so fies. Es fällt schwer sich einzugestehen, dass das eigene Kind gemein zu anderen ist. Klaudia braucht auch da noch Zeit das überhaupt zu merken. Das kann auch noch was werden mit ihrem Francesco... Bin gespannt.
  23. Malve

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Wenn dir Survival und Crafting gut gefällt würde ich es definitiv empfehlen. Ich spiele auf "Einfach". Mein Sohn hat mir gezeigt wie ich den kille seitdem finde ich die Wildschweine und Vögel schlimmer :lol: Storymäßig komme ich nicht so weiter. Und auch das teilweise keine Ressourcen zu...
  24. Malve

    Life by You

    https://de.ign.com/life-by-you/139244/preview/life-by-you-perfekt-fur-alle-denen-die-sims-4-zu-anstrengend-ist Zitat:" Zunächst konzentrieren sich die Entwickler auf Erwachsene Figuren: Andere Altersgruppen wie Kleinkinder oder sogar Tiere sind zunächst nicht Teil der Simulation im frühen...
  25. Malve

    Life by You

    Ich hatte eben einen Artikel gelesen, es wird wohl keine Kinder geben?! Bisher ist es definitiv kein Spiel das ich mir holen werde, aber ich freue mich auf die lets plays um einen besseren Eindruck zu bekommen.
  26. Malve

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Momentan spiele ich Raft. Finde das Spiel echt gut. Bei dem Hai bekomme ich regelmäßig Herzklopfen :lol: wenn der von hinten mich angreift. Mein Sohn hat mir gezeigt wie ich den Hai ausschalte ( bis er neu spawnt).
  27. Malve

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Kingdom Come: Deliverance? Habs eben gegoogelt, würde mich auch interessieren, vorallem mal ein Mittelalterspiel ohne Drachen, Magie und Fantasy? Find ich gut!
  28. Malve

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Da kommt bei mir Nostalgie hoch, damals als Kind wo man noch Sims ( 1 ) in ein Zimmer gesperrt hat um die zu killen. Ich freue mich immer noch auf das Spiel. Ich mag den Style sehr. Die Paras haben was an sich.
  29. Malve

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ich spiele Harvest Moon auf der Switch ( Snes Version ) aber nach dem ich gelesen habe das nach 2 1/2 Jahren Spielzeit Schluss ist, war ich enttäuscht ich mag da doch lieber Open End Spiele wie Sims. Da bemüht man sich und schwupp alles weg?! Hoffentlich schaffe ich es noch zu heiraten im Game =)
  30. Malve

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Das ist ja ein schönes Detail. Ich habe als Kind Mal ausversehen das Portal gelöscht, erinne mich dunkel. da kam dann nix mehr. als Kind gerät man leicht in Panik :lol:
  31. Malve

    Was nervt euch?

    Also mal halblang, das war mein Beitrag meine Meinung. Ich bin kein Kind was man korrigieren muss. =) :lol: wie es sich auszudrücken hat. Blödsinn echt. Dankeschön. Ihr habt natürlich Recht. Ich kann die Spiele nicht vergleichen, wenn nur grob. Und nein es ist nicht die Nostalgie die mich nah...
  32. Malve

    Was nervt euch?

    Meinst du wegen der Nostalgie her? Ich finde Sims 2 einfach toll. Die Sims, da habe ich ne richtige Bindung zu. Da kam kein anderer Teil mit. Auch der Spielstil, den kriege ich nicht hin in den anderen Spielen. Ich habe nach dem letzten Fiasko Sims 4 erstmal deinstalliert. Es buggt es nervt...
  33. Malve

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Leider nicht. Gibt es nicht einen Teleporter wie bei Sims 2?
  34. Malve

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Ich habe überlegt, nachdem ich das auf Twitch bei einer Streamerin gesehen habe, vielleicht etwas mehr Drama einzubauen mit einem "Rad des Schicksals" pratkisch auswürfeln oder halt das Rad drehen mit verschiedenen Szenarien. Zum Beispiel "Sim beginnt Affäre" oder so ähnlich. Allerdings bringt...
  35. Malve

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ich habe den Storymod auch nur kurz drin gehabt. Bei mir können die Simskinder und Teens nicht mehr in die Schule ( ja ich weiß da wird ein Mod sein der sich mit dem nicht verträgt xD ) aber bin eh Rotationsspieler und habe den Mod nur aus Spaß an der Freude ausprobiert. :-D
  36. Malve

    Was nervt euch?

    Ganz ehrlich seit Wochen gefühlt nicht gespielt. Infants kann ich nicht mehr ins Bett legen, bzw. gilt das als "im Bett liegen". Hab eh nicht so Bock auf Sims 4 aber die Infants sind nur am buggen bei mir. Hab jetzt wieder aus gemacht.
  37. Malve

    Fotostory Klaudia - Farben der Sehnsucht

    Boah ich kriege zu viel :scream: :love: Ich habe deine Storys immer gerne gelesen, ja auch Sims 1. Gerade gesehen das du wieder da bist. Ich freue mich voll, lese mich aber noch Mal etwas rein und freue mich auf Fortsetzungen.
  38. Malve

    Life by You

    Mir gefällt das Aussehen nicht. Und Dialoge... Da reicht mir die Fantasie und die Gesprächsblasen über den Köpfen der Sims. Bei animal Crossing drücke ih die Dialoge immer so schnell wie möglich weg, wiederholt sich eh nur. Und neue schreiben, da habe ich keine Lust und Zeit für. =)
  39. Malve

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ich finde meins nicht wieder und dann sind da die ganzen unbekannten Dateien. Eventuell muss ich damit leben oder irgendwie immer wieder einen Ordner raus nehmen.
  40. Malve

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ich überlege tatsächlich von null anzufangen, also CC mäßig... Hab zig tausend gefühlt. Aber was mir auffällt- nein habe keine richtige Ordnung im Download Ordner :schäm: - das dort Dateien sind die auf einmal erscheinen... Ich glaube ich muss ein Foto euch davon zeigen. Ich ordne nach Monat...
  41. Malve

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Muss das sein?
  42. Malve

    Kurioses & Witziges reloaded

    Mit Schirm wird man unter Wasser nicht nass, oder so?!
  43. Malve

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Meine Säuglinge sehen etwas komisch aus ab und an.
  44. Malve

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ist das ein Bug oder möchte die kleine die Milch frisch trinken :D
  45. Malve

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ja ich auch. Bei mir waren die Sims Erwachsenen auch immer am Säugling dran. Spiele Nacher noch Mal in Ruhe. Mir war es zu wuselig und unruhig. Haha das liebe ich so an Sims. :D wenn man sowas außerhalb der Simsforen sagen würde, gäbe es komische blicke. Ich hab mich selbst geschwängert...
  46. Malve

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Die Interaktion mit den Tieren finde ich total süß.
  47. Malve

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ich hatte damit arge Probleme. Dauernd werden die kleinen aus dem Bett geholt und weinen noch mehr. Das stört mich schon. Ist es auch neu das Sims wach werden automatisch wenn die Babys weinen auch wenn sie im anderen Zimmer liegen? Ganz ehrlich sehe ich so wie du. Dachte aber erst an so...
  48. Malve

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ach guck an das habe ich nämlich auch gesucht also das Krabbeln beibringen oder so. Allerdings werde ich mir das Pack nicht holen.
  49. Malve

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Bei mir ist es jetzt abgestürzt. Spiele auch heute nicht weiter. Alles etwas zu wuselig. Die Säuglinge schlafen nicht richtig, andauernd holt der Sim die kleinen aus der wiege. Alles sehr unruhig. Nicht so meins.
  50. Malve

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Bei mir geht alles. Ein Säugling hat sich selbstständig umgezogen und sah dabei nur kurzfristig wie ein langgestrecktes Kind aus. Möchte mich etwas korrigieren. Finde es alles noch nicht so gut. Die Sims lassen die Säuglinge nicht richtig schlafen immer wird ein Baby aus dem Bett / Schlaf gerissen.
Zurück
Oben Unten