Suchergebnisse

  1. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hallo, Ich musste heute irgendwie ganz ganz oft Pipi, obwohl das für mich eigentlich untypisch ist und gestern auch noch nicht so war. Sah auch echt nur nach Wasser aus. Und jetzt habe ich mich gewogen und habe wirklich innerhalb von 24 Stunden 2,8 Kilo weniger. Ich habe nicht irgendwie was...
  2. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    hast recht... grad fahrenheit ich idiot XD sorry
  3. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hallo, ich habe hier ein rezept,wo ich den ofen auf 400 grad vorheizen soll und dann 9 minuten backen. unser ofen hat nur 250 grad. Kann ich das vergessen oder wie rechne ich das von der backzeit um?
  4. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also wir finden das nicht =( mein bruder hat das selbe handy auch ohne speicherkarte drin. und wir haben mal die sim rausgenommen und die nummern im telefonbuch waren noch da. also ist das wohl schon mal nicht auf der simkarte. allerdings unter dem was ich auf dem pc rüber kopiert habe finde ich...
  5. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich habe genau genommen gar nichts umgeändert in dem handy als ich es neu hatte ich habe alles so eingestellt gelassen wie es ist.
  6. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Sind die denn auf der sim-karte gespeichert? wird da alles automatisch drauf gespeichert,wenn man keine speicherkarte drin hat?
  7. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ach das geht so einfach? einfach die ordner austauschen oder wie? auch wenn es ein anderes handy ist? Aber ich habe meine nummern bis jetzt in keinen ordner gefunden =(
  8. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    wie meist du übertragen werden? von handy auf pc oder von handy auf das neue handy? weil die daten habe ich jetzt einfach auf den PC kopiert
  9. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hat schon gefunden aber anderes problem..siehe edit =)
  10. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ok habe so ein Usbkabel gefunden und das an den PC angeschlossen,aber der scheint das glaube ich nicht zu finden. EDIT: hatte ne leitung jetzt hat er es gefunden. ich kopiere jetzt alles auf den PC erstmal. Habe beim grob durchsehen aber keine kontakte gesehen,wo müssten die denn sein? Falls es...
  11. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Nein ,weil ich von sowas keine ahnung habe.^^ weiß gar nicht,ob ich da ein kabel für habe muss ich mal suchen eben.
  12. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hallo =( Mir ist mein Handy so doof auf die bordsteinkante gefallen,dass der ganze Bildschirm kaputt ist. Man sieht nur noch schwarz also gar nichts geht da mehr. Ich habe keine speicherkarte drin, gibt es eine möglichkeit die telefonnummern bilder etc runter zu holen?
  13. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    ah ok niedlich =) danke
  14. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hallo, Auf der startseite von prosieben ist eine kandidatin von germanys next topmodel zu sehen und die hat ein knuffiges tierchen auf dem arm. was ist das für ein Tier?
  15. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hallo, Ich habe mir ein Ohrloch stechen lassen und es leider wieder direkt Zuhause raus genommen,weil es höhenmäßig nicht zu den anderen Ohrringen in der Reihe gepasst hat. Das war vorgestern. Ich habe jetzt aber da wo das Loch war...was schon wieder zu ist natürlich einen dicken harten Knubbel...
  16. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    es hat geklappt.......daaaaaaaaaanke!!!
  17. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Danke Seme ich werde es mal versuchen...hoffe es klappt =(
  18. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    ja sind nicht mehr drauf. Hab was von solchen programmen gehört womit das wohl geht. kennt sich da jemand aus?
  19. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hallo =( Ich habe vorgestern wie ich jetzt mit Erschrecken festgestellt habe auf meiner Kamera Fotos von der SD Karte gelöscht,bevor ich diese auf den PC gepackt habe. Gibt noch eine möglichkeit da ran zu kommen?
  20. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    also es gibt bücher mit historischen fotos zu meiner stadt aber sonst wüsste ich leider nicht
  21. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    ja da habe ich auch schon oft gestöbert^^
  22. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hallo, Weiß zufällig einer,wie und ob man überhaupt etwas über sein haus raus finden kann? Unser Haus ist schon vor dem Krieg erbaut wurden und hat sicher einiges zu erzählen. Unser Vermieter hat leider nur Infos darüber was so geschah nachdem er dieses Haus gekauft hatte und da wir schon seit...
  23. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Achsooo OK danke
  24. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, Wollte gerade zeit für Freunde installieren aber der Fragt nach einer Public ID was soll das sein?
  25. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hallo, Da Ich auf meiner letzten Reise das Pech hatte mir ein Erisipel einzufangen und generell ein Pechvogel bin habe ich jetzt immer schiss,wenn ich Unterwegs bin mir sowas einzufangen wozu Antibiotika nötig ist. gibt es unkompliziertete antibiotikaähnliche Mittel als z.B Knoblauch oder so...
  26. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Das wäre ne idee.
  27. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Auch schon probiert. und teig fertig kaufen machen wir eigentlich auch so gut wie nie
  28. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Huhu, Hätte mal eine Frage an die Hobbyköche unter euch. Wenn man Pizza von der Bude holt oder auch diese minipizzen vom sb Bäcker oder so dann ist unter dem Belag doch immer viel dicke Tomatensauce. Wenn wir pizza machen...uns wenn wir da noch so viel sauce drauf schmieren zieht das fast alles...
  29. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Oh dann kann das ja dauern bis man ein Ergebnis hat unter Umständen
  30. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Und wie bekommen die jetzt raus welche Allergie man hat? Die können ja nicht Milliarden von dingen testen oder? Sind ja sicher auch mal dinge bei die jetzt nicht die üblichen verdächtigen sind
  31. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Mit skalpell anritzen klingt aber nicht schmezlos...blutzuckertest hab ich noch nie gemacht aber ich weiß dass es nicht angenehm war wenn ich mur beim nähen mal in den daumen gestochen habe haha. Bleibt da keine narbe wenn die mit skalpell ankommen?
  32. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hatte übrigens röteln....woher auch immer und bin dazu noch eigentlich geimpft. Daher der ausschlag... Weil von allergie die rede war würde mich jetzt aber trotzdem mal interessieren wie so ein test abläuft. Hab da ganz gruselige dinge gehört wie mit nem skallpell angeritzt werden etc lol
  33. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ja das ist das Problem....viele wissen es ja nicht Aber das mit den ohrlöchern schießen ist echt ein mythos oder? Das ist ja eigentlich selbst wenn sich vor mir ein unwissentlich erkrankter schießen lässt praktisch unmöglich dass ich mich da anstecke. Das liest und hört man aber komischerweise...
  34. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    @ dark lady... Hab ich das richtig verstanden dass man sich heute kaum noch mit hiv infizieren kann und das sogar beim direkten austausch von Körperflüssigkeiten? ? Das ist ja ein genialer Fortschritt.
  35. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also liege ich richtig dass es aus den benannten gründen praktisch unmöglich ist? Hätte mir auch nicht vorstellen können wie das gehen soll
  36. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hi Habe gehört man kann sich beom ohrloch schießen mit hiv oder hepatitis infizieren.....aber wie soll das gehen? Der ohrstecker fungiert doch quasi als nadel und das ist ja ein steriel abgepackter. Man kommt da doch nicht mit Körperflüssigkeiten in kontakt
  37. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ja ne creme aber die habe ich nicht in die stellen geschmjert wo jetzt der Ausschlag ist Antibiotikum war heute 14.00 Uhr die letzte tablette
  38. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Wegen dem pilz war ich gestern noch
  39. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Sagt mal...bekommt man davon vielleicht auch nesselausschlag? Hab plötzlich innerhalb von ner stunde die beine von der leiste bis zum schienbein voll :(
  40. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ja schon aber das Problem ist ich muss um 5 los und bin erst 20 oder 20.30 zuhause und kann sofort ins bett um schlaf zu bekommen und das von mo bis do und jetzt so ne woche vor den Klausuren was verpassen....da gehts mir gar nicht gut mit. Muss echt mal gucken wie ich das am besten mache
  41. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ok danke Hach stress pur immoment nur^^ Erst schwillt man im Gesicht an wie ein balon und hat extreme schmerzen,mann bekommt Antibiotika und freut sich dass es besser geht und dann bekommt man nen pilz obendrauf^^
  42. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hey...ich schon wieder. Habe eine peinliche frage. Also ich nehme ja seit ner weile Antibiotika und ich glaube ich habe davon nen hautpilz was ja oft von Antibiotika kommen soll bekommen. Nun hab ich dank klausurphase nicht nur absolut wenig zeit um zum arzt zu gehen sondern ist es mir auch übel...
  43. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Huhu, Mal eine Frage. Wenn man Antibiotika 3 mal am tag verschrieben bekommt,wann etwa merkt man so eine Besserung?
  44. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ja blockiert denke ich auch nicht weil dann würden fremde sue ja finden oder? Hatte auch eine versucht sie über ein anderes konto zu finden weil sie dachte sie sei geblockt worden ^^
  45. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hallo Mal eine Frage....wollte bei facebook ner bekannten per PN schöne Ferien wünschen aber unter unseren Nachrichten stand: sie können nicht auf diese Nachricht antworten und ich finde sie über die suche auch nicht mehr und in meiner freundeliste ist sie auch nicht mehr. Andere Freunde finden...
  46. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Echt? Ich kannte bis jetzt nur 3 wochen. Und was für entzündungen z.b? Ich hatte da bis jetzt immer nur Antibiotika
  47. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Wann bekommt man eigentlich Langzeit kortison? Wann wird sowas verschrieben und was ist lang?
  48. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich wollte nicht aijn wissen sondern ajin ;)
  49. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Kann mir jemand sagen wo der Name ajin her kommt?
  50. S

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Was heißt deaktiviert? Ich dachte man kann nur löschen was ist den deaktivieren..wofür?
Zurück
Oben Unten