Suchergebnisse

  1. Lile

    Nachbarschafts-Doku Dayheim ♦ abgeschlossen ♦

    Willkommen in Dayheim! Hier werde ich euch nun die anderen Familien aus Dayheim vorstellen, die wichtigste kennt ihr ja schon. Die Stadt hab ich extra für sie erstellt und doch sind so langsam andere Familien mit eingewandert und denen will ich mich hier widmen. Woche 1 teil 1 /Woche 1 Teil 2
  2. Lile

    Häuservorstellung Liles Baustelle

    Hey Leute Ich habe eine neue Nachbarschaft begonnen und nun wollte ich euch mal die neuesten Häuser zeigen. Sie sind stark inspiriert von Frottana(:love:) und Vimpse. Schönen Sonntag euch noch:)
  3. Lile

    Liles Sims

    Hey Leute, hier stell ich nun Zukünftig meine Sims vor oder vielleicht auch das eine oder andere Haus. Maria Ava Bunny Die hab ich auch als Download auf meinem Livejournal.
  4. Lile

    Challenge BB Projekt...irgendwie

    BB Projekt ...irgendwie So ich schleiche nun schon seit Ewigkeiten um das BB Projekt drumherum aber die starren Regeln haben mich dann immer wieder davon abgehalten mal die Backen zusammen zu kneifen und es durch zu ziehen. Nun ja aber was spricht denn dagegen wenn ich mein eigenes Ding daraus...
  5. Lile

    Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    THE DAY LEGACY Generation 1 1.0/ 1.1/1.2/1.3/ 1.4/1.5/1.6/1.7/1.8/1.9/1.10/1.11 Generation 2 2.0/2.1/2.2/2.3/2.4/2.5 Spare Updates: Ari: 2.0/ 2.1 Alex und Hyacinthe: 2.0/2.1 Flavi: 2.0 Sven: 2.0 1.0 Inhalt: -Liebes Fehlschläge -der Richtige -grüne Wesen
  6. Lile

    Eigenzuchten Liles Wunderland

    Hey Leute, ich werde hier meine Eigenzuchten vorstellen und vielleicht den einen oder anderen gebastelten Sim. Derzeit bin ich in der fünften Generation meiner Nachbarschaft und bald schon in der Sechsten:D Soweit bin ich noch nie gekommen:cool: Ich hab auch einen Stammbaum gebastelt...ich kam...
Zurück
Oben Unten