Suchergebnisse

  1. Arya28

    Thx, liebe eNeF ;)

    Thx, liebe eNeF ;)
  2. Arya28

    THX Süße ♥ hab mich sehr über deine Glückwünsche gefreut!

    THX Süße ♥ hab mich sehr über deine Glückwünsche gefreut!
  3. Arya28

    Häuservorstellung Meine kleinen Versuche!

    Schöne Häuser hast du da gebaut ;) Ich hätte eine kleine Downloadfrage: Woher hast du das schöne Wandtatoo "little prince"? thx
  4. Arya28

    Da freu ich mich *knuff Naja, viel Stress wie immer aber sonst geht es mir recht gut...wieder...

    Da freu ich mich *knuff Naja, viel Stress wie immer aber sonst geht es mir recht gut...wieder. Wie geht es dir? War es schön?
  5. Arya28

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Oh Süße!! ♥ Bist du wieder da?! *freu Ja stimmt da habe ich das :( So blöd, naja. Muss ich die Häuser neu bauen, etwas erhöht.
  6. Arya28

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo, ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich finde jetzt nichts besseres und immerhin besser als einen neuen Thread zu eröffnen. Ich habe folgendes Problem: Häuser stehen unter Wasser obwohl sie keinen Keller haben. NB ist Desiderata Tal. Kann mir da Jemand sagen woran das liegt? Es...
  7. Arya28

    Häuservorstellung Naborus Immo-Welt

    Oh das ist toll :love: haben will :nick: Ich hoffe das ist okay, wenn ich mir die ein oder andere Idee für meine Häuser klaue?
  8. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    30. Eintrag Mein liebes Tagebuch, Ich weiß nicht ob es diese schreckliche Nacht war oder ob es einen anderen Auslöser gab aber Finn meldete sich in seinem Abschlussjahr zu einer Studienreise nach Tropical Island an. Es ging darum die Kultur der alten Maya-Simianer zu erforschen. Als Bonus...
  9. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Ja, ist schon mehr als ein Macho, der Robert. :( Geduld, Geduld, ja da kommt noch was. ;)
  10. Arya28

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Hat jemand noch dieses Set? Leider funktioniert der Link nicht. https://app.box.com/s/2vedkcqllq3y4jdb39qd THX
  11. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Familie Versuvio 1 Vorschau: -Fragen werden beantwortet...manche^^ -Zukunftsfragen
  12. Arya28

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Ich suche schöne Download Häuser im poppet Stil...habt ihr da vielleicht ein paar coole Links für mich? Gerne auch eingerichtete Häuser, muss aber nicht. THX
  13. Arya28

    Story Naemi*'s Stories & Legacys ♦ abgeschlossen ♦

    Huhu, wollte doch auch mal reinschauen. Ich mag deine Legacy. Ich stehe im Moment auch total auf maxi match. :D Deine Simmin ist echt süß. ♥ Und die Kinder erst...ich weiß gar nicht wen von den Vieren ich lieber mag. Ich hätte da so die 1 oder 2 ... *schäm* oder so Downloadfragen: Den...
  14. Arya28

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Das Rezeptbuchregal ist hier und Jamie Oliver etc. RC gibt es hier (bisschen runterscrollen) Aber wo dein RC her ist weiß ich leider nicht.
  15. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Familie Santana 1 Vorschau: - große Liebe - viele Kinder EDIT: Drei Familien kommen noch, dann geht es mit der Runde von vorne los. Dann haben wir erstmal alle wichtigen Familien zusammen.
  16. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    29. Eintrag Mein liebes Tagebuch, An diesem Morgen weckte mich ein heftiger Streit vor unserer Tür auf. Ich trat ans Fenster und konnte beobachten, wie Finn mit seinem Freund stritt. Er muss ihm wohl gefolgt sein, soweit konnte ich die Gesprächsfetzen durch das Fenster dringen hören. Ich...
  17. Arya28

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    xmsims haben Einen, weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf wieviele Optionen der hat. MTS mein ich hat auch welche...
  18. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Familie Harms 1 Vorschau: - neue Familie - Große und Kleine Brüder
  19. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Danke dir, ich meine mich entsinnen zu können, die Idee mal irgendwo gelesen oder aufgeschnappt und sie mir dann entliehen zu haben. :D Nicht alle Familien, die Ottomans sind raus. Spaß-Bremsé z.B. ist zwar eingezogen aber gespielt habe ich ihn noch nicht. Das wirst du gleich sehen, denn...
  20. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    28. Eintrag Mein liebes Tagebuch, Finn hat es geschafft. Mit einem Abi Durchschnitt von 1,0 ist er in der gleichen Elite Uni angenommen, wie damals seine Brüder Ruben und Sören. Simon und ich sind sehr stolz auch wenn ich etwas Bedenken gehabt hatte, das Finn nun nicht mehr zu Hause lebt...
  21. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    :) Ja, wir sind zwar bald am Ende aber ca. 14 Einträge gibt es bis dahin noch. Genug zum Lesen ;) Yeah, Babys. Ich glaube kein einziger Sim hat bei mir in Schönsichtigen keine Kinder. Mindestens ein Baby muss sein. Ich auch. :D Ich habe einen Sim, der ist ein richtiger Weltenbummler. Naja...
  22. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    27.Eintrag Mein liebes Tagebuch, Sören hat sein Studium fertig und da platzten er und Joss damit heraus, das sie heimlich geheiratet haben. Das wäre ja noch nicht das Schlimmste, nein – sie ist auch schwanger. Simon und ich sind völlig geplättet. Hat Sören denn gedacht, er würde Ärger...
  23. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Familie Neumann/Brünig Vorschau: - Geschwister -neue Liebe
  24. Arya28

    Objekte Feenwald Basteleien

    Gar kein Problem ;) Stress dich nicht... Ich glaube kaum das du dich deshalb entschuldigen musst, ganz im Gegenteil. Ich finde es gut, dann kann ich jetzt meine Playmobilrec. basteln und man hat sogar eine funktionierende Playmobilpirateninsel dazu ;)
  25. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Thx, :) Ja, Schönsichtigen ist auch meine Lieblingsnachbarschaft. Desiderata Tal mag ich auch noch. Ich benutze diesen skin
  26. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    26. Eintrag Mein liebes Tagebuch, Dir wird bestimmt aufgefallen sein, wie schnell die Zeit verrinnt. Um es zu verdeutlichen, Finn ist mittlerweile zum Teenager herangewachsen, Penelope und Kemal haben einen Sohn bekommen (davon erzähle ich dir später ausführlicher) und Shara ist erneut...
  27. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Familie Grusel 1 Vorschau: - ungewollte Ehe - coole kleine Brüder
  28. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Familie Hübsch 1 Vorschau: - Streit - Freunde
  29. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Ich habe schon einige NBs über bereits bestehende Maxis Nachbarschaften gelesen. Meine ist also keine Rarität. ;) Geraldine ist ein Townie, zumindest war sie das bei mir. Wie du hast noch nie die Familientonne durchstöbert? :eek: Da sind so tolle Sims dabei...allein die Neumanns sollte man...
  30. Arya28

    Frottanas Genetiklabor

    Seufz* Ich mag deine Sims total gerne und der ein oder andere ist auch in meinem Downloadordner gelandet. Das heißt wundere dich nicht, wenn sie in NBs oder FS auftauchen ;)
  31. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Familie Braun 1 Vorschau: - neue Liebe und alte Liebe - neues Geschwisterchen
  32. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Hallo meine Lieben, da ich meine Nachbarschaft Schönsichtigen, dank meines Mannes, wieder spielen kann, dachte ich mir ich mache auch eine NB-Doku auf. Schließlich spiele ich nicht nur Familie Jörissen/van Yacht (Diary, mein Sims Tagebuch), sondern auch die anderen Familien. Und da irgendwann...
  33. Arya28

    Das macht doch nichts. Ich freue mich, das du noch weiter liest. Es gibt ja keinen...

    Das macht doch nichts. Ich freue mich, das du noch weiter liest. Es gibt ja keinen Kommentierzwang ;) Mach dir also keine Sorgen.
  34. Arya28

    Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Ich hatte mal eine spontane Idee und weiß gar nicht ob das funktioniert und ob das Jemand basteln mag. Und zwar ärger ich mich immer das meine Kleinkinder recht weit vom Tisch wegstehen müssen, damit man sie in den Hochstuhl setzen kann. Wäre es vielleicht möglich einen Art Tripp-Trapp...
  35. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    Genau DAS heißt es :D Freu mich das du noch dabei bist. Email kommt spätestens Samstag Abend :D
  36. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    25. Eintrag Mein liebes Tagebuch, Es ist Sommer und endlich soweit. Rubens und Sharas Nachwuchs ist da. Und „oh Wunder“ -Zwillinge. Damit hatte bis zum Schluss keiner gerechnet. Aber da sind sie, die beiden Mädchen, Lotta und Ronja. Und sind die Zucker. So wunderschöne kleine Wesen...
  37. Arya28

    Eigenzuchten arya´s homemade Sims

    Huhu Carl, lange nichts mehr gelesen...von dir...und von mir...und...ach egal :D Ach zu Dritt ging das (Kindermädchen wurde sofort eingestellt!!^^). Leider habe ich die Eltern nicht erstellt. (ich finde Lillith hat eh super süße Sims, hab da so einige runtergeladen.) Die Drillinge waren aber...
  38. Arya28

    Eigenzuchten arya´s homemade Sims

    THX, freut mich das sie dir gefallen. Na das wüsste ich auch mal gerne ;) Ne, das ist ein Skin der prozentual auftritt (leider recht häufig), ich habe da ein paar von drin. Aber ich habe mich daran gewöhnt und süß sieht es alle Mal aus. Miss Chocolade hat mich darauf gebracht mit ihrer Legacy...
  39. Arya28

    Eigenzuchten arya´s homemade Sims

    Oh Gott :eek: war ich wirklich sooo lange nicht mehr hier?? :schäm: Ich möchte euch ein paar Bilder einer relativ "neuen" Familie von mir zeigen, die mir bereits sehr ans Herz gewachsen ist. McKinnon Megan und Connor McKinnon (äh ich glaube Beide von Lilith) Hund Rupert und die...
  40. Arya28

    Häuservorstellung Tales of another broken home

    Schick, aber mir auch zu leer :D Großen Respect das du das hinbekommen hast. Mir wäre das nicht gelungen... ach und da noch was...und da...dahinten vielleicht auch... %) Sind echt schön geworden die Bilder und das Erste passt wirklich wie die Faust aufs Auge :up: Und das Bild im letzten Bild...
  41. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    Und welch ein Wunder...zu diesem Eintrag gibt es ein paar Kinderbilder ;) Kinderbilder Samirah
  42. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    Auch wenn ich jetzt vielleicht von "oben" einen auf den Deckel bekomme, poste ich direkt das nächste Kapitel. (Schließlich musstet ihr so lange warten. Viel Spaß! 24. Eintrag Mein liebes Tagebuch, Kemal und Penelope haben sich entschieden, Marley bei sich aufzunehmen. Da Elena wieder...
  43. Arya28

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Knuddel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  44. Arya28

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Ach ihr Beiden seid toll :love: Ich würde euch knuddel...wenn ich euch dann nicht anstecken würde. Die sind super schön :love: thx
  45. Arya28

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Hi, ich suche mal so richtig schöne Bade-und Kinderzimmer Wand Sticker. Google hat jetzt nicht soo dolle ausgespuckt. Vielleicht hat einer von euch noch tolle in der Hinterhand? thx
  46. Arya28

    Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Leider kann ich das auch nicht -.- Bin nicht so talentiert, wenn es um Kleidung geht :( Aber danke für den Tipp Orkney, vielleicht hilft es Jemanden, der Lust hat die zu machen :D
  47. Arya28

    Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Hallo ihr Lieben Bastler, hat vielleicht irgend Jemand Lust und Zeit mir diese süßen Kindermützen zu convertieren? (falls es sie nicht schon gibt und ich habe sie übersehen...) Thx
  48. Arya28

    Objekte Feenwald Basteleien

    Ansonsten habe ich auch Samstag und Sonntag Nachmittag 1-2 Stunden Zeit ;)
  49. Arya28

    Hast du schon mitbekommen, das das Buch, dass du so gerne gelesen hast verfilmt wurde? (der...

    Hast du schon mitbekommen, das das Buch, dass du so gerne gelesen hast verfilmt wurde? (der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand) http://www.trailerseite.de/film/14/der-hundertjaehrige-kino-trailer-28720.html
  50. Arya28

    Objekte Feenwald Basteleien

    Ich opfere mich auch. ;) Ich habe morgen Nachmittag frei und dann hätte ich einen Grund mal nach langer Zeit mein Spiel anzuschmeißen. KK und Babys habe ich genug^^
Zurück
Oben Unten