Suchergebnisse

  1. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

    Hallo meine Lieben, da ich meine Nachbarschaft Schönsichtigen, dank meines Mannes, wieder spielen kann, dachte ich mir ich mache auch eine NB-Doku auf. Schließlich spiele ich nicht nur Familie Jörissen/van Yacht (Diary, mein Sims Tagebuch), sondern auch die anderen Familien. Und da irgendwann...
  2. Arya28

    Objekte Aryas Baumarkt

    Ich dachte mir ich mache auch mal einen Bastelthread auf. Ich kann zwar im Moment nur RC aber wer weiß vielleicht lerne ich doch noch das Meshen ;) Als Erstes wollte ich euch schon mal ein überarbeitetes RC von julsfels Abenteuergardinen zeigen. Diese hatte sich Orkney gewünscht. Es folgen...
  3. Arya28

    Nachbarschafts-Doku DIARY, mein Sims Tagebuch

    Hallo ihr Lieben. Leider musste ich ja aus technischen Gründen meine letzten Stories aufgeben. ( diesmal gibt es aber eine doppelte Sicherung^^) Doch so ganz ohne kommt ihr mir nicht davon ;) Ich schreibe nun schon seid einiger Zeit ein Sims Tagebuch. Dieses habe ich bisher nur auf meinem Blog...
  4. Arya28

    Eigenzuchten arya´s homemade Sims

    Welcome to : Meine Familien und Solosims: (Namen einfach anklicken) Familie Herms
  5. Arya28

    Nachbarschafts-Doku Aryas Westermark

    Hallo liebe Simsgemeinde, irgendwann kam mir die Idee eine Art Drehbuch für meine Sims zu schreiben. Doch das was ich wollte, wollten meine Sims noch lange nicht. Dabei sind einige lustige, tragische und spannende Geschichten entstanden. Diese habe ich reichlich dokumentiert und möchte sie mit...
  6. Arya28

    Fotostory Vater unser

    Hi Simsgemeinde, wie einige nun schon mitbekommen haben, ist meine externe Festplatte mit den fertigen NB´s, Stories etc verschollen.(und mittlerweile denke ich das ich sie abschreiben kann) Da ich euch aber nicht ohne Thriller ins Bett gehen lassen kann :read: (hab auch den ganzen Tag nichts...
  7. Arya28

    Fotostory Restless - ruhelos

    Ich möchte mal meine Grenzen ausprobieren und eine richtige FS kreieren. Ich hoffe sie gefällt euch. Über Lob und Kritik freue ich mich gleichermaßen. Viel Spaß! Genre: Thriller Großen Dank an julsfels kativip Chris W. mocha Larsson für die tollen Kulissen und all die anderen Bastler denen...
  8. Arya28

    Häuservorstellung Waterstone Falls

    :hallo: Hallo nach langen Zögern habe ich mich entschlossen hier einen Häuserthread aufzumachen. Ich habe lange überlegt, ob ich hier oder im Story Bereich posten soll, da ich in allen meinen Häusern spiele. Ich bin aber nicht der beste Schreiber also bin ich hier gelandet. Ich baue meine...
Zurück
Oben Unten