Suchergebnisse

  1. G

    Sehr hohe Luftverschmutzung

    du kannst auch einen kleinen wall bauen!!!!
  2. G

    hilfe - gebäudemodding

    kann jemand dieses gebäude (das rote) so modifizieren das es andere Farben hat?? Ich hab vom modding nich so viel Ahnung aber vielleicht hat ja jemand Lust das zu machen!!!! es ist ein R§§5_1x2 gebäude (so stehts im lot editor) und dann steht da noch 0x0000501...
  3. G

    Hey Seb!! Mir gefällt deine Region San Francisco sehr gut!! Kannst du mir sagen Was das für...

    Hey Seb!! Mir gefällt deine Region San Francisco sehr gut!! Kannst du mir sagen Was das für Häuser bei 10.5 in der Mitte sind??? Kannst du mir auch sagen Wo du die her hast??? Wäre echt cool, weil ich selber gerade an San Francisco arbeite!!! gruß, gonzo
  4. G

    Regionsportrait Sim Francisco

    das sieht wirklich sehr sehr gut aus!! Respekt!!! Was Sind das eigentlich für Häuser bei 10.5 in der Mitte??? Wo hast du die her???
  5. G

    LOT Viktorianische gebäude (sim city 4)

    Weiß vlt jemand wo es viktorianische gebäude zum download gibt? Ich bin nämlich gerade mit dem nachbau von San Francisco beschäftigt. Dabei soll alles ziehmlich genau und originalgetreu werden, nur fehlen mir da die richtigen gebäude!!! die hier sind noch nicht fertig vlt hat ja jemand Lust die...
Zurück
Oben Unten