Suchergebnisse

  1. Silent Pain

    Spielabsturz Spiel stürzt ständig ab

    Hallo! Gestern habe ich mein Spiel noch gestartet und super toll gespielt. Heute geht es nicht. Ich habe zwar eine äußerst nervige Meshbegrenzung drin aber habe gestern nichts heruntergeladen. Vorsichtshalber auch die Downloads gelöscht die ich vorgestern geladen hatte. Trotzdem stürzt das...
  2. Silent Pain

    Silent Pains Sims!

    Nach einer längeren Pause von Sims und einer Phase in der ich nur gebaut habe, habe ich vorhin eine neue Nachbarschaft begonnen. Und meine Sims gefallen mir irgendwie so gut, dass ich sie gern zeigen würde :D Familie Lorenz May-Lin ist ein Familiensim. Ihr Lebenswunsch: 6 Enkelkinder sie...
  3. Silent Pain

    Spielabsturz Download- und Bildproblem

    Huhu! Ich habe gleich zwei Probleme mit meinem Spiel! Downloads: Downloads die bei meiner Freundin einwandfrei funktionieren, bringen mein Spiel zum Absturz. Wie kann das sein? Fotos: Wenn ich ein Foto im Spiel mache sieht der Bildausschnitt auf dem fertigen Bild in meinem Ordner ganz anders...
  4. Silent Pain

    Häuservorstellung Meine kleinen Versuche!

    Hallo Leute! Oft sehe ich mir eure tollen Bauten an und bin regelmäßig erstaunt was man mit Sims alles anstellen kann. Jetzt habe ich begonnen selber zu bauen und möchte euch diese Versuche gerne hier vorstellen. Leider kann ich noch nicht mit der Kamera umgehen. Begonnen habe...
Zurück
Oben Unten