Suchergebnisse

  1. Brockenbenno

    Suche nach Hacks

    Meine Frage ist,gibt es für Job einen Hack, wo alle Job`s verfügbar sind wie bei Sims 2 ??? :frage: Was ich bis jetzt wegen Job probiert habe, paar minuten Nachts vor um 12 gespeichert und nach um 12 den Sim Job suchen lassen. War der Job nicht verfügbar den mein Sim bekommen sollte, bin ich...
  2. Brockenbenno

    Die Sims: Nackt-Patch

    Meine Frage ist,gibt es einen Nackt-Patch für die Sims Hokus Pokus? Durch googeln habe ich einen gefunden (adult-censor.cmx),leider funktioniert dieser nicht. Gibt es noch einen anderen Patch oder Cheat,die Pixel-Zensur entfernt? :frage:
  3. Brockenbenno

    Probleme beim starten des Spiel Sims 1

    Story sollte nicht zwei mal sein, das gleiche Thema !!!! Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das eine löschen kann !? :???:
Zurück
Oben Unten