Suchergebnisse

  1. SimsFreak3

    Danke dir. :) Sorry für die späte Antwort, aber schaue hier nicht mehr so oft rein :D

    Danke dir. :) Sorry für die späte Antwort, aber schaue hier nicht mehr so oft rein :D
  2. SimsFreak3

    PC-Probleme (Hardware)

    So. Ich melde mich zu dem Problem meines Lappis nochmal: Hab ihn jetzt auf einem Schreibtisch getestet, erst alles Ok, Spiel gestartet und nach 10 Minuten wieder Überhitzt. Spricht viel dafür, dass die Kühlung defekt ist, oder? Hab ihn auch nochmal aufgeschraubt, aber alles sitzt Ok.
  3. SimsFreak3

    PC-Probleme (Hardware)

    Jo, Kühler hat richtig Kontakt. Hab die Schrauben der Reihenfolge 4-1 aufgeschraubt und in 1-4 zugeschraubt, anpressdruck ist gut...
  4. SimsFreak3

    PC-Probleme (Hardware)

    Ok, dann werde ich ihn mal auf einem Tisch testen und hier nochmal dann bescheid sagen.
  5. SimsFreak3

    PC-Probleme (Hardware)

    Vor der Reinigung waren sie nur ein wenig schlechter, paar Grad. Luftstrom ist recht Warm, der Lappi steht meistens auf meinem Bett.
  6. SimsFreak3

    PC-Probleme (Hardware)

    So, ich hab nen Problem mit meinem Laptop, an dem ich mittlerweile selbst verzweifle. Laptop: Fujitsu Siemens Lifebook AH530 Intel Core i5 M450 2x2,40 GHz 4,0 GB DDR3 Ram Intel HD Graphics 232 GB HDD Windows 7 Home Premium 64 Bit So, der Lüfter ist mittlerweile enorm laut und er Überhitzt auch...
  7. SimsFreak3

    Weißer Bildschirm beim Start von Wildlife Park 3

    PC Daten? Betriebssystem? Ich würde mal sagen, probiere mal den Kompitabilitätsmodus aus.
  8. SimsFreak3

    Need for Speed: Proven

    Ok, wenn das stimmt, dann freue ich mich jetzt schon darauf ^^
  9. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Sims 2 Ultimate Gratis auf Origin :) +Jetzt muss ich nicht mehr die CDs zum Installieren einlegen +Schon seit 1 Woche Ferien 7-8 stehen noch bevor
  10. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Nen bisschen Grid Autosport gezockt -Quali net bestanden, somit nur Hauptschulabschluss :(
  11. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +nen paar CPUs gefunden +damit schon nen paar Mainboards bestückt -Wärmeleitpaste ist leer
  12. SimsFreak3

    Womit nerven eure Nachbarn?

    Meine Nachbarn nerven mich mit folgenden Dingen: -Lautstark Bayern 1 hören, dass es die ganze Nachbarschaft mitbekommt -Nachts um 5 Uhr Traktor fahren -Nachts lautstark rumbrüllen -Immer dann Rasenmähen, wenn ich mit Kumpels grillen will Was ich dagegen tue: -Selber Lautstark Musik hören -Laut...
  13. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Grid Autosport draussen ;) +Fast alles gelernt -Nächste Woche Quali :( -Nur noch 3 Wochen Schule und immer noch keine Ausbildung :(
  14. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Gleich wird gegrillt ^^ +Geiles MLP Karaoke Spiel gefunden, das gefällt meinen Nachbarn allerdings net so gut :D -Meine allererste CPU die ich am Sonntag gekillt habe: Nen Intel Celeron SL5XU falsch in den PGA 370 Sockel gesteckt und dann beim öffnen des Sockels kam mir die CPU und ne menge...
  15. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    -Immer noch keinen Job -Meine Uroma wäre bald 100 geworden, Heute ist sie gestorben :(
  16. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Nächste Woche nur 2 Tage Schule, da die ersten Quali Prüfungen anfangen -Mein Vater hat immernoch mein Sims 2 Deluxe + Sims 3
  17. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    Dankeschön, den Spaß werde ich haben :) +Ne schöne Runde Sims 2 gezockt +Nur noch rund 1 Monat bis Grid Autosport gerauskommt
  18. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    -Meine Kumpels scheinen sich von mir zu entfernen, da ich My little Pony gucke -Rechner für einen von meinen Kumpels zusammengestellt. Heute kommt er: Ich kaufe mir jetzt doch nen fertig PC und net den von dir -Das war der letzte Rechner den ich für jemanden zusammengestellt habe, sollen die bei...
  19. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    -Spedition, wo ich Praktikum gemacht habe nimmt mich nicht +Wenigstens stellen sie deswegen dieses Jahr keinen ein und halten mir ne Stelle für nächstes Jahr frei +Sie behalten auch meine Unterlagen, ich soll mich nächstes Jahr nochmal bewerben -Ich bin trotzdem Sauer, jetzt ein Jahr nur...
  20. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Meine Kumpels finden net schlimm, das ich jetzt Brony bin :) +Meine Brony Kumpels auf Steam finden das auch toll +Sims 1 habe ich mittlerweile länger gezockt als Sims 3 (Das soll was heißen :D) -Nen Bracket hat sich von meiner Zahnspange gelöst, jetzt muss ich wieder zum Zahnarzt :(
  21. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Sims 1 Deluxe läuft auf Windows 7 +Sims 1 instant gezockt, macht Mega Spaß
  22. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Jetzt schon mit Staffel 4 angefangen -Mein allerletztes Headset ist Kaputt -Kein Geld für ein neues Headset :(
  23. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Staffel 2 von My Little Pony: Friendship is Magic abgeschlossen +Staffel 3 schon angefangen -Muss noch Reli lernen und habe keinen Bock :(
  24. SimsFreak3

    Kein Bild

    Das wäre zwar ne Überlegung, aber ich benutze dann doch lieber die "echte" alte Hardware dafür :D
  25. SimsFreak3

    Kein Bild

    Ok, dann werde ich mal das Mainboard wechseln und dann nochmal schauen, vielleicht habe ich noch nen passendes Mainboard im Keller. Der PC war übrigens für alte Games gedacht.
  26. SimsFreak3

    Kein Bild

    Tja Sorry, da habe ich mich wohl vertippt, es ist genau anders herum, also einmal Lang und einmal Kurz, und das bedeutet: 1× lang, 1× kurz: Hauptplatinenfehler:schwerwiegender Fehler auf dem Motherboard.
  27. SimsFreak3

    Kein Bild

    Wer hat gesagt, dass ich mich nicht auskenne? Nur existiert dieser Bios Pepston nicht. Naja, werde ich mal alles abstecken, was nicht wichtig ist, und dann nochmal schauen.
  28. SimsFreak3

    Kein Bild

    Hm, schwer, da es sich um einen Fujitsu Fertig PC handelt, wo nix mehr von existiert ausser dem PC. AOpen hat scheinbar auch keine Infos im Internet, da muss ich mal woanders schauen. Ich werde ihn erstmal aufschrauben und gucken, was der Fehler ist.
  29. SimsFreak3

    Kein Bild

    Hallo, ich bin in Sachen was PCs angeht nicht gerade dumm. Aber ein Problem habe ich jetzt doch. Es geht um folgenden PC: 512 MB Ram (DDR 1) Nvidia Geforce MX400 64 MB AOpen Mainboard (welches genau weiß ich leider nicht) AMD Athlon (irgendein) XP Modell Windows 2000 Professional Das Problem...
  30. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Freier Tag heute +Freien Tag dazu genutzt, die erste Staffel My Little Pony: Friendship is Magic fertig zu schauen +Jetzt kann ich mit Staffel 2 anfangen
  31. SimsFreak3

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ne Cola und dazu nen Twix.
  32. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +My Little Pony: Friendship is Magic ist besser als ich dachte und macht übelst Fun :D +Just Cause 2 Multiplayer ist Lustig -Jetzt gehts bald auf den Quali zu :(
  33. SimsFreak3

    Was sind euere Lieblings-Serien?

    South Park Family Guy Simpsons My Little Pony (aber nur manchmal) :D
  34. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Teamspeak 3 war heute Lustig -Heute 4 Stunden kein Internet :(
  35. SimsFreak3

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Rammstein - Kokain
  36. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Passenden Ram für den Retro PC gefunden +Alte Festplatte + Netzteil gefunden +Mir kann vielleicht jemand 2 3dfx Voodoo 2 Karten für SLI geben -Leider ist es RDRam, welcher in Verbindung mit CRimm gesteckt werden muss, leider habe ich keine CRimm Module gefunden, da muss ich noch mal schauen
  37. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Windows 98 gefunden -Mein Internet ist an meinem PC, Handy usw. einfach schlecht :(
  38. SimsFreak3

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Zu Mittag gerade Schnitzel mit Nudeln, als Nachtisch Tiramisueis :D
  39. SimsFreak3

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Auch Live kann sie Super Singen :love: http://www.youtube.com/watch?v=4kWxWEUVHPU
  40. SimsFreak3

    Schreckliche und lustige Werbung...

    Als ich noch Fernseh geschaut habe, war die Tech-Nick Werbung die beste, alles andere fand ich immer schrecklich. Aber naja, ich schaue schon seit 3 Monaten kein Fernseh mehr, da dort nur noch Müll läuft :D
  41. SimsFreak3

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Sandwich mit Ketchup, Salamie und Käse + nen Kaffee
  42. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Bei Blümchen Musik macht Chillen viel mehr Spaß +90er Musik ist allgemein das beste :D +Bald gibt es das alte Startmenü von Windows 7 in Windows 8, dann steige ich auch auf 8 um :) +Gerade garkeine Negativen Punkte
  43. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Heute wieder Nfs Underground 2 gezockt +Schönes Haus in Sims 2 gebaut -Weder Need for Speed, noch der neue Lego Film laufen im Kino in der Nähe -Irgenddwie kann mich kein aktuelles Spiel so wirklich fesseln
  44. SimsFreak3

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Blümchen - Immer noch Verliebt
  45. SimsFreak3

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Nen Twix und ne Flasche Cola
  46. SimsFreak3

    facebook

    Ich weiß wie ich meinen Account lösche, aber löschen will ich ihn ja nicht :D Bleibe so immer auf dem laufendem, was Nvidia und alle anderen PC-Teile Hersteller gerade Treiben :)
  47. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Gerade 2 Stunden Need for Speed Underground 2 gezockt +EA scheint den Sims 2 Launcher gefixt zu haben, jedenfalls stürzt er nicht mehr ab :D
  48. SimsFreak3

    facebook

    Habe dort nur Freunde, die ich in echt auch kenne. Bilder habe ich von mir auch keine reingestellt, aber nutzen tue ich es sowieso nicht so oft :D
  49. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    Da das Mainboard für Pentium 3 ist, glaube ich, SD Ram, DDR kam ja erst später. Im Keller müsste ich auch noch gucken, da ist ein extra Raum nur mit alten Teilen :D
  50. SimsFreak3

    Low- und Highlight des Tages

    +Im Expert gibt es Sims 3 Addons für je 19 € +Freue mich schon auf meinen neuen Retro PC (2x Intel Pentium 3 usw.) -Habe keinen Ram, Festplatte und Netzteil mehr für meinen Retro PC, weswegen er jetzt halb zusammengebaut hier steht
Zurück
Oben Unten