Suchergebnisse

  1. SweetRose

    Nachbarschafts-Doku The Delaneys - eine Vampirdynastie

    The Delaneys Eine Vampirdynastie Hallo und herzlich Willkommen! Nachdem ich einige Nachbarschafts-Dokus als stille Leserin mitverfolgt habe, hat mich das Fieber gepackt, selbst eine Doku zu starten und sie mit euch zu teilen. Da ich mal mehr mit Vampiren spielen möchte, habe ich mich dafür...
  2. SweetRose

    Rose's Doll Factory

    Nachdem die Sims 4 sowie die CAS Demo auch an mir nicht ganz so spurlos vorbeigezogen sind, habe ich beschlossen, mich selbst einmal an den neuen Sims zu versuchen und sie zu kneten und zu formen bis sie mir gefallen. Diese Sims möchte ich Euch hier in diesem Thread präsentieren, aber wohl auch...
  3. SweetRose

    Challenge The Snow Legacy

    In letzter Zeit habe ich wieder Lust verspürt, ein wenig Sims 3 zu spielen. Da ich meist nach 2-3 Generationen wieder mit einer Familie aufhöre, weil es mir relativ eintönig wird, habe ich mir gedacht: "Versuch mal 'ne Legacy Challenge". Nun gibt es da ja eine ganze Reihe an Möglichkeiten...
  4. SweetRose

    Problem mit dem Laufwerk

    Hallo Leute, hab' da mal 'ne Frage zu dem DvD-Laufwerk... Vor längerem (schon ca. zwei- drei Monate her oder so) hatte ich wegen einer DvD die Region geändert. Danach habe ich sie natürlich wieder zurückgeändert und das Ganze dabei belassen, man kann das ja eben nur fünf Mal tun und soweit will...
  5. SweetRose

    Nachbarschafts-Doku Isla del Cisne ♦ abgeschlossen ♦

    Nachdem ich mir bisher so manche Nachbarschafts-Doku angesehen habe (als stille Leserin), hat auch mich die Lust auf ein solches "Projekt" gepackt. Vorab sei jedoch gesagt, dass ich mich hierbei in erster Linie vor allem auf eine Familie bzw.einen Haushalt konzentrieren werde. Am Ende einer...
Zurück
Oben Unten