Suchergebnisse

  1. Gothic-Simsler

    Suche Programm bei MTS das Sims 3 Dateien in Sims 2 Package Umwandelt

    Hi ! Habe mal gelesen das es auf MTS ein Programm geben soll das Sims 3 Dateien in Sims 2 Package Dateien umwandeln kann. Wäre toll weil ich schon ewig Automodelle von den 3er Sims für meine Sims haben möchte. Weiß jemand wie genau das Prog auf Mod the Sims sich nennt und in welcher Rubrik es zu...
  2. Gothic-Simsler

    WICHTIG: Alienhautfarben Black/White

    :cool: Ich suche auf diesem Wegen zwei NICHT Default Skintones von Aliens und zwar einmal ganz schwarz und einmal ganz weiß. Gab es damals mal bei http://www.insimenator.org/ als Defaults. Aber ich hätte die gerne unbedingt als Non Default aber genetisch weitervererbbar dürfen sie ruhig gerne...
  3. Gothic-Simsler

    Sims altern nicht mehr

    Hi ! Welcher Hack könnte das verursachen ? Ich habe schon aging on eingegeben aber meine Sims wollen einfach nicht mehr altern ? Danke im voraus für Rückantworten !
  4. Gothic-Simsler

    Würdet ihr weitere Sims2 Erweiterungen oder Minierweiterungen kaufen ???

    Hi ! Da ich absolut keine Lust habe auf Sims 3 aber auch wieder einige Features davon nett finde, bin ich auf die Idee mit dieser Umfrage hier gekommen. Spielen ja noch sehr viele von euch auch Sims 2. Man könnte doch EA Games Anschreiben und hoffen das sie es umsetzen wieder AddOns oder Mini...
  5. Gothic-Simsler

    Kann man die leeren Urlaubsgrundstücke auch in Wohngrundstücke umwandeln ?

    Hi ! Hätte eine knappe Frage bezüglich der Grundstücksgrößen. Die Urlaubsgrundstücke sind ja im allgemeinen größer als die normalen Wohnlots. Kann ich mir ein leeres Urlaubsgrundstück oder Apartmentgrundstück auch in ein normales Wohngrundstück umwandeln damit ich's für meine Simsfamilien größer...
  6. Gothic-Simsler

    Reihenfolge der MiniAddOns egal ?

    Hi, ich wollte fragen ob die Installation der verschiedenen Mini-AddOns egal ist oder auch strikt nach Reihenfolge erfolgen muß ? Grade bemerkt das ich meine Party Accessoires vergessen hatte wieder draufzuschmeißen. Danke im voraus für Rückantwort !
  7. Gothic-Simsler

    Sims 2 mit allen Erweiterungen auf Vista Home Premium 64bit Version ?

    Hi ! ich hab seit Samstag einen neuen PC mit neuem Betriebssystem Windows Vista Home Preium 64bit. Nun habe ich mein Hauptspiel zu Sims 2 installiert. Installation verlief auch ohne Probleme. Aber als ich das Spiel gestartet hatte kam dann plötzlich: Dieses Programm verfügt über bekannte...
  8. Gothic-Simsler

    Was ist die neuste Version vom SimPe ?

    Hallo ! Ich habe momentan viel Probleme mit den SimPe Versionen. Welche ist denn nun die neuste ? Kann mir da bitte jemand helfen ?
  9. Gothic-Simsler

    SimPe Version 0.68

    Kurze Frage: Ich hab mir vom SimPe die Version 0.68 gedownloadet und wollte eine Simfrau bearbeiten die in der Familientonne ist. Dies funzt aber nicht bei mir ! Liegt das daran das die Simdame eventuell noch nicht Ingame war ? Danke im voraus !
  10. Gothic-Simsler

    Hunderassen richtig im Spiel einordnen

    Hallo ! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bei Downloads. Aber wenn ich mir die gewaltige Anzahl an Hunderassen bei MTS 2 runterlade, bekomme ich dann alle Namen ingame angezeigt ? Ich denke nämlich das im Spiel dann immer nur steht: Bitte Beschreibung eingeben, aber man kann sich das ja...
  11. Gothic-Simsler

    Amstaff

    Huhu ! Kann mir bitte jemand coole Klamotten von Amstaff herstellen ? Am liebsten Jacken und/oder Sweatshirts der Marke ! Danke im voraus !
  12. Gothic-Simsler

    Julian khol

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin im Thread. Hätte eine Bitte an alle Ersteller: Kann mir bitte jemand den Ösi-Schnuckel Julian Khol erstellen ? Männermodel ist oder war er mal ! Wäre nett ! Danke im voraus !!! :hallo:
  13. Gothic-Simsler

    Meshersteller für Autos gesucht

    Hi ihr liben Member ! Ich suche Leute die Autos für die Sims erstellen können. Ich finde, da gibt es noch viel Bedarf von verschiedenen Marken und denke, das ich von daher vielen von euch aus der Seele spreche. Nun weiß ich aber nicht wie schwer es sein wird Texturen von Autos zu bearbeiten bzw...
  14. Gothic-Simsler

    Absichern vor Add-On - Installierung ?

    Hallo ! Halte gerade "Vier Jahreszeiten" in den Händen ! Hurra ! Nun meine Frage : Muß ich meine Daten/Downloads zwingend vor der Installation absicher wie empfohlen ? Ich möchte nämlich so schnell wie möglich loslegen können ! Was meint ihr ? Danke im voraus ! :hallo:
  15. Gothic-Simsler

    Nachbarschaft in Form der WoW Weltkarte !

    Hi Guys ! Könnte mir vielleicht jemand von euch Nachbarschaftserstellern einen Wunsch erfüllen : Ich bräuchte eine Nachbarschaft die aufgeteilt ist wie die Weltkarte von Azeroth aus World of Warcraft. Danke im voraus für Rückantworten !
  16. Gothic-Simsler

    Baumhaus-Baum von TSR !!!

    :hallo: Hi ! Ich habe hier einmal eine Suche für ein Baumhäuschen gestartet. Da gab es zwar einige Treffer aber am meisten hat mich dieser "Treehouse-Tree" von TSR begeistert. Früher haben die öfter mal die Sachen auf Free gestellt. Wie das heute allerdings aussieht weiß ich leider nicht ! Nun...
  17. Gothic-Simsler

    Können die Sims auch mehrere Wohnhäuser oder Grundstücke haben ?

    :hallo: Hi ! Ich habe zu dem Thema schon ziemlich viel durchforstet aber leider nichts gefunden. Das die Sims mehrere Gemeinschaftsgrundstücke besitzen können seit OFB ist mir klar. Aber können die Sims auch mehrere verschiedene Wohngrundstücke besitzen auf denen sie abwechselnd leben können ...
  18. Gothic-Simsler

    Skelette bei MTS 2

    :hallo: Hi ! Ich wollte fragen ob sich vielleicht schon jemand von euch die Skelette bei MTS 2 runtergeladen hat und in seinem Spiel integriert hat ? Laufen die wie normale Sims durch die Gegend oder so ? Danke im voraus für Rückantwort ! LG vom GOTHIC-SIMSLER :hallo:
  19. Gothic-Simsler

    Doppelten Keller/Zwei Keller untereinander bauen ?

    :hallo: Hallo ! Ich hätte eine Frage bezüglich des Baumodus von Sims 2 ! Ich habe natürlich schon öfter Häuser mit Keller gebaut und finde das auch recht gut weil man z.B. Partyräume, Sauna, Bäder usw. prima im Kellergeschoß unterbringen kann. Nun zu meiner Frage: Kann man auch einen doppelten...
  20. Gothic-Simsler

    Neue Gerichte zum Kochen !

    Hallo ! Wißt ihr noch andere Sites außer MTS 2 zum downloaden von neuen essbaren Gerichten ? Ganz dringend bräuchte ich Sushi ! Danke im voraus an alle ! :hallo:
  21. Gothic-Simsler

    Wo gibt es neue Videospiele und Fernsehsender zum Downloaden ?

    Das genau ist meine Frage ! Und wie und wo werden sie gegebenfalls eingefügt ? Welche Ordner ? ;)
  22. Gothic-Simsler

    Frage zum Thema Zombies !

    :hallo: Hi ! Ich habe für einen Sim den ich wieder zum Leben erweckt hatte leider nicht genug Geld an den Sensenmann gezahlt. So ist dieser nun ein Zombie geworden.:argh: Kann man einen solchen Zombie wieder zu einem normalen Sim machen ? Bei Vampiren glaube ich geht das doch auch wenn man so...
  23. Gothic-Simsler

    Problem mit Hautfarbe von Maxis

    Ich habe das Problem das bei meiner hellsten Hautfarbe von Maxis jetzt alle mit grauen oder schwarzen Gesichtern durch die Gegend laufen und bei den Haaren so komische Zahlen auf weißem Hintergrund drauf sind. Was ist denn das für ein Mist ? Hatte meinen Downloadsordner auf Default Sachen...
  24. Gothic-Simsler

    Ich bräuchte dringend diese Haare ! Erbarmt sich vielleicht jemand ???

    :ciao: Kann mir vielleicht jemand diese Frisur (OFB Male Curly Hair Mesh) Also: Mesh mit den vier Haarfarben schicken ??? Wäre ganz lieb von Euch wenn jemand das machen könnte !!! Ich weiß das die Haare bei www.simconnection.com in der Free-Edition drin sind, ich bekomme sie aber leider...
  25. Gothic-Simsler

    Suche Hack für Ableben der Sims (Selbstmordmaschine)-(verschiedene Todesarten)

    Suche Hack für Ableben der Sims (Selbstmordmaschine)-(verschiedene Todesarten) Hallo ! Ich suche so eine Art "Selbstmordmaschine" für meine Sims ! Habe sowas schon einmal gesehen weiß aber nicht mehr wo ! Also das Teil hat man angeklickt und dann konnte man zwischen den einzelnen Todesarten...
  26. Gothic-Simsler

    Problembeschreibung: Für Eltern kommt der Schulbus !!!

    Hallo ! Ich habe ein seltenes Problem (Bug ???) ! Seit Donnerstag habe ich nun OFB installiert. Ich habe alle Erweiterungspacks bisher ! Ich habe alle funktionsuntüchtige Hacks entfernt und nur die drin gelassen die auch 100% gehen. Bei meinen Erwachsenen kommt nun auch der Schulbus, obwohl die...
  27. Gothic-Simsler

    Nach Techtelmechtel und Baby machen stehen Sims neben Bett !

    Hi ! Hab ein unschönes Problem. Habe meine Sims vorige Woche erst komplett neu installiert. Nach dem Techtelmechtel und Baby machen stehen meine beiden Sims sofort neben dem Bett, d.h. bei Baby machen erklingt gar nicht erst diese Schwangerenmelodie und die Frauen sind danach auch nicht...
  28. Gothic-Simsler

    Können Sims aus bewohnter Downtown in Nachbarschaft ziehen und umgekehrt ?

    Ich habe mir in meiner Nachbarschaft eine Downtown nur mit Wohngrundstücken angelegt. Können meine Sims aus der bewohnten Downtown nun auch umziehen in meine normale Nachbarschaft und die Sims aus der normalen Nachbarschaft auch in diese bewohnte Downtown ziehen ? Frage: Wie geht das vonstatten...
  29. Gothic-Simsler

    Probleme wenn Neuinstallation durchgeführt! Sims soll auf größere Festplatte

    Probleme wenn Neuinstallation durchgeführt! Sims soll auf größere Festplatte Hallo ! Ich will mein Sims 2 mit beiden Add-Ons auf eine größere Festplatte installieren ! Momentan habe ich das Spiel auf Festplatte D installiert. Möchte es jetzt auf H installieren. Wenn ich es aber jetzt komplett...
  30. Gothic-Simsler

    An alle Simsler hier im Forum ein frohes neues Jahr 2006 von mir !!!

    Greetz GOTHIC-SIMSLER
  31. Gothic-Simsler

    Kann keine Verlobung oder Hochzeit mehr vornehmen !!!

    :heul: Hallo ! Irgendwie kann ich ich im Spiel gar keine Verlobung oder Hochzeit mehr vornehmen. (???) Es erscheinen als Interaktionen sehr viel "*Plan Outfit" was auch immer das sein mag ? Und wenn ich dann Plan Outfit drücke kommen solche Sachen wie Stehblues oder Sanft küssen und so ! Woran...
  32. Gothic-Simsler

    Seit Neuinstallation werden meine Hacks und neue Objekte nicht mehr angezeigt !!!

    Seit Neuinstallation werden meine Hacks und neue Objekte nicht mehr angezeigt !!! :hallo: Ich habe ein technisches Problem und weiß leider ohne Hilfe nicht mehr weiter ... Also ich habe meine Sims heute mit beiden Erweiterungen komplett neu installiert. Habe meine benutzerdefinierten Inhalte...
  33. Gothic-Simsler

    Grüner Diamant blinkt über Sim/Interaktionen unmöglich !!!

    :ciao: Hallo ! Ich habe jetzt meine Hauttöne von Maxis wieder hinbekommen. Scheint doch irgend so ein Download gewesen zu sein ... Aber das Problem mit dem blinkenden Maxis-Diamant habe ich immer noch. Meine Sims können gar keine normale Interaktion mehr durchführen. Schicke ich sie von einem...
  34. Gothic-Simsler

    Bräuchte dringendst Hilfe !!! Maxis-Skintones sind weg !!!

    :hallo: Ich habe folgendes Problem: Seit ich gestern neue Skintones-Downloads in mein Spiel (Habe WCJ + NL) eingefügt habe sind meine 4 Original-Maxis Skintones weg und wenn ich diese anklicke erscheint der Sim den ich erstelle entweder mit schwarzer oder pinker Hautfarbe und seine Frisur hat...
  35. Gothic-Simsler

    Suche Hack für NL wo meine Simteens und Sim Erwachsene wieder Beziehung führen können

    Suche Hack für NL wo meine Simteens und Sim Erwachsene wieder Beziehung führen können Weiß jemand ob es diesen Hack schon für NL gibt oder noch nicht ? Wie der Hack dan heißt und wo er zu downloaden wäre ? Danke im voraus !!! :lalala: :lalala: :lalala:
  36. Gothic-Simsler

    Hacks nach NL-Installation weg !

    :ciao: Hi ! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ! Ich habe gestern NL installiert. Nur meine Energiegegenstände sind seither verschwunden ! Soll ich sie einfach wieder neu in meinen Hack-Ordner installieren ??? Danke im voraus für eure Hilfe !!! Sonst ist NL supertoll !!! :lalala...
  37. Gothic-Simsler

    Wie installiere ich NL richtig !

    Hallo ! Ich fahre morgen in die Stadt und hol mir NL ! +freu+ Könnte mir hier bitte jemand die genaue Pfadbeschreibung eingeben wie ich es richtig installiere ? Wäre nett von Euch ! Außerdem habe ich seit tagen das Problem wenn ich meine Lieblingsfamilie laden will stürzt sie immer ab (Das...
  38. Gothic-Simsler

    Lockenmähne für Sim-Männer !!!

    Hi Guys !!! Ich wollte mal fragen (hab ich auch schon öfters im Bastelthread gemacht) ob mir jemand eine Wuschelmähne für meine Sim-Männers machen könnte ? Ich bräuchte sie ab Toddler-Alter in den Farben schwarz,braun, rot und blond ! Oder hat jemand von Euch schonmal sowas zum Download (free)...
  39. Gothic-Simsler

    Glaubt ihr das es Mesher schaffen später Original-Autos zu entwerfen ???

    :hallo: Hallo ! Glaubt ihr eigentlich das die Mesher es später schaffen werden Original-Autos zu entwerfen mit Logo usw. ? Und cool würde ich es finden wenn man ab der Altersstufe "Junge Erwachsene" ein eigenes Auto fahren dürfte. Glaube das geht erst ab der "Erwachsenen-Stufe" !!! Weil würde...
  40. Gothic-Simsler

    Bräuchte verschiedene Sachen !!! (Bitte Helfen !!!)

    :hallo: Hi ihr lieben Bastler ! Ich bräuchte u.a. ein schwarzes Herrenhemd mit langen und/oder kurzen Ärmeln. Mit entweder scharzen Knöpfen oder weißen /oder roten Knöpfen. Alles für männliche Erwachsene. Dann bräuchte ich eventuell noch eine dunkelblaue Weste mit weißem Poloshirt drunter. (Auch...
  41. Gothic-Simsler

    Kann mir jemand David Strickland machen ???

    :hallo: Hallo Freunde !!! Könnte jemand von Euch bitte den Schauspieler David Strickland für mich kreieren ? Er ist bekannt aus der serie "Susan" in der er den Todd Stites spielte ! Fotos gegebenfalls bei mir unter PN anfordern ! Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER :lalala: :lalala: :lalala:
  42. Gothic-Simsler

    Locken für Männer !!!

    Hallo liebe Bastler ! Vor einiger Zeit habe ich diese frage schon einmal gestellt, aber leider hatte kein Bastler sich meines großen Wunsches angenommen. Wer von Euch kann mir eine Wuschelmähne (Locken) für männliche sims erstellen ??? Wenn es geht sollten die Haare Halblang sein und in den...
  43. Gothic-Simsler

    Lockige Haare/Wuschelmähne für Männer !!!

    :hallo: Hallo ihr lieben Bastler ! Ich hätte mal wieder eine Bitte an Euch ! Wer von Euch kann mir eine Wuschelmähne/Lockiges, etwa kinnlanges Haar für Herren machen ??? Bräuchte es in schwarz,braun,blon,rot und am besten (wenn es geht) für Teenies, Junge Erwachsene und Erwachsene Herren !! Wer...
  44. Gothic-Simsler

    Japanische Sims von Cocobella !!!

    :hallo: Hallo ! Cocobella hat bei ihren "Internationalen Stars" ein wunderschönes japanisches Paar dabei. Ich kann es in ihrer Yahoogroup bloß nicht finden. Die anderen Paare sind da unter "Links" versteckt nur diese hübschen Japaner kann ich nicht finden :mad::mad: :mad: !!! Der Mann heißt...
  45. Gothic-Simsler

    Frisur Anakin Skywalker / Hayden Christensen !!!

    :hallo: Hallo liebe Bastler !!! Kann mir jemand von Euch bitte die Frisur die Hayden Christensen in Starwars als Anakin Skywalker trägt nachmachen/basteln ??? Wäre furchtbar lieb wenn das jemand machen könnte ! Danke im voraus an alle Bastler !!!:hallo:
  46. Gothic-Simsler

    Wer kann Moai (Steinskulpturen) Osterinseln basteln ?

    :hallo: Ich weiß das es unheimlich schwer klingen mag. Aber wenn eine Chance besteht diese tollen Moai Steinskulpturen der Osterinsln nach zubauen so melde sich bitte dieser jemand der dies kann. Danke im vorasu an alle Bastler !!!
  47. Gothic-Simsler

    Hilfe ! Keine Erinnerungsbuttons und Strichcodeähnliche Denk und Sprechblasen !!!

    Hilfe ! Keine Erinnerungsbuttons und Strichcodeähnliche Denk und Sprechblasen !!! :hallo: Moin ! Habe ein Prob und zwar seit gestern wenn ich bei meinen Sims in die Erinnerung rein gehe sind die Erinnerungen zwar da, aber die Bildchen fehlen dazu. Es ist nur ein eventuell grüner oder roter...
  48. Gothic-Simsler

    Campus-Babys

    :hallo: Hallo ! Seid gegrüßt ! Ich hab mal eine Frage wegen Baby anschaffen auf dem Campus ! Wie bekomme ich mein Baby/und-oder Kind wieder in die normale Nachbarschaft zurück nach dem Beenden meines Studiums ? Gibt es da schon eine Lösung dafür ? Vielleicht ggf. von ModtheSims2 ? Sonst macht es...
  49. Gothic-Simsler

    Gothicbekleidung erstellen

    Wer hat Lust für meine Simmies Gothicklamotten nach (eventuell) meinen Vorlagen zu erstellen ? Bitte meldet euch hier bei mir wenn ihr auch schon tolle Sachen erstellt habt. Danke im voraus an alle Interessenten !!!:hallo:
  50. Gothic-Simsler

    Hilfe bei "Abschlußprüfung gehen"

    Ich weiß, das ich dieses Thema schon öfters angeschnitten hatte, mir bis jetzt aber niemand dabei geholfen hatte. Also: Meine Sims gehen zur Abschlußprüfung (schicke sie auch immer pünktlich hin) und stehen eine Stunde später wieder auf meinem Grundstück und es steht noch da : Abschlußprüfung...
Zurück
Oben Unten