Suchergebnisse

  1. Lu Sparks

    Happy Birthday! DK !!

    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU~ Auf dass du dich niemals zu alt fühlen wirst, in der TE rumzuhängen. Die wäre ohne dich einfach nicht mehr dasselbe :nick::nick::nick: Lass dich feiern, genieß den Tag! :3
  2. Lu Sparks

    Eigenzuchten Familie Sparks

    Nach anfänglicher Euphorie war Sims 4 dann doch nix für mich. Und dann habe ich es noch einmal versucht und heraus kam...ein Generationenspiel ohne Kleinkinder ...aber mit sehr viel Spaß! =) Aus Jux und Tollerei habe ich mir eine Lu Sparks erstellt. FAMILIE SPARKS 1. Generation Lu Sparks...
  3. Lu Sparks

    Keine Maxis-Studenten mehr

    Hallo ihr Lieben, ich möchte unbedingt die Maxis-Sims in den Uni-Nachbarschaften loswerden und durch meine eigenen ersetzen. Ich wollte eigentlich dieser Anleitung folgen, aber habe dann festgestellt, dass ich dem Pfad zum Entpacken nicht folgen kann. - Öffne den Ordner “C:/Programme/EA...
  4. Lu Sparks

    Sims & Skins 'cause I'm the puppet master

    Hallo ihr lieben Bastler! Ich möchte euch hier gerne meine Sims präsentieren. CREATIONS Billie Dimitri Luna Jacky Sammy *** Fangen wir gleich an. Wer mag, kann hier etwas über sie erfahren BILLIE
  5. Lu Sparks

    Challenge Die Daredevil-Aussteigerchallenge ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem wohl größten Fehler in meiner Simskarriere. Warum ich das sage, dazu gleich mehr, vorab möchte ich mich bei vanLuckner für diese wahnsinnig tolle Idee bedanken, die mir so viel Freude am Sims3-Spielen bereitet! Benachrichtigungsliste: Mellie (: ...
  6. Lu Sparks

    Eigenzuchten Fantastisches aus Favarell

    Hallo ihr Lieben :hallo: Da ich aus privaten Gründen nun doch keine NB-Doku eröffnen kann, habe ich mich dazu entschieden hier einen Thread aufzumachen, um euch meine Sims, die ich lieb gewonnen habe, vorzustellen. Ich spiele in Favarell, eine Nachbarschaft voller Außergewöhnlicher Sims...
  7. Lu Sparks

    Startproblem AL geht auch nach Patch nicht

    Hallo ihr Lieben :) Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder AL draufspielen (hab sonst alle Add-Ons drauf) und hatte AL auch schon mal drauf; aber jetzt lässt es sich nicht mehr starten. Die erste Fehlermeldung war "The Sims2 EP8 funktioniert nicht mehr" Daraufhin hab ich den Patch...
Zurück
Oben Unten