Suchergebnisse

  1. N

    Regionsportrait Sozialistische Republik Berlin

    Aufgemerkt, Werktätige und Revolutionskämpfer! Aus den Ruinen, der alten Republik (und einem alten Regionsporträt) erhebt sich strahlend im Glanze der Hoffnung und des Sozialismus, eine neue, starke und unabhängige Republik! Es folgen Fotomaterial aus der neuen Stadt "Urania", benannt nach...
  2. N

    Anno 1701 PC startet einfach Neu

    Hey Leute, ich hab n ziemliches Problem mit Anno 1701: Ich kann es ganz normal installieren und komme auch ins Hauptmenü, doch wenn ich z.B. die Einführung spielen möchte, oder ein Endlosspiel starten möchte, bekomm ich für 1 Sekunde die Spielgrafik zu sehen und dann startet mein Rechner...
  3. N

    Regionsportrait Die Region Berlin: Eine andere Geschichte.

    Guten Abend, Genossen! Heute möchte ich euch ein Regionsporträt von Berlin ankündigen, und auch schon ein wenig vorstellen. Wir kehren zurück in die Glanzzeit des angeblichen Kommunismus, oder anders gesagt, in den Sozialismus der Sowjetunion. Meine Region soll NICHTS mit der DDR zu tun haben...
  4. N

    Spiel SimCity 2000 läuft viel zu schnell

    Hallo, ich wollt das jetz nicht in den kurze fragen usw.. thread packen, also frag ich ganz normal: Warum läuft SC 2000 so schnell? Die ganze Musik ist schneller und auch die Soundeffekte wirken jetz viel schneller. Gestern liefs noch normal. Es ist die Englische Special Edition für Windows 95...
  5. N

    Spiel RHW und Wohngebiete?

    N´abend leute, ich wollte mal fragen ob das normal ist, das Zonen nicht neben einem RHW gesetzt werden. Bei mir erscheint das "kein Anschluss" symbol. Gibt es etwas damit man auch Zonen neben dem RHW zum wachsen gibt? Oder ist bei mir nur n fehler drin? Hoffe auf eine schnelle lösung (wenn nicht...
  6. N

    NES Emulator FCEUX Savestates

    hallo ich hab mal ne frage vllt kennt ja jemand den FCEUX emulator für nintendo entertaiment system spiele. Ich wollt mal fragen wo man die savestate taste so belegen kann, das man einfach nen knopf aufm gamepad drücken muss, denn das ist beim spielen ziemlich komfortabel
  7. N

    PowerISO Probleme

    hallo hallo, ich hab ein paar .bin-dateien, die eigentlich für den Sega Emulator gedacht sind, und die jetzt zwar immernoch .bin-dateien sind, aber den untertitel PowerISO Datei tragen. Wie entfernt man das, denn SO lassen sich die spiele die in den dateien sind nicht öffnen :argh: PS: Ich hab...
  8. N

    RollerCoaster Tycoon 2 Patch????

    Hey ihr alle, ich hab letzens zum xten mal versucht, rollercoaster tycoon 2 (mit allen Expansion Packs) zum laufen zu bringen. Er startet den Autostart, ich klick auf Starten, er lädt kurz und dann: nix, es passiert nix. Ich hab den verdacht das das mit dem Securom-kopierschutz zusammenhängt...
  9. N

    Spiel Wo ist der Sound hin?

    Hilfe!! Ab und zu verliert mein SimCity 4 seine geräuschkulisse und man hört nur noch die musik. Wenn man auf ein Gebäude klickt, hört man auch nichts :(. Kann sowas mit downloads zusammenhängen?
  10. N

    BAT SFBT Gebäude ohne Einwohner?

    Hey Leute ich nutze seit einiger zeit die Gebäude vom SFBT Team (die Plattenbauten und so). Wenn man den Cheat Building Plops benutzt, kann man die gebäude kostenlos bauen. Aber es wird keine veränderung in der Bevölkerungszahl gezeigt! Ist das normal oder kann man das ändern? eine schnelle...
Zurück
Oben Unten