Suchergebnisse

  1. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Danke, wenigstens jemand, der das so sieht wie ich und mich nicht als albern beschimpft. Ich hab mir diesmal echt viel Mühe gegeben, versucht mitzudenken und hab als eine der einzigen die Ganze Zeit davor gewarnt, Nam und Seme im Amt zu haben... Es scheint so als wäre alles was ich jemals...
  2. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Sie war aber nun hier ausschlaggebend für euren Sieg. Sie hat das im vollen Bewusstsein so entschieden. Na meinetwegen, aber wäre ich Amor gewesen, hätte ich zu den Matrosen gehalten, denn dann hätte auch ich gewonnen und nicht nur die beiden, die durch mein Tun zusammenkamen. Edit: Ich wollte...
  3. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Da magst du sicher recht haben, aber wärst du Matrose gewesen, hättest du den Meuterern auch im nutzlosen Zustand viel Schaden zufügen können und wärst daher eine Gefahr für sie gewesen - und damit vermutlich gemeutert. Aber du wurdest nicht gemeutert und nachdem ich tatsächlich starb war mir...
  4. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Lynie, du bist in erster Linie Matrose und dann Amor. Ganz ehrlich ich konnte die Entscheidung nicht verstehen, aber na ja, ich bin ja eh komisch.
  5. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Warum habt ihr euch eigentlich nie gefragt, warum Nam nicht gemeutert wurde? :D Ich meine, nichts gegens Paar und so, aber wenn ich als einfache, verplante Sanne die den Meuterern sogar noch helfen hätte können vor der gerissenen Nam die seit Tagen unangetastet im Amt ist gemeutert wurde... Da...
  6. Sanne

    [Empfehlung] F.Lux

    Du kannst das, wenn du Fotos bearbeitest, für eine Stunde ausstellen :) Ich bin froh darum und merke auch, dass mir das lesen bzw. allgemein am PC arbeiten leichter fällt... Man gewöhnt sich schnell an die Umstellung :)
  7. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Macht absolut nichts, lieber ich als wer mit mehr Durchblick... Eigentlich wollte ich dem Smutje damit etwas mehr Zeit geben um sich was zu überlegen, die hat der aber offensichtlich gar nicht benötigt :lol: Gut gemacht, Smutje! Nein, meine Meuterung halte ich nicht für besonders...
  8. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Also, wenn man die Statistik in Betracht zieht, dass Natti gut und Seme schlecht war, sollte das ausgeglichen sein würde das bedeuten, dass entweder Margaret oder Nam meutern, die beiden sind sich nur leider sehr einig. Pim kommt dazu, Franzi kommt dazu, die einzige aus dieser Gruppe bei der ich...
  9. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Stichwahl? Oh nein, nicht oder?
  10. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Hast du die PN nicht erhalten? :zitter:
  11. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Danke Margaret, ich fürchte, das können wir Matrosen heute wirklich gebrauchen. Also... Dann mal frisch zur Tat und an die Planke. So viele sind ja nun nicht mehr übrig, wir haben die Möglichkeit zwischen Franzi, Nam, Thekla, Zora, Lynie, Pim, Margaret und Hexe zu wählen... Ach ja, mich selbst...
  12. Sanne

    [Empfehlung] F.Lux

    Oh ja, ich musste das auch sofort ausprobieren (habe recht anfällige Augen die sehr schnell von dem grellen Licht müde werden) und ich muss sagen, es hat sich drastisch was geändert - in meinen Augen viel viel angenehmer so! Mal schauen wie das morgen dann so über den Tag läuft :)
  13. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Hab gar nicht gesehen, dass der Ankündigungspost schon da ist. Danke für euer Vertrauen, auch wenn's mehr oder weniger unfreiwillig war. Ich muss mur jetzt ja wohl Gedanken zur Planke machen, da ich dabei eine wichtige Rolle spielen werde. Zuerst möchte ich Thekla und Margaret fragen, was es für...
  14. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Schon okay, Pim. Diesmal versteh ich dich ausnahmsweise gut.
  15. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Leute, es tut mir Leid dass ich heut nicht so aktiv bin, ich hatte nen echt anstrengenden Tag (Musste einkaufen gehen, das war furchtbar ich wär fast umgekippt... Blöder Kreislauf + engste Umkleidekabinen ever = Sanne total putt für den Rest des Tages) und bin eigentlich nur müde und will...
  16. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Änder ruhig deine Meinung Pim, aber ich suche hier nach den Meuterern und sowas fällt mir dann eben auf... Und alle anderen Matrosen sollten das auch tun... Und sich lieber einmal mehr quer stellen als einmal mehr der Masse nachzulaufen.
  17. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Warum denn mich, Pim, ich war im Gegenteil zu dir nämlich nicht dafür, Krebschen zu planken... Aber mich willst du dir nochmal angucken? Ich meine, mach ruhig aber das finde ich doch sehr merkwürdig. Irgendwie hab ich zurzeit das Gefühl ich steh allein gegenüber einer viel grösseren Macht. Ich...
  18. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich weiss nicht was ich sagen soll Natti, ich bin sprachlos. Ich glaub da ist ne Entschuldigung fällig, es tut mir furchtbar Leid, ich hab echt gedacht du würdest ein Spielchen betreiben und versuchen, uns mit der "Plankt mich nicht, ihr werdet's bereuen"-Sache abzulenken... Mich würds am Ende...
  19. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Hui, da lässt man sich mal ablenken und dann kommt das Duell und Seme war tatsächlich Meuterer! Dass ich glücklich darüber bin, dass wir ein meuterndes Amt losgeworden sind muss ich euch wohl nicht erklären :lol: Ich bin sogar gerade ausserordentlich glücklich, weil das tatsächlich bedeuten...
  20. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Also, so langsam überleg ich mir echt was. Du bist jetzt die dritte die das sagt, und ich habe schon mal gesagt dass das nur Vermutungen sind, ich weiss dass nicht alle böse sein können und ich habe auch deutlich gemacht, dass entweder Nam oder Seme meutern könnten, beide wäre ein zu grosser...
  21. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Weiss ich, muss aber nicht zwingend heissen dass sie falsch sind ;)
  22. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Warum nicht? Neha stand in Verdächtigung die von Ewry befragte zu sein, das könnte gut ausgenutzt worden sein. Und ja, es geht mir vorrangig darum, wie Natti schon sagte.
  23. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Das habe ich nicht deinetwegen "konstruiert" sondern das kam aus der allgemeinen Situation... Wie Neha das ausnutzen hätte sollen weiss ich auch nicht genau, sie wurde ja dann vorher geplankt... Aber ich hab sie hauptsächlich wegen dieser einen Sache geplankt und sie entpuppte sich als...
  24. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich hab auch editiert. Ich versteh dich auf der anderen Seite schon, aber bloss weil ich sie rot angemalt habe bedeutet das nicht, dass ich sie jetzt alle unbedingt loswerden will. Zu viel Grün kann ausserdem auch gefährlich sein... So ist es jetzt auch nicht. Aber wie gesagt, am Ende ist es...
  25. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Gewöhnt euch dran, meine Theorien sind immer so :D Ich glaub ich bin in diesem Spiel echt nicht gut :lol: Edit: warte mal du hast was falsch verstanden bzw. ich ein Komma vergessen: Natti ist nicht so verschmerzbar weil sie gerissen ist, Du bist nicht so verschmerzbar weil du fast schon Offi...
  26. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Pim - Ach ja... Verflucht nochmal! Das heisst, wenn sie meutert dann verlieren wir sowieso einen Matrosen, es sei denn sie schickt zur eigenen Deckung noch nen Meuterer mit rein, was in diesem Falle krebschen oder Hexe wäre und auch einen Grund wäre warum sie nicht Natti im Duell will -...
  27. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Nein, dass du demonstrativ darauf hinweisen wolltest, dass ich ja Neha auch planken wollte... Darüber haben wir doch gestern schon gesprochen, Natti :)
  28. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich weiss, ihr macht mich ja auch alle ganz paranoid. Mir ist klar dass das nicht aufgeht, aber ich bin lieber vorsichtig als dann später die Nachsicht zu haben und äussere meine Bedenken. Einige rote Leute sind vermutlich Matrosen aber hey, besser einmal zu viel rot angestrichen als einmal zu...
  29. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Post begonnen um 15.20 Wie versprochen hier ein längerer Einschätzungspost: Pim halte ich eigentlich eher für einen Meuterer. Gerade die Schlussfolgerung dass wenn Neha böse war Natti gut sein muss fand ich doch sehr schräg und dann schiebt sie so rasch mal einen Hinweis beiseite der...
  30. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich stimme weder für Krebschen noch für Hexe, ich schlage Natti vor. Das wären dann wirklich zwei Fliegen mit einer Klappe und den Verlierer könnten wir planken. Ich finde weder Krebschen noch Hexe (auch wenn letztere mir offenbar nicht traut) soo verdächtig oder zumindest nicht verdächtiger als...
  31. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Begonnen nach Naemi's Post 14:32 Oh doch, ich zum Beispiel. Und zwar gegen euch beide und zwar schon seit ihr gewählt wurdet - nein, sogar noch bevor ihr gewählt wurdet, was meiner Meinung nach die grösste Fehlentscheidung dieser Meuterei war. Und ich kann immer noch nicht verstehen warum bei...
  32. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    In der letzten Runde habe ich mir ein kleines Meutereipäuschen gegönnt und war daher nicht mit dabei - du kannst mich da also gar nicht gelesen haben :) Ansonsten sind es meist winzig kleine Kleinigkeiten die mir auffallen und schräg reinkommen und aufgrundderen ich dann meine Einschätzung der...
  33. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Sie wurde in der letzten Meuterei in der ich mitgespielt habe von uns Matrosen enttarnt. Das war damit gemeint. Es bezog sich nicht auf diese Meuterei. Diesmal hab ich ein eher gutes Gefühl bei ihr.
  34. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Oh man, damit wäre der stand fast schon wieder ausgeglichen, richtig? Ich bin froh, dass Nehalennia tatsächlich Meuterer war aber es tut mir unglaublich Leid für Kenaj (Ich wusste dass du gut bist! :3 Ich glaub wir können einander nix vormachen...) und Elenriel... Einen Vorwurf kann ich dem...
  35. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich hab viele alte Meutereien nachgelesen und dich eben so im Kopf... Wenn's nicht stimmt, finde ich das schon noch früh genug raus :D
  36. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    So ziemlich alle ausser Seme, Nam und vielleicht auch noch Natti und du. Margaret hätte ich jetzt auch dazu gezählt, wäre sie nicht auch schon enttarnt worden. Jeder macht mal Fehler... Die vorher genannten allerdings äusserst selten.
  37. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Weil ich bei dir ein schlechteres Gefühl habe als bei Nam (Siehe meinen kleinen Einschätzungspost) und weil ein meuternder Offizier meiner Meinung nach mehr Schaden anrichtet als ein meuternder Kapitän, aber ich nehme an da werden wir wieder mal nicht einer Meinung sein. Ich will schon seit...
  38. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Achso, dann ist okay, sorry :) Ich hatte das nicht so verstanden dass das reicht mich gleich auf die Planke zu schicken, deswegen dachte ich du hättest noch etwas anderes. Edit: Keine Sorge Franzi vor mir muss man keine Angst haben :) Dass du mich jetzt aber partout auf die Planke schickst...
  39. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Oh gott... Warum, warum muss das hier auch Meuterer und Matrose heissen, die Worte klingen fast gleich! Ich verwechsel die am laufenden Band, können wir nicht Angreifer und Verteidiger oder so sagen? Die haben wenigstens nen anderen Anfangsbuchstaben... Sorry Elenriel, der Satz müsste...
  40. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Die Standardschriftart würde sicher schon reichen Lynie :) Das würde mir zudem augentechnisch dienlich sein, die kann ich nämlich besser lesen...
  41. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Tut mir Leid Lynie :( Ich weiss nicht wie das passiert ist, du bist mir einfach durchgerutscht...
  42. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Kurz noch zu Lynie, sorry ich hab dich übersehen: Das war nur einmal... Aber ja, ich bin mir verflucht unsicher. Da irrst du dich. Wie gesagt ich stehe zu meiner Entscheidung, das hätte ebenfalls sein können, die Sache mit der Weihnachtsgeschichte hielt ich für Ablenkung... Ja, ich habe mich...
  43. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ja, es wäre arg schlimm weil ich dafür schlicht zu faul bin :D Dann erklär ich's dir lieber nochmal: Ich hielt Nam für die am besten auf Ewrys Post passende weil sie die einzige starke Spielerin war die verdächtigt wurde und ich dachte sie würde damit noch am ehesten befragt werden. Dazu kam...
  44. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ja, da hast du recht. Natti und Neha klangen vorher bei mir ungefähr so (überspitzt natürlich): Natti: Du, Neha, Sanne wollte dich übrigens auch planken! Ist das nicht merkwürdig? Neha: Oh ja stimmt du hast ja recht ist mir gar nicht aufgefallen! Ist jetzt natürlich sehr überspitzt...
  45. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich bin Matrose, MP ist Matrose also müssen alle Meuterer Ghost geplankt haben. Wenn ich alle Meuterer kennen würde, wäre ich zwangsläufig einer davon und damit wäre was ich gesagt habe (dass alle davon Ghost geplankt haben) nicht richtig.
  46. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ehm, stimmt. Ich hab mich noch so beiläufig gefragt "Warum hat sie eigentlich Elend in ihrem Namen?" dabei war das natürlich komplett quark :D Danke für den Hinweis, ich editiere das gleich. (Ich hab übrigens beschlossen, in Meutereien nur noch mit Ankündigung zu editieren / Posts zu löschen -...
  47. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Gut dass wenigstens noch jemand das auch so sieht, ich war gestern ja wirklich... Ich wär fast vom Stühlchen gekippt. Ich könnte mir durchaus vorstellen sie loszuwerden um an ihrer Stelle einen Offizier einzusetzen, der leichter (oder besser gesagt überhaupt) enttarnt werden kann oder der als...
  48. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Natti, du stellst das jetzt so dar, als wollte ich nur Nehalennia planken. Für mich gab's da mehrere Verdächtige (Ghost, Hexe, Lynie, Neha und Nam) und das haben die meisten auch so registriert. Und Nehalennia hängt sich auch gleich gern an wenn's darum geht das verdächtig zu finden...
  49. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ehm, krebschen ich hab das alles schon mal erklärt und werde das nicht nochmal tun :)
  50. Sanne

    Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

    Ach, jetzt verstehe ich :D Ich hab das gestern dreimal gelesen und mir nur gedacht "Hä, was meint Nam denn damit?" und den Satz einfach überhaupt nicht kapiert. Danke, jetzt verstehe ich es :)
Zurück
Oben Unten