Suchergebnisse

  1. Daenerys Targaryen

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Am Vordach die Außenleiste die geht auf dem ersten komplett rum und beim 2. fehlt se rechts. :argh:
  2. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    :lol::lol::lol: Ich weiß es leider nicht, aber ich wüsste das glaube ich auch gerne, meine Sims haben auch einen regen Austausch untereinander. :lol:
  3. Daenerys Targaryen

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Hallo, Menno, so lange abstinent gewesen und kaum spielt man wieder, hat man ein Problem nach dem anderen. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Folgendes, ich habe ein Haus gebaut, es sieht auch anfangs von außen alles gut aus. Jetzt als ich komplett fertig bin und mir alles anguke, fehlt...
  4. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    LOL ja meiner war auch immer in einem Unterordner mit Unterordner. Sprich ind Mods->Hacks-> MC das war einer zu viel wie es scheintJetzt ist er nackt im Mods Ordner. :D Aber ich find es auch krass, wie leicht der sich beeinflussen lässt. :lol: Wäre ich so im Leben nicht drauf gekommen.
  5. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    Danke, Wie bereits oben geschrieben, nachdem ich die aus dem Unterordner raus genommen hatte (warum auch immer das nciht mehr geht) ging der Plötzlich wieder. Da hatte Dark Lady die richtige frage gestellt gehabt. :D
  6. Daenerys Targaryen

    Sims 4 im Angebot

    HaHa, ich habe Montag nen neuen Lappi gekauft und Mittwoch nach dem neuen instalieren auch direkt Amazon abgegrast. mir fehlten auch die beiden Packs noch. :D
  7. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    Ja und Ja! Ich habe den jetzt aus den Unterordner genommen, und er ist drinen. :eek: Meine Herrn, ich komme mir bald so vor als ob ich das noch nie gespielt hätte. :lol:
  8. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    Ganz blöde Frage, Ich habe seit ca. 1 Jahr keine Sims mehr gespielt. Davor auch nur sporadisch, weil mein Lappi so geruckelt hatte. Habe da jetzt nen super Gerät und wieder freude am Spiel gefunden. Nun mein Problem, der MC wird bei mir gar nicht angezeigt. Andere Downloads schon, nur der MC...
  9. Daenerys Targaryen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe das fast befürchtet. (Ich war so lange sims abstinent, ich habe gestern alles was möglich war gefixt, warte dann aber jetzt noch nen paar Tage bis der rest auch gefixt werden kann.) So ists bauen irgendwie etwas doof. Na ja passt schon ist ja irgendwie immer so das irgendwas kaputt ist. :P
  10. Daenerys Targaryen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe das auch mit den Sofas, Sessel und Stühle geht komischerweise alles. (Das enrvt wenn man schon was fertig gebautes hat und alles an Möbeln weg ist. :-/ Hat Zumindest die Betten gefixt, ich hoffe da kommt dann bald was für die Sofas, denn so ist Spielen irgendwie bei mir nicht möglich...
  11. Daenerys Targaryen

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mit Uni rechne ich auch, seitdem die die Teens gepatcht haben das die auch alleiine wohnen können. :nick:
  12. Daenerys Targaryen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe auch mal wieder was, einen altbekannten, wieder neuen Bug. Und zwar war es ja so das anch dem Licht Patch damals die Vorhänge blau dargestellt wurden, nun ich habe das scheinbar seit kurzem wieder, und das bei jedem laden meines Grundstücks, das sit echt nervig, wenn man erstmal alles...
  13. Daenerys Targaryen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Doch ich habe es gekauft, aber habe noch keinen Fertigen Vamp, da das erstellen mega lange dauert finde ich, da ist so viel neues an funktionen im CAS dazu gekommen, ich bin slightly überfordert. :lol::lol::lol:
  14. Daenerys Targaryen

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Aber sicher doch, ich fand es unsinnig dauernd zu mosern das ich cniht spiele weil mir die KK fehlen, die sind jetzt da, dann wird endlich gespeilt, und auch wieder mehr im Forum beteiligt. :) Ich denke aber so geht es nicht nur mir. :P
  15. Daenerys Targaryen

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    LOL ja genau, ich habe auch grade gegooglet, der wurde sogar schon aktualisiert, der Nooo MOsaik geht nach wie vor. :) ich habe wie gesagt grade alle durchprobiert, statt alle draußen zu lassen verbeiße ich mich ja gerne. :lol::lol::lol:
  16. Daenerys Targaryen

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Also ich hatte im CAS auch Probleme mit dem CC, ist aber nciht der CC schuld, sondern dieser Mod/Hack whatever, ich weiß nicht mal was der ursprünglich war, aber durchs filtern weiß ich das er es war. :P "UI_Cheats_Extension_v1.7" also wer den noch hat und probs im CAS mit CC, werft den mal raus. ;)
  17. Daenerys Targaryen

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich dachte grade auf Facebook das das nen Fake ist, geschaut von welchem Datum, war nicht vom 01.04. und jetzt grade von aus der Wanne (man ging das baden auf mal schnell) direkt richtig geschaut. Ich könnte vor Freude heulen, lade jetzt gleich runter, und mache hier noch klar schiff, dann wird...
  18. Daenerys Targaryen

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Das ist lieb von dir, hmmm ist echt total verrückt, muss aber auch gestehen das es ja jetzt einige Patches gab und ich noch nciht wieder getestet habe. Werde dies nachholen, und dann berichten udn ansonsten nochmal neu bauen. :lol: Ich hatte von anfang an keine lust und inspiration für ein...
  19. Daenerys Targaryen

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Das kann ich dir grade nicht beantworten,ich kann mir die Namen immer so schlecht merken, das ist auf jedenfall eines der großen in Oasis springs. Siehe Anhang.
  20. Daenerys Targaryen

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Ich spiele mit höchsten einstelleungen, und es ist nur bei dem einen Grundstück. das passiert mir mit allen dort genutzten Sprühböden. selbe Böden auf anderen Grundstücken bleiben auch. Ich bin jetzt schon dazu übergegangen es vorm beenden in die Bibliothek zu packen, aber wenn dort auch die...
  21. Daenerys Targaryen

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Oh dann stelle ich meine auch noch mal hier. Ich habe neulich etwas gebaut, und habe das Terraint schön gesprüht, gespeichert und alles, aber wann immer ich das Grundstück nach einem Neustart lade, was ja normal ist man muss zeischendruch mal schlafen etc. dann fehlt alles an sprühböden. :eek:
  22. Daenerys Targaryen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    *Sich mitten in den Raum stellt und laut weint* :zitter::schnief::zitter: Ich habe grade zum ersten mal seit knapp einem Monat wieder den willen gefunden mein Spiel zu starten, und wollte an meinem Schwimmbad weiter bauen. Nun ist das Grundstück geladen, und alles was ich bisher an Terrain...
  23. Daenerys Targaryen

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Psst... bei mir auch! :lol::lol::lol: aber schön das es nicht nur mir so geht. Ach was, das passiert schon mal, ich bin da grade auch echt schluderig bei, ist ja nciht so das ich nicht baue, ich vergesse nur die Bilder, bzw. ist auch vieles nur angefangen. :lol::lol::lol:
  24. Daenerys Targaryen

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Oh wie toll, wie habe ich es vermisst mir an deinen Werken Muse zu suchen. :) Die sind alle Toll das Schloss ist einfach Wahnsinn, aber das kleine Cottage ist mein absoluter Favorit. :love:
  25. Daenerys Targaryen

    Sims 3 ohne DVD spielen?

    Danke für die rasche Lösung, ich stelle nur grade fest das Origin andere pläne mit mir hat. Denn dadurch das ich das Hauptspiel installiert habe ohne CD ist es grade total im autopilot und macht den rest total eigenständig. :( na ja ich hoffe einfach das das alles jetzt nicht so lange dauert wie...
  26. Daenerys Targaryen

    Sims 3 ohne DVD spielen?

    Ich hole mal den Beitrag hier hoch weil ich grade ein ähniches Problem habe, ich habe auch mal wieder lust aufdie 3te Generation der Sims, und bin grade dabei das Hauptspiel über Origin zu installieren, was mirviel zu lange dauert, und ich den rest doch lieber von CD installieren wollen würde...
  27. Daenerys Targaryen

    Häuservorstellung Dany's Puppenstuben

    Schon wieder solange nichts gepostet. *hust* Ich bin nach wie vor immer mal wieder fleißig am bauen, da mich im moment nichts zum spielen zieht, ist es ganz schön die Nachbarschaften nach meinen Wünschen zu gestalten. Es werden später oder Morgen, auf jedenfall die Tage auch mal Bilder von...
  28. Daenerys Targaryen

    Patches für Sims 4

    Ja stimmt bei denen die man neubaut ist er weg, wie gesagt bei denen wo schon fertig sind, muss man es noch mühseelig selbst wieder zurecht drehen. Aber ich muss Verkünden, das meine Lampen jetzt alle wieder gehen, hat zwar ganz schön lange gedauert bis das Tool durch war aber das hat sich...
  29. Daenerys Targaryen

    Patches für Sims 4

    :what: Also ich habe das nach wie vor! :ohoh:
  30. Daenerys Targaryen

    Patches für Sims 4

    Aber für die Fenster und Gardinen können sie was, denn da funktioniert auch alles was von EA Vorgegeben wurde nicht mehr richtig. ;) Ist in dem Sinne schon unspielbar, wenn man schon fertig gebaut hat und dann erstmal beim einrichten stundenlang fenster drehen muss, bzw. was auch Lustig ist...
  31. Daenerys Targaryen

    Patches für Sims 4

    das muss ich mir mal angucken, dazu muss ich mir mal Zeit nehmen und gucken was alles Lampen sind, ich habe die zwischen den ganzen anderen Möbeln. :D Aber leichter wäre die würden es mit einem Patch wieder reparieren, oder gar nciht erst kaputt patchen.
  32. Daenerys Targaryen

    Patches für Sims 4

    Toll nach langem mal wieder Bauen (spielen macht mir mangels der Möglichkeit Generationen in allen altersstufen zu spielen irgendwie null spaß) da stelle ich fest das nachdem die Fenster/Gardienenkaputt gepatcht wurden, nun auch noch sämtliche CC Lampen kaputt gepatcht wurden. Ende im Gelände...
  33. Daenerys Targaryen

    Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das Problem war nicht der Schiri, sondern das die Franzosen vor und nach dem ersten Tor gemauert haben wie die doofen und die Deuutsche Elf einfach durch Verletzungen und sperren nichts mehr auffahren konnte das diese Mauer hätte durchdringen können. Der elver war leider zurecht, und wieder...
  34. Daenerys Targaryen

    Game of Thrones

    6/10
  35. Daenerys Targaryen

    Game of Thrones

    Da finde ich andere Ships echt schlimmer, und ich rede nicht von GOT!
  36. Daenerys Targaryen

    Game of Thrones

    Ohne da jetzt nachzulesen, die Teorie zu Sansas schweigen war ja die, und ich schreibe jetzt nur die, welche ich kenne und auch plausiebel finde... Und Seme hat wunderbar erklärt was ich meinte! *Ich dachte ehrlich das wäre schon etwas das ein wenig gängiger ist* :)
  37. Daenerys Targaryen

    Game of Thrones

    Shippen wie in Relationship ;)
  38. Daenerys Targaryen

    Game of Thrones

    Vorab ich weis nicht wieso, aber nachdem es echt schwache Episoden gab, wo ich nicht mehr gucken mag, fängt mich die Serie doch jedesmal wieder mit der 9. Folge, und in der 10. gibt es sicher wieder einen Cliffhanger der mich zur nächsten Staffel animieren wird. so nun aber zu 6/9 Teaser 6/10
  39. Daenerys Targaryen

    Häuservorstellung Dany's Puppenstuben

    *Spinnenweben wegputz* Leider hatte mein Rechner zwischendurch den Geist aufgegeben und ich habe jetzt erst vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft (ist viel bequemer als PC) und ich komme auch endlich wieder mehr zu meinen Sims. Momentan bin ich sehr im Baufieber, besonders Windenburg...
  40. Daenerys Targaryen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Der Bug wo mich am meisten Stört, und ich hatte sonst nie welche, ist das die Gardienen durch diese neuen Lichteinstellungen nicht mehr richtig gehen und man ewig rumrödeln muss bis es passt. Ich hoffe das wird schnell durch einen erneuten Patch behben! >.<
  41. Daenerys Targaryen

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es irgendeine art Hack/Mod, die dafür sorgt, das man im CAS die Augenfarben gebündelt in einem kleinen Scrollbaren Fenster hat? denn irgendwie hat man da schon echt probleme wenn man 5 sorten mit diversen Farben hat, dann kann man durch die Augenformen nämlich irgendwann nicht mehr...
  42. Daenerys Targaryen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe auch mal ne Frage, weil ich grade mal wieder in Windenburg bauen wollte, stolpere ich über mein altbekanntes Problem. Gibt es irgendwo dieses Steinmuster von den Gehwegen etc. auch als Terrain paint gerne auch zum downloaden?
  43. Daenerys Targaryen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Danke, ich habe den fehler ja nun gefunden, aber das man Patches cniht mehr entfernen kann ist doof. ich könnte auch nicht neu installieren, da ich die Games nur als Download habe, und sich die Addon's etc. pp. alle automatisch mitinstallieren.
  44. Daenerys Targaryen

    Game of Thrones

  45. Daenerys Targaryen

    Patches für Sims 4

    Danke, aber ich habe jetzt nachdem ich nicht glauben konnte, das ich nur alleine so ein Problem habe google befragt, und keine Lösung gefunden. Danach habe ich eben eine ganze weile Haare gefiltert, und ich hatte 3 Böse Files drin, die allesamt eine nachgemachte Frisur von Newsea waren, welche...
  46. Daenerys Targaryen

    Patches für Sims 4

    Ja habe es grade heraus bekommen (wollte eigentlich nur kurz testen und schlafen, hätte ich geahnt wie das ausartet...) es sind bei mir die ganzen Haare, sobald ich auch nur eine CC Frisur dazunehme lädt es nicht mehr, was ich echt schlimm finde, und hätte ich das absehen können hätte ich nie...
  47. Daenerys Targaryen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich muss da jetzt nochmal einhacken, da ich den Patch inzwischen auchgeladen habe, und eigentlich nur kurz Testen wollte, was jedoch in einem endlosen Filtern geendet hat. Meine ganzen CC Haare gehen nicht mehr, sobald ich auch nur eine CC Frisur in den Ordner packe, lädt das Spiel nicht mehr...
  48. Daenerys Targaryen

    Patches für Sims 4

    also ich hatte ja gefragt gehabt ob die CC sachen betroffen sind, und die antwort war nein, nun habe ich den doofen Patch und meine CAS Downloads verhindern das das spiel startet, hat der Patch ja ordentlich was gebracht. Wie kann ich den denn wieder runterschmeißen? oder heißt einmal gepatcht...
  49. Daenerys Targaryen

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich habe jetzt keine Lust alles nachzulesen, aber bevor ich diesen Patch instaliere wüsste ich gerne ob der die CC Sachen beeinflusst, im genaueren, ob die dann noch funktionieren wie bisher etc. :)
  50. Daenerys Targaryen

    Game of Thrones

    6/6
Zurück
Oben Unten