Suchergebnisse

  1. Cenaiyh

    Nachbarschafts-Doku Pleasantview im Wandel der Zeit

    Pleasantview im Wandel der Zeit In dieser Nachbarschafts-Doku möchte ich euch mein geliebtes Pleasantview vorstellen. Es existiert seit Januar 2021 und es sind mittlerweile zwischen 29 und 32 Sims-Tage in den Haushalten vergangen. Obwohl schon einige Zeit in der Nachbarschaft vergangen ist...
  2. Cenaiyh

    Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

    Dieser Post ist eine optische Täuschung.
  3. Cenaiyh

    Nachbarschafts-Doku Schönfels

    Ich wollte mich einmal an einer Nachbarschaftsdoku versuchen, ich hoffe sie gefällt euch. Meine Regeln für die Nachbarschaft: - es wird immer eine Woche pro Runde bei allen Haushalten gespielt - in jeder neuen Woche wird ein neuer Haushalt in die Stadt ziehen - die Namen werden in...
  4. Cenaiyh

    Nachbarschafts-Doku Wünsch dir etwas!

    Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir etwas!" oder doch? Alles fing vor einer langen Zeit mit Edeltraud Rosenkohl an. Und das ist eines derwenigen Bilder die ich von ihr noch habe: Ihre Merkmale waren Grüner Daumen, Leicht zu beeindrucken, Hoffnungslos Romantisch, Familienbewusst und...
  5. Cenaiyh

    Eurovision Song Contest 2015

    Naja, da habe ich mir mal gedacht, dass ich doch einen Thread zum diesjährigen ESC machen könnte. Schließlich wurden auch schon ein paar Songs ausgewählt. Mazedonien: https://www.youtube.com/watch?v=fk0HOxoIm5o Malta: https://www.youtube.com/watch?v=0hGz_EWYmzc Niederlande...
  6. Cenaiyh

    Nachbarschaft lädt nicht mehr (schwerwiegender Fehler beim Laden)

    Seit gestern zeigt mein Spiel an, dass beim Laden in einer Datei (der heruntergeladenen Nachbarschaft) ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. Davor hatte ich den StoryMod reingemacht und ein paar Tage konnte ich nicht mehr spielen, da es nicht mehr starte. Ich habe die neueste Version und...
  7. Cenaiyh

    Happy Birthday! Nik Sim

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Volljährigkeit, Nik. :hallo:
  8. Cenaiyh

    Nachbarschafts-Doku Leben im Paradies: Garten Eden

    Mal ein bisschen Nostalgie: Ich habe im Moment nur Sims 2 Double Deluxe installiert und mit einer neuen Nachbarschaft angefange, die im Moment nur aus einem Ehepaar besteht. Ich werde versuchen mit den beiden die ganze Nachbarschft zu bevölkern: Garten Eden Schon einmal ein kleiner...
  9. Cenaiyh

    Steam PW und Benutzername vergessen

    :schäm: Hallo, ich wollte gestern nach ewiger Zeit wieder einmal Civilization V spielen. Musste aber leider erfahren, dass ich mich noch einmal neu bei Steam anmelden muss (wahrscheinlich war iwann die Internetverbindung weg). Kann mir jemand helfen ? :scream:
  10. Cenaiyh

    Wer ist der Maulwurf ?

    Wer ist der Maulwurf? Spielidee: Kenaj Die Leitung obliegt dieses Mal Kenaj. Zu aller erst: Dieser Thread ist mit den Mods abgesprochen. Das Spiel habe ich mir selbst ausgedacht [aber inspiriert von einer älteren Fernsehshow]. Deshalb weiß ich noch nicht, ob das Spiel auch so...
  11. Cenaiyh

    Lebenschwunsch erfüllt sich nicht !

    :hallo: Ich weiß nicht, ob es soetwas ähnliches schon gibt habe nichts gefunden. Der Lebenswunsch 6 Enkel haben ist schon bei 2 Sims nicht in Erfüllung gegangen, obwohl sie 6 Enkel haben. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt oder ob man es durch einen Cheat/Hack beseitigen kann ? :confused:
Zurück
Oben Unten