Suchergebnisse

  1. H

    Eigenzuchten Orkneys Island

    Ich liebe deine sims und familien über alles *-* Alle haben so niedliche gesichter und du präsentierst sie mit so viel liebe♡ ich würde mich so freuen, wenn mal wieder ein update von jobina und co kommen würde ^-^
  2. H

    Häuservorstellung Liles Baustelle

    am liebsten beides :D
  3. H

    Häuservorstellung Liles Baustelle

    gefällt mir echt supergut mit dem vielen grün *-* das haus hat einen außergewöhnlichen aufriss <3 zeigst du es uns auch noch von innen? :)
  4. H

    Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    gale ist ja ne ganz süße *-* und dass sie rote haare bekommen hat! find ich klasse! :) locki ist auch total niedlich <3 ich freu mich schon auf das baby. das kann ja nur zuckerzuckersüß werden :D
  5. H

    Häuservorstellung Pixelsims baut in Pixelhausen!

    pixelhausen ist echt toll! und auch der 'Bow Ling' Center sieht klasse aus. (habs erst beim zweiten mal lesen geblickt *facepalm* :D ) überall ist rosa. *-* ich liebe rosa <3 <3 <3
  6. H

    Eigenzuchten Orkneys Island

    och linette ist ja auch niedlich *-* sie sieht ihrer großen schwester ja ziemlich ähnlich, nur die augen sieht komplett anders. ich hab sie jetzt schon in mein herz geschlossen und freu mich darauf, mehr bilder von ihr zu sehen. :) <3
  7. H

    Challenge Blue Lagoona Beach - Die Bloomwoods erobern den Süden ♦ abgeschlossen ♦

    eine wunderschöne hochzeit hatten die beiden da :) catherine ist so unglaublich hübsch *-* da müssen auch die kinder süß werden. ich mag es immer wenn man die verwandschaft kennenlernt, da kann man immer nach gemeinsamkeiten im aussehen suchen. das ist echt spannend^^ und brandons nase mag ich...
  8. H

    Eigenzuchten Orkneys Island

    ich liebe deine sims <3 <3 die sind alle so knuffig und hübsch *-* ich finds auch toll, das vincent und jobina immer noch zusammen sind. für mich war schon die ganze zeit klar, dass sie das perfekte traumpaar sind :) die beiden sind immer noch meine absoluten lieblingssims ;)
  9. H

    aber ohne bearbeitung sind die so dunkel und die farben kommen nicht so schön knallig raus ;)...

    aber ohne bearbeitung sind die so dunkel und die farben kommen nicht so schön knallig raus ;) ich spiel eigentlich gar keine pc-spiele außer sims 2. irgendwie hat das spiel alles was ich an spielen mag :D viele sind mir auch zu gruselig, ich schau wenn dann nur lets plays ;) na ja jetzt fahr ich...
  10. H

    das größte problem ist eigentlich für mich das bilder machen und bearbeiten. das müsste ich mal...

    das größte problem ist eigentlich für mich das bilder machen und bearbeiten. das müsste ich mal üben... :D ich bin nämlich auf diesem gebiet eine perfektionistin :/ aber wenn ich das (+das zeitproblem-ich steh nämlich kurz vorm abi) überwunden habe , dann werde ich mich an das projekt heranwagen...
  11. H

    hallöchen und grüße zurück :) ich habe in der tat schon darüber nachgedacht, ein big...

    hallöchen und grüße zurück :) ich habe in der tat schon darüber nachgedacht, ein big brother-projekt zu starten, denn es ist bestimmt sehr entspannt, den sims einfach nur zuzugucken ohne die finger im spiel zu haben, doch fehlt mir im moment die zeit, da ich mit meiner bacc beschäftigt bin...
  12. H

    Häuservorstellung Julke's Grundstücke & Nachbarschaften

    das sieht alles sehr sehr hübsch aus. ich find die zäune mit dem blau so toll. *-* die passen echt gut zu dem haus und der bushaltestelle. das mit dem küstlichen see find ich auch klasse. ich finds schön wenns auch ne geschichte hat :) das restaurant gefällt mir auch gut (holz <3 ) nur die...
  13. H

    Big-Sim-Brother "The next generation"

    was ist denn eigentlich mit dem.... ok ok :D ist ja ein echt schönes haus *-* so schön bunt! auch die bewohner sehen sehr sympathisch aus :) nina gefällt mir bis jetzt am besten schon mal ein sehr unterhaltsamer tag. ich bin gespannt wann der acr zum einsatz kommt ;)
  14. H

    Challenge Chloé unplugged - Die Saldana-Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    schönes kapitel :) ich würd gerne noch mehr von ellen sehen, ich hab sie genauso lieb gewonnen wie chloé. und dann ist sie auch noch so hübsch <3 die Zwillinge sehen wirklich sehr besonders und niedlich aus *-* ich mag den Kontrast zwischen den hellblauen augen und den schwarzen haaren. eineiige...
  15. H

    Häuservorstellung Julke's Grundstücke & Nachbarschaften

    wow *-* das ist ja schön :) das Restaurant sieht so gemütlich und ländlich aus, mit dem schön vielen holz.. *schwärm* petersholm sieht auch richtig klasse aus, toll wenn man sich sein traum-terrain selbst zusammenbastelt :) ich freu mich schon total, wenn wir von dort die ersten bauten zu sehen...
  16. H

    Challenge Chloé unplugged - Die Saldana-Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    zwei wunderschöne kapitel *-* so ein schönes, perfektes leben wie die beiden im moment führen hätte ich auch gern :) ja das mit den zwillingen, das ist so eine sache.. da gings mir genauso wie dir :D was ich aber viel nerviger finde, ist, wenn ich klon geschwister habe :/ die Babys find ich auch...
  17. H

    Häuservorstellung Naemi* baut

    das meiste hab ich ja schon bei deinem simblr gesehen und da hat es mir schon supergut gefallen. die knalligen farben find ich soo toll :) es sieht einfach alles so schön aus, da hab ich gar keine worte dafür.. *.*
  18. H

    Story Naemi*'s Stories & Legacys ♦ abgeschlossen ♦

    ach, die vier sind ja süß <3 :) und jetzt kann ich auch endlich niells und cyan auseinanderhalten! die beiden sehen ja eigentlich total verschieden aus :O die college nachbarschaft sieht total toll aus und auch die gemeinschaftsgrundstücke und das wohnheim sind hübsch. generell ist dein spiel...
  19. H

    Challenge Chloé unplugged - Die Saldana-Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    oh ja, ich liebe kinder! <3 hoffentlich gibt's diesmal keine fehlgeburt. beim ersten bild musste ich lachen. ich hab nämlich eine schlafmütze, die ich im winter immer anziehe, wenn ich friere. :D vielleicht wars justin einfach zu kalt (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, schließlich hat er...
  20. H

    Sims & Skins Naemi* bastelt

    tolle sims *.* laurel ist total goldig :)
  21. H

    Challenge Chloé unplugged - Die Saldana-Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    ja ellen find ich auch toll! von der würde ich noch gern etwas sehen, auch wenn sie vielleicht auszieht. sie ist ja schließlich chloés beste Freundin :) schön, dass es chloé jetzt wieder besser geht. justin und sie gehören einfach zusammen auch wenn sie sich erst kurze zeit kennen :)
  22. H

    Challenge Chloé unplugged - Die Saldana-Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    oh nein! die arme chloé :( der hack/mod mit den Fehlgeburten ist ja realistisch, doch ich könnte meinen sims das nie antun! da müsste ich jedes mal mitheulen :(
  23. H

    Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    schönes spare update :) die kinder cassandra und george sind bezaubernd <3 das tischgespräch war DAS highlight! :D
  24. H

    Nachbarschafts-Doku Familiendokus aus Capulettaville ♦ abgeschlossen ♦

    hab natürlich die zwei neuesten updates wieder viiiieel zu spät gesehen, mache mich aber gleich ans lesen :) ich mag es, dass du mehrere familien in einer doku hast. klar man weiß nicht immer wer wer ist, aber so wird's nie langweilig (auch weil du so gut schreibst) und man bekommt einfach viel...
  25. H

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    ich fände es toll, wenn es eine Obstschale geben würde, die man immer befüllen kann und die sims sich einfach mal einen apfel oder so nehmen würden und ihn aufessen :)
  26. H

    Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    ja ich hab mich auch gefragt wie das Baby heißt und was es überhaupt für ein Geschlecht hat :D ansonsten schönes update, das haus ist ja noch hübscher geworden <3 :)
  27. H

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    ich finde sims 4 einfach klasse! ohne cc gefallen mir die sims in sims 2 und 3 nicht wirklich aber in sims 4 sind sie soo hübsch! :O klar, die haare sind jetzt nicht so toll, aber damit kann ich leben, bzw. werde ich mir welche runterladen, sofern das möglich ist. :) die umgebung finde ich auch...
  28. H

    Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    Toll *_* die Nachbarschaft gefällt mir und die 2. Generation find ich klasse :) Besonders die Hochzeit finde ich super gelungen. Ich gebe mir da meistens keine Mühe, aber bei dir stoßen sie an, schneiden die Hochzeitstorte an, jeder kriegt eine Umarmung... <3 Wie viele Sims zum Feiern gekommen...
  29. H

    Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

    ich finde deine sims wirklich klasse! es sind die einzigen sims 3 Figuren die mir wirklich gefallen und die nicht so künstlich aussehen :)
  30. H

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen, ich komme zurück :D

    Na dann dürfen wir uns ja freuen :) Es waren mal wieder super Updates und das Lilli bei den Alteisens einzieht fand ich wie die anderen auch klasse. ;)
  31. H

    Story Naemi*'s Stories & Legacys ♦ abgeschlossen ♦

    Schöne Updates :) Die zwei älteren Jungs kann ich irgendwie nicht auseinander halten :/ aber ich bemühe mich ;) (Jeevika find ich übrigens immer noch toll :) ) Nyne finde ich irgendwie voll gruselig, aber nicht nur wegen ihren Zähnen und Augenbrauen.. sondern generell (wenn die nicht ein paar...
  32. H

    Sims & Skins Naemi* bastelt

    Die Downloads sind super *_* Ich habe sie mir gleich runtergeladen und die schön bunten Toiletten in ein College eingebaut!
  33. H

    Frottanas Genetiklabor

    Pixie find ich toll *_* und sie hat echt viel erlebt in ihrem Leben! Hat sie auch Kinder bekommen oder war dafür keine Zeit? Das mit den Aufgaben find ich toll, da macht das Spielen viel mehr Spaß. Ich überlege mir gerade Mini Challenges für meine neu angefangene Nachbarschaft, die dann...
  34. H

    Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    einfach ein geniales Update :D ich musste die ganze Zeit lachen! ;) und Agnes ist wirklich superhübsch <3
  35. H

    Innenarchitekt 2013 - Runde 3 - bis zum 11.10.

    dann wag ich es auch mal: TN1: 8P TN2: 5P (sieht zwar sehr schön aus, doch für Studenten ist es viel zu schick) TN3: 6P TN4: 8P TN5: 9P TN6: 9P TN7: 7P TN8: 8P TN9: 8P
  36. H

    Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    ein sehr unterhaltsames update! deine sims sind echt hübsch, aber wer jetzt zur legacy Familie gehört und wer mit wem zusammen ist, da blick ich schon lange nicht mehr durch :D %)
  37. H

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen, ich komme zurück :D

    ich spiel normal auch mit Downloads, aber bei deiner Story würden Downloads gar nicht passen. schönsichtingen ist doch schließlich original! :) ich mag deine Geschichten! sie sind unterhaltsam und lustig und bei dir mag ich schönsichtingen sogar (ich hatte schon immer ne Abneigung dagegen, keine...
  38. H

    Challenge The Sandberg Legacy

    na also, sind die kinder doch was geworden! supi :D mir gefällt brutus auch besser, könnte aber auch an salomes Frisur liegen, die mir persönlich nicht so zusagt.. trotzdem sind beide echt niedlich :) <3 ich muss sagen, der schwarze umhang steht archi echt gut, obwohl man ihn gar nicht von vorne...
  39. H

    Story Naemi*'s Stories & Legacys ♦ abgeschlossen ♦

    <3 :love: <3 das bild mit dem kuss zwischen den Geschwistern <3 <3 sooo herzig! auch sonst tolle updates! obwohl das leben für die Zwillinge jetzt erst so richtig losgeht, werde ich schon sentimental und denke an ihre tolle Kleinkind und kinderphase zurück :D die waren soo süß damals und jetzt...
  40. H

    Challenge The Sandberg Legacy

    Dankeschön :love: kann sein, dass das haus noch ein bisschen leer ist, man hat ja bis jetzt nur ausschnitte gesehen und die waren sehr hübsch :nick: ach die kinder werden bestimmt super =) ich bin da zuversichtlich ;)
  41. H

    Challenge The Sandberg Legacy

    hach die beiden sind so knuffig <3 lottis zanhlücken und ihre zwei zöpfe find ich super und archi ist einfach genial :D das haus ist auch hübsch eingerichtet, mir gefallen vor allem die zwei säcke auf dem regal und die Gardinen in der küche. wo hast du die denn her? *liebguck* :) ich bin seeehr...
  42. H

    Challenge Young Blood

    naleb (haha auch nicht besser als cewa :D ) sind total süß zusammen <3 ben ist total niedlich als Kind, doch sawyer find ich richtig klasse *_* ich weiß auch nicht genau woran es liegt, aber der kleine hat es mir total angetan ;) <3
  43. H

    Story Naemi*'s Stories & Legacys ♦ abgeschlossen ♦

    eigentlich weiß ich gar nicht genau was ich schreiben soll. es war alles so perfekt *_* die Hochzeitsfeier, die Adoption von blender, die Geburtstage... <3 <3 interessant dass Anna in einem roten kleid heiratet ;) das passt gut zu ihren dunklen haaren :) cyan und jeevika: das neue traumpaar :D <3
  44. H

    Nachbarschafts-Doku Familiendokus aus Capulettaville ♦ abgeschlossen ♦

    na da geht's aber spannend weiter! pamuya ist so hübsch *_* da ist es klar, dass sie so süße kinder wie cholena, Cheyenne und keanu bekommt :) ich frage mich wie finn so eine Traumfrau betrügen kann o.O die Story von Vanessa de Tamble fand ich bis jetzt total interessant ;) da würd ich auf jeden...
  45. H

    Story Naemi*'s Stories & Legacys ♦ abgeschlossen ♦

    Dankeschön :) wieder mal ein sehr süßes update! <3 ich hab schon die ganze Familie in mein herz geschlossen *_* die sind alle soooo goldig <3 ich bin gespannt auf den baldigen Familienzuwachs :)
  46. H

    Häuservorstellung Naemi* baut

    WOW *_* das nenne ich mal eine wunderschöne Insel mit tollen Häusern!! genau mein stil mit den bunten Häusern und das haus ist auch sehr hübsch dekoriert <3 :)
  47. H

    Häuservorstellung Gr@ci@s Immobilien

    das haus gefällt mir schon ganz gut, wär mir jetzt ein bisschen zu kastig, aber was natürlich toll ist, ist das schräge fenster <3 da kann man beim essen immer rausschauen :D auch der außenbereich ist zwar noch ein bisschen leer, aber schon sehr knuffig mit den Liegestühlen und dem Sonnenschirm :)
  48. H

    Mount Maple

    von der nachbarschaftsansicht finde ich Mount maple schon total hübsch <3 der große see, die süßen häuser, das viele grün.. :) die lila Skins sagen mir persönlich nicht so zu, da ich eigentlich keine unrealistischen Skins in der form benutze, aber elisa hat es mir, genau wie ricki, richtig...
  49. H

    Frottanas Genetiklabor

    deine Einführung in die Nachbarschaft hört sich ja spannnend an! paula ist total süß ;) schade, dass sich der alienskin nicht durchgesetzt hat :/
  50. H

    Kat's creative stuff

    super :) die hol ich mir doch gleich ;) ich kanns kaum erwarten sie in meinem spiel zu sehen!
Zurück
Oben Unten