Suchergebnisse

  1. beaver

    Frage zu SSD

    Hast du das von vorneherein so gemacht oder nachträglich? Ich habe ja mit der Neuinstallation jetzt schon angefangen. Falls das nachträglich Probleme macht, wäre es besser, ich schmeiß jetzt alles wieder runter... EDIT: Für mich zum besseren Verständnis: Du schreibst du hast den...
  2. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ui, Urlaub - würde ich auch gerne mal wieder machen...im Moment fährt von meinem Geld nur meine Tierärztin weg%), habe ja seit 2 Jahren das reinste Katzen-Sanatorium mit meinen Fellnasen. Aber die Süßen sind es mir wert.
  3. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Jaaaa, schöner wärs halt, wenn man die NB dann in der Auswahl oben hätte... Und sicherer - wie ich mich kenne vergess ich irgendwann dann ein neues Spiel unter anderem Namen zu speichern:D Wenn einem hier wieder mal nett geholfen wird bei seinen Problemen, Fragen pp. sollte man auch artig...
  4. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja, genau das war´s, was ich meinte - danke für die Erklärung. Hm, MSR bietet bei den Welten auch immer CAW files zum download an - dei bräuchte ich dann wohl, wenn ich was dauerhaft bebauen will? Dann spiel ich wohl doch erstmal weiter "fertige" NBs -an den CAW trau ich mich immer noch nicht so...
  5. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja, das mit dem Spielstand mit der Welt weitergeben, kenn ich von MSR. Da kann man außer der Welt selbst auch oft ein Savefile downloaden. Das kann ich dann wie eine Storenachbarschaft bei mir installieren. Aber, wie mache ich aus einem Spielstand so ein Savefile???
  6. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hätte da mal eine Frage an die Weltenbastler hier... habe schon im NB-Fred geguckt, bin aber nicht so recht fündig geworden. Es gibt ja im Netz diverse schöne Welten, bebaut, teilbebaut, leer. Wenn ich jetzt eine Welt - leer oder teilbebaut, im Spiel bebaue habe ich ja nur einen Spielstand...
  7. beaver

    Sims 3 Store

    Bist du denn schon lange angemeldet? Weil, um die Points einzulösen musste man eine Änderung der Lizenzvereinbarung akzeptieren. Mein "Stand" war noch von 2011. Vielleicht waren die Gratis-Points nur ein Vorwand von EA Leute, die schon seit Anno Tobak registriert sind zu "überreden" die neue...
  8. beaver

    Sims 3 Store

    Bei mir ist die Option nicht erneut aufgetaucht. Vielleicht geht das einfach per Zufallsprinzip, ob man Points bekommt und wenn ja, wieviele. Auf der SimsVip-Seite steht glaube ich auch "up to 2000 Points". Also "bis zu", lässt schon vermuten, dass nicht jeder die Vollen 2000 bekommt...
  9. beaver

    Sims 3 Store

    Komische Sache mit den Gratispunkten - bei mir ging es, allerdings nur 1x. Also 1000 Points. Würde mich ja echt mal interessieren, wieso es bei manchen gar nicht klappt und bei anderen 1 bis 2mal:confused:
  10. beaver

    Wartungsarbeiten thesims3.com und neuer Patch für Sims3!

    Mein "Verdacht" war eher, dass Sims 4 nicht DER Verkaufserfolg gewesen ist, den EA sich erhofft hat - man liesst ja doch immer wieder, dass viele Sims 4 entweder gar nicht erst getestet haben und die, die es getestet haben, sind mittlerweile wieder zu den 3ern zurückgekehrt. Dachte mir, dass der...
  11. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Der Eiweißgehalt ist unterschiedlich. Das amerikanische Allzweckmehl entspricht eher dem deutschen "Type 550". Unser "normales" Mehl (Type 405) eher dem amerikanischen Pastry flour. Durch den höheren Eiweißgehalt verhält sich das Mehl halt anders und geht anders auf. Jetzt weiß ich allerdings...
  12. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Backst du denn nach "heimischen" Rezepten? Ich hatte früher so meine Probleme mit meinen Ami-Rezepten - bis ich dann zufällig irgendwann dahinter gekommen bin, dass das amerikanische all-purpose flour anders als deutsches "Normal-Mehl" ist. Seit ich "passenderes" Mehl verwende fluppen auch die...
  13. beaver

    Sims 3 Store

    ^^ich kriege immer die Meldung ich brauche mindestens Flash 9 oder höher und nen Link zum installieren - dabei habe ich die neueste Version:naja:
  14. beaver

    Wartungsarbeiten thesims3.com und neuer Patch für Sims3!

    Gut ist´s=) - aber wundern tut es mich schon irgendwie, dass EA ein Jahr nach dem Release von Sims 4 auf einmal mit einem Patch für Sims 3 um die Ecke kommt. Bin ja eher so ein Oberverdachtschöpfer... Werde auch nicht patchen, mein Spiel läuft so schön stabil und ich lade eh immer direkt über...
  15. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    So pauschal kann man das jetzt nicht sagen, auch in manchen Tönungen ist richtig viel Chemie. Meine NAchbarin (Friseurin) sagt, schädlich sind eher die "Supermarkt-Produkte", egal ob Tönung oder Farbe - weil da extrem viel Entwicklersubstanzen (gerne mal 12%-Oxidant) reingeknallt werden, damit...
  16. beaver

    Windows 10

    nun, ja... inwieweit man von Werbebombardierern attackiert wird hängt ja in erster Linie vom eigenen Verhalten im Netz ab. Ich habe da wenig Theater mit. Und ausspioniert werden wir auch überall. Was mich am meisten nervt ist, dass MS in den letzten Jahren dem Anwender zunehmend "vorschreibt"...
  17. beaver

    Windows 10

    Nachdem ich jetzt noch nen BSoD hatte, hat es mir gereicht... Ging auch recht zügig mit dem Rollback. Nur hats mir alles mögliche an Programmen zerschossen:polter:. <<wie schön, die Smilies funzen unter 8 wieder. Na, ja, das Upgrade ist ja bis nächsten Juli möglich - vielleicht kriegen sie es...
  18. beaver

    Windows 10

    Hallihallo! Habe mich trotz arger Bedenken zum Upgrade hinreissen lassen... und dachte mir, ich berichte mal, für all jene, die noch zaudern. Hm stelle grade schonmal fest, dass die Smilies hier sich auch nicht mehr einfügen lassen... Ja, Probleme, Probleme. Das Upgrade funktionierte...
  19. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    @Ruby: braves Mädchen:D @Dany: ein Scheibchen deiner Motivation hätte ich grad gerne... mein "Häkel-Großprojekt" Retro-Decke (200 x 150 cm) stockt im Moment arg. Habe jetzt über die Hälfte der Squares fertig und umhäkelt wird das ganze dann nach dem Zusammensetzen auch noch - aber aktuell ist...
  20. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Keine Panik - konkret ist da gar nichts, der Sims 2 Store ist ja grad mal geschlossen worden. Aber irgendwann macht er zu und wäre blöd, dann auf die Schnelle sortieren und runterladen zu müssen. Meine Kaufgeschichte ist 1. seeehr lang:schäm: und durch das vervollständige deinen Satz sehr...
  21. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hm, ich weiß, dass die Puppe wild auf dem Grundstück "rumspringt" (wie die magischen Gartenzwerge), wenn sie nicht im Inventar des Kindes ist und im Kinderbett schon ein Teddybär sitzt. Vielleicht hast du sie deshalb nur noch nicht gefunden?
  22. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    @ €2,80 pro Kugel: ich kann mich noch ganz vage an Zeiten erinnern, da hat ne Kugel 20 Pfennig gekostet - was Pi mal Auge 10 Cent entspricht... Ich geh mittlerweile lieber in einen Vier-Buchstaben-Laden, kaufe einen 2 Liter Becher Bourbon-Vanille-Eis und verfeinere das mit Eierlikör, frischen...
  23. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hm, aber es war ja schon mal besser... ich würde dir empfehlen auf jeden Fall nen Termin zu machen, bei so wiederkehrenden Schmerzen wäre ich vorsichtig. Das vor sich herschieben, kann übel enden - ich sprech da aus (schlechter) Erfahrung:schäm:
  24. beaver

    Spionierenden Sim verscheuchen

    Bei mir kommt diese Aktion meist, wenn sich Paparazzi auf dem Grundstück rumtreiben - sehr passend, wie ich finde=) Hatte es aber auch schon beim Briefträger:naja:
  25. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo, hätte da mal ne Frage: Ich möchte einen Sim aus der Tonne eines S3 Ordners, den ich nicht mehr benutze, in meinen aktuellen Ordner verfrachten. Hatte den Sim zunächst in dem alten Ordner in den Export-Ordner gepackt. Dann viel mir ein, dass ich ihn mit s3pe auch in der Library...
  26. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Nee, die Welten sind alle leer - für diejenigen, denen die Bevölkerung durch den Fortlauf der Geschichte zu lange dauert, sind die Savefiles eingestellt. Die Wohngrundstücke gibt's teilweise auch wahlweise mit und ohne Familie als download.
  27. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    :schäm: Mein Fehler - hatte es im ersten Post falsch geschrieben. Sorry!
  28. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hm, darf ich das hier verlinken oder ist das unerwünschte Werbung??? Ist halt der Name ohne Leerzeichen .com:D Probleme wegen der Sprache gibt es im Spiel selbst keine, Benachrichtigungen bleiben deutsch, nur die Beschreibungen sind englisch. Ich habe mittlerweile fast alle mal angespielt...
  29. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Also, ich schwöre auf die NBs von My Sims Realty... Allerdings ist die Seite auf englisch. Seit ich diese NBs spiele, hatte ich keine Crashs mehr. Man merkt da ganz deutlich, dass die nicht von nem Programmierer entwickelt worden sind, um halt was Neues auf den Markt zu bringen, sondern...
  30. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ohne den ginge bei mir gar nichts mehr...meine Sims landen früher oder später immer in ländlichen Bereichen mit riesen Garten. Selbst mit Sprenkler und Traktor ist Sim allein mit Ernte und Pflege den ganzen Tag beschäftigt:D Och, das mit dem Überblick ist, denke ich, kein Problem. In so...
  31. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hach, ja, ich weiß...aber ich weiß ja vor dem Spiel nicht, was ich im Spiel brauche...:lol: Und Store habe ich halt reichlich. CC nur ein paar NBs von MSR (seeeehr zu empfehlen, top Routing - da ruckelt/lagt nix...) Mods nicht so, nutze nur den MC und den Overwatch, SP nehm ich schon gar nicht...
  32. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Die Meldung kriegt man im Installshield, da sagt er ausdrücklich "soundso ist schon installiert". Man muss nur schnell genug gucken...was mir ab und zu gelingt:D Doppelt hatte ich bis auf einen dämlichen Zaun bis jetzt noch nichts. Ich hatte in eine andere Richtung überlegt - im...
  33. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Weil der Store ja irgendwann mal geschlossen wird, bin grade dabei durchzugehen, was ich im Laufe der Zeit so alles aus dem Store gekauft habe und das auch aufzulisten (inklusive Inhaltsangabe der einzelnen Sets). Da taucht durch die Sammelsätze vieles doppelt und dreifach auf. Ich habe, wenn...
  34. beaver

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Uuuups, ist das so??? Bei Sims 3 waren die Möbel in dem "alten" Haus trotzdem noch da...dann steht meine NB ja so gut, wie leer%)
  35. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Das ist nicht ganz korrekt - unser Fußball war schon immer, sowohl im BE, als auch im AE Soccer. Football ist in England Rugby, Die Spielregeln sind nicht ganz gleich, aber das Spiel an sich schon. EDIT: Wobei wir jetzt anfangen Haare zu spalten;) Letztendlich ist der ein oder andere...
  36. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ja, schon, aber für mich hat das nichts mit "neu-deutsch" zu tun. Sprache lebt durch Einflüsse derer, die mit der Sprache leben - heißt, wenn Begriffe aus den Sprachen der Menschen einfließen und sich manifestieren, die hier leben. Anglizismen zu übernehmen ist für mich einfach nur auf Teufel...
  37. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    :D Also, ich finde Klapprechner mal richtig gut... EDIT: Ob das das gleiche Ministerium ist, in dem darüber beraten wurde, ob man, um dem Gleichberechtigungsgedanken gerecht zu werden und gleichzeitig die Übersichtlichkeit zu gewährleisten, die geschlechtsneutrale Endung "~as" einführen soll...
  38. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Du sprichst mir aus dem Herzen:up: Wobei, am Schlimmsten finde ich die Verwendung vermeintlich englischer Begriffe - wie "Handy". Kein Engländer, Amerikaner oder sonstwie englischsprechender sagt zu seinem Mobiltelefon "Handy". Und wenn ich daran denke, woran so jemand bei dem Begriff Handy...
  39. beaver

    Bugs und Fehler im Gameplay

    :idee:Hm, interessante Info - über dem Counter, auf dem die Teemaschine stand, hängt ein Wandboard... Werde das mal da weghängen und zum x-ten Mal ne Teemaschine kaufen, um zu testen, ob das das Problem mit den verschwindenden Objekten ist.
  40. beaver

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hm, muss das später mal testen mit der Tür. Aber wenn sie nur falschherum drin ist - würden sie dann nicht von innen klopfen? Bei mir gehen sie ja aus dem Haus raus und stehen dann draußen und klopfen. Na, ich probiers mal aus. Zur Teemaschine: Wahrscheinlich war tatsächlich noch Tee drin...
  41. beaver

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe einen ziemlich nervenden Bug: jedesmal, wenn ich ein Spiel beende ist beim nächsten Laden die Teemaschine verschwunden. Sie ist auch nicht im Familieninventar, nein, komplett weg. Bei anderen Sachen ist mir das bis jetzt noch nicht passiert. Was irgendwie auch blöd ist, ist, dass...
  42. beaver

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Wenn der kranke Sim Tee aus dem Teekocher trinkt, geht's ihm auch manchmal schon besser - und es gibt ein moodlet, so sinngemäß, dass doch nix über die guten alten Hausmittel geht:)
  43. beaver

    Patches für Sims 4

    :naja: Schaaaade...
  44. beaver

    Patches für Sims 4

    Hat jemand eine Vorstellung, was damit "Wir haben ihnen ein paar Vorschläge für Techtelmechtel an die Hand gegeben, damit sie sich in Zukunft besser um die Bedürfnisse ihrer Partner kümmern" gemeint ist:confused: Ich hatte ja insgeheim gedacht, dass die Dusche wieder "funktioniert"...oder...
  45. beaver

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Habe bis jetzt nur die Polizistenkarriere durch... ich finde Abwechslungsreich ist anders... Du musst dir einen Fall zuweisen lassen, fährst zum Tatort, suchst nach "Hinweisen", analysierst im Labor die Spuren, durchsuchst die Polizeidatenbank, schreibst ne Fahndung aus, verhörst den...
  46. beaver

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Also, bei den anderen Karrieren ist es genauso - jeden Tag die gleichen Patienten / Gefangenenen im Revier. Wird wohl bei den Läden einfach ähnlich sein.
  47. beaver

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Das ist es illegal - VPN weist auch daraufhin, dass Origin den Account bannt, wenns auffliegt.
  48. beaver

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    @julsfels: So hab ich es auch gelesen... Vielleicht ein Bug, dass das Spiel das KH für den kompletten Haushalt freischaltet???
  49. beaver

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Die Polizistenkarriere gestaltet sich bei mir jetzt auch nicht soooo prickelnd: Meine Simin bekam am zweiten Tag den Auftrag "auf Patrouille gehen", mit Bürgern plaudern und Vorladungen aussprechen. Okay, also, Patrouille angeklickt, Ladebildschirm. Und wo landet sie? Auf einem menschenleeren...
  50. beaver

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    @amazon-Besteller: also, habe noch malNachrichten gegooglet... Amazon streikt biseinschließlich morgen Spätschicht und die Post heute. Betroffen sind Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland,Berlin, Brandenburg, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalenund Sachsen. Wer auseinem der...
Zurück
Oben Unten