Suchergebnisse

  1. Nefertary

    Hochzeit - ein paar Fragen an euch

    Hallo liebe Simser und Simserinnen ;) Wie der Titel bereits sagt, bei mir (und meinem Schatz natürlich) steht die Hochzeit sozusagen vor der Türe. Für ihn ist es die erste Ehe, für mich die zweite. Beim ersten Mal habe ich "nur" standesamtlich geheiratet, ohne Gäste und ganz in schwarz...
  2. Nefertary

    Nefertary's Wohnwelten

    Hallo zusammen Schon so oft habe ich hier die Häuser der User angeschaut und bestaunt. Nun ist es Zeit, auch mal meine Häuser zu zeigen. ;) WICHTIG! Die hier gezeigten Häuser kann ich leider nicht als DL anbieten, auch kann ich unmöglich sagen, von wo überall die DL's in den Häusern sind...
  3. Nefertary

    Die Gilde2 & Addon

    Hallo zusammen Habe mir vor einigen Tagen "Die Gilde2 Gold Edition" geholt und mal angespielt. Irgendwie komme ich aber noch nicht so ganz klar mit dem Spiel und würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch andere melden, die das Spiel auch haben. Vor allem die Politik und das heiraten...
  4. Nefertary

    WICHTIG! 1Million4Disability Kampagne

    Hallo liebe Forumuser Eigentlich mache ich selten einen Thread auf, doch nun möchte ich Euch alle um Eure Mithilfe bitten! Zurzeit läuft eine Kampagne des EDF (European Disability Forum), welche zum Ziel hat, die Rechte für Behinderte in Europa zu verbessern. Bis zum 4.Oktober 07 wollen wir...
  5. Nefertary

    Auf Wiedersehen

    Hallo liebe Simsgemeinde Es ist wieder eine Weile her, seit ich zum letzten Mal hier war. Momentan (und in nächster Zukunft) fehlt mir einfach die Zeit, da ich nun immer öfters im Ausland unterwegs bin. Es sind spannende Projekte, die meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit benötigen, und ich...
  6. Nefertary

    Geschichten die das Leben schreibt - Fake, Ja oder Nein?

    Hallo zusammen Da ich im Forum immer wieder auf Threads stosse, in denen jemand seine Geschichte erzählt und dann heftig angegriffen wird, habe ich mich entschlossen, ausnahmsweise auch mal einen Thread zu eröffnen. Es geht mir hier darum, einige Dinge mal zu erklären, die offenbar viele nicht...
  7. Nefertary

    Fotostory Schatten der Vergangenheit ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo liebe Simsgemeinde Es hat lange gedauert, doch nun ist sie da, meine erste Fotostory mit dem Sims2. Da ich sie auf meiner eigenen Website habe, stelle ich hier einfach mal den Link zur Geschichte rein. Viel Spass beim lesen und ich freu mich auf Eure Kommentare...
  8. Nefertary

    Nefertarys Kleiderkreationen

    Hallo zusammen Endlich habe ich es geschafft, auch mal ein paar Kleider zu machen, die ich gerne hier vorstellen möchte. =) Bin gespannt auf Eure Meinungen ! :hallo:
  9. Nefertary

    Warum nimmt der Tod die falschen ??? :(((

    Wieviele Stunden ist es her, ich weiss es nicht. Alles ist plötzlich still gestanden, als heute Nachmittag das Telefon klingelte und ich erfahren musste, dass meine liebste und engste Freundin, die mehr als meine Schwestern für mich war, letzten Freitag gestorben ist. Sie war ein halbes Jahr...
  10. Nefertary

    Mit Radar gegen Fahrrad - Raser ! ;)

    Heute in der Zeitung : Liebe Grüsse Nefertary
  11. Nefertary

    Neue Fotostory - *Sammy kommt -rette sich wer kann !*

    Hallo zusammen Auf vielseitigen Wunsch hin ( und natürlich weil's mir Spass macht ! ), habe ich eine neue Fotostory angefangen. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch ! ;) Es handelt sich diesmal um ein junges, reiches, verwöhntes Mädchen, das so seine Erfahrungen machen muss, um zu lernen und...
  12. Nefertary

    Internationaler Jugendkongress

    Hallo zusammen Einige haben mich angefragt, ob ich etwas mehr zum internationalen Kongress für Junge mit Rheuma erzählen kann. ( Der Kongress war letzte Woche hier in der Schweiz ). Ich habe nun auf meiner HP eine extra Seite dazu gemacht, sie wird allerdings noch ergänzt werden. Es steht...
  13. Nefertary

    Ab morgen nicht mehr da

    Hallo Ihr Lieben ! Wollte mich nur kurz verabschieden, da ich morgen zu einem Kongress fahre, den ich während 5 Tagen moderieren muss. 8 lange Jahre habe ich auf dieses Ziel hin gearbeitet, 3 Jahre haben wir organisiert, und nun ist es endlich soweit ! Der internationale Kongress für Junge...
  14. Nefertary

    An das Wartungsteam ! :)

    Hallo liebes SimForum - Team Soeben habe ich gelesen, dass ihr heute Abend / Nacht ein update macht, welches mehrere Stunden dauern könnte. Also, ich möchte Euch ganz einfach mal ein Herzliches Dankeschön sagen für all die Zeit und Mühe, die ihr hier für uns alle reinsteckt !!! Das ist...
  15. Nefertary

    Zenzis Leben bei Familie Bauer ( Fotostory )

    Fotostory - Zenzis Leben bei Familie Bauer Hi Habe kürzlich einen Bauernhof gebaut und kurzerhand eine Fotostory angefangen. Es geht um die Magd Zenzi und ihr Leben. ;) Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 *NEU*...
  16. Nefertary

    Cinderella - noch ein Märchen mit den Sims

    Hallo zusammen Vor einiger Zeit schon habe ich mal angefangen, das Märchen von Aschenputtel nachzuspielen. Nun ist eine Fotostory draus geworden. Ich weiss, dass es bereits solche Stories gibt, trotzdem stell ich den Link mal hier rein, für jene, die gerne Märchen "sehen und lesen". Bin...
  17. Nefertary

    Law & Order - Mord im Centralpark

    :hallo: hallo zusammen Kennt jemand von Euch dieses Spiel ? Ich hab's vor ein paar Tagen gekauft, und komme einfach nicht weiter, auch nicht, wenn ich genau nach dem Lösungsbuch arbeite ( was ich nach unendlich vielen Alleinversuchen dann probiert hab ). Wäre toll, wenn mir hier jemand...
  18. Nefertary

    Advent, Advent

    Hallo zusammen Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit ! Liebe Grüsse Nefertary
  19. Nefertary

    *verzweifel* nichts geht mehr, bitte um Hilfe !

    hallo liebe simsgemeinde seit freitag verfolgt mich wohl das pech mit meinen sims. vorher lief alles normal, aber am freitag wollte ich in die stadt, da blieb ich im roten bildschirm hängen. als ich dann neu startete, konnte ich plötzlich keine häuser mehr speichern. als erstes habe ich mal...
  20. Nefertary

    HILFE ! Categorizer - Seiten nicht aufrufbar !

    Hallo Nach einem Totalabsturz musste ich einen neuen HD einsetzen, und habe meine Progs verloren, die ich so sehr brauche. ;) Ich wollte mir nun den Categorizer wieder holen, aber ich finde keine Seite mehr, die ihn hat, und auch noch in Betrieb ist ! Ueberall Links zu Seiten, die nicht gehen...
  21. Nefertary

    Sims - Hochzeit

    Hallo Ich bin neu im Forum, spiele jedoch schon eine zeitlang Sims. Nun habe ich mal versucht, eine "echte" Sims - Hochzeits - Story zu machen. Bin gespannt was ihr dazu meint !? Freue mich auf jedes Feedback ! Liebe Grüsse Nefertary Sims - Hochzeit
Zurück
Oben Unten