Suchergebnisse

  1. christina90

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo ! Also ich hab seit kurzem ein Problem. Mein sims spiel startet einfach nicht mehr. Ich hab mich dann mal hier etwas durchgelesen und den Trick mit dem neustart in dem ich orgin deaktiviere bzw das ich die cd nochmal rausnehme, dann das spiel im windows explorer starte in dem ich...
  2. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Okay, vielen Dank ! :hallo:
  3. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Uii vielen Dank ! ;) Ja also, ich bei Sims 3 bin ich Neuling, aber ich spiele Sims seit es rausgekommen ist, hab alle Sims 1 Spiele und auch von die Sims 2 hab ich natürlich alles schön im Regal stehn. Hab jetzt direkt lachen müssen, wie ich gelesen habe " Windwos mag Sims nicht sonderlich"...
  4. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Juhu ! (^.^) Okay Leute, vielen Dank für die vielen Antworten ! Ich finde das Forum echt toll und sehr hilfreich, weil sofort ein paar Leute so nett waren und mir geholfen haben ! Das find ich spitze ! Ich hab mich jetzt neu registriert und es hat endlich geklappt ! :D Ich hab keine Ahnung...
  5. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja hab ich nachgesehen, ist immer noch nicht da. Und den Haken bei rember me war auch drin. @beaver: entschuldige, ich komm mir sowieso schon so doof vor, weils einfach nicht funkt aber jetzt muss ich nochmal fragen, was meinst denn mit DEP ? Und gecrasht ? Ach gott, ich spiel erst seit...
  6. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Tja, registration hat funktioniert, aber die Bestätigungsemail hab ich bis jetzt nicht gekriegt. Bzw war ich eh sofort angemeldet nur, den Patch kann ich natürlich jetzt nicht downloaden, denn sobald ich draufklicke, steht da wieder ich bin nicht registriert...also ich verlier grad echt die...
  7. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    okaaay, vielen dank probier ich jetzt aus :)
  8. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Uii vielen Dank ! Dann werd ich mir denn glei runterladen ! :) :hallo: Und auch Danke an veni_vidi_vicky ! :) Ok, anscheinend bin ich zu blöd dafür. Wo finde ich jetzt diesen Patch ? wenn ich auf die Seite gehe, dann steht links gross download, aber das ist doch nicht der Patch, das ist irgend...
  9. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo ! Ich hätte eine Frage : Ich wollte wissen wie oft Die Sims 3 aktualisiert werden muss ? Denn jedes mal wenn ich es starten will, kommt ein Info Fenster wo aufmerksam gemacht wird : Update verfügbar. Und dann die Frage ob ich mein Spiel aktualiesiern möchte. Aber muss ich das jedes mal...
  10. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Oh vielen vielen dank !!! ^.^ Das hab ich noch nicht gewusst, werd ich sofort ausprobieren, danke nochmal ! :))
  11. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    was ? nein also von dem hab ich noch nix gehört wie mach ich das denn ? :confused:
  12. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Nein...also ich mein ich hab keine hacks, downloads ect.
  13. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Nein nein, hab noch gar nicht gespielt, hab das Spiel bearbeitet, bin in die Nachbarschaft rein, hab ein paar leere Grundstücke plaziert, das hat hingehaun und dann wollt ich die Feuerwehrwache und den Beautysalon plaziern, aber nix...sobald ich auf kopie plazieren geh, schwups, verschwinden die...
  14. christina90

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Drei kleine Lachsbrötchen und dazu "Hüttenzauber-Tee" yumyum ^.^
  15. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo ! ich hab ein Problem und hoffe mir kann wer helfen. Ich möchte ein paar Gemeinschaftsgrundstücke plazieren, aber bei mir funkt das einfach nicht ! Ich hab ein leeres Grundstück genommen (hab auch auf die Größe geschaut ! Also die passt ) , aber sobald ich auf "Grundstück plazieren"...
  16. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Achsooo...uii des hab i dann übersehen ! :$ vielen dank vicky ! :)
  17. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    maa vielen, vielen dank ! Ich hab zwar leere Grundstücke platziert und wollte dann da drauf die Reithalle stellen, aber ich denke dass das Grundstück zu klein war, werd ich aufjedenfall heute noch ausprobieren ! :)
  18. christina90

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo ihr lieben, ich habe eine etwas komische frage,also ich bin Neuling bei dem Spiel sims 3, Spiele es noch nicht sehr lange, bin aber total begeistert, habe late night, traumkarrieren & einfach tierisch installiert und wollte ein paar neue Grundstücke platzieren aber irgendwie funktioniert...
  19. christina90

    Die Sims 2-Plauderecke

    hmm achso, aber ich benutz meine alte maus die ich bei meinem alten lapi auch genutzt habe & bei meinem alten laptop hat das mit dem cheatfenster immer geklappt :(
  20. christina90

    Die Sims 2-Plauderecke

    hihi, jz hab ich wenigstens mal ein grosses bild, hab die auflösung eingestellt ! hui, es geht bergauf :D jz müsste sich nur noch das cheatfenster öffnen & ich bin glücklich :D
  21. christina90

    Die Sims 2-Plauderecke

    okeeey, ahm...wo muss ich denn das deaktiviern ? :argh: :lalala:
  22. christina90

    Die Sims 2-Plauderecke

    Vielen Dank für eure Antworten. :) @Nata : Hab mir den Link durchgelesen, hab's auch probiert nur funkt leider auch nicht, da ändert sich nur die Kamerapersepektive. @Dark_Lady : Auch das hab ich probiert, also die Tastenkombinaten auf dem Desktop angewendet, da steht dann rechts unten Scroll...
  23. christina90

    Die Sims 2-Plauderecke

    oje oje nein des wär ja ganz schlecht :( hmm ok, also ich probier's einfach nochmal. :( danke :)
  24. christina90

    Die Sims 2-Plauderecke

    Danke für das willkommen : :) nene also downloads nehm ich nicht, hab auch erst seit ein paar tagen wieder angefangen zum sims spielen. bei meinem alten laptop hat es funktioniert da hab ich auch ein größeres bild beim spielen gehabt, bei meinem neuen hab ich links und rechts zwei schwarze...
  25. christina90

    Die Sims 2-Plauderecke

    Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet und hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit gestern einen neuen Laptop & Sims funkt prima nur kann ich das cheatfenster nicht mehr öffnen :( ich hab auch schon mit der auflösung gespielt ob das vl damit was zutun hat, aber ich glaube an...
Zurück
Oben Unten