Suchergebnisse

  1. Nona

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Ha! Ich hab es gefunden! Wo du Backdrops sagst, die hatte ich vorhin bei moonlightdragon gefunden, aber da ich davon ausging dass das eben nur Hintergründe sind, habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt. Aber da sind sie drin! Leider nur mit Anmeldung, also falls mal jemand danach sucht: Im...
  2. Nona

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Danke Ricki! Die von Theraven habe ich nicht finden können, in der 3t2 Database habe ich auch kurz die Bilder überflogen - auch nix...aber die von GoS reichen auch erst einmal. Hab mir damit einen Haufen Recols erstellt und mit Cheats kann ich die auch an die Säulen packen die ich haben will...
  3. Nona

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Das wäre super! Die von Sims 3 hab ich sogar schon gesehen, aber hat mir natürlich so nix gebracht ^^' Danke!
  4. Nona

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    *reinhusch* Jemand eine Ahnung wo ich Wimpelketten mit dreieckigen Fähnchen zur Deko herbekomme? So etwas in der Art: http://haut-gothique.tumblr.com/post/142185212708/theres-a-new-theme-over-at-gos-i-managed-to-get Man kann diese wohl nicht recolorieren, sonst hätt ich mir die genommen und...
  5. Nona

    FAQ zu Downloads in Sims 2/Fragen + Probleme bei/mit Downloads

    Gibt es einen Grund, warum "urplötzlich" neu erstellte Townies nicht mehr meine Default Replacements für Face Templates haben, sondern wieder die schönen Maxis-Gesichter? Ich habe vor kurzem meinen DL-Ordner neu strukturiert, also Ordner umbenannt, verschoben, usw...kann sowas daran liegen? Im...
  6. Nona

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Das mit der Textur hat mich auch schon gewundert, weswegen ich im Hinterkopf schon die Vermutung hatte dass mit dem ganzen Ding etwas nicht stimmt :D Die Namen sind nicht doppelt, habe alles ganz brav nach Farben benannt "DNA-Lamp-Green" usw. Danke für's versuchen!
  7. Nona

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Wenn du meinst, dass man sie über den Object Workshop öffnen, die Textur ändern und speichern kann, dann ja! Das ging problemlos, so wie es hier im Forum beschrieben wurde. Hab ich auch schon "früher" öfter gemacht, da ging das ohne Probleme...aber meist nur Maxis Objekte^^. CEP habe ich auch...
  8. Nona

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Woran könnte es liegen, dass erstellte Recols von CC-Objekten nicht auftauchen? Wollte mir ein paar andere Farben der "Bright Genes" Floor Lamp (GoS, The Tchopomov Collection...ist eine Lampe die aussieht wie ein DNS-Strang) erstellen, aber im Spiel wird nichts angezeigt. Gibts da deinen Trick? :D
  9. Nona

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Brauchst du denn die Uhr zum Schwimmen und Schlafen? o.O Also Schwimmen kann ich mir ja noch vorstellen (ich seh die großen Uhren an der Wand ohne Brille nie xD), aber zum Schlafen? Da langt es doch auch sie auf den Nachttisch abzulegen. Ansonsten würde ich beim Hersteller oder Händler anfragen...
  10. Nona

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich fand zwar die Antwort von MatheMan etwas ziemlich unüberlegt (du hast eben weder gesagt ob ein bakterieller Infekt vorliegt oder nicht, da kann man auch mal davon ausgehen dass deine Ärztin das getestet hat bevor sie dich behandelt ;) ), aber ich finde den Hinweis darauf, dass Antibiotika...
  11. Nona

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Falls jemand ähnliche Probleme haben sollte....ich habe jetzt meine Diagnose: Lupus Erythematodes. Weil ich es blöd finde auf Beschreibungen ohne Aufklärungen zu stoßen im Internet ;)
  12. Nona

    Low- und Highlight des Tages

    :down::down::down: Satoru Iwata, Nintendos Präsident, ist im Alter von 55 Jahren verstorben :zitter:
  13. Nona

    Pubertät! An die Mädels

    Achsoooooo "zu tief"...ja ne, da hab ich dich falsch verstanden :D Bist du den Rand des Cups mal mit einem Finger "abgefahren"? Da merkt man dann sehr gut ob er sich richtig entfaltet hat oder nicht! (Bevor du dir noch eine weitere Tasse holst die vll gar nicht brauchst :) ) Als ich mir meinen...
  14. Nona

    Pubertät! An die Mädels

    Ich finde das Gefühl beim herausnehmen am Anfang immer etwas unangenehm, aber bei mir legt sich das mit der Zeit und wird entspannter. Hast du den Cup beim herausnehmen wieder zusammengedrückt bzw den Unterdruck gelöst? Es kann sein, falls der Unterdruck noch da ist, dass es dann weh tun kann...
  15. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hab gestern nach der Arbeit so gegen 19 Uhr mein oberteil per Hand durchgewaschen. Entsprechend tropfnass war das. Ab damit ins Treppenhaus zum ungedämmten Dachboden. Zwei drei Stunden später war das teil furztrocken :D Ist aber auch der einzige Vorteil bei dem Wetter...ich sehne die 20-25º...
  16. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Guten Morgen! Sitze im Bus nach Hildesheim, zum Tag der Niedersachsen. Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :) Was habt ihr heute schönes vor?
  17. Nona

    Challenge Die Simforum Round Robin Legacy 2.0 ♦ abgeschlossen ♦

    Hach, das lange Warten hat sich ausgezahlt! Du hast wieder so schön die Geschichte weitererzählt, und ich hatte wieder eine Menge Spass beim Lesen. Viele lieben Dank dafür! Bin immer noch mächtig gespannt wie es weiter geht! :)
  18. Nona

    Low- und Highlight des Tages

    - Kollegen :polter: - unflexible Kollegen :polter: - unflexible, sture Kollegen :polter: + schicken Nagellack fürn paar Cent geschnappt :D - wahrscheinlich auch nur Qualität fürn paar Cent, aber egal :D
  19. Nona

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Huhu! Die sollte alle kompatibel sein! Wir haben uns keine neuen WiiMotes gekauft für die WiiU sondern nutzen weiterhin die alten die wir für die Wii hatten. Da ist bisher alles kompatibel. Sogar die ganz alten Motes die kein MotionPlus integriert haben sondern nur den Aufsatz hinten dran!
  20. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wir haben ganz viele Schwalbennester unterm Dach...toi toi toi, bisher hab ich sie noch nicht jagen sehen, nur immer fasziniert hochstarren. Die Ratten haben wir jetzt aber erstmal weggepackt, das gemaunze jeden Abend ist doch etwas nervig. Papierbälle oder diese Plastikpaketbänder sind genauso...
  21. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Oh ich antworte auch immer. Meist aber wenn ich genervt bin und sie nachmache :schäm: Aber was will man machen, ich geh zu ihr, ich kraule sie, fütter sie, schau in die Katzenklos, lasse sie raus...und trotzdem mosert sie rum. Blöde Ziege :D Ich glaube die sind manchmal einfach nur...
  22. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Mein Herzliches Beileid Aida! Hab einmal Färben lassen beim Frisör (von blond auf rot, das hat sich Mama nicht getraut xD) und zwei mal Strähnchen machen lassen. Inzwischen bin ich vorm Färben aber ganz weg und habe nur noch in den Haarlängen die leichten Strähnchen...hab mich an meine...
  23. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Zahle fürs Spitzenschneiden hier im Dorf 10-11€. Und dann wandern noch ein paar in die Spardose. Bin zufrieden, man schneidet mir wirklich nur das was ich will. Meist sag ich eher dass noch mehr runter kann xD Dafür habe ich dann fürs Färben mehr gezahlt früher. Finde ich grundsätzlich fair. Ob...
  24. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Überleg dir aber, wenn du nicht chippen möchtest, wenigstens zu tätowieren. Es kann ja durchaus passieren dass die Katze ausbüxt...und ein Tattoo kann jeder erkennen und dadurch erkennen wahrscheinlich jemand das Tierchen vermisst :). Wenn er/sie eh kastriert wird, kann man das gleich mich...
  25. Nona

    Die SimForum Round Robin 2.0

    Jippie! Ich freu mich schon! :)
  26. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Auch vor mir mein herzliches Beileid Simsi. Fühl dich gedrückt! und auch Aida wünsche ich ganz viel Kraft! Edit: heart, ich glaube das ist bald trauriger Standard. Das ist hier auch schon vorgekommen...wird bei den Nachbarn abgegeben und bei uns nicht bescheid gegeben. Und die Nachbarn...
  27. Nona

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Die links kannst du anklicken, dann öffnen sich die Bilder. Oder oben rechts auf den Pfeil und dann Classic Version. Ist einfach eine mobile Version.
  28. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Kann mir vorstellen dass der eine oder andere bei dem du einen netten Kommentar hinterlässt auch bei dir vorbei schaut. Das mache ich jedenfalls immer :) Und mach dir bei deinem Freund keine Gedanken, meiner ist auch nich so euphorisch bei meinen Werken xD. Aber ich denke es wird ihm dennoch...
  29. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Heart, du musst dir auch im klaren darüber sein, dass gerade im künstlerischen Bereich Massen an Menschen sind die mindestens "ganz gut" sind...da ist es dann überhaupt sehr schwer Fuß zu fassen und hervorzustechen. Aber das heißt ja nicht, das du oder die anderen schlecht seid! Ich habe auch ne...
  30. Nona

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ein dickes fettes ungesundes Kitkat Chunky White...und dazu Kräutertee :D (Aloha Frust! Da kommt man zur Arbeit und gleich ist alles shit :D :D )
  31. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Kann ich nur bestätigen, dass es nie zu spät ist eine Ausbildung zu machen. Unsere Klasse war bunt gemischt...da waren 16-jährige frisch von der Realschule, Abiturienten, eine junge Mutti, Leute die bisher einfach noch nichts gefunden hatten (das war dann ich xD) und auch einer der ü30 ist...
  32. Nona

    Low- und Highlight des Tages

    - Kopfweh ;( - Unterleibsschmerzen ;( - Rücken ;( + Mittwoch! Bergfest! Tschakka!
  33. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ach so meinst du das Vampirhase! Ja das ist klar. Ungeimpfte Tiere und dann noch Geld dafür haben wollen...herzlose Vermehrer sind das, mehr nicht...da werd ich echt sauer! Ihr macht das schon! Habt ihr schon einen Namen für das Katerchen? Ich find ja Artemis sehr schön, da gibts sicher zig...
  34. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ach, ganz vergessen...auch von mir Herzlichen Glückwunsch Aida!! Heute nach der Arbeit fahre ich zum Übungsabend und danach ist dann auch schon Schlafengehen angesagt...also allzuviel passiert hier nicht mehr :D
  35. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Katzen sind - eher andersherum - selten glücklich alleine. Die brauchen fast immer einen Spiel-, Kuschel- und Kampfgefährten. Einzeljäger sind sie, ja, aber keine Einzelgänger. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber auch da bin ich mir nicht sicher ob sie bei der Kumpel-Kumpeline-Wahl einfach nur...
  36. Nona

    Medienkonsum und soziale Netzwerke

    Verrückt....ich habe von DagiBee und anderen Namen die hier noch gefallen sind noch nie etwas gehört! :lol: Und dabei bin ich täglich auf Youtube unterwegs! Aber ich mache es genau so wie du beschrieben hast: ich suche nach Dingen die mir gefallen und alles andere wird gekonnt ignoriert! Auf der...
  37. Nona

    Die SimForum Round Robin 2.0

    Ich würde sagen, wir warten mal bis chandys Laptop wieder da ist und funktioniert. Und so lange kann Pixel noch versuchen die Aufgabe zu beenden. Obwohl ich auch nichts dagegen habe, wenn Pixel einfach ihre Aufgabe zu Ende spielt, auch wenn es noch dauert...das wäre meine persönliche Meinung ;)
  38. Nona

    Musik - Was hört ihr gerade?

    The Fray - Heartless
  39. Nona

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Sara Bareilles - Bright Lights and Cityscapes
  40. Nona

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Juhu! Gibt es einen Hack/Mod der verhindert dass Wanddeko dunkler/schattig wird wenn man sie nach unten verschiebt (via ´ und ß )? Ich weiss nicht wonach ich da bei google suchen soll, aber ich meine schonmal irgendwo sowas gesehen zu haben. (Leider ist auch unser Datenvolumen derzeit...
  41. Nona

    Medienkonsum und soziale Netzwerke

    Bin nicht bei Twitter und Facebook, das war mir schon immer zu skurril. Wegen Facebook habe ich schon oft genug Ausgrenzung erlebt, aber das hat sich mit Whatsapp dann wieder gelegt. Begeistert bin ich von Whatsapp nicht, aber alternativen werden ja kaum genutzt und ohne Whatsapp komme ich kaum...
  42. Nona

    Eurovision Song Contest 2015

    Belgien fand ich klasse. Litauen? auch. Russland fand ich zum schnarchen, und Schweden kann ich absolut nicht nachvollziehen o.O Die Show fand ich nett, aber das Lied? Hallo Erik Saade (Pokemon, lala xD)! Die hätte ich maximal im Mittelfeld gesehen. Örks. Bitter für Österreich und Deutschland...
  43. Nona

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Das die Ampel überhaupt eingeschaltet ist! Wir haben hier eine im Dorf, da gehen vll 2 mal am Tag welche rüber...dann geht sie an, für die Autofahrer erst grün, srpingt dann auch rot, widder grün und geht wieder für den rest des Tages aus. So kann man auch Steuergelder verpulvern XD
  44. Nona

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ach so, das klang so als ob, Verzeihung :D Meine erste Fahrt mit nem Dienstwagen war so in etwa "wtf, 6. Gang?!"...kennen ja, aber nur aus dem Fernsehen :D Mein Elefantenrollschuh hat ja auch nur 5 Gänge. Aber da wünsche ich mir eigentlich auch ab 110 einen sechsten xD Gut das ich meist nur über...
  45. Nona

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Gibt doch Autos mit 6. Gang :D Aber ja, ich bin auch spätestens bei 70-80 im fünften Gang! Eher noch früher, je nachdem ob ich bergauf fahre, eben oder bergab... Was für eine Drehzahl hast du denn dann bei 120 im 4. Gang? o_o Ich kenn dieses Rausspringen nicht, aber müsstest du dann nicht...
  46. Nona

    Low- und Highlight des Tages

    :down: Kollegen die vornerum alles okay finden, wo ja alles "absolut in Ordnung" ist und dann hintenrum beim Vorgesetzten jammern und meckern und heulen. Ich denk mir die Gesetze doch nicht aus, orrrrr :polter: :up: Nicht mehr lang, dann langes Wochenendöööö =)
  47. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wir sehen zu dass wir alles rechtzeitig verbrauchen, aber ich muss sagen, gerade bei Wurst bin ich da wohl etwas zu pingelig...son Joghurt ess ich auch Tage danach - Nase rein und gut! Aber wurst...hmpf, ärgert mich selber xD Meine Eltern haben Wurst kurz vorm MHD oder danach immer gebraten und...
  48. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Geschmäcker sind schon komisch :D Ich mag Pilzgeschmack, aber ich habe ein ganz dolles Problem mit der Konsistenz und dem Aussehen von Pilzen...die müssten wirklich frisch sein, so eingelegt und wabbelig geht gar nicht. Meine Freundin zB mag nichts mit Stückchen - also kein Fruchtfleisch im...
  49. Nona

    Eurovision Song Contest 2015

    Weil die Australier große Fans des ESC sind und diesen seit Jahren verfolgen und feiern und mitfiebern. Fand es auch erst kurios, aber warum nicht? Ist ja nicht so, dass alle anderen Teilnehmerländer ausschließlich europäisch sind^^
  50. Nona

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Meine Eltern haben viel gemacht. Ich/wir mussten natürlich auch helfen, aber das war wirklich sehr wenig. Es kommt sicher auch immer auf die Person an, aber trotzdem bekomme ich meinen Haushalt durchaus jetzt schon seit über 5 Jahren ganz gut auf die Reihe, trotz dessen dass ich ein schönes...
Zurück
Oben Unten