Suchergebnisse

  1. E

    !!!Emmalein's Häuser!!!

    Hallo liebe Simsspieler! In diesem Thread möchte ich euch meine selbsterstellten Häuser zeigen. Heute kommen erst einmal 2 Starterhäuser! Haus 1 Vorderansicht Grundriss Haus 2 Diese Haus ist jedoch nur nach einem anderem Haus nachgebaut, aber ich habe es äußerlich verändert...
  2. E

    Zeigt eure asiatischen Sims und Simsinen

    Hallo liebe Simfans!!! Erstellt doch mal einen asiatischen Sim oder Simsine. Es ist egal welche Altersstufe! Auch ich habe bereits eine gebastelt:siehe Foto Falls es einen solchen Thread schon gibt, tut es mir leid. ich habe die Suchfunktion benutzt , aber nichts hilfreiches entdeckt. Also...
  3. E

    Schöne Schrift

    Postet mal wie eure Schrift aussieht!!! Hängt sie als Datei an!!! Bitte schreibt (nur wenn ihr wollt) euer Alter mit dazu ;) Bin gespannt!!! BB, Emmalein:hallo:
Zurück
Oben Unten