Suchergebnisse

  1. X

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    @ Margaret Deinen Spielbericht fand ich klasse und sehr unterhaltsam. Das war mM der einzig postive Effekt, den Sims 4 bisher bei mir ausgelöst hat. Und hat mich nur noch mehr bestärkt, dass ich auf dieses Spiel dankend verzichten kann.
  2. X

    Liste an Dingen weshalb man Sims 4 doch kaufen sollte

    Ich bin weder von der Negativ- noch von der Positivliste beeindruckt. Seit einigen Wochen ist allgemein bekannt, welche Features in Sims 4 fehlen werden bzw. neu dazugekommen sind. Jeder Spieler hat ein anderes Spielverhalten bzw. eine eigene must have Liste. Für mich zB ist in 1. Linie der...
  3. X

    CAS-Demo

    Ich finde es schade, dass EA nicht aussortiert, wer diese Demo wirklich will und wer eher kein Interesse daran hat bzw. bekundet. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass meine Demo schon seit Juli auf meinem Acc. ist und erst jetzt diejenigen dran kommen, die sich dafür angemeldet haben.
  4. X

    CAS-Demo

    Ich habe echt keine Ahnung, was ich damals bei der Anmeldung alles angekreuzt habe. Mich hat dieses Origin tierisch genervt und ich war sauer, dass ich das für Sims 3 unbedingt gebraucht habe. Ich habe mich allerdings jetzt - seit Sims 4 in den Startlöchern steht - nirgendwo für irgend etwas...
  5. X

    CAS-Demo

    Ich bin aus Österreich und habe grad auf meinem Origin Acc. nachgesehen.....die Demo ist drauf, allerdings werde ich sie nicht runterladen. Habe aber keine Mail bekommen, daher weiß ich nicht wie lange die Demo schon auf meinem Acc. ist. Ich habe gezwungenermaßen vor 2 - 3 Jahren? einen Origin...
  6. X

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Natürlich haben die Mitarbeiter nicht das Geringste mit diesem Ergebnis zu tun. Die stehen sicherlich unter enormen Zeit-und Leistungsdruck und ich glaube, ich möchte mit denen nicht tauschen. Hier hat eindeutig das Management mit der offensichtlichen Geldgier...
  7. X

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich habe den Einruck, als ob die Entwicklerriege von EA nach dem Motto "schauma mal, wie weit wir bis 4.9. mit der Entwicklung sind" vorgegangen sind. Herausgekommen ist dabei nichts Halbes und nichts Ganzes. Böse Zungen würden so ein Ergebnis als stümperhafte Arbeit bezeichnen!
  8. X

    Sims 4 Premium Dienst

    Ich bin mit Sicherheit kein Freund von EA's Umgang mit Kunden, aber dieses Posting möchte ich trotzdem kommentieren. Ich glaube, du hast einen kleinen Denkfehler in deiner Überlegung: EA ist nicht die Caritas und demzufolge lassen sich humanitäre Sichtweisen mit einer auf Gewinn orientierten...
  9. X

    CAS-Demo

    @deinheld Du hast vollkommen recht. Ich habe dieses Thema in meinem Beitrag #630 bereits angeschnitten, aber ich habe den Eindruck, Sims-Spieler wollen das nicht hören.
  10. X

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich überlege schon die längste Zeit, wo ich gelesen habe, dass die neuen Sims nicht mehr schwimmen können. Das wurde nur in einem kleinen Nebensatz erwähnt.... Unter Nicht-Schwimmen fällt dann auch das Nicht-Schwimmen im Brunnen, wenn ich das richtig verstehe.
  11. X

    CAS-Demo

    Du übersiehst dabei die Marketingstrategie, die hier zum tragen kommt. Jede Werbemaßnahme hat vorrangig zum Ziel, ein Bedürfnis zu wecken. In diesem Fall bedeutet das, dass eine Gruppe Sims-Spieler zu den "Auserwählten" gehört und einen CAS Key erhält. Natürlich werden die Möglichkeiten dieses...
  12. X

    CAS-Demo

    wo liest du eine Beschimpfung? Das sind lediglich meine Gedanken. Ich wusste nicht, dass hier im Forum nur Lobhudelei gestattet ist.:confused: Aber es steht außer Frage, dass ich den Punkt getroffen habe....
  13. X

    CAS-Demo

    @Hermione3000 dh du gehst - ebenso wie ich - davon aus, dass die ua. die Kleinkinder in einem Addon nachgeliefert werden. Was im Klartext bedeutet, dass für ein Basic noch einmal abkassiert wird....und du bist ebenso bereit, dafür zu bezahlen.
  14. X

    CAS-Demo

    Ich bin erstaunt, wie schnell vor allem Sims-Spieler solche Dinge vergessen bzw. für sich selber schönreden. EA vera***t seine Kunden, das ist eine Tatsache. Diese Kunden bekommen nun einen kleinen Happen in Form einer CAS Demo, und alles ist wieder gut. Das gleiche gilt für die Vorbestellungen...
  15. X

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Was im Basic Spiel kommt bzw. nicht kommt, wissen wir mittlerweile. Ich nehme an, dass in den ersten beiden Addons die Features kommen werden, die jetzt aus welchen Gründen auch immer gestrichen wurden.....die Community wird Anfangs zwar leicht murren, aber am Ende überwiegt die Dankbarkeit und...
  16. X

    CAS-Demo

    Die Sommersprossen sind wirklich süß und die Mimik tw. cool. Aber die Haare ......in Großaufnahme noch schrecklicher als in Klein.
  17. X

    Persönliche Auflistungen positiver, neutraler u. negativer Aspekte im Spiel

    Ich möchte auch meine persönliche Wertung hier reinschreiben. Wobei ich wirklich nur die für mich wichtigen Dinge bewertet und alles, was den Lifemodus betrifft, völlig weggelassen habe. Das sind bisher nur Versprechungen und kein Spieler weiß wirklich, wie EA das umgesetzt hat. Auch das...
  18. X

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hoffe, dass es in Sims 4 endlich wieder diese tollen Apartmenthäuser gibt, die ich in Sims 3 so vermisse. Diese Häuser aus S2 waren eine Wucht und das bauen total lustig. Da war wirklich Kreativität gefragt. Ich bin schon ein bisserl neugierig.....
  19. X

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    Ich sehe das Ganze sehr gelassen. Zuerst werde ich ohnehin ein paar Wochen warten, bis das allgemeine Geheule wegen der sicher nicht wenigen Bugs abgeklungen ist und EA die endlich in den Griff bekommen hat. Wenn das geschehen ist, haben die kreativen Sims Spieler ohnehin schon ihre ersten...
  20. X

    Welchen PC für Die Sims 4?

    ich habe auch eine Frage: Ich spiele SIMS 3 auf einem Laptop und habe alle Addons und auch die meisten Minis installiert. Außerdem noch ca. 3500 Downloads. Sollte ich mich entschließen, mir SIMS 4 zuzulegen: Wird mein Lappi das packen, ohne dass ich irgendwas deinstallieren muss? Oder kann ich...
  21. X

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    hmmmm.....komisch.:confused: Habs grad nochmal versucht....funktioniert nicht. Trotzdem danke!
  22. X

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen vergeblich http://www.mysimrealty.com/ zu erreichen. Es klappt weder mit Chrome noch mit Firefox. Wisst ihr zufällig, ob die Seite geschlossen wurde?
  23. X

    Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

    Brauche ich diese Dateien, um die Welt zum laufen zu bringen? Ich möchte gerne meinen eigenen Spielstand haben und spiele mit den vorgefertigten eigentlich nicht.
  24. X

    Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

    Sonstige Dateien Hallo, ich hab grad eine neue Welt runtergeladen und habe in der RAR jeweils auch eine -Dat, -NHD und eine -Data Datei. Wohin kommen diese Dateien?
  25. X

    Weiterspielen mit Familien nach Neustart

    Danke =) Du hast mir wirklich sehr geholfen.
  26. X

    Weiterspielen mit Familien nach Neustart

    danke cig! Du hast es De**ensicher erklärt und ich verstehe es. Bleibt nur noch die Frage, ob ich die Downloads deinstallieren muß vor dem Löschen des alten Spieles?
  27. X

    Weiterspielen mit Familien nach Neustart

    cig du hast verstanden, was ich wollte :-) Die Familien sind sehr eng miteinander verbandelt, aber auf ca. 6-7 Haushalte aufgeteilt und haben einen wunderschönen Stammbaum. Diese Haushalte inkl. Stammbaum möchte ich im neuen Spiel behalten. Ich müsste dafür den MasterController runterladen, da...
  28. X

    Weiterspielen mit Familien nach Neustart

    Wir schreiben aneinander vorbei, wie es scheint. Ich möchte keine neue Nachbarschaft, sondern ein völlig neues, jungfräuliches Spiel starten. Und in dieses neuen Spiel lediglich die Familien aus dem alten Spiel rüberretten. Aber das geht nicht mit der Tonne, weil die im neuen, leeren Spiel auch...
  29. X

    Weiterspielen mit Familien nach Neustart

    hmmm.....irgendwie stehe ich grad ein wenig daneben. Du schreibst, ich muss die Downloads deinstallieren,damit sie wirklich aus dem Spiel sind. Warum habe ich danach wieder den gleichen Fehler, wenn die Downloads doch deinstalliert sind? Gibt es ein Programm, mit dem ich Package Dateien vor dem...
  30. X

    Weiterspielen mit Familien nach Neustart

    Das ging schnell, Danke! ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich möchte den alten Spielstand komplett löschen, wenn ich den neuen gestartet habe. Damit wären doch auch sämtliche Downloads weg, oder sehe ich das falsch? Meinetwegen würde ich auch die Downloads deinstallieren vor dem Löschen. Ich...
  31. X

    Weiterspielen mit Familien nach Neustart

    Hallo, ich hab mal wieder ein Problem. Mein Spiel stürzt in letzter Zeit häufig ab und CLA sagt, dass defekte Downloads im Spiel sind. Ich liebe es, zu downloaden und dementsprechend dick ist mein Ordner mittlerweile :scream: Aber ehrlich gesagt ist es mir zu blöd, aus diesen vielen Downloads...
  32. X

    Installationsproblem Produktcode schon benutzt

    Wenn das wirklich so ist, ist das eine Riesens***ei von EA. Es kann doch nicht sein, dass man sich als mündiger Käufer bevormunden lassen muss, ob man sein Spiel herschenkt, weiterverkauft oder einfach in die Tonne wirft. Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass mir Sims 4 nicht ins Haus kommt.
  33. X

    Grafikkarte Laptop

    ja, mit "er" meinte ich den Launcher. Ich hab das Spiel gestern auch über den Launcher gestartet und danach im grauen Kästchen nachgesehen, ob auf die Nvidia GraKa zugegriffen wird. Hat er nicht, obwohl ich für die Sims eindeutig die Nvidia zugewiesen habe! Danach habe ich einen völlig neues...
  34. X

    Grafikkarte Laptop

    In der Nvidia Einstellung zeigt er "Sims3(sims3launcher.exe) an. Ich starte nicht über den Launcher, sondern habe eine Verknüpfung erstellt und der muss ich morgen die Nvidia Grafikkarte - Hochleistungsprozessor zuweisen. Habe ich das richtig verstanden? Wegen den Patches: Mir ist es ebenso...
  35. X

    Grafikkarte Laptop

    Es läuft nicht ruckelig oder so....das Problem ist, dass es bei gewissen Aktionen einfach abstürzt. zB wenn Tiere im Spiel sind usw.
  36. X

    Grafikkarte Laptop

    Danke :-) Hätte ich nur früher hier reingesehen. Ich hab den heutigen Nachmittag damit verbracht, dieses GraKa Problem zu googeln und das hat wirklich Nerven gekostet. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es eine Nvidia Systemsteuerung gibt. Ich hab die Einstellungen jetzt so gesetzt, wie ihr -...
  37. X

    Grafikkarte Laptop

    :scream: genau DIE beiden wollte ich behalten. Für IP gibts so viele nette NB und Jahreszeiten ist das allerg***ste Addon überhaupt. Ich versuch mal, die Tiere runterzuwerfen....die nerven mich ohnehin tierisch.
  38. X

    Grafikkarte Laptop

    wenn ich ein Addon Deinstalliere: reicht es, wenn ich nur eines runternehme oder muss ich dann das gesamte Spiel inkl. aller Addons de- und neuinstallieren?
  39. X

    Grafikkarte Laptop

    Danke Rubi. Es ist mir schon bewusst, dass der Lappi nicht unbedingt DER Spielecomputer ist....aber wie du richtig gesagt hast: es sollte zumindest laufen. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich nur 1 Mod im Spiel. Ich werde den mal rausnehmen und dann schauma mal. Die Treiber sind übrigens...
  40. X

    Grafikkarte Laptop

    Hallo zusammen Nach längerer Pause hätte ich mal wieder Lust, ein bisschen zu Sim(3)sen. Ich habe im Sommer das letzte Mal gespielt und dann die Lust verloren, weil sich das Spiel immer wieder selbst beendet hat.:polter: Ich poste mal meine Daten, die mir der Crash Log Analyzer geliefert hat...
  41. X

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Das bedeutet, EA hat zwar die Möglichkeit geschaffen.....aber wie so vieles funktioniert auch das nicht. Warum wundert mich das nicht?
  42. X

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Hallöchen, ich hab mal wieder ein Problem. Seit einiger Zeit stürzt mein Spiel ab, sobald ich (im Spiel) mit Haustieren Kontakt habe. Auch wenn meine Simin einen Haushalt besucht, in der ein Hund oder Katze vorkommt, ist es aus. Crash Log Analyzer sagt, dass die Graka die Ursache ist. Das...
  43. X

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    danke rubi:hallo: beide welten sind wirklich schön und jetzt hab ich die qual der wahl. ich werde mal testen.....
  44. X

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    hallo zusammen ich suche eine fertige welt, die sich wie ip spielen lässt.....also resorts bauen und leiten, tauchen, hausboote plazieren etc. die ea original welt aus ip gefällt mir irgendwie nicht. weiß jemand, ob es so etwas schon (bugfrei) gibt? danke
  45. X

    Nachbarschaft Tirnanóg und weitere

    Diese Nachbarschaft ist wunder-wunder-schön. Ich beneide dich für deine Kreativität (auch haben will :mad:) und würde mich freuen, wenn du sie zum Download bereitstellst.
  46. X

    Spiel lässt sich nicht starten

    keine ahnung, warum die Häuser soooo groß sind. Ich hab sie zwischenzeitlich im neuen Spiel deinstalliert, im alten Spiel ein paar Möbel usw rausgenommen und nochmal neu exportiert. Jetzt haben sie 80 MB, was noch immer sehr viel ist. Ich glaub, ich nehm sie nicht rein und werde versuchen, sie...
  47. X

    Spiel lässt sich nicht starten

    danke littlelotte für den Tipp. Ich konnte damit in das alte Spiel rein und die selbsterbauten Häuser exportieren. Ich hab sie jetzt im alten Launcher und im Verzeichnis Sims 3 alt - Export drin. Nur: wie geht es jetzt weiter? Die Häuser sind sehr groß (jeweils über 100 mb). Gestern hab ich...
  48. X

    Bug/Spielfehler Familie startet nicht / Im Spiel ruckelts alle paar Sekunden

    Ich glaube, das ist ein Bug. http://www.simforum.de/showthread.php?t=190748 Ich habe das gleiche Problem und muss manchmal das Spiel 3-4 mal neu starten, damit ich in ein Haus einziehen kann.
  49. X

    Bug/Spielfehler Sim kann nicht umziehen/ einziehen

    ja bitte, das wär wirklich lieb von dir. vielleicht gibt es eine lösung :nick:
  50. X

    Bug/Spielfehler Sim kann nicht umziehen/ einziehen

    Ich hänge mich an diesen Thread an: Seit heute habe ich das gleiche Problem. Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, trat dieses Problem erstmalig auf, als ich die Grafik runtergestellt habe - es ließ sich allerdings beheben, als ich die Grafik auf die vom Spiel voreingestellte...
Zurück
Oben Unten