Suchergebnisse

  1. S

    Deluxe macht mich wahnsinnig!

    Hallo zusammen! Brauche euren Rat! Ich habe schon seit ner Ewigkeit die Sims installiert. Im Laufe der Zeit kamen noch Das volle Leben, Urlaub total und Tierisch gut drauf dazu. Jetzt habe ich mir Die Sims Deluxe zugelegt und wollte das installieren... Also setz ich mich an den PC, voller...
  2. S

    Problem mit UT/TGD

    Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem mit "Urlaub total" bzw. "Tierisch gut drauf"... :naja: von einem Grundstück aus kann man kein Taxi bestellen, also nicht in die Stadt kommen, bzw in Urlaub fahren. Was soll das denn? Ist aber auch nur ein Haus. Blöde Sache. :( Kann mir jemand...
  3. S

    Frage zu Tierisch gut drauf!

    Hallo zusammen! :hallo: Ich hab da mal ne Frage! Also, ich habe gerade "Tierisch gut drauf" gespielt und mein Katzenpaar hat Nachwuchs bekommen... Was muss ich jetzt tun und beachten? Kümmern sich die Katzen selbst darum oder muss ich das machen? Hoffe ihr könnt mir da helfen... Danke...
Zurück
Oben Unten