Suchergebnisse

  1. Andrea1910

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hey Dark_Lady Okay, danke! Dann werde ich das mal so versuchen und hoffe, dass es dann weniger Sims mit diesen CL Namen hat. Jetzt hat es zwar viel weniger, aber halt alle deutsch. Mal schauen, wie es sich mit deinem Mod dann verhält. =) Werde den "No mosaik" nochmal downloaden und schauen, obs...
  2. Andrea1910

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Okay - muss ich dann den "no CL Names" Mod rausnehmen damit der funktioniert? Denn bisher habe ich nur deutsche Namen erhalten bei den neuen Familien.. Oder muss ich den noch irgendwie speziell aktivieren? Der "no Mosaik" Mod scheint irgendwie auch nicht zu funktionieren.
  3. Andrea1910

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Danke Dark_Lady. Ich habe noch diesen Mod drinnen http://modthesims.info/download.php?t=614664 und jetzt scheinen die neuen Familien meistens Deutsche Namen zu haben. Wisst ihr, ob es einen Mod wie den gibt, es dann aber Englische-Namen werden?
  4. Andrea1910

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo zusammen Ich suche einen Namen-Mod. Meine Townies haben immer sehr spezielle Namen, indisch oder thamilisch zum Beispiel. Ist ja ganz cool aber ich hätte gerne mehr englische Namen. Gibt es dazu irgend einen Mod der mehr englische Namen generiert? :)
  5. Andrea1910

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey Birschke, nee, habe die noch nie gespielt. :nonono: Aber vielleicht muss ich sie zuerst im Spiel enttarnen, damit sie die "wahre" Gestalt auch richtig zeigen.. :frage:
  6. Andrea1910

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo zusammen Ich habe letztens mal ein paar meiner Townies im CAS angeschaut und da hatten zwei/drei eine "Tarnung", so als wären sie ein Alien, allerdings war das Alien-Aussehen genau gleich wie die Tarnung. Kommt das vor oder ist das ein Bug?
  7. Andrea1910

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Aaaaaaah echt? Das wusste ich nicht. Ja die eine war 1x schwanger und die andere 2x. Dann liegt es wohl daran. Wusse ich jetzt echt nicht. =) Warum ist das denn so? :frage: Uh bei den ungespielten habe ich mich da noch gar nicht drauf geachtet :lalala: war nur so verwirrt, weil es eben zwei...
  8. Andrea1910

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wie kann es sein, dass zwei Sims, die ich im CAS gleichzeitig erstellt habe und die immer zusammen gewohnt haben bisher, nicht mehr gleich alt sind? Die eine ist auf einmal 5 Tage älter. Ist das normal?
  9. Andrea1910

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich kenn's halt nur von Sims 2 und da hatte es ja auch vorgegebene Farben und etliche CC Haare die richtig vererbt wurden (die waren dann immer einer Haarfarbe zugeordnet und diese wurde auch vererbt). Wie gesagt, spiele Sims 4 erst seit ein paar Tagen und habe von der ganzen Genetik noch keinen...
  10. Andrea1910

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Echt gar nicht? Wie erkenne ich denn, ob es Maxis Farben sind? Bzw. gibt es da zB Seiten die nur Maxis-Farben-CC-Haare haben oder sowas? :heul:
  11. Andrea1910

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage (habe auch schon im Forum gestörbert aber irgendwie wurde ich noch nicht schlau draus): Wie genau funktioniert das in SIms 4 mit der Vererbung, wenn ich CC-Haare benutze? Kriegen die Kinder dann immer die Farbe vom Vater (der keine CC-Haare hat) da das...
  12. Andrea1910

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nun, hier zeige ich euch auch mal meine bisher einzigen Sims. Da es meine erste Familie ist, wollte ich einfach ein bisschen austesten, wie das so alles läuft mit Familie, Job, etc. Daher habe ich eine Frau erstellt: Jocelyn Hunter (und ich liebe sie):love: Da sie nicht alleine bleiben...
  13. Andrea1910

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Deine Sprösslinge sind ja super gelungen lost.in.the.sixties! :) Da ich gerade erst begonnen habe, Sims 4 zu spielen, bin ich nicht sicher ob du CC hast oder ob das alles Maxis ist? Besonders die Frisuren der Teenies finde ich super. :love:
  14. Andrea1910

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 2

    Hallo zusammen Ich spiele Sims 2 auf Windows 10 (die CD/DVD Version) bisher eigentlich ohne Probleme. Seit heute stürzt das Spiel aber immer bei der gleichen Familie ab (habe noch nicht viele anderen getestet). Hab die Familie auch schon aus und wieder einziehen lassen, Cache Datein gelöscht...
  15. Andrea1910

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ich spiele momentan Guild Wars 2, Sims 2 und The Witcher. :)
  16. Andrea1910

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Habe nur gelesen, dass Probleme mit den Charakter Dateien (falls es überhaupt daran liegt bei mir) zu Bugs etc. führen können.. Hoffe aber mal, dass es bei mir nicht so ist. :) Spiele sowieso in Schönsichtigen und die hatte ja auch von Beginn an ein paar Fehlerchen. Werde wohl aufgeben um...
  17. Andrea1910

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Ich habe SimPE vorher noch nie benutzt bei diesem Spielstand.. hm. Neu Installiert habe ich es noch nicht. Aber ich habe gestern noch mit einer alten Sicherung vom Juli (vom alten PC) probiert, da kam die Meldung auch.. Aber nur bei den Sims ohne 2. Elternteil. Ich bin ziemlich ratlos und...
  18. Andrea1910

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Also, ich wollte jetzt einen Sim bearbeiten, bei dem der Alien-Vater fehlt. Will ich seine Daten öffnen, um den Stammbaum zu bearbeiten, erhalte ich aber die angehängte Fehlermeldung... Weiss iiiirgendjemand was das heissen soll? :confused: Bei anderen Sims funktioniert das öffnen... Edit: der...
  19. Andrea1910

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Danke Tigerkatze für den Link. :) Hab mir das Tutorial angeschaut. Eine Frage ist mir aufgepoppt: Bei der Auswahl der Sims steht oben ja "alle Hauhalte". Meine Alien-Väter leben aber ja nicht in Haushalten sondern sind im Prinzip NPC's. Kann ich die dann überhaupt hinzufügen und/oder muss ich...
  20. Andrea1910

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Ich habe schon im allgemeinen Frage Thread gepostet, ich habe ein kurioses Problem: Seit ich meine Spielstände auf meinen neuen PC übertragen habe, sind die Aliens aus meinem Multi-PT Hack verschwunden (im Stammbaum)... Die Charakter Daten sowie der Hack selbst sind alle bzw. waren alle die...
  21. Andrea1910

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Werde ich gleich machen, danke viel mal :)
  22. Andrea1910

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Das habe ich jetzt noch nicht probiert. Habe die Daten ersetzt, hat nicht geholfen - sie waren aber alle vorhanden... Downloads sind alle aktiviert. Habe echt keine Ahnung, woran es liegt.. Habe dann den Hood Checker installiert, der zeigt mir dann das an: Family Ties: First sim does not...
  23. Andrea1910

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ich werde es zu Hause gleich nochmal kontrollieren. Die Sicherung ist nicht alt, vl 2 Wochen. Aber das komische ist, dass auf dem alten PC die Väter noch angezeigt wurden.. am Multi PT Hack hab ich nämlich seit ich den hab nie etwas geändert... Werde mal testen, was passiert wenn ich die...
  24. Andrea1910

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Eigentlich sind die Charakterdateien noch im Ordner... Die hab ich gestern noch gesehen. (es sind vier Dateien mit dem jeweiligen Namen der Alien-Väter - gehe mal davon aus, dass es die sind?) Ich habe nichts am Spielstand geändert, einfach nur Copy+Paste, deshalb hat es mich verwundert. Und...
  25. Andrea1910

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo zusammen Ich habe mal eine kurze Frage: Ich habe meine Spielstände auf meinen neuen PC transportiert und jetzt per Zufall folgendes entdeckt: Ich habe einen Alien Hack drinnen, mir 4 verschiedenen "Alienvätern". Im Stammbaum werden diese jetzt aber nicht mehr angezeigt. Sprich, die Aliens...
  26. Andrea1910

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 2

    Ja habe ich. Ich glaube, es funzt jetzt - habe die userProps.xml Datei gelöscht, jetzt läufts. Hoffe es bleibt so..
  27. Andrea1910

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 2

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem: ich hab einen neuen PC erhalten, mit Win 10, Sims installiert, getestet, läuft. Jetzt wollte ich meine alten Spielstände importieren, starte das Spiel und kurz bevor ich die Nachbarschaft wählen kann kommt die folgende Fehlermeldung: D3DERR_INVALIDCALL! Die...
  28. Andrea1910

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    (Irgendwie kann ich nicht im Systemdaten Thread posten, da dieser zu alt ist?) Hallo zusammen, ich würde mir ev. mal einen neuen Desktop PC zulegen, da meiner "ein bisschen" veraltet ist (ca. von 2009 mit Vista, aber Sims 2 läuft ohne Probleme) Hier die Daten: ASUS M52AD-CH030S Win 8.1 / Win...
  29. Andrea1910

    Game of Thrones

    Mittlerweile habe ich den 4. Band begonnen und schon jetzt fehlen mir gewisse Handlungen und Personen in der Serie >.< Ich habe also auch die Hoffung, dass gewisses in der Serie doch noch aufgegriffen wird.
  30. Andrea1910

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ach so okay. Dann muss ich ev nochmal Kontakt aufnehmen damit der Arzt mich da überweist. Danke dir.
  31. Andrea1910

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Wie häufig bzw lange macht man in so einem Fall denn meistens Physio? Hoffe das verheilt alles gut, gebe mir echt Mühe :D
  32. Andrea1910

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hey Leute Ich habe mir vor 3 Wochen drei Mittelfussknochen gebrochen (die waren auf den Röntgenbilder nicht einwandfrei zu erkennen, daher glaube ich sind sie nicht all zu gross). Auf dem CT wurden sie dann entdeckt. Habe seither einen Gips welchen ich in drei Wochen, also am 18.09.15 wieder...
  33. Andrea1910

    Challenge Cressida Island: Die Cowell Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    Heyhey :) Phuu, da gabs ja viel zu lesen :D Aber wie immer super updates! Ich liebe deine Sims *_* Besonders Felipa und Milo. Aber auch Julina, besonders ihre Kinder. Gott sind die süss! Abgestimmt habe ich auch schon. War nicht einfach mich da zu entscheiden. Wirst du uns trotzdem ab und zu...
  34. Andrea1910

    Game of Thrones

    Ich bin mittlerweile mit allen Staffeln durch und habe das erste Buch in englisch beendet und das zweite angefangen. :D Es ist beinahe schaurig wie viele "aha" Momente ich beim lesen hatte. Ich werde mir die Serie bestimmt noch ein zweites Mal anschauen, das wird sicherlich interessant wenn ich...
  35. Andrea1910

    Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

    Hallo zusammen, leider klappt es bei mir wohl doch nicht mit der Teilnahme.. :( Wünsche euch aber schon jetzt viel Spass. ;)
  36. Andrea1910

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hallihallo ihr Hobbymediziner :) Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit Knieschmerzen aus: ich bin Sonntag vor einer Woche beim Longboarden gestürzt und habe mir das Knie verdreht und offenbar geprellt. War dann montags beim Arzt der eben meinte es sei wohl eine Prellung und gab mir...
  37. Andrea1910

    Happy Birthday! Rubi-Angel

    Rubi, von mir auch (sehr spät) trotzdem noch alles Gute! :) Ich hoffe, du hast den Tag genossen. ;)
  38. Andrea1910

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Avicii - Waiting for Love :love:
  39. Andrea1910

    Challenge Cressida Island: Die Cowell Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    Und wieder mal habe ich Ewigkeiten nichts von mit hören lasse und wurde aber mit Updates überhäuft :D Ich weiss gar nicht genau wie viele ich jetzt angeschaut habe :) Aber es sind alle einfach super! Ach ich liebe die Sims in deinem Spiel. *_* Und die Fotos werden immer super. Ich bin schon...
  40. Andrea1910

    Game of Thrones

    Ich kann auch nie warten - deshalb hab ich mir einfach alle Staffeln geholt und schau die jetzt nacheinander. Heute beginne ich mit Staffel 3. :lalala:
  41. Andrea1910

    Game of Thrones

    Ist denn deiner Meinung nach die übersetzung wirklich nicht so gut? Ich kann mir gut vorstellen dass man das vergisst, besonders wenn man immer ein Jahr auf eine neue Staffel warten muss. Manchmal hab ich bereits jetzt das Gefühl "hö wo kommt der denn her?" xD
  42. Andrea1910

    Game of Thrones

    Gerade gesehen, vielen Dank! :D Ich werde mir aber wohl zuerst die Serie fertig anschauen und dann erst lesen, sonst verwirre ich mich bestimmt xD
  43. Andrea1910

    Game of Thrones

    Ich habe ein bisschen abgewechselt, aber das deutsche ist halt einfacher weil ich mich da nicht so drauf "konzentrieren" muss x) Lesen fällt mir da bisschen einfacher als hören. Wenn man die Original Stimmen kennt ist die synchro manchmal nur noch grauenvoll.. (Ich habe mich eh schon zu oft...
  44. Andrea1910

    Game of Thrones

    Bei Harry Potter hab ich höchstens Wörter die sich immer wiederholen mal nachgeschlagen. :) Ich hoffe nur es ist nicht allzu kompliziert geschrieben, aber ich denke ich werde es versuchen *at least I tried* (wird auch günstiger, da im Deutschen jedes Buch ca. 17CHF kostet und es 10 Bücher...
  45. Andrea1910

    Challenge Cressida Island: Die Cowell Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    Meine Güte, hier ist ja richtig was passiert :O Ich habe schon ewig nicht mehr kommentiert - tut mir leid! Wirklich super dass du so fleissig weitermachst :D Ich mag deine Legacy wirklich gerne. Die Updates aus dem College sind auch toll. Aber Felipa *_* ich liebe sie einfach! Julina gefällt...
  46. Andrea1910

    Game of Thrones

    Hey Leute :) Ich hab mittlerweile auch angefangen die Serie zu schauen (bin aber erst bei Staffel 2 xD). Bisher gefällt sie mir echt gut, muss mich zusammenreissen dass ich mir ein bisschen Zeit lasse mit dem gucken, sonst bin ich in sehr kurzer Zeit schon durch :D (und all die Spoiler darf ich...
  47. Andrea1910

    Challenge Cressida Island: Die Cowell Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    Hey Mrs. Robinson! Wieder super Updates :D Felipa macht sich ja richtig gut auf dem College. Die Hochzeit war ja auch wunderbar. Die beiden sind so ein süsses Paar! Auch als Knacker. Bin sehr gespannt wie es mit den Kids weitergeht. ;) Sorry, ich bin in letzter Zeit ein bisschen...
  48. Andrea1910

    Challenge Cressida Island: Die Cowell Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    Hey Mrs. Robinson! Ach super geht es bei den Cowells so fleissig weiter :D Jetzt ist Felipa schona uf dem College :Oo: Ich hoffe sie treibts nicht all zu wild ;) xD Das Wohnheim sieht echt super aus! *_* Wie schnell doch die Zeit vergeht.. die Kinder werden alle grösser. :) Und alle sind...
  49. Andrea1910

    Jaa leider.. wär ja scho lustig. Mau gugge wie's im summer de usgseht :D

    Jaa leider.. wär ja scho lustig. Mau gugge wie's im summer de usgseht :D
  50. Andrea1910

    Jaa mir o danke :) Eheheh, i has immer no nit kuuft.. hami iwie no nit derzue chöne düreringe :P...

    Jaa mir o danke :) Eheheh, i has immer no nit kuuft.. hami iwie no nit derzue chöne düreringe :P I bis mr am überlege wirdes aber de öpe im Summer mau entscheide =) Isch haut glich no rächt wit wäg.. Grüessli
Zurück
Oben Unten