Suchergebnisse

  1. Neha

    längere Abwesenheit - Privat

    Hallo ihr Lieben, sehr lange war ich hier nicht mehr aktiv und habe ewig nichts mehr von mir hören lassen. Dafür möchte ich mich zunächst einmal entschuldigen. Doch in unserem Privatleben ist so vieles passiert was mir auch weiterhin die Zeit und Lust rauben wird. Nicht nur euch wurde ich...
  2. Neha

    Tiergeschichten Brauche dringends Hilfe oder Ideen

    Ich habe vor kurzem mein Sims Tiergeschichten Game verkauft. Bei mir es immer einwandfrei. Aber die Kundin die das Spiel gekauft hatte, hat Probleme damit. Ständig stürzt das Spiel bei ihr ab. Habe ihr schon folgende Hinweise gegeben die sie ausprobieren sollte. - RAM kontrollieren - Grafik...
  3. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Für die wunderbare Welt Devils Port bedanke ich mich bei Galadrielh Ohne ihre wundervolle Stadt wäre ich nie auf diese Idee gekommen eine Story über einen Obdachlosen zu machen. Teil 1. Joe der Obachlose Joe ist nach einer gescheiterten Ehe und dem Jobverlust Obdachlos geworden und lebt...
  4. Neha

    Sims & Skins Neha´s Sims

    Es freut mich euch endlich mal meine Sims präsentieren zu können. Ich hoffe sie gefallen euch. Über eure Meinung dazu würde ich mich freuen. Als erstes stelle ich euch einen meiner Männer vor. Sein Name ist Walker Auf meinem neuen Blog biete ich euch meine Kreationen...
  5. Neha

    Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Und falls ich es vorher nicht mehr schaffe einen guten Start ins neue Jahr. Genießt die Feiertage mit euren Lieben zu Hause eure Neha
  6. Neha

    Null Bock auf Sims spielen

    Sagt mal habt ihr das auch mal. Zunächst ist man in jeder freien Minuten am Compi und spielt Sims, baut Häuser oder tüftelt an etwas anderem wie eine neue Welt. Doch dann auf einmal habt ihr für eine ungewisse Zeit überhaupt keine Lust mehr darauf:nonono:, vermisst es auch nicht und beschäftigt...
  7. Neha

    Häuservorstellung Neha´s Häuser

    Mein Schiff: Dies war nur einer meiner ersten Versuche ein Schiff zu bauen und mir gefällt es. Die Inneneinrichtung folgt noch.
  8. Neha

    Gibt es hier noch Fans der Indischen Filme?

    Hallo Leute, außer Sims zu spielen habe ich noch das Hobby Tanzen.Aber kein gewöhnlicher Tanz,sondern Indischer Tanz. Doch darüber wollte ich nun nicht reden. Mich interessiert es viel mehr ob es hier immer noch Fans der sogenannten"Bollywood" Filme gibt. Ich oute mich als Liebhaber dieser Filme...
  9. Neha

    Vorstellung Hallo, ich stelle mich mal vor

    Hallo ihr, da ich hier neu im Forum bin möchte ich mich euch erst mal vorstellen. Ich spiele seit ca. 2-3 Jahren Sims. Angefangen habe ich mit Sims 2 und nun Sims 3. Ich bin in meiner Familie die Familien Managerin, gehe nebenbei arbeiten und unterrichte aber auch noch Kinder im Indischen...
  10. Neha

    Fähigkeiten verschwunden

    Ich habe da ein ganz großes Problem. Als ich mir Wildes Studentenleben installiert hatte funktionierte alles bis auf die diversen Bugs, einwandfrei. Meine Sims konnten Straßenkunst erlernen und auch Soziale Netzwerke. Es machte Spaß die Blogs zu schreiben und Wände zu besprühen. Doch dann lud...
Zurück
Oben Unten