Suchergebnisse

  1. I Like!

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!! :D
  2. I Like!

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    ja, hat er!
  3. I Like!

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hab so ein Problem, ich hab nen Sim der ist super mit so nem Wolf befreubdet wirklich 100%, aber wird einfach kein Werwolf! Was mach ich falsch?:ohoh: :???: :argh:
  4. I Like!

    Willkommen!

    Willkommen!
  5. I Like!

    Willkommen!

    Willkommen!
  6. I Like!

    Willkommen!

    Willkommen!
  7. I Like!

    Zwillinge im Überschuss

    Ich krieg nie Zwillinge, aber ich unbedingt mal welche haben (natürlich bei Sims!). Das finde ich total gemein.
  8. I Like!

    Willkommen!

    Willkommen!
  9. I Like!

    Bitte schön.

    Bitte schön.
  10. I Like!

    Happy Birthday!

    Happy Birthday!
  11. I Like!

    Willkommen!

    Willkommen!
  12. I Like!

    Willkommen!

    Willkommen!
  13. I Like!

    Happy Birthday!

    Happy Birthday!
  14. I Like!

    Happy Birthday!

    Happy Birthday!
  15. I Like!

    Happy Birthday!

    Happy Birthday!
  16. I Like!

    Ich weiß was, was du nicht weißt!

    Ich weiß was, was du nicht weißt!
  17. I Like!

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wenn man meinen Namen googlet (bei Google-Bilder) kommen immer nur Bilder von alten Frauen.
  18. I Like!

    Allgemeine Frage Freier Wille an oder aus?

    Also ich spiele immer mit Freiem Willen, ich finde es ist irgendwie am besten.
  19. I Like!

    Zeigt her eure Basteleien!

    Ihr macht immer so schöne Sachen!
  20. I Like!

    He! Mir ist gerade etwas aufgefallen! Bei St. Philo war ich der letzte der etwas geschrieben...

    He! Mir ist gerade etwas aufgefallen! Bei St. Philo war ich der letzte der etwas geschrieben hat. ;)
  21. I Like!

    Happy Birthday!

    Happy Birthday!
  22. I Like!

    Eure schönsten Simbilder

    So, jetzt nochmal ein paar Bilder von mir: Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen. :hallo:
  23. I Like!

    Fotostory Amelie

    Kommt noch mehr von Amelies Vergangenheit?
  24. I Like!

    Schickes Profilbild!

    Schickes Profilbild!
  25. I Like!

    Ups! Sorry Philo hab mich verkligt. ;)

    Ups! Sorry Philo hab mich verkligt. ;)
  26. I Like!

    bitteschön!

    bitteschön!
  27. I Like!

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Kennt ihr das, wenn man einfach nicht weiß was ( z.B. bei einem Film) gerade ab geht?
  28. I Like!

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    :lol: :lol: :lol: :lol:
  29. I Like!

    Heute hat Philo Geburtstag...

    Heute hat Philo Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
  30. I Like!

    Hi! (...

    Hi! (: ...
  31. I Like!

    Happy Birthday <3

    Happy Birthday <3
  32. I Like!

    Fotostory Amelie

    Cooles Kapitel!
  33. I Like!

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Äm, ich da so ein Problem, ich hab einen Pflanzensim zu einem Gemeinschaftsgrundstück gehen lassen und er ist in ein Haus vom Gemeinschaftsgrundstück gegangen. Dann wurde es dunkel und kurz bevor ich raus gehen konnte damit das wenn er Sonne braucht und es wieder hell ist Sonne kriegt ab kurz...
  34. I Like!

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Ich wollt jetzt noch mal sagen, dass das mit dem Wählen als ich Kicker Planken wollte und Philo auch dass das wirklich Zufall war und mit dem Offi und Kapitän naja ich bin einmal in Philos Zimmer gegangen und hab gesehen wie sie ab geschickt hat und ich wusste wen ich wählen sollte, weil ich...
  35. I Like!

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Big Foot gibt Big Foot eine BigFoot-Umarmung. Will das Mädchen dem armen Jungen jetzt in die ... treten?
  36. I Like!

    Eure schönsten Simbilder

    Ist der nicht süß? Die Palmen am Strand sehen toll aus oder? Ins Schwatze getroffen! Sie steht im Herbst bei einer Trauerweide und angelt. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder auch.:)
  37. I Like!

    Zeigt uns Euren Lieblingssim!

    Also meine Lieblingssims sind zur Zeit: Alex Big Foot und seine Tochter
  38. I Like!

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Naja, also, was soll ich dazu jetzt sagen... Philo hat recht, aber es wäre ja auch komisch zu sagen es war Zufall, das glaubt mir ja keiner. Ich entschuldige mich.
  39. I Like!

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Ja, klar ich hab mich etwas mit Philo beraten, weil ich mir bei Entscheidungen sehr schwer falle. Sie gab ihre Meinung ab und ich meine fertig.
  40. I Like!

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Na, ja ganz einfach ich dachte eben, das Gohstwriter der Richtige für das Amt wäre.
  41. I Like!

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Meine innere Stimme sagte mir die ganze Zeit Kicker muss geplankt werden doch ich weiß immer noch nicht wieso. Ich habe einfach auf meine innere Stimme gehört sonst nichts. Ich weiß das klingt irgendwie dumm aber es ist so.
  42. I Like!

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Oh, krebschen ersetzt also Seme? Hoffentlich wird Seme nicht gleich wieder gemeutert. Zum Glück ist ja ein Meuterer schon geplankt worden!
  43. I Like!

    Fotostory Amelie

    Mich hat Philo auch vergessen zu informieren!
  44. I Like!

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Ich will mitmachen, ich will mitmachen!
  45. I Like!

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Stell ich mir schlimm vor! :eek:
  46. I Like!

    Nachbarschafts-Doku St. Philo ♦ abgeschlossen ♦

    Cool!:cool: Benachrichtige mich bitten auch.
  47. I Like!

    Die Sims 2-Plauderecke

    Danke! :)
  48. I Like!

    Die Sims 2-Plauderecke

    Hab 'ne neue Signatur! Nämlich:
  49. I Like!

    Wilkommen! ;)

    Wilkommen! ;)
  50. I Like!

    Die Sims 2-Plauderecke

    Mist! Oh Mist! Ich wollte gerade ein neues Thema erstellen, da war ich plötzlich nicht mehr angemeldet. Ach und das war eine Doku und ich hab gerade so viel geschrieben und war so stolz. :schnief: :heul: :( :zitter: :argh: :mad:
Zurück
Oben Unten