Suchergebnisse

  1. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Da hast du recht, bei einem Autisten wie mir bringt es nichts. Ich werde euer Problem nie verstehen. Oder was ich falsch mache. Und das mein ich jetzt tatsächlich ernst, sage ich lieber sicherheitshalber.. (ich denke doch jetzt mal, dass dies mir galt..) bb
  2. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Auch wenn du darauf nicht eingehen wirst: Ich wollte damit erstmal gar nichts bezwecken, sondern nur Grüße dalassen. Ich habe mich hier in der Vergangenheit nicht sehr beliebt gemacht also war das meinerseits einfach nur erstmal eine Feststellung, denn jemand, den man leiden kann, würde man...
  3. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Seid gegrüßt werte Liebhaber des Simulations-Genres. Hier scheint es ja wieder ruhig geworden zu sein. Auch wenn ich momentan kein Sims spiele und auch wenn mich wahrscheinlich kaum ein Individuum hier leiden kann, lasse ich mal beste Grüße da. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr herkommen...
  4. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Das stimmt wohl. Ich weiß leider gar nicht mehr von welcher Marke ich das probiert hatte. War's vielleicht sogar von Haribo? Haben die Veggie Gummitierchen? Die von Katjes hab ich bisher nicht probiert und keine Ahnung welche Marke da noch sowas hat. Ich ess jetzt nicht so oft Gummibärchen, ich...
  5. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Rot! Einfach weil.. Ich mag die roten am liebsten.. Stell dir mal vor wir könnten einen roten Goldbärchen einbuddeln und dann kommt ein riiiieeeesengroßer Goldbärbaum NUR mit roten! (sorry ich hab in letzter Zeit zu viel ferngesehen) Ich hab übrigens mal Veggie Gummibärchen probiert.. Die...
  6. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich wäre eine Tollkirsche, schwarz, giftig, daher ungenießbar. klingt wie etwas dass zu mir passt :)
  7. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    also.. offiziell ist schwarz keine Farbe. Ich beantrage aber, dass es als Farbe anerkannt wird. Wie soll ich sonst auf "welche Farbe hat deine Seele" mit schwarz antworten? Wenn ich "keine" sage, kann sie ja auch weiß sein oder grau. Außerdem sind ja dann meine Lieblingsfarben hinfällig...
  8. H

    Die Sims 5

    Ich wäre da weniger von begeistert, ich bin jetzt nicht (mehr) so der große Online-Spieler und mich nervt es eigentlich immer, wenn man dann am besten noch auf Mitspieler angewiesen ist um z.B. Dinge freizuschalten im Spiel o.ä. oder einem irgendwelche Spieler überall reinpfuschen. Aber vor...
  9. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ja der würde sehr gut passen, ist aber gaub ich nicht unbekannt genug, keine Ahnung %) Von Natur aus sind Menschen nicht schlecht, nein, da hast du recht. Aber ein Mensch kann sich zum schlechten entwickeln, etwa durch das Umfeld in dem er aufwächst/lebt, teilweise vielleicht sogar durch die...
  10. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Also wenn ich ein Gemüse passend zu meiner Persönlichkeit wählen müsste.. Dann müsste es eines sein das unbeliebt und unbekannt ist, schnell mal vergessen wird, unappetitlich aussieht und furchtbar schmeckt. Mir fällt da allerdings aus dem Stehgreif keins ein. Alternativ geht irgendeins, das...
  11. H

    Die Sims 5

    Aber ob sie dazu wirklich auf der EA Play jetzt schon was sagen? Weil noch letztes Jahr hieß es doch, Sims 4 läuft so gut, dass an ein Sims 5 Release noch gar nicht zu denken wäre? Wobei ja heutzutage oft schon Spiele angekündigt werden, die dann erst in ein paar Jahren rauskommen.. *hust*TES6*hust*
  12. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich bin da jetzt mal ganz unkreativ und sage: eins das ich gern esse. wie Möhre oder Kohlrabi. Wohl eher Möhre %)
  13. H

    Animal Crossing

    Ich müsste an meiner Insel auch mal weitermachen, ich hatte neulich schon das Plateau fertig hingebastelt wo mein Haus dann drauf soll und da bin ich grad erstmal dabei die insgesamt 4 Aufgänge zu bauen. 2 unten und 2 auf dem mittleren Plateau. Ich weiß auch noch nicht was ich mit dem Fluss...
  14. H

    Animal Crossing

    @Stubenhocker50 Zu der Frage mit der Freundschaft, du kannst es nicht direkt sehen, aber an den Interaktionen mit den Nachbarn ausmachen. Es gibt hier LINK eine Tabelle wo du sehen kannst, mit welchem Level welche Interaktionen freigeschaltet werden. Da steht auch wie du den Freundschaftslevel...
  15. H

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Achso, okay, dann muss ich da mal schauen wenn ich das nächste Mal spiele :D
  16. H

    Nadelkunst, Pinselstrich und Laubsäge - die kreative Ecke

    Danke! Und wenn ich mal wieder dazu komme, kann ich sie gern wieder hier posten. Ich hab zwar mein Artstation in der Signatur, aber ich poste ja dort nicht alles, sondern nur das aller wenigste, nämlich nur die Werke die ich selbst als richtig gut empfinde und vor allem keine Übungsarbeiten oder...
  17. H

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Äh, glaub nicht. Denke mal der ist sicher aus dem Eco Life pack? Das habe ich nämlich nicht. Wenn nicht hab ich den bisher vllt übersehen ^^
  18. H

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ach, in die Spüle geht auch? Ich hab das halt vorher noch nie da gelesen, ich lese aber auch nicht unbedingt immer was dort steht, manchmal ist der Ladescreen dafür auch viel zu schnell wieder weg. %)
  19. H

    Nadelkunst, Pinselstrich und Laubsäge - die kreative Ecke

    Ui, so einen Thread gibt es hier? Ich finde Aquarell sehr toll und bin da immer wieder begeistert, was andere damit zaubern. Selbst habe ich leider finanziell keinen Zugang dazu, aber es würde mich definitiv reizen. Das einzige was ich in Richtung Aquarell mal probieren konnte, waren diese...
  20. H

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    ich hab gestern Abend entdeckt das man benutztes Geschirr auf den Mülleimer ziehen kann um es wegzuwerfen. Das stand im Ladescreen. :lol:
  21. H

    Animal Crossing

    Soweit ich weiß, kann man durch die Meileninseln nur lediglich eine andere Frucht bekommen, als die, die man selber als Standardfurcht hat. Es gibt dort lediglich eine Insel wo man eine andere Frucht als die heimische findet, diese nennt sich "Schwesterfruchtinsel" und wird immer wieder dieselbe...
  22. H

    Häuservorstellung Sammelthread: Eure sim(m)lischen Immobilien!

    *staub runter puste* Ich habe mich jetzt auch mal am bauen versucht, ich bin ja ein Fan von altertümlichen Häusern zb Mittelalter oder ähnliches, daher wollte ich mich mal an so etwas versuchen Und dabei ist ein kleines gemütliches altmodisches Landhaus entstanden. Ich finde dafür, dass ohne CC...
  23. H

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ich spiele zwar eher wenig derzeit, aber wenn dann springe ich zwischen Skyrim, TESO, Sims 4 (wobei ich da grad mehr baue als spiele) und Animal Crossing hin und her.. hin und wieder vielleicht noch ne runde Pokemon Snap.
  24. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Super, danke für die Aufklärung :)
  25. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Achso, dann hab ich das vielleicht versehentlich mal aktiviert, wissentlich bzw mit Absicht hab ich das jedenfalls nicht getan %) dann kann ich es ja einfach wieder deaktivieren. und stimmt, eigentlich müsste das "stray" heißen, aber beim MC nennen die das halt homeless :lol:
  26. H

    Das neue Forum - Infos, Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Moin, ich weiß nicht ob das am Forum liegt oder an mir, aber ich werde irgendwie manchmal plötzlich ausgeloggt, obwohl ich das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" rausgemacht habe und manchmal werde ich nach dem ausloggen einfach wieder eingeloggt. Wollte ich nur mal so bescheid geben, falls das...
  27. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ich hab da immer ne Meldung vom MC, wenn ne Streuner Schwangerschaft beginnt und wenn die Welpen geboren werden, ich weiß auch gar nicht ob das so sein soll, das Streuner sich vermehren oder ob das eventuell durch den MC kommt. Mich stören da auch nur die Schwangerschaften, Streuner an sich...
  28. H

    Animal Crossing

    Ich schaue mir auch oft mal videos an in denen Dinge gezeigt werden die man eventuell noch nicht wusste, ist manchmal ganz interessant und hab dabei auch schon manches neues entdeckt :) Bei mir sehen die Bewohner grad so aus: Kai - selbstzufrieden Kabuki - Miesepeter Anton - Schlafmütze Birgit...
  29. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Achso okay, also kann ich trotzdem noch welche selber erstellen wenn ich das richtig verstanden habe. Hab mir das grad alles durchgelesen und werd mir die Mod mal holen, sind ja nützliche Optionen drinnen, die Streuner nerven mich auch bisschen vor allem weil die ja ständig nachwuchs...
  30. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ach es gibt nen NPC Controller? Muss ich mal nachschauen Ich hab ja beim MC eingestellt, dass die Aliens nie ihre Tarnung tragen sollen, damit ich halt weiß was Alien ist und was nicht. Sonst wäre mir das nie aufgefallen glaube ich. Bei den Vampiren hab ich da zb nichts verändert und alles...
  31. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ne möchte schon Aliens haben, halt nur nicht hunderte. Ich hab jetzt ne Option gefunden die "Walkby" Sims auszuschalten mit dem MC, dann dürften ja theoretisch auch keine Alien-Walkby-Sims mehr generiert werden. Mal schauen. Trotzdem danke für den Tipp!
  32. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich mache es halt immer so, das ich in den CAS gehe, dann über Galerie nen Sim reinmache und erstelle dann mit dem Genetik tool ein Kind der beiden, mache es erwachsen und lösche die Eltern. Ich hab nicht gern Sims die alle gleich aussehen und selber krieg ich so einzigartigere nicht gut hin...
  33. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Moin! Ich stelle die Frage mal hier, weil ich nicht weiß wohin damit Also folgendes Problem: Ich war dabei, meine Townies durch eigene zu ersetzen, dabei ist mir aufgefallen, dass ungefähr 90% davon Aliens sind, die auch noch immer wieder fast alle gleich aussehen (zb ungefähr die Hälfte...
  34. H

    Animal Crossing

    Am besten ansprechen, dann den Dialog nicht wegmachen, also im Dialog bleiben und wenn es der Umzieh-Dialog ist, Spiel ohne speichern schließen, dann wieder reingehen und dann sollte die Umzieh-Blase auf einen anderen Bewohner überspringen. Es gibt dazu auch Videos auf Youtube die das zeigen...
  35. H

    Animal Crossing

    Ich hab gestern auch Bewohnerjagd gemacht auf den Meileninseln. Leider war keiner dabei und als ich dann das allererste Mal auf einer Insel landete, wo sehr viele Skorpione gespawnt sind, war ich auch dann den Rest des Abends beschäftigt Skorpione zu fangen. War etwas schwer da ich im...
  36. H

    Animal Crossing

    Ich hatte mal durch zufall herausgefunden, dass wenn die Bewohner so auf einen zu rennen und was wollen, man das abbrechen kann indem man sie mit dem Kescher haut. Ich hatte einmal den Kescher in der Hand und wollt den Bewohner dann ansprechen als der so ankam, stand aber wohl nicht dicht genug...
  37. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich glaub, das ist von Außen auch einfach zu schwer zu beurteilen, was in mir drinnen vorgeht, kann ja nun keiner sehen. Ich hab halt einfach Probleme, länger als nur mal tagsüber unter fremden Menschen zu sein, weil mir ja nunmal komplett der Bezug zur Außenwelt fehlt, damit auch zu anderen...
  38. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Schon, nur ich hatte auch schon einige inkompetente Fachärzte.. ich sag nur damals die Sache mit den HRS, wo die mir nen Herzfehler diagnostiziert haben und Blutdrucksenkende Mittel verschrieben.. ein anderer Jahre später hat dann ebenfalls untersucht und gesagt das Herz ist kerngesund und...
  39. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    @ Milla Iih Regelschmerzen, das kenne ich, in letzter Zeit geht es aber. Wenns doch mal zu doll wird schmeiß ich ne Novamin ein, die bekomme ich zwar eigentlich wegen meiner Migräne aber es sind ja normale Schmerztabletten. @ Blue Neptun 12-14 Stunden? Hat man da überhaupt noch was vom Tag...
  40. H

    Animal Crossing

    Mit dem Kescher geht das besser, also Bewohner "verhauen". Man kann auch zu Melinda gehen und sich über den Bewohner den man nicht mag beschweren, dass soll wohl auch helfen. Bei mir zog neulich so ein rosa Bärchen ein, ich hab kaum mit dem geredet da ich ja auch nur sporadisch Spiele und der...
  41. H

    New Pokemon Snap

    Also ich bin jetzt bei ~20 Stunden Spielzeit und mit der Hauptstory bin ich nur fast durch. Und mein Album ist noch lange nicht komplett gefüllt also werden das noch einige Stunden mehr an Spielzeit. Ob es langfristig motiviert kann ich leider nicht beurteilen, ich hab ja generell wenig...
  42. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hallo erstmal :) Ich denke es geht ja auch andersrum, also es gibt ja auch durchaus Haushalte, in denen der Mann den Haushalt macht oder das meiste davon (und es gibt ja z.B. auch gleichgeschlechtliche Partnerschaften). Ich finde auch, es ist sehr Situationsbedingt. Wenn wie bei uns einer in...
  43. H

    New Pokemon Snap

    Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier mal nen Fred aufmache? Wenn nicht, einfach löschen/zu machen. Es ist zwar erst seit gestern erhältlich, aber eventuell spielt es ja trotzdem jemand hier schon? Ich persönlich habe es mir vorbestellt gehabt und es war dann auch pünktlich zu Release im...
  44. H

    Die Sims 5

    Ne wusste ich nicht, wie gesagt, mein letztes SimCity ist ewigkeiten her, damals hatten wir nichtmal Internet. Und hab mich danach auch nie wieder damit beschäftigt weils mich eher wenig interessiert hat. Aber wie ich das lese, war das 2013, also 8 Jahre her, mittlerweile dürften die doch in der...
  45. H

    Die Sims 5

    ein unbekanntes Sims-Projekt muss ja nicht zwingend ein Sims 5 sein, es gibt ja auch noch ein SimCity oder ich könnte mir was in Richtung Sims-Geschichten im Sims 4 Stil vorstellen wie damals die Teile im Sims 2 Stil. Beides kann ja dann prima neben Sims 4 laufen. SimCity kann ich mir z.B. auch...
  46. H

    Die Sims 5

    Es gibt ja durchaus Menschen, die gelernte oder selbst-gelernte Programmierer sind und vielleicht genug Zeit haben, sich da hinter zu klemmen. Ich denke da zb an Freiberufler, die von zu Hause aus arbeiten, also Leute die selbstständig sind. Das sind dieselben Menschen, die umfangreiche Mods...
  47. H

    Die Sims 5

    Die bringen Skyrim immer neu raus, damit sie den Release von TES 6 verschieben können. Zumindest so vom Gefühl her. Das die dran arbeiten weiß ich. Aber die hätten schon viel weiter sein können, würden die nicht immernoch Skyrim ausschlachten bis ans Äußere. Die Zeit und Mühe könne sie dann...
  48. H

    Die Sims 5

    Warum sollte man auch in ein so altes Spiel noch so viel arbeit stecken. Außer natürlich man heißt Bethesda.. Die Grafik war ja nun schon länger out of date und wahrscheinlich hätte man mit neuen Add-Ons nur noch mehr Probleme reingebracht als da ohnehin schon waren. Es hätte sich einfach nicht...
  49. H

    Die Sims 5

    Ich glaube, das ist aber nicht ausschlaggebend für ein fertiges Spiel. Fertig ist es, wenn es spielbar ist und größtenteils bugfrei. Ich denke mal die hatten ursprünglich vielleicht die Kleinkinder und Pools als Add-On geplant, sich dann aber vielleicht doch im nachhinein umentschieden. Viele...
  50. H

    Die Sims 5

    Die Spiele die "halbfertig" rauskommen, sind ja sehr häufig Kickstarter-Projekte, also Spiele die teilweise von Privatpersonen oder gerade erst gegründeten Firmen entwickelt werden. Dadurch sind die auf das Feedback der Spieler angewiesen, weil da vielleicht nicht mal langjährige studierte und...
Zurück
Oben Unten