Suchergebnisse

  1. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    die 3 von der tankstelle haben zusammen geburtstag gefeiert... Marlene, Björn und Rhym Marlene ist tatsächlich eine mischung ihrer eltern :giggle: ich war so glücklich nachdem sie die kerzen ausgeblasen hatte...Björn ist ja nur so semi-hübsch...was will man machen und das sind die beiden...
  2. Birksche

    Patches für Sims 4

    kannst du, da gibts keine bugs mehr wg. dem schmuckpack...ansonsten alles wies war wg. dem zuvermieten-pack :-)
  3. Birksche

    Was nervt euch?

    kann sein, hat aber nichts mit dieser situation zu tun, wenn man wissen will ob man einen bug hat, geht man ins spiel und testet und geisselt sich nicht die ganze zeit mit der frage: hab ich nen bug oder nicht?
  4. Birksche

    Was nervt euch?

    @Tessymaus ich spiele in einem spielstand von 2015, ich bin ca. in der 30. generation, weiss es nicht genau weil ich seit der 27. gen aufgehört habe meinen externen stammbaum zu pflegen...ich spiele immer mit dem gleichen strang, wechsel nie die familie, meine sims leben 1400 tage, also sehr...
  5. Birksche

    Was nervt euch?

    und dann gehst du entweder ohne speichern aus dem spiel oder sicherst gleich vorher den letzten spielstand und gehst dann ins spiel um zu testen, ich spiele seit erscheinen und da ist nichts verbugt, vermeide einfach mietgrdstücke in wohngrundstücke umzuwandeln, hol dir keine neuen gebäude aus...
  6. Birksche

    Live the Life

    ah ja genau der punkt abhängigkeit, das wars, heute ist das ja total normal eigentlich, aber vor jahren konnte man auch noch ohne internet spielen...ich hatte nämlich sowas im kopf wie: die spiele sind weg! jetzt erinner ich mich...wenn sowas einmal im kopf ist, dann bleibt es auch, selbst wenn...
  7. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas oooooh was für ein süsser Elf oder Elb, wie auch immer...*schmacht* 😘 ja fand ich auch, hattest du auch das tanzvideo vor ein paar seiten mit Angie und Nora gesehen? Angie ist ja jetzt auch schon alt, auf dem video noch nicht...die beiden verstehen sich echt super! PS: ach ja, hattest...
  8. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    babys sind keine automaten, du hast schon so oft geschrieben, kein krabbeln= bug? bei mir hat noch kein einziges infant krabbeln gelernt, die haben 20 tage dafür zeit, Hannah, schwester von Oscar, hatte sogar laufen gelernt als infant aber nie gekrabbelt, Marlene z.b. hat sich an möbeln ( geht...
  9. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    du hast ein laptop, oder? bei meiner tochter kann ich da auch die Adrenalin E. nicht runterladen und da gibts auch nie neue treiber, sie hat das lappi ein paar jahre schon, allerdings kann man damit nicht spielen
  10. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ich schätze, dass die dann nicht mehr angezeigt werden im CAS
  11. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    das sehe ich auch so und ich weiss natürlich dass es genau an der mangelnden qualitätsprüfung liegt...aber es hilft ja nichts... @AmyD das grosse skin-update besteht doch zum grössten teil aus schwarzen/farbigen skins...und an kurzhaar-frisuren haben wir schon einiges, nur an weiblichen...
  12. Birksche

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    naja wenn man noch nicht lange spielt, kriegt man ja das was am anfang erklärt wurde nicht unbedingt mit :-)
  13. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich stells mir grad bildlich vor, ingame nie ohne bürste unterwegs :LOL:
  14. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    am pc wird immer gesagt, dass die treiber aktuell sind, immer auf der jeweiligen webside nach treibern suchen...oder gleich das dashboard (oder wie man das nennt) runterladen, fur AMD grakas heisst es AdrenalinEdition, für Nvidia weiss ichs nicht, da kann man einstellen dass immer der neueste...
  15. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    doch das wurde ziemlich schnell gefixt, irgendwas wurde auch für das mietshaus gefixt, irgendeine fehlermeldung, guck doch einfach mal in die vorletzten und letzten bugfixes rein, da steht alles... und was ich jetzt sage ist an niemanden konkret gerichtet: ich muss bei den mietshausbugs immer...
  16. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    oh je, diese frisuren hab ich noch nie benutzt, egal in welchen farben :giggle: aber manche mögens ja heiss...äh bunt🤭
  17. Birksche

    Sims ziehen eigenständig aus?

    mal abgesehen davon, dass es eine MC-einstellung ist: wieso musst du um- oder ausgezogene familien wegwerfen? du findest die doch alle in der haushaltsdatei und kannst sie über die weltenverwaltung trennen und/oder umziehen lassen.. die einstellungen für den MC findest du am ingame-pc und da für...
  18. Birksche

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    wie der hintere wolf da sitzt, als ob er denkt "maaan wann fängt der endlich mein essen"
  19. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ja ich hab einfach glück gehabt, dass ich nur andersrum verwandelt habe, nur wohn- in mietshaus, aber wenn es doch klappt in deinem normalen haus dann hast du ja da schonmal keinen bug, versuch doch nochmal wg. dem restaurant das lounge-grdst. zu nehmen...
  20. Birksche

    Was gefällt euch?

    hast du nicht das stuff-pack mit dem die filme kamen? das hatte sogar ziemlich viel inhalt, neben dem grossen bildschirm mit boxen gabs ne popcorn- und eis-maschine.. wie hiess es noch? ah, movie hangout!
  21. Birksche

    Live the Life

    ich weiss auch nicht genau warum, ich hab steam immer gemieden und hatte kein gutes gefühl bei steam, war da früher mal irgendwas?
  22. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    so, hier die beweisfotos...es gibt nämlich bald im mietshaus 4 trippel-füsschen :giggle:
  23. Birksche

    Live the Life

    @miezekatze und @Monic ah danke...ich bin echt neuling was steam angeht :-)
  24. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Stubenhocker ist dein wohnhaus ein mietshaus? ist es nämlich im original, mietshausgrdste soll man ja auf keinen fall in was anderes umwandeln...und zu deinem restaurant, warum hast du nicht das lounge-grdst. genommen? da steht bei mir nämlich ein cafe und nichts ist passiert... so sieht es im...
  25. Birksche

    Was gefällt euch?

    ah als lounge! deswegen auch die getränke, ich hab nämlich in dem film-museum in Del Sol so einen kinoraum, wenn ich mit meinen eigenen einen film gucke kommen jedenfalls immer welche dazu so1-3...aber lounge ist ne gute idee, ich hab nur noch eine im spiel, weil ich mit denen eigentlich nix...
  26. Birksche

    Live the Life

    ich hab mal ne blöde frage, der entwickler hat gesagt, man solle es in steam auf die wunschliste setzten, "that helps a lot", genau das gleiche hat auch der entwickler von vivaland gesagt...was hilft es denn den entwicklern wenn viele ihr spiel auf die wunschliste setzen? 🤔
  27. Birksche

    Live the Life

    ja guck, letzter patch im märz! ich werd es mir im mai holen, ich hab eigentlich auch gerne SL gespielt, nur um da alles machen und hin zu können muss man bezahlen und da hab ich keinen bock drauf...man kriegte da aber auch vieles geschenkt, egal...jedenfalls freu ich mich auf dieses spiel, ich...
  28. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ich hatte das am anfang nach erscheinen des miet-packs, bei mir lag es an der resource-datei, tu die mal raus, geh ins spiel dann wird eine neue generiert :-)
  29. Birksche

    Live the Life

    ich hab nur eine schlechte bewertung auf steam gelesen, gleich die 1., darunter waren nur gute, alle hab ich aber nicht gelesen... es soll ja auch kein ersatz oder sagen wir das gleiche wie sims 4 sein für mich, ist es auch nicht, kann man mit inzoi und sims 4 nicht vergleichen, ich würde es...
  30. Birksche

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    nein, ist mir aber auch nicht so wichtig, eigentlich hab ich das nur für @Erdbeereis ausprobiert...aber danke dir :-)
  31. Birksche

    Live the Life

    ich guck mir grad ein lets play an von vor 1 monat, die laufen wie die in second life...ich finde alles ist eher wie SL nur halt als single-player, ich hab SL gespielt so um 2010 🤭 View: https://www.youtube.com/watch?v=GPW1bAB-oxk&t=645s
  32. Birksche

    Live the Life

    die person geht zum möbelhaus und kauft sich ne einrichtung, wow...besser als LBYs allemal...haartexturen kann man ja ändern, verbessern, die gesichter find ich schon mal gut gemacht, die bewegungen...mh... oh, dann ist das ja kein wunder...ich bewunder die Ukrainer eh, welchen mut die haben...
  33. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    so, wir habens hinter uns...ich hab mich extra vom mietshaus ferngehalten, wir waren auf besuch, dann kam Marlene aus der schule: blau hinterlegtes icon, da wusste ichs, ich hab sie hergeholt und sie musste erstmal getröstet werden, eigentlich war sie die einzige die wirklich getrauert...
  34. Birksche

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    @Erdbeereis ich hab gestern mal getestet ob man an einem wettbewerb teilnehmen kann, mit nem pferd das nicht zum haushalt gehört...nein, geht leider nicht...hinreisen kann mit dem pferd wohin man will, aber das nicht...Julian sass auf dem pferd, ich auf das wettbewerbdings geklickt: "es ist kein...
  35. Birksche

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    ich bin jetzt vorsichtig mit haustieren überhaupt, ich hab eh immer so um die 230 -250 geherzte sims und wenn ich dann auch noch allen haustiere gebe, platzt mein ordner :giggle: ja das würde ich mir auch wünschen, da ich ja schon länger kein eigenes pferd mehr habe und wir gestern mal wieder...
  36. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    sims mit echten menschen nachspielen gabs schon öfter mal als kurz-videos auf youtube, fand ich immer lustig :-)
  37. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    ja wenns zu kalt oder zu warm ist wechselt er halt die kleidung...und du erkennst ihn nicht mehr an der beschriebenen kleidung, weil es diese kategorien noch nicht gab als die karriere programmiert wurde, das wird @lukabab gemeint haben
  38. Birksche

    Life by You

    wah. grad erst video entdeckt, die haare, die stieren augen.:Eek:..und immer diese zahlen überm kopf, ich will doch nicht dauernd angezeigt kriegen wie die laune ist...ich meine in zahlen!...schrecklich, schrecklich...okay das licht ist besser geworden...noch gut 2 monate, nie im leben werden...
  39. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    es geht doch darum, dass du den sim dann schwerer erkennst, weil er nicht mehr die kleidung trägt an dem du ihn erkennen sollst lt. spiel-beschreibung, ich hab die karriere noch nie gespielt und werde ich auch nicht...aber ich denke da liege ich richtig
  40. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    wie kommst du jetzt darauf? geärgert über jemand? ich teile nix wenn es hinterm EA versteckt ist, wenn ich es unbedingt haben will, hol ich es mir wenn es umsonst ist, meistens lass ichs aber, weil ich das nicht unterstütze...petze bin ich aber nicht ;-) die, die es nie für lau rausgeben...
  41. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Orkney was für süsse fotos... das hast du ja vor 1 jahr auch schon so gut hingekriegt 😘 ja ich hör so gut wie nur meine musik im spiel, der ganze alternative-ordner ist voll gepackt, die ea-songs hab ich deaktiviert...komischweise sind alle meine fam.-mitglieder fans von alternative musik🤭...
  42. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    genau so! 🤭 in den sim-film würd ich mal reingucken aus neugier, nicht im kino, irgendwie mal auf youtube oder so....er soll wohl mit echten schauspielern sein, hab ich gehört...weiss nicht obs stimmt
  43. Birksche

    Sims 4 Keine Rückmeldung wegen CC

    CC kannst du mit dem studio zusammenfassen/mergen...schau auf der seite deiner graka nach ob du den neuesten treiber drauf hast, nicht im Gerätemanager
  44. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    ja aber meist hat man dann grade noch nen fall, den man zu ende bringen will...ich tendiere immer mehr zur verlängerung der arbeitszeit :-)
  45. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    ich spiele halt zu oft😁 oder hast du die alterung gar nicht an?
  46. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    du meinst Oscar:-) Marlene ist die enkelin, Julian ist Oscars sohn... dank mietshaus wohnen alle ziemlich nah zusammen, wenn auch nicht in einem haushalt aber wir sehen uns alle viel öfter als früher. :giggle: Oscar ist schon erw.
  47. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    dass jetzt alles ans internet und an die mail-adressen gekoppelt ist kommt ja auch daher, dass früher - auch noch bei sims 3 zeiten - viele mit gehackten codes gespielt haben und die spiele kostenlos auf dubiösen seiten runtergeladen werden konnten, was aufs selbe rauskommt...warum gibts keinen...
  48. Birksche

    Sims 3 launcher lädt ewig

    du bist hier im sims 4 bereich...für sims 3 gibts einen eigenen, frag mal hier nach :-)
  49. Birksche

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    oder so!:LOL:
  50. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh das mit den büchern ist ein guter vergleich @Orkney, die werden ja auch billiger mit der zeit...am anfang gibts viele nur gebunden und wenn man scharf drauf ist kauft man es sich sofort...nach ner zeit gibts das gleiche buch dann als hardcover oder taschenbuch...mal davon abgesehen, dass man...
Zurück
Oben Unten