Suchergebnisse

  1. B

    So traurig

    Hallo, sorry das ich euch jetzt erst Antworte, ich musste erstmal zu mir kommen. Ich danken euch allen so sehr für eure tröstenden Worte. Diese Hilfslosigkeit macht mich echt wahrnsinnig, ich seh wie meine Schwester leidet, und kann ihr nicht helfen, das bricht mir das Herz. @ Laermorien, ja ...
  2. B

    So traurig

    Dankeschön ihr Zwei , das ist echt lieb LG Fee
  3. B

    So traurig

    Danke Rubi-Angel, ja meinen Sohn und ne Freundin , aber ich will die auch nicht ständig mit meiner Traurigkeit nerven, mein Freund ist nämlich schon genervt. Es ist halt so ein Schock, ich kanns einfach nicht fassen, wünschte echt es wäre nur ein Traum. Es tut halt gut einfach mal meine Gedanken...
  4. B

    So traurig

    Hallo Andrea, im August 1 Jahr. Das schlimme ist. meien Mutter und Schwester hatten vor 4 oder 5 Jahren einen Streit und seitdem reden sie nicht mehr miteinander. Als ich meiner Muter nun erzählte das meine Schwester Krebs hat , meinte sie nur: das interessiert mich nicht sie hat mir damals so...
  5. B

    So traurig

    Sie hatte Gebährmutterkrebs, die wurde dann raus gemacht, aber jetzt ist der ganze Bauchraum voll Krebs. Sie wird künstlich ernährt , oh man, sie sieht aus wie eine ganz alte frau , ich war total geschockt, die Ärzte haben sie jetzt heim geschickt , sie können nix mehr machen. Ich kann das...
  6. B

    So traurig

    Hallo, ich muss mir jetzt mal Luft machen. Ich habe vorgestern erfahren, das meine Schwester im sterben liegt, sie hat Krebs, war sie gestern besuchen, und ich habe einen Schock bekommen als ich sie sah. Das ist nicht meine Schwester, mir gehts so schlecht, ich kann das alles gar nicht...
  7. B

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Kann man denn in dem Bezirk , in dem ich mit meinem Sim bin, nicht noch 2 oder 3 Häuser mehr bauen, in die dann eben andere Sims einziehen können? Dann hätte man doch auch mehr als nur 5, oder geht das nicht? Das klingt so , ja alles gar nicht schlecht, nur müsste man mal mehr darüber wissen...
Zurück
Oben Unten